Upgrades als Le Club Accorhotels Gold / Platinum

ANZEIGE

johanniter

Aktives Mitglied
24.11.2018
170
122
36
ANZEIGE
Sofitel Hamburg Alter Wall

Gold

Gebucht: Luxury

Erhalten: Luxury

Benefits: Getränkegutschein für 2 Pax, in der Bar für alles außer Spirituosen und Champagner einlösbar, inkl. Aperol Spritz oder Hugo. Gesalzene Nüsse auf dem Zimmer. Jeden Tag eine Flasche Mineralwasser. Eine kleine gelbe Quietscheente.

Sonstiges: Brechend voll. Bei Ankunft war der gesamte Innenstadtbereich wg Fridays For Future Demo gesperrt, so dass keine Anreise direkt zum Hotel möglich war. Auto außerhalb abgestellt und mit dem ÖPNV vorgefahren. Das war nicht so cool, hat im Hotel aber niemanden interessiert. SMS kam um 12:30 -> Zimmer sei fertig. Bei Eintreffen um 14:45 wusste man am CI davon nix und bat uns die Koffer abzugeben, dass das Zimmer noch gereinigt werden müsse. Punkt. Um 1600 konnten wir ins Zimmer. Dort fehlten jegliche Nespresso-Kapseln und Zucker etc. Außerdem waren die Shampoo & Co. - Flacons von Lanvin bereits entriegelt und halb leer!!

Extra bzgl Turndown Bescheid gegeben, der „eigentlich automatisch“ (CI) erfolgt. Am ersten Abend hat es geklappt, jedoch leider trotz der offensichtlich mittlerweile ganz leeren Flacons keine neuen erhalten -> Extragang zur Rezeption um 2:30 Uhr nach David Guetta in der ALL-Loge in der Barclaycard Arena...

Am zweiten Abend wurde der Turndown erst gar nicht durchgeführt...

Service beim Frühstück am ersten Morgen obwohl nicht ganz so viel los war unterirdisch, am zweiten deutlich volleren Tag bei gleicher Personalstärke aber anderen Köpfen dennoch deutlich besser!

Service in der Bar gut! Die jüngere Mitarbeiterin versucht alles zusammenzuhalten. Ziemlich voll und MA die noch am Anfang ihrer Ausbildung zu sein scheinen (was grundsätzlich nicht schlimm ist ;) )

Unterm Strich, der dritte Aufenthalt innerhalb von drei Monaten. Leider war immer irgendwas unrund :( Da geht für die teilweise aufgerufenen Preise deutlich mehr und richtig glücklich bin ich mit Accor in HH einfach noch nicht - ich war aber auch noch nicht in jedem Haus ;-))

D

DermitdemGolftanzt

Guest
Hotel: Ibis Leipzig
Status: Member (kein Status)
gebucht: Besenkammer
erhalten: Besenkammer
Benefits: -
Aufenhaltsdauer: 2 Nächte
Check In: "Rezeption" ist gleichzeitig eine Bar, Checkin über Mobilteil/Smartphone. Vielleicht etwas hip, aber schnell, unkompliziert und freundlich
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Ich war über das erste Adventswochenende dort, das Hotel war offenbar sehr voll, wenn auch nicht ausgebucht (Außen waren jedenfalls immernoch aktuelle Zimmerpreise angeschrieben). Das Hotel würde ich an sich als guten Ibis-Standard sehen, aber der Frühstücksraum ist viel zu klein. Am Samstag morgen habe ich (gegen 08:30) gerade noch so einen Platz an der Theke/Bar bekommen, am Sonntag standen Gäste um 09:15 an und haben auf einen Sitzplatz gewartet und ca. 30 Minuten später war ebenfalls kein Sitzplatz frei (nichtmal an der Theke). Ich bin dann ohne Frühstück abgereist. Bei den für Ibis recht hohen Preisen zur "Hochsaison" (125€/Nacht) bin ich mit dem Aufenthalt deshalb insgesamt unzufrieden. Das Personal gibt sich zwar Mühe, aber mal eben den Raum vergrößern können die halt auch nicht. Zu Stoßzeiten nur ohne Frühstück zu empfehlen!

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.107
83
Novotel Erlangen

Status Gold:

Gebucht wurde die Besenkammer, erhalten Executive Suite. Benefits Getränkegutschein (für alle 4), Premium-WiFi, 2 Flaschen Wasser, Willkommenschreiben des Managers, Teller mit Mandarinen und 2 kleinen Nürnbergern Lebkuchen. Wie auch die letzten Aufenthalte sehr Empfehlenswert.

• Like
Reaktionen: Euli

zapnd

Aktives Mitglied
10.08.2015
191
78
CGN
Pullman Berlin Schweizerhof

Status: Gold
gebucht: superior
erhalten: deluxe

Benefits: Persönliche Begrüßungskarte, zwei Riegel Lindt-Schokolade und einen Getränkegutschein für zwei (alles bis 14 €)

Wie immer gut, auch wenn wir in der Bar keine Knabberreien bekommen haben (alle anderen aber schon)

stegi

Aktives Mitglied
15.12.2016
120
285
FMO
IBIS Styles Amsterdam Schiphol

gebucht: Standard Twin
erhalten: Kingsize Room

benefits: gedruckte „persönliche“ Karte, Süßigkeiten „weingummis“ und ein Voucher für meine +1 und mich. Einzulösen in der wirklich schönen Bar für Bier, Wein und Softdrinks.

insgesamt ein guter Aufenthalt in Flughafennähe gewesen. Frühstück: Keine Ahnung, da um 5:05 den Shuttle für Flug um 6:35 (Boarding) genommen...

habe länger keine Posts mehr geschrieben, aber bei diesem Hotel kursieren u.a. bei TripAdvisor unangemessene Bewertungen. Mein Aufenthalt war für ein IBIS Styles wirklich total in Ordnung und benefits i.O..

48B71449-154E-4B9F-B6C5-D10CAD2137C2.jpg

downtown

Erfahrenes Mitglied
07.07.2019
293
679

Sofitel Berlin Kudamm, sowohl im Feburar, als auch im März, im April und im Mai

jedes Mal:

gebucht: Luxury Premium
erhalten: Junior Suite

Pullmann Schweizerhof

im Juni

gebucht über Expedia: Superior Zimmer
erhalten: Deluxe Zimmer

im Juli

gebucht über Accor: Deluxe Zimmer

Mercure Bad Homburg

gebucht: Superior
erhalten: Privilege

Mercure Eschborn Ost

gebucht: Standard
erhalten: Privilege (Doppelupgrade)

Mercure Paris Eiffel Centre

gebucht: Eiffel View Room
erhalten: Eiffel View Room

Mercure Berlin Wittenbergplatz

erhalten: Superior

downtown

Erfahrenes Mitglied
07.07.2019
293
679
Platinum Upgrade

Status Platinum:

Sofitel Berlin Kudamm:

erhalten: Junior Club Suite

Mercure Stuttgart Messe Airport:

gebucht: Superior
erhalten: Privilege

Sofitel Budapest Chain Bridge:

gebucht: Luxury Room
erhalten: Luxury Club Room

stegi

Aktives Mitglied
15.12.2016
120
285
FMO
Schalom aus Israel!

MGallery by Sofitel - King David Tower Netanya

gebucht: Classic Zimmer
erhalten: Executive Zimmer mit Kingsize Bett und (direktem) Meerblick vom Balkon

Benefits:

zwei Getränkevoucher für alles außer Champagner
Mandelpralinen
Schokoladenlikör vom lokalen Hersteller
zwei Flaschen Wasser
Handgeschriebene Grußkarte vom Direktor
beim Check in: zwei iced coffees

habe mich gefühlt wie ein Platinum-Member ;-)

3914E71E-09CA-49C6-952A-65B2B33D8859.jpg

• Like
Reaktionen: schauschun

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.232
13.487
www.red-travels.com
Status Gold

Mercure Duesseldorf Zentrum

erhalten: Standard als quasi Eckzimmer

Benefits: Welcome Drink, Letter, Present in Form von einer Tüte Zimtsterne, Wasser auf dem Zimmer.
Bemerkungen: Mit dem 721 Bus in knapp 15 Minuten vom Airport zu erreichen, Frühstück sehr reichhaltig, sehr amüsant/freundlicher GM

Ibis Madrid-Barajas Aeropuerto

gebucht/erhalten: Standard

Benefits: Welcome Drink, Wasser, Karte
Bemerkungen: Shuttle kostenlos verfügbar alle 30min (auch zum Novotel/Pullman); musste erstmal 20min lüften, damit es im Zimmer (zu warm) erträglich wurde.

Ibis Bragança

gebucht/erhalten: Standard
Benefits: Welcome Drink

Bemerkungen: zunächst ein Zimmer im 1. Stock zur Straße hin (laut) mit dreckigem Bad erhalten, auf Nachhaken dann zur ruhigen Seite hin im 6. Stock

Mercure Lisboa

erhalten: Privilege (5 Softdrinks aus der Minibar -> nur Wasser/O-Saft (!) tgl. inkl.; Kapselmaschine)

Benefits: Welcome Drink (begrenzt auf Portwein, Wasser, O-Saft), Obstteller
Bemerkungen: sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, Lage ist in Ordnung, UberX zum Airport 8€

Zuletzt bearbeitet:

El_Cacique13

Aktives Mitglied
07.01.2015
147
7
MEL
Novotel Parramatta

gebucht: Besenkammer
erhalten: Superior King Room

Benefits: eine kleine Flasche Wasser und 3 Mini Schokoladetäfelchen beim Check In
Am Zimmer nichts.
1 Voucher für den Welcome Drink erhalten, dieser wurde aber nicht von mir eingelöst

111

Reguläres Mitglied
11.04.2017
88
1

Novotel Saint Petersburg Centre

Gebucht: Superior Zimmer
Erhalten: Junior Suite

Benefits: Welcome Drink Voucher, handgeschriebenes Begrüßungskärtchen, Packung mit drei Macarons, impliziter Early Check-In, drei kleine Flaschen Wasser (weiß aber nicht, ob das jetzt ein Statusvorteil war)

Jantravel99

Neues Mitglied
24.02.2019
23
0
Hessen
Century Old Town Prague - MGallery

Gebucht: Classic Zimmer
Erhalten: Classic Zimmer (höhere Kategorie komplett ausgebucht)

Benefits: Welcome Drink für mich und +1, Complimentary Drink für mich und +1, da mein Upgrade möglich war (gilt für Softdrinks, Wein, Bier, Sekt, Gin Tonic), Macarons auf dem Zimmer + handgeschriebenes Willkommensschreiben.

roturn

Aktives Mitglied
29.11.2018
220
24
HAJ

Novotel Auckland Airport

Gebucht: Standard Doppelzimmer
Erhalten: Standard Doppelzimmer

Benefits: Welcome Drink Voucher, hatte vorab im Zimmer Richtung Start und Landebahn gebeten, leider nicht bekommen. Immerhin 8. Von 10 Etagen.

Ibis Hamilton Taunui

Erhalten: Standard Doppelzimmer oberes Stockwerk, Flussseite

Benefits: Welcome Drink Voucher, Willkommensschreiben mit Weihnachtsgrüßen, Werbetasse mit Keksen. Womöglich auch der Weihnachtszeit geschuldet und nicht dem Status.

Upgrades hatte ich nicht erwartet, aber in Auckland wäre das Eingehen auf den Wunsch ganz zuvorkommend gewesen, da definitiv Räume frei gewesen wären und bereits bei der Buchung stand, dass es bei Verfügbarkeit Blick aufs FlugFeld geben würde.

Getränk hab ich nur in Hamilton eingelöst, Bier, Wein oder Softdrink nach Wahl. War in Akl aber meine ich identisch. Frühstück hatte ich bereits durch den sale enthalten, daher weiß ich nicht, ob man das sonst als benefit mal bekommen hätte.

Schön waren beide Hotels und gerade das Ibis besser als andere und dazu sehr günstig. Der WeihnachtsGruß in Hamilton sehr nett, in Auckland nur 3 Tage vorher gab es den im eigentlich deutlich besseren und teureren Hotel nicht.

• Like
Reaktionen: Euli

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.712
26.036
MUC
SO/ Sofitel Hua Hin

Status: Platinum

gebucht: Besenkammer (SO COMFY mit Blick auf den Garten)
erhalten: Offenes SO STUDIO mit Blick auf den Pool (Upgrade um eine Kategorie)

Benefits: pro Person und Tag je ein Getränkegutschein (einzulösen auch für Bier, Wein & Cocktails), kostenlose Minibar (mager mit Softdrinks bestückt), Obst und Kekse auf dem Zimmer, täglich erneut Kekse auf das Zimmer erhalten, Begrüßungsschreiben

Kommentar: Das Haus ist sehr gut geführt. Die Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend und freundlich. Jeder Wunsch wird erfüllt. Im Gespräch mit der Hotelmanagerin fragte +1 (beide thailändisch), wo man gute lokale Süßigkeiten (Hua Hin und Umgebung sind aufgrund des lokal angebauten Palmzuckers in ganz Thailand für ihre Süßigkeiten bekannt) bekommen könne. Einerseits gab sie Tipps und andererseits erhielten wir zu unserer Überraschung einige Zeit später ein Tablett mit eben solchen Süßigkeiten kostenlos auf unser Zimmer.
Der positive Eindruck vom Service konnte allerdings unsere Enttäuschung über die Anlage als Ganzes und den Strand nicht kompensieren. Die gesamte Anlage ist als überdimensionaler Märchen- und Wasserspielplatz für Kinder im Grundschulalter angelegt. Dementsprechend bestanden die Gäste zu 80-90% aus thailändischen Familien, die eine Kurzerholung suchten. Der Strand in Hua Hin (bzw. in Cha Am, da das Hotel eigentlich dort und nicht in Hua Hin liegt) gehört nicht zu den Schönsten. Das kleine Stück Strand des Hotels ist leider durch eine (Schutz-)Mauer vom Hotelgelände getrennt. Auch gibt es fußläufig nichts in der Umgebung des Hotels, sodass ein Aufenthalt nur mit einem Mietwagen zu empfehlen ist.

I1912271002.jpg

das Zimmer

I1912271001.jpg

Willkommens-Obst

I1912271005.jpg

tägliche Keks-Lieferung

I1912271007.jpg

die kostenlosen Süßigkeiten, nachdem +1 eigentlich nur wissen wollte, wo man solche in der Nähe gut kaufen kann

I1912271003.jpg

Aussicht vom Balkon auf den "Signature-"Pool, welcher von der Spiellandschaft dominiert wird

I1912271004.jpg

der etwas trostlose Strand

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.712
26.036
MUC
Pullman Bangkok Hotel G

gebucht beide Aufenthalte: G Deluxe-Zimmer (=renoviertes Zimmer, zum Buchungszeitpunkt günstigstes Zimmer) ohne Frühstück

erhalten 1. Aufenthalt: größeres Executive-Zimmer auf 35. und damit höchster Bettenetage mit Flussblick (= nicht renoviertes Zimmer)
erhalten 2. Aufenthalt: Executive-Zimmer auf 35. und damit höchster Bettenetage mit Flussblick (= nicht renoviertes Zimmer)

Benefits beide Aufenthalte identisch: Getränkegutschein für 2 Personen (einzulösen für Bier, Wein & Cocktails in Lobby- oder Rooftop-Bar), Gebäck & Welcome Letter auf dem Zimmer, täglich eine Bangkok Post an der Tür, Lounge-Zugang (mit u.a. Alkohol & Snacks zwischen 17:30 und 19:30), Frühstück wahlweise in der Lounge (27. Etage) oder im Buffet-Restaurant (2. Etage), Early-Check-in um 11:30 beim 1. Aufenthalt

Kommentar: Den nicht renovierten Zimmern sieht man leider den Renovierungsbedarf an. Dennoch war das Bett sehr bequem und insbesondere das Badezimmer im größeren Zimmer beim ersten Aufenthalt war sehr schön geräumig. Der Blick von der 35. Etage wusste ebenso zu gefallen.
Dennoch bin ich absolut entsetzt über das, was uns beim zweiten Aufenthalt passierte. Als wir gegen 22:30 auf unser Zimmer kamen, war laute Partymusik nicht zu überhören. Auch auf dem Flur war diese bereits deutlich hörbar. Schnell konnten wir die Quelle ausmachen. Auf der 36. Etage befinden sich "Meeting-Räume", in denen eine Privatfeier mit Live-Musik stattfand. An der Rezeption der Lounge erklärte ich, dass die Lautstärke unerträglich sei, da wir aufgrund einer frühen Abreise auch früh schlafen wollten, und dass wir gerne in ein Zimmer auf einer niedrigeren Etage wechseln wollen. Man teilte uns mit, dass es leider nur eine Option ebenfalls auf der 35. Etage gäbe. Die Party wäre aber um 0:00 vorbei und dann wäre es ruhig. Am späten Abend und müde einen Zimmerwechsel ohne eine Sicherheit auf Ruhe in Kauf zu nehmen, erschien uns nicht die Lösung. Also harrten wir aus. Die Party sollte natürlich noch bis 0:40 dauern und an einen erholsamen Schlaf war nach all der Aufregung auch nicht zu denken.
Beim Check-out darauf angesprochen, ob alles in Ordnung war, antwortete ich mit einem entschiedenen "Nein". Ich erklärte, dass es nicht zu akzeptieren ist, dass nachts bis 0:40 in direkter Nähe zu Hotelzimmern, in denen Gäste schlafen wollen, ohrenbetäubende Live-Musik gespielt wird, und keine sinnvolle Lösungsoption angeboten wird. Der Manager vom Dienst bot mir 10.000 ALL-Punkte an, was ich aufgrund des Buchungsgegenwertes von 200 Euro als sehr großzügig empfand und dankend akzeptierte. Die Gutschrift auf meinem ALL-Konto betrug dann aber nur 1.000 Punkte und auf Nachfrage teilte man mir mit, dass man mir mehr nicht gutschreiben könne. Unabhängig vom Status ist das ein Witz, aber dass auch ein Status vor solchen Erlebnissen nicht schützt, ist schön enttäuschend.

I1912272001.jpg

das Zimmer im rustikalen Stil

I1912272003.jpg

geräumiges Bad

I1912272002.jpg

schöne Aussicht, Chao Praya oben links zu sehen

I1912272004.jpg

Gebäck und Orangensaft auf dem Zimmer (jeweils erst im Verlauf des ersten Tages erhalten), komplett identisches Arrangement bei beiden Aufenthalten, Gebäck übrigens sehr lecker

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.712
26.036
MUC
Veranda High Resort Chiang Mai - MGallery by Sofitel

gebucht: Valley Deluxe Scenery Zimmer mit Bergblick (zum Buchungszeitpunkt günstigstes Zimmer) ohne Frühstück
erhalten: Whirlpool-Pavillon (Upgrade um eine, aber signifikante, Kategorie)

Benefits: Getränkegutschein für 2 Personen (einzulösen für Wein & Signature Cocktails, Zombie war perfekt gemixt), kleine Obstschale und Begrüßungsschreiben bei Ankunft auf dem Zimmer, am ersten Abend zusätzlich noch Macarons, kostenloses Frühstück

Kommentar: Die Anlage dürfte zwar schon etwas betagt sein, zumindest haben sich in unserem "Pavillon", einem Gebäude mit zwei Etagen (unten Private-Pool-Zimmer, oben wir mit unserem Whirpool-Zimmer), schon einige Alterserscheinungen gezeigt. Dennoch ist alles relativ gepflegt und großzügig angelegt. Das Personal war jederzeit hilfsbereit und sehr freundlich. Man wurde mit Golfwagen herum gefahren, wenn einem das Laufen in der etwas weitläufigen Anlage zu viel war.
Die Lage in den Bergen nur knapp außerhalb von Chiang Mai war perfekt, um in Ruhe erholsam entspannen zu können. Allerdings gibt es fußläufig rund um das Hotel nicht viel, sodass ein Mietwagen zu empfehlen ist.
Negativ aufgefallen sind uns die beschränkte Größe des Infinity-Pools, denn trotz der vielen Hotelzimmer ist der Pool klein und die Liegen rar. Der vom Infinity-Pool etwas entfernt gelegene Whirlpool ist zwar erstaunlich groß, aber leider nicht beheizt, sodass niemand diesen nutzen wollte.
Davon ab hat uns die Anlage super gefallen, das Upgrade auf den schönen Whirlpool-Pavillon hat ihr Übriges dazu getan.

I1912274001.jpg

das Zimmer

I1912274003.jpg

das Badezimmer

I1912274002.jpg

der Whirlpool auf dem Balkon

I1912274006.jpg

Blick vom Balkon auf die anderen "Pavillons" mit Whirlpool oben und eigenem Pool unten

I1912274005.jpg

der Infinity-Pool mit schönem Blick aber leider zu wenig Platz und Liegen

I1912274004.jpg

Begrüßungs-Macarons

downtown

Erfahrenes Mitglied
07.07.2019
293
679

1.) Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Ich habe diesmal die größte der 3 Junior Suite Typen erhalten und war hoch zufrieden. Das Hotel hat eine wunderbare Executive Lounge.

2.) Sofitel Budapest

gebucht: Luxury Room, River View
erhalten: Prestige Suite (allerdings erst nach mehreren Diskussionen). Es ist schön, dass ich eine Suite erhalten habe, obwohl man mich normalerweise nur auf Luxury Club upgegradet hätte. Mir erschließen sich die Zimmer Kategorien nicht. Im Gespräch mit dem Manager wurde mir mitgeteilt, dass man ein Club Zimmer buchen muss, um eine Suite zu erhalten, oder eine Junior Suite. Man teilte mir aber auch mit, dass die Junior Suite unter Luxury Room liegt. Alles etwas verwirrend. Mir erscheint es, als versucht man mit der Zusatzkategorie Luxury Club, zu verhindern, dass Platinum Member ein echtes Upgrade erhalten. Aber das ist nur die Meinung eines Einzelnen.

Jedenfalls werde ich dieses Hotel nicht mehr buchen. Früher war ich ein sehr verliebter Gast, in dieses Hotel. Leider ist das Hotel mittlerweile drastisch in die Jahre gekommen. Selbst die Suite hatte verdreckte Wände, einen scheußlichen dämmolierten Teppich und viele Beschädigungen an den Wänden. Für ein 5 Sterne Haus ein absolutes No Go. Ich finde, dass das Haus dringend rennoviert werden muss und frage mich, warum das Hotel bisher keine Sterne eingebußt hat.

Werde in Budapest in Zukunft das Marriott buchen, das frisch rennoviert ist.

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.655
4.162
Hamburg

2.) Sofitel Budapest

gebucht: Luxury Room, River View
erhalten: Prestige Suite (allerdings erst nach mehreren Diskussionen). Es ist schön, dass ich eine Suite erhalten habe, obwohl man mich normalerweise nur auf Luxury Club upgegradet hätte. Mir erschließen sich die Zimmer Kategorien nicht. Im Gespräch mit dem Manager wurde mir mitgeteilt, dass man ein Club Zimmer buchen muss, um eine Suite zu erhalten, oder eine Junior Suite. Man teilte mir aber auch mit, dass die Junior Suite unter Luxury Room liegt.

Jedenfalls werde ich dieses Hotel nicht mehr buchen. Früher war ich ein sehr verliebter Gast, in dieses Hotel. Leider ist das Hotel mittlerweile drastisch in die Jahre gekommen. Selbst die Suite hatte verdreckte Wände, einen scheußlichen dämmolierten Teppich und viele Beschädigungen an den Wänden. Für ein 5 Sterne Haus ein absolutes No Go. Ich finde, dass das Haus dringend rennoviert werden muss und frage mich, warum das Hotel bisher keine Sterne eingebußt hat.

Werde in Budapest in Zukunft das Marriott buchen, das frisch rennoviert ist.

Sofitel Mainbridge? Bin im Januar im MGallery, vielleicht ist das ja auch eine Alternative? Werde versuchen dran zu denken und hier was zu posten.

downtown

Erfahrenes Mitglied
07.07.2019
293
679
Ja Sofitel Chainbridge. Das M Gallery kommt für mich nicht wirklich in Frage, weil es keinen Donaublick hat. Wenn ich nach Budapest komm, will ich auf die Donau schauen ;). Spannend ist noch das Novotel Danube Budapest, hat da jemand Erfahrungen ?

• Like
Reaktionen: Batman

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
994
201
NUE
Veranda High Resort Chiang Mai - MGallery by Sofitel

Wann warst du denn dort?
Wir verbringen gerade den Jahreswechsel hier. Kann das was du schreibst nur bestätigen. Ist schön hier.
Das Hotel ist vollständig ausgebucht, daher kein Upgrade.
Ergänzend noch:
- Frühstück mit großer Auswahl
- Gratis-Shuttle (3x/Tag) in die Stadt und zurück, muss vorher gebucht werden, sind bis jetzt trotz taggleicher Buchung immer mitgekommen, gestern fuhren parallel 2 Minivans mit je 9 Plätzen, also besser frühzeitig reservieren
- Alkoholfreie Getränke aus der Minibar für Plat frei
- Early Check-in wurde möglich gemacht. Landung 6 Uhr, 7.30 Uhr im Zimmer. Top.
- Grab (asiatisches Uber) funktioniert gut, 273 THB vom Flughafen zum Hotel

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... Spannend ist noch das Novotel Danube Budapest, hat da jemand Erfahrungen ?

Ja. Hier gibt es aber viele Zimmer, die nicht nach vorne rausgehen. Und mir war es nach vorne oftmals "zu laut", weil de facto eine 24 Stunden stark befahrene Straße vor dem Hotel vorbeiführt. Daher war ich auch nicht böse, wenn das Zimmer nach hinten ging. Dann ist aber Essig mit Donaublick ...

Jantravel99

Neues Mitglied
24.02.2019
23
0
Hessen
Ibis Styles Barcelona City Bogatell

Erhalten: Eben dieses im 7. Stock (von sieben möglichen) als quasi Eckzimmer. In der Ferne kann man die La Sagrada Família erkennen.

Benefits: Willkommenskarte, Wasser, Schokolade, Apfel und 2 Welcome Drink Voucher für mich und +1, den zweiten Voucher wohl aus versehen erhalten, war auch nicht ausgefüllt, habe die Rezeption nachdem ich es im Zimmer gemerkt habe darauf hingewiesen, dass er wohl an dem ausgefüllten Voucher "klebte" und wurde daraufhin kurzerhand für Valid erklärt. Gültig für Softdrinks, Wein und Bier.

Würde das Ibis Styles weiterempfehlen, auch wenn die Umgebung nicht ganz so schön ist, mit der Metro ist man aber schnell da und wieder weg.