Upgrades als Le Club Accorhotels Gold / Platinum

ANZEIGE

jwahl

Aktives Mitglied
22.04.2018
176
215
ANZEIGE
25hours The Royal Bavarian München
Status: Gold
Gebucht: Besenkammer (small)
Erhalten: Large (Double Upgrade)
Benefits: Getränkegutschein

Hotel gefällt mir gut, auch wenn die Zimmer natürlich Geschmackssache sind. Z Check in verlief problemlos und freundlich!
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

hhlinh

Erfahrenes Mitglied
24.03.2016
342
129
Pullman Berlin, Schweizer Hof

Status: Platinum
Gebucht: Junior Suite
Erhalten: Deluxe Suite


Aufgrund der aktuellen Lage sind derzeit nur vier Etagen geöffnet. Sowohl das Restaurant, als auch die Bar, sind geschlossen. Beim Frühstück, so die Mitarbeiterin vom Empfang, ist es so, dass der Gast einen Teller mit Käse und Wurst, sowie drei Brötchen an den Tisch gebracht bekommt. Eine Eierspeise und ein Heißgetränk wären ebenfalls inkludiert. Für 24,- € war es mir dann doch nicht wert, das Frühstück im Hotel einzunehmen.
Jetzt hab ich doch noch was vergessen. Das Zimmer wird, während des gesamten Aufenthalts, nicht gereinigt. Sprich - bei zwei oder mehr Nächten, bleibt das Zimmer, wie es ist.


...das Pullman Schweizerhof meide ich schon seit längerem, u.a. wegen einer offen familien-/kinderfeindlichen Einstellung. Als bessere Alternative kann ich nur sehr das Sofitel K'damm empfehlen (wurde dort auf eine wirklich schöne Juniorsuite upgegraded), zumal es dort eine sehr schöne Executive Lounge gibt.
 

hhlinh

Erfahrenes Mitglied
24.03.2016
342
129
25hours The Royal Bavarian München

Status: Gold
Gebucht: Small
Erhalten: Large
Benefits: Upgrade, kleine Grußkarte, Getränkegutschein

Sehr positive Erfahrung; ein witziges stylisches Hotel mit toller Bar. Gut gelegen am Hbf. (der allerdings massiv umgebaut wird - wusste ich gar nicht, die Eingriffe sehen ähnlich gravierend aus wie in Stuttgart). Tolles Frühstück, das coronabedingt am Tisch serviert wird (das würde ich mir auch in hoffentlich bald coronafreien Zeiten wünschen).
In jeder Hinsicht 1+ mit*** :)
 
  • Like
Reaktionen: jotxl und red_travels

zapnd

Aktives Mitglied
10.08.2015
191
78
CGN
...das Pullman Schweizerhof meide ich schon seit längerem, u.a. wegen einer offen familien-/kinderfeindlichen Einstellung. Als bessere Alternative kann ich nur sehr das Sofitel K'damm empfehlen (wurde dort auf eine wirklich schöne Juniorsuite upgegraded), zumal es dort eine sehr schöne Executive Lounge gibt.

... das Sofitel ist pleite und macht Ende August zu, sofern keine Rettung möglich ist.
 

insofern

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
1.154
680
jwd
Die Executive Suites im MOA bieten auch viel Platz für Kinder. Privilege buchen für das Upgrade.
 

serviceanalyst

Neues Mitglied
22.04.2020
21
11
... das Sofitel ist pleite und macht Ende August zu, sofern keine Rettung möglich ist.

Dieses Haus wird leider nicht das Einzige bleiben, was in naher Zukunft die Flügel streichen muss. Wenn das alles so weiter geht, wird es in der Gastronomie / Hotellerie /Tourismus ein gewaltiges Beben mit extrem vielen Schäden geben, mehr als es jetzt schon ist.
 

jwahl

Aktives Mitglied
22.04.2018
176
215
Mercure Garmisch-Partenkirchen
Status: Gold
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer
Benefits: Getränkegutschein für eine nicht besetzte Bar und Wasserflasche

Ui, das war mal ein Griff ins Klo. Kurzfristig für eine Nacht in GAP gebucht und nur oberflächlich gesehen, dass ich meine Erwartungen niedrig halten sollte. Sie wurden dann allerdings noch einmal unterboten. Wohlgemerkt sprechen wir hier von einem Zimmerpreis von 185 EUR für die Nacht im einfachen DZ.

Das Haus macht von außen wie von innen den Eindruck einer dieser alten Maritim Bunker. Einfach unfassbar altbacken in allen Belangen. Auf Nachfragen teilt man mir beim Check-In mit, dass das Hotel ausgebucht sei und daher kein Upgrade oder sonstige Wünsche möglich sein. Beim Frühstück sollte ich mich bitte auf Wartezeiten einstellen, da sie für 200 Gäste nur 70 Plätze haben. Und kinderfreundliche Restaurants könnte er mir jetzt auch keine empfehlen.

Das Zimmer selber doch sehr in die Jahre gekommen und dank Südblick ordentlich aufgeheizt. Eine Klima-Anlage gab es leider auch nicht.

Den Getränkegutschein wollte ich an der Bar einlösen, die war jedoch geschlossen. Auf Nachfrage teilte mir die Rezeption mit, man dürfe beim Kellner im Restaurant bestellen. Oder im Mini-Shop an der Rezeption hätten sie auch noch etwas.

Beim Frühstück hat man sich mit der Plastikfolien Party sehr gut Mühe gegeben. Für die Rahmenbedingungen kann das Haus nichts.

Dennoch leider einer der schlechtesten Hotel-Aufenthalte in den letzten Jahren. Und DAS lag dann doch eher am Preis-Leistungs Verhältnis.
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.178
1.132
TXL
Mercure Garmisch-Partenkirchen
Status: Gold
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer
Benefits: Getränkegutschein für eine nicht besetzte Bar und Wasserflasche

Ui, das war mal ein Griff ins Klo. Kurzfristig für eine Nacht in GAP gebucht und nur oberflächlich gesehen, dass ich meine Erwartungen niedrig halten sollte. Sie wurden dann allerdings noch einmal unterboten. Wohlgemerkt sprechen wir hier von einem Zimmerpreis von 185 EUR für die Nacht im einfachen DZ.

Das Haus macht von außen wie von innen den Eindruck einer dieser alten Maritim Bunker. Einfach unfassbar altbacken in allen Belangen. Auf Nachfragen teilt man mir beim Check-In mit, dass das Hotel ausgebucht sei und daher kein Upgrade oder sonstige Wünsche möglich sein. Beim Frühstück sollte ich mich bitte auf Wartezeiten einstellen, da sie für 200 Gäste nur 70 Plätze haben. Und kinderfreundliche Restaurants könnte er mir jetzt auch keine empfehlen.

Das Zimmer selber doch sehr in die Jahre gekommen und dank Südblick ordentlich aufgeheizt. Eine Klima-Anlage gab es leider auch nicht.

Den Getränkegutschein wollte ich an der Bar einlösen, die war jedoch geschlossen. Auf Nachfrage teilte mir die Rezeption mit, man dürfe beim Kellner im Restaurant bestellen. Oder im Mini-Shop an der Rezeption hätten sie auch noch etwas.

Beim Frühstück hat man sich mit der Plastikfolien Party sehr gut Mühe gegeben. Für die Rahmenbedingungen kann das Haus nichts.

Dennoch leider einer der schlechtesten Hotel-Aufenthalte in den letzten Jahren. Und DAS lag dann doch eher am Preis-Leistungs Verhältnis.

hatte auch schon einmal mit dem Gedanken gespielt, dort zu übernachten. Die Bewertungen sprechen aber eine deutliche Sprache. Zimmer mit Balkon gibt es dort auch nicht.
 

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
IBIS Locarno

Status: Platin

Gebucht: Präsidentensuite
Erhalten: Präsidentensuite (höchste Kategorie)

Benefits: Getränkegutschein für 4 Personen, Kapselmaschine eines italienischen Herstellers.

Die Präsidentensuite befindet sich im 5. Stock und hat einen separaten Eingang ausserhalb der Lobby. Der Lift führt direkt in die Suite. Nebst zwei vollwertigen Schlafzimmer mit Bad, eines mit Wanne, das andere mit Dusche gibt es noch eine Gästetoilette, eine Sauna, vollwertige Küche sowie eine riesengrosse halb gedeckte Terrasse mit Whirlpool.

Das Frühstück ist in allen Raten inkludiert und es war das erste Hotel wo ich bezüglich Corona nichts feststellte. Es gab ein Frühstücksbuffet wie eh und je, weder abgepackte Speisen noch Handschuhe oder Masken waren Pflicht. Wähnte mich gleich mehrere Monate in der Vergangenheit.
75C4F8D0-EB02-4225-89B7-D40FE813CAB9.jpg 6B6888B9-C8F1-4891-82F4-A5EFC50B21D1.jpg
 

Anhänge

  • 8165F95E-5058-4F6D-8FF7-C445F17517F0.jpg
    8165F95E-5058-4F6D-8FF7-C445F17517F0.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 90

Havanna23

Reguläres Mitglied
23.12.2016
66
0
IBIS Locarno

Status: Platin

Gebucht: Präsidentensuite
Erhalten: Präsidentensuite (höchste Kategorie)

Benefits: Getränkegutschein für 4 Personen, Kapselmaschine eines italienischen Herstellers.

Die Präsidentensuite befindet sich im 5. Stock und hat einen separaten Eingang ausserhalb der Lobby. Der Lift führt direkt in die Suite. Nebst zwei vollwertigen Schlafzimmer mit Bad, eines mit Wanne, das andere mit Dusche gibt es noch eine Gästetoilette, eine Sauna, vollwertige Küche sowie eine riesengrosse halb gedeckte Terrasse mit Whirlpool.

Das Frühstück ist in allen Raten inkludiert und es war das erste Hotel wo ich bezüglich Corona nichts feststellte. Es gab ein Frühstücksbuffet wie eh und je, weder abgepackte Speisen noch Handschuhe oder Masken waren Pflicht. Wähnte mich gleich mehrere Monate in der Vergangenheit.
Anhang anzeigen 140833 Anhang anzeigen 140834

Präsidentensuite in einem Ibis. Man lernt nie aus. (y)
 

serviceanalyst

Neues Mitglied
22.04.2020
21
11
Es ist faszinierend, wie unterschiedlich die "Präsidentensuite" in jedem Land ausgelegt werden darf. Locarno ist da scheinbar ein wenig lockerer. In Deutschland dürfte sich diese Suite niemals "Präsidentensuite" nennen. In Deutschland und auch einigen anderen Ländern, dürfen Zimmer nur "Präsidentensuite" genannt werden, wenn bestimmte Sicherheitsvorkehrungen (z.B. eine massive Eingangstüre die einer Panzerfaust standhält oder schusssichere Wände etc.) erfüllt sind.
Aber für einen netten Marketingag ist es in Ordnung. :D
 
  • Like
Reaktionen: Valentin

Sam07

Reguläres Mitglied
26.10.2014
51
0
LSPH
Jetzt komme ich endlich auch dazu meine letzten Aufenthalte hier festzuhalten (alle Aufenthalte sind von Ende Juni mit Status Platinum)


Mercure Graz
Gebucht: 2xBesenkammer
Erhalten: 1xJunior Suite, 1 Executive
Benefits: Getränkevoucher für ein Bier aus der Minibar
Corona: Keine Maskenpflicht in sämtlichen Bereichen des Hotels, die Bar war bereits um 21.30 Uhr geschlossen, Das Frühstück musste am Abend vorbestellt werden und wurde auf einem Tablett serviert. Viele abgepackte Speisen. Nachschlag möglich aber nicht genutzt. Auswahl eher klein.


Ibis Styles Linz
Gebucht: Standard
Erhalten: Standard (die Kategorien unterscheiden sich nicht wirklich)
Benefits: Getränkevoucher für ein Bier an der Hotelbar (unterschiedlich kurz geöffnet)
Corona: Keine Maskenpflicht in sämtlichen Bereichen des Hotels. Sehr kleines Frühstücksbuffet. Zimmerservice nicht vorhanden (wir wurden jeden Tag mit einer neuen Geschichte vertröstet: Kurzarbeit/zu wenig Personal, Zimmer dürfe bis mind 72h nach Abreise nicht betreten werden wegen Corona... Frische Handtücher dann auf Nachfrage an der Rezeption erhalten. Eine Preisreduktion wegen der nicht-vorhandenen Zimmerreinigung war nicht möglich.
Das vorhandene Personal war fast Tag und Nacht das selbe. Das Hotel hätte eigentlich dieses Jahr renoviert werden sollen, was auch bitter nötig ist (Inventar fliegt fast auseinander und ist abgewohnt), schlechte Verdunkelungsmöglichkeiten. Ein so mieserabler Service habe ich aber noch nie erlebt in einem Hotel von Accor.


Novotel Wien Hbf
Gebucht: 2xExecutive mit Minibar&Nespressomaschine
Erhalten: 2xExecutive ohne Minibar/Kaffee. Erst nach 3x Vorsprechen an der Rezeption wurde die in der Rate bezahlte Minibar dann am 2. Tag gefüllt und Kaffeekapseln aufgelegt.
Benefits: 1x Mannerschnitte und ein Rhabarbergetränk auf dem Zimmer, Getränkevoucher für ein Bier an der Bar, Willkommensschreiben
Corona: Keine Maskenpflicht in sämtlichen Bereichen des Hotels. Am ersten Tag gab es ein bedientes Frühstücksbuffet am 2. Tag Selbstbedienungsbuffet. Die Hände mussten jeweils vor dem Betreten des Buffetbereichs desinfisziert werden. Sauna/Dampfbad geschlossen obwohl in Österreich der Betrieb erlaubt gewesen wäre. Kinderspielecke geschlossen.


Novotel Nürnberg
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: 1x normales Executive und 1x grosses Executive (rund) je mit inkludierter Minibar/Nespressomaschine
Benefits: Eine kleine Packung Gummibären auf dem Zimmer, Getränkevoucher für ein Bier im "Garten" (an der Strasse wo eine grosse Baustelle ist). Die Gartenwirtschaft wurde aber nur auf Bestellung an der Rezeption bedient und wurde um 19Uhr leider bereits geschlossen.
Corona: Theoretische Maskenpflicht in sämtlichen Bereichen des Hotels, was man uns aber erst beim Checkout eher wirsch mitteilte. Effektiv musste die Maskte am Frühstücksbuffet getragen werden obowohl das Buffet bedient war und das Personal durchs Band nirgendwo im Hotel eine Maske trug....(n) Die Hände mussten zusätzlich vor dem Betreten des Buffetbereichs desinfisziert werden.


Pullman Dresden Newa
Gebucht: 2x Deluxe
Erhalten: 2x Deluxe ohne Funktionierende Klimmanlage. Am Zweiten Tag Downgrade auf tiefere Etage/Kategorie mit nachträglicher Rückzahlung der Preisdifferenz (musste nachträglich per Mail eingefordert werden aber wurde dann sofort Rückvergütet). Das Personal ist sehr freundlich und arbeitet kundenorientiert.
Benefits: Getränkevoucher für einen Cocktail/Bier/Wein
Corona: Maskenpflicht am Frühstücksbuffet...:rolleyes: Die Auswahl am Buffet war kleiner als sonst üblich. Die Hände mussten zusätzlich vor dem Betreten des Buffetbereichs desinfisziert werden. Die Hotelbar war nur Do-Sa 17-22 Uhr geöffnet.
Allgemein: Die Zimmer unterscheiden sich (exkl. Suite) nicht von ihrer Grösse, nur die Einrichtung und die Lage (je höher im Haus je besser) ist ein wenig anders.


Ibis Styles Bamberg
Gebucht: 2x Besenkammer
Erhalten: 1x Besenkammer, 1x grösseres Eckzimmer
Benefits: Getränkevoucher (nicht eingelöst)
Corona: Maskenpflicht im ganzen Hotel...:rolleyes: Frühstück nur nach Voranmeldung und Zeitfenster-Reservation; kleine Speisenauswahl. Die Hände mussten zusätzlich vor dem Betreten des Buffetbereichs desinfisziert werden.
Allgemein: Schönes modernes (neues) Hotel in der wunderbaren Altstadt von Bamberg.


Allgemein musste ich feststellen, dass viele Hotels Corona ausnutzen um an allen Ecken und Enden zu sparen und der versprochene Service oft nicht geboten wird. Auch mit Zimmerupgrades wurde oft gegeizt, die Zimmerpreise sind dennoch sehr hoch und wohl kein Ansporn um zusätzliche Gäste zu erreichen...
 

salche

Erfahrenes Mitglied
09.09.2011
307
72
ZRH
...das Pullman Schweizerhof meide ich schon seit längerem, u.a. wegen einer offen familien-/kinderfeindlichen Einstellung. Als bessere Alternative kann ich nur sehr das Sofitel K'damm empfehlen (wurde dort auf eine wirklich schöne Juniorsuite upgegraded), zumal es dort eine sehr schöne Executive Lounge gibt.

Ich halte es genauso, bin auch vom Pullmann ins Sofitel gewechselt, die Betten sind auch viel besser im Sofitel
 

salche

Erfahrenes Mitglied
09.09.2011
307
72
ZRH
Sofitel Kurfürstendamm Berlin

Status: Diamond

Gebucht: luxury Room
Erhalten: Operasuite

Benefits: Getränkegutschein für 4 Personen, kleine Getränkeauswahl im Zimmer, kleine Aufmerksamkeit und einen ordentlichen Willkommensgruss

Das Personal war wieder super, das Restaurant auch wieder offen und es wäre eine Schande wenn dieses Haus welches eine durchschnittliche Auslastung von 87% nur wegen der Gier der Hauseigner pleite geht
 
  • Like
Reaktionen: Valentin und hhlinh

Platinum_Hoteller

Reguläres Mitglied
03.07.2019
39
0
Sofitel Ku'damm

Status: Diamond

Gebucht: Luxury Room
Erhalten: Luxury Room mit Lounge-Zugang (ziemlicher Witz, da die Lounge natürlich geschlossen)

Benefits: Getränkegutschein

Weiß nicht ob man dort einfach einen unfassbare schlechten Tag hatte - oder aufgrund der drohenden Insolvenz alles streicht. Getränkegutschein gabs nur auf Nachfrage, Begrüßung war furchtbar. Willkommensgruß, kleine Aufmerksamkeit (gab 2-3 Softdrinks, Nüsse & ein "Protection-Kid"...das lag aber auch bei dem Kollegen mit Gold-Status auf dem Zimmer) hat völlig gefehlt. Die damals obligatorischen Snacks ebenfalls. Obwohl Exec Lounge geschlossen, wurde kostenloses Frühstück im Restaurant nicht gewährt. Alles in Allem: enttäuschend! Wie überall (LH ist da das beste Beispiel...) beschleicht mich nach ca. einem Monat wieder reisen immer stärker das Gefühl, dass Corona immer stärker aus Ausrede für die Kürzung von Benefits & Dienstleistungen genutzt wird. Preise sind unverändert - Service wird immer schlechter.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

johanniter

Aktives Mitglied
24.11.2018
170
122
36
Sofitel Ku'damm

Status: Diamond

Gebucht: Luxury Room
Erhalten: Luxury Room mit Lounge-Zugang (ziemlicher Witz, da die Lounge natürlich geschlossen)

Benefits: Getränkegutschein

Weiß nicht ob man dort einfach einen unfassbare schlechten Tag hatte - oder aufgrund der drohenden Insolvenz alles streicht. Getränkegutschein gabs nur auf Nachfrage, Begrüßung war furchtbar. Willkommensgruß, kleine Aufmerksamkeit (gab 2-3 Softdrinks, Nüsse & ein "Protection-Kid"...das lag aber auch bei dem Kollegen mit Gold-Status auf dem Zimmer) hat völlig gefehlt. Die damals obligatorischen Snacks ebenfalls. Obwohl Exec Lounge geschlossen, wurde kostenloses Frühstück im Restaurant nicht gewährt. Alles in Allem: enttäuschend! Wie überall (LH ist da das beste Beispiel...) beschleicht mich nach ca. einem Monat wieder reisen immer stärker das Gefühl, dass Corona immer stärker aus Ausrede für die Kürzung von Benefits & Dienstleistungen genutzt wird. Preise sind unverändert - Service wird immer schlechter.

Gefällt mir nicht! Hast Du das vor Ort oder im Nachgang einmal angesprochen? Vielleicht beim GM oder GR (Frau Schäfer geht eigentlich immer gut damit um!)
 

Yellowcab

Reguläres Mitglied
07.09.2019
56
40
Bielefeld
Novotel Szczecin Centrum

Status: Gold
Gebucht: Standard
Erhalten: Executive

Benefits: Getränkegutschein (2 Personen, übliche Standardauswahl), kleines Welcome-Gift auf dem Zimmer (polnische Karamellen)

Bemerkungen: Frühstück mit Bedien-Buffet. Auf Grund fehlender polnisch Kenntnisse doch das ein oder andere Mal was anderes auf dem Teller gehabt als geplanter. Auswahl aber i.O. Zimmerreinigung gibt es laut Corona keine, Handtücher nur auf Wunsch, aber selbst dafür musste am ersten Tag 3x nachgefragt werden. Steht aber auch irgendwo im Widerspruch zu den ALL Safe "erweiterten Reinigungsprotokollen" auch für die Zimmer. Maskenpflicht in den öffentlichen Bereichen überall beschildert, wurde aber von den wenigsten Gästen eingehalten


Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Status: Gold
Gebucht: Superior
Erhalten: Superior

Benefits: Getränkegutschein (2 Personen, übliche Standardauswahl), kleines Welcome-Gift auf dem Zimmer (kleine Tüte Pralinen, kleine Getränkeauswahl, Hygiene-Kit)

Bemerkungen: Weitestgehend ein runder Aufenthalt, freundliches Personal, gewohnte und normale Zimmerreinigung, Frühstück a'la Carte recht angenehm und entspannt nicht selbst laufen zu müssen, insbesondere beim Frühstück zu zweit. Auswahl definitiv ausreichend.
 

zapnd

Aktives Mitglied
10.08.2015
191
78
CGN
Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Status: Gold
Gebucht: Superior
Erhalten: Luxury

Benefits: Getränkegutschein für zwei (Softdrink/Bier/Wein), Hygieneset, Pralinen, Apfelsaft, Kirschsaft, Orangina, Wasser

Rund um gelungener Aufenthalt, von Untergangsstimmung/Insolvenz keine Spur. Late CO kein Problem. Solange der Pool im Pullman geschlosen ist ist das Sofitel ein prima Ersatz.
 

Platinum_Hoteller

Reguläres Mitglied
03.07.2019
39
0
Gefällt mir nicht! Hast Du das vor Ort oder im Nachgang einmal angesprochen? Vielleicht beim GM oder GR (Frau Schäfer geht eigentlich immer gut damit um!)

Übers Feedbackformular. Bisher keine Rückmeldung. Habe nach dem Besuch die Platinum Challenge bei Bonvoy gestartet - das wars für mich erstmal mit Accor. Status bleibt ja eh bis Ende 2021 erhalten :D -> kurzes Update: mittlerweile eine wirklich nette Antwort erhalten. Lounge aktuell tatsächlich wg. laufendem Insolvenzverfahren geschlossen. Da diese ein "Benefit" und keine "Inklusivleistung" sei, wird nicht kompensiert falls geschlossen. Persönliche Karte für Statuskunden aufgrund Hygienevorschriften aktuell nicht machbar. Hoffen wir, dass das Haus das Insolvenzverfahren positiv abschließt & Berlin erhalten bleibt. Wäre schade - außerdem für Accor ein herber Rückschlag in Berlin (bleibt ja "nur" noch das S/O Stue).
 
Zuletzt bearbeitet:

salche

Erfahrenes Mitglied
09.09.2011
307
72
ZRH
Novotel Zürich West

Status: Diamond
Gebucht: Standard
Erhalten: Suite

Benefits: Welcome Drink aus dem Kühlschrank ein Dosenbier
 

salche

Erfahrenes Mitglied
09.09.2011
307
72
ZRH
Also doch wieder ein bisschen (mehr oder weniger) Glück dabei, ob man bereits mit nur Gold ein Upgrade bekommt. Zeitraum und Auslastung werden ja ähnlich gewesen sein...

Es hängt immer mit mehreren Faktoren zusammen, wenn Du in einem Haus Stammgast bist und fast den gesamten Goldumsatz dort generierst bekommst Du sehr schnell ein Upgrade, dann logisch steht überall drin nach Verfügbarkeit, grad zur Zeit wenn ganze Etagen geschlossen sind haben sie teilweise gar keine Option, zu guter letzt der Mitarbeiter
 

salche

Erfahrenes Mitglied
09.09.2011
307
72
ZRH
25hours Zürich Langstrasse
Status: Diamond
Gebucht: small
Erhalten: medium

Benefit: Minibar inkl., persönlicher Gruss, keinen Drink Voucher jedoch Check in erst nach Mitternacht wahrscheinlich deswegen
 

salche

Erfahrenes Mitglied
09.09.2011
307
72
ZRH
Novotel Zürich West

Status: Diamond
Gebucht: Standard
Erhalten: Standard

Benefits: Welcome Drink aus dem Kühlschrank ein Dosenbier