ANZEIGE
Novotel Zürich West
Benefits: Welcome Drink aus dem Kühlschrank ein Dosenbier
Zumindest der Drink ist konsistent
Novotel Zürich West
Benefits: Welcome Drink aus dem Kühlschrank ein Dosenbier
Sofitel Hamburg Alter Wall
Gold
Gereist privat mit +1 und 2x +1/2
Gebucht: Superior mit Stadtblick (momentan unterste Kat - Klassik wird nicht angeboten)
Erhalten: Luxury mit Fleetblick (2-faches Upgrade/eig jedoch einfaches Upgrade)
Benefits: Upgrade wie vor, LCO bis 1500, Getränkevoucher für 4 Pax, 1 kleine Dose Nüsse mit Willkommenskarte, für meine kurzen je ein kleines Kinderset „der kleine Prinz“, ein Frosch für die Wanne und täglich eine Flasche Wasser ohne Sprudel
Erfahrung ganz gut. Toller, kinderfreundlicher Service im Restaurant, Housekeeping am Sonntag bis auf zwei Handtücher alles abgeräumt-zu viert nicht so prickelnd- wurde innerhalb einer Stunde „aufgefüllt“.
Frühstück am Montag mit schlechter Erfahrung bei der Freundlichkeit und Angemessenheit des Tischservice, die übrigen Tage (insg. drei) waren hingegen gut, wenngleich diese Buffet/Serviceform nicht mit dem vor-Corona-Standard verglichen werden kann.
Fürther Hotel Mercure Nürnberg West
Au weia, die betreiben diese Platte immer noch?
Ich hatte 2x vor Terminen bei der Quelle wegen Messe keine Alternative. Das muss 15Jahre her sein oder mehr.
Schon damals habe ich mich entschieden, dass zur Not das nh-Forsthaus von Max Grundig weit ausserhalb mit den vielen Nässeflecken das kleinere Übel wäre.