ANZEIGE
Sofitel Hamburg Alter Wall
Gold
Gebucht: Luxury
Erhalten: Luxury
Benefits: Getränkegutschein für 2 Pax, in der Bar für alles außer Spirituosen und Champagner einlösbar, inkl. Aperol Spritz oder Hugo. Gesalzene Nüsse auf dem Zimmer. Jeden Tag eine Flasche Mineralwasser. Eine kleine gelbe Quietscheente.
Sonstiges: Brechend voll. Bei Ankunft war der gesamte Innenstadtbereich wg Fridays For Future Demo gesperrt, so dass keine Anreise direkt zum Hotel möglich war. Auto außerhalb abgestellt und mit dem ÖPNV vorgefahren. Das war nicht so cool, hat im Hotel aber niemanden interessiert. SMS kam um 12:30 -> Zimmer sei fertig. Bei Eintreffen um 14:45 wusste man am CI davon nix und bat uns die Koffer abzugeben, dass das Zimmer noch gereinigt werden müsse. Punkt. Um 1600 konnten wir ins Zimmer. Dort fehlten jegliche Nespresso-Kapseln und Zucker etc. Außerdem waren die Shampoo & Co. - Flacons von Lanvin bereits entriegelt und halb leer!!
Extra bzgl Turndown Bescheid gegeben, der „eigentlich automatisch“ (CI) erfolgt. Am ersten Abend hat es geklappt, jedoch leider trotz der offensichtlich mittlerweile ganz leeren Flacons keine neuen erhalten -> Extragang zur Rezeption um 2:30 Uhr nach David Guetta in der ALL-Loge in der Barclaycard Arena...
Am zweiten Abend wurde der Turndown erst gar nicht durchgeführt...
Service beim Frühstück am ersten Morgen obwohl nicht ganz so viel los war unterirdisch, am zweiten deutlich volleren Tag bei gleicher Personalstärke aber anderen Köpfen dennoch deutlich besser!
Service in der Bar gut! Die jüngere Mitarbeiterin versucht alles zusammenzuhalten. Ziemlich voll und MA die noch am Anfang ihrer Ausbildung zu sein scheinen (was grundsätzlich nicht schlimm ist )
Unterm Strich, der dritte Aufenthalt innerhalb von drei Monaten. Leider war immer irgendwas unrund Da geht für die teilweise aufgerufenen Preise deutlich mehr und richtig glücklich bin ich mit Accor in HH einfach noch nicht - ich war aber auch noch nicht in jedem Haus ;-))
Gold
Gebucht: Luxury
Erhalten: Luxury
Benefits: Getränkegutschein für 2 Pax, in der Bar für alles außer Spirituosen und Champagner einlösbar, inkl. Aperol Spritz oder Hugo. Gesalzene Nüsse auf dem Zimmer. Jeden Tag eine Flasche Mineralwasser. Eine kleine gelbe Quietscheente.
Sonstiges: Brechend voll. Bei Ankunft war der gesamte Innenstadtbereich wg Fridays For Future Demo gesperrt, so dass keine Anreise direkt zum Hotel möglich war. Auto außerhalb abgestellt und mit dem ÖPNV vorgefahren. Das war nicht so cool, hat im Hotel aber niemanden interessiert. SMS kam um 12:30 -> Zimmer sei fertig. Bei Eintreffen um 14:45 wusste man am CI davon nix und bat uns die Koffer abzugeben, dass das Zimmer noch gereinigt werden müsse. Punkt. Um 1600 konnten wir ins Zimmer. Dort fehlten jegliche Nespresso-Kapseln und Zucker etc. Außerdem waren die Shampoo & Co. - Flacons von Lanvin bereits entriegelt und halb leer!!
Extra bzgl Turndown Bescheid gegeben, der „eigentlich automatisch“ (CI) erfolgt. Am ersten Abend hat es geklappt, jedoch leider trotz der offensichtlich mittlerweile ganz leeren Flacons keine neuen erhalten -> Extragang zur Rezeption um 2:30 Uhr nach David Guetta in der ALL-Loge in der Barclaycard Arena...
Am zweiten Abend wurde der Turndown erst gar nicht durchgeführt...
Service beim Frühstück am ersten Morgen obwohl nicht ganz so viel los war unterirdisch, am zweiten deutlich volleren Tag bei gleicher Personalstärke aber anderen Köpfen dennoch deutlich besser!
Service in der Bar gut! Die jüngere Mitarbeiterin versucht alles zusammenzuhalten. Ziemlich voll und MA die noch am Anfang ihrer Ausbildung zu sein scheinen (was grundsätzlich nicht schlimm ist )
Unterm Strich, der dritte Aufenthalt innerhalb von drei Monaten. Leider war immer irgendwas unrund Da geht für die teilweise aufgerufenen Preise deutlich mehr und richtig glücklich bin ich mit Accor in HH einfach noch nicht - ich war aber auch noch nicht in jedem Haus ;-))