ANZEIGE
war das Frühstücksbufett wirklich wieder so üppig wie vor Corona ? (Pullmann Köln hat wirklich eines der besten Buffets der Stadt)
Pullmann Cologne
Status: Platinum
gebucht : Deluxe mit Domblick
Erhalten: Suite in der 11. Etage.
Bei mir versuchten Sie ein Upgrade über das "upgrade programm" welches ich vorab per Mail bekam und boten mir die Suite für 20,- € extra an. Da ich wusste, die Chancen auf ein Upgrade vor Ort, stehen nicht schlecht, hatte ich es nicht angenommen. Und siehe da - das Upgrade war umsonst. Alles was Johanniter schrieb, kann ich so bestätigen.
@jotxl. Das Frühstück ist in Buffetform. Es ist ein wenig abgespeckt - weniger Wurstauswahl, weniger "süße Teilchen" zur Auswahl. Keine Zeitungen. Auf dem Weg zum Platz oder zum Buffet ist Maskenpflicht. Man wird auch aktiv darauf hingewiesen, dass bei jedem Gang zum Buffet, die Hände desinfiziert werden müssen. Desinfektionsmittel steht zur Verfügung. Frühstück ist täglich von 8-11 Uhr. Auf Wunsch wird gerne eine Zeitung organisiert, dies muss jedoch an der Rezeption bestellt werden. Restaurant und Bar sind nach wie vor auf unbestimmte Zeit geschlossen. Im Hotel wird sehr unaufgeregt mit der ganzen Situation umgegangen, was mir sehr gut gefällt. Ahhh und nach jedem Frühstücksgast wird der Tisch desinfiziert.