Upgrades als Le Club Accorhotels Gold / Platinum

ANZEIGE

zapnd

Aktives Mitglied
10.08.2015
191
78
CGN
ANZEIGE
ibis styles Vechta

Status: Gold
gebucht: standard
erhalten: superior

Benefits: Getränkegutschein. Die Bar war zu und die Kaffeemaschine wurde gerade gewartet, aber ich hätte eine Dose Cola oder Fanta haben können.

Neues und anständiges ibis styles. Die Zimmer sind für das styles Konzept erstaunlich hochwertig eingerichtet. Empfehlenswert.

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.224
13.478
www.red-travels.com
Status Gold

ibis Nürnberg Hauptbahnhof
Gebucht/erhalten: Standard
Benefits: Welcome Drink für mich und +1 Auswahl aus dem Kühlschrank (Pils, Weizen hell/dunkel, Weißwein, Sekt & Softdrinks)

Gebucht war eigentlich das ibis Altstadt, aber die hatten Freitag angerufen, dass sie übers Wochenende schließen und entsprechend storniert. Buchungslage war bei etwa 8 Zimmern im Stockwerk beim Housekeeping als wir raus sind. Keine Maskenpflicht

Euli

Reguläres Mitglied
17.01.2017
55
0
Status Gold
Mercure Saarbrücken über Vatertag- gebucht und erhalten: Juniorsuite
Benefits: 2 Weißwein von der Bar
Die Minibar war inkludiert und gut bestückt mit 4 Wasser, O-und Apfelsaft, Sekt und Bier und wurde täglich nachgefüllt. Desweiteren gab es eine Schale mit Erdnüssen, Salzstangen, Studentenfutter zum Verzehr. Dies wurde ebenfalls aufgefüllt. Zimmer sehr geräumig und sauber. Es gab einen riesigen Plasma TV -drehbar entweder zur Couch oder zum Bett.
Frühstück gab es im Restaurant, wenn auch deutlich reduziert und am Tisch,only. Wenige Gäste an allen Tagen. Im Hotel keine Maskenpflicht.
Hotel PP entweder kostenfrei vor dem Haus oder für 11.-€ in der Tiefgarage. Leider war das tolle Restaurant noch geschlossen wegen des verlängerten Wochenendes; aber der Edel Italiener Ristaurante Roma im Kongresscenter Vis á Vis hatte geöffnet.
Das Hotel liegt an der Saar, leider ist das Publikum in unmittelbarer Nähe des Hotels / Nähe zum Bahnhof so, dass das Hotel immer zugeschlossen war und nur nach Überwachungskamera check des Rezeptionspersonals auf Klingeln geöffnet wurde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jotxl

johanniter

Aktives Mitglied
24.11.2018
170
122
36
Jetzt neu bei ALL:

25hours Hamburg HafenCity als Gold

Gebucht: Large
Erhalten: Large

Null, nix Status Recognition...
Offiziell seit Mitte Mai dabei. Es gibt auch Punkte und Nächte für den Status - das war’s aber auch.
Der Grund: Das Hotel wird wegen Kurzarbeit aktuell von Azubis betrieben und die sind da nicht richtig involviert (so die Aussage der Azubine beim CI)...

134€ für ein okayes Zimmer ohne Benefits.

Bekommt eine zweite Chance, wenn der Corona Mist auch die Hotels wieder etwas mehr „leben“ lässt...

Hat von Euch schon jemand Erfahrungen in einem 25hours in Verbindung mit ALL?

• Like

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.655
4.162
Hamburg
Jetzt neu bei ALL:

25hours Hamburg HafenCity als Gold

Gebucht: Large
Erhalten: Large

Null, nix Status Recognition...
Offiziell seit Mitte Mai dabei. Es gibt auch Punkte und Nächte für den Status - das war’s aber auch.
Der Grund: Das Hotel wird wegen Kurzarbeit aktuell von Azubis betrieben und die sind da nicht richtig involviert (so die Aussage der Azubine beim CI)...

134€ für ein okayes Zimmer ohne Benefits.

Bekommt eine zweite Chance, wenn der Corona Mist auch die Hotels wieder etwas mehr „leben“ lässt...

Hat von Euch schon jemand Erfahrungen in einem 25hours in Verbindung mit ALL?

Das 25hours Hotel Hamburg Number One ist nicht im ALL Programm.

Das 25 hours Hafencity Hotel war schon Vor der Integration immer sehr gut gebucht. Hoffe nicht das sie sich deshalb weniger Mühe geben. Immerhin gibt es mittlerweile in der Hafencity einige Alternativen.

• Like
Reaktionen: jotxl und Euli

salche

Erfahrenes Mitglied
09.09.2011
307
72
ZRH
Hier mal die Accorhotels der letzten 5-6 Monate
Status: Platinum

Sofitel Dubai Jumaira Beach
Gebucht: Junior Suite
Erhalten: Suite
Benefits: 4 Welcome Drinks voucher, Obstplatte

ibis Hamburg Alster Centrum
Gebucht: Standard
Erhalten: Standard
Benefits: Welcome Drink

Pullman Berlin Schweizerhof
Erhalten: Junior Suite

ibis Zurich City West
Benefits: Welcome Drink, late Check out

ibis Winterthur City

ibis Zurich City West
Erhalten: StandarD

ibis Styles Caen Centre Gare
Gebucht: Family room
Erhalten: Family room
Benefits: Welcome Drink, coole Geschenke für die Kids

Mercure Granville Le Grand Large Hotel
Benefits: Welcome Drink(musste aber nachfragen)

ibis Styles Rennes Centre Gare - Nord
Gebucht: Family room
Erhalten: Family room

Mercure Vannes Le Port Hotel
Benefits: Welcome Drink(musste aber nachfragen)

Mercure Rochefort La Corderie Royale

ibis Styles Bordeaux Saint Médard

Novotel Bordeaux Merignac

ibis Zurich City West

Mercure Stoller Zurich
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer

Novotel Zurich Airport Messe

ibis Zurich City West

Swissôtel Le Plaza Basel
Gebucht: Classic
Erhalten: Adventage
(im 1. Falsche Betten gehabt dann gewechselt, die Benefits sind jedoch im 1. Zimmer geblieben)

Aparthotel Adagio Basel City

Novotel Zurich City-West
Erhalten: Executive
Benefits: Welcome Drink, Willkommesgruss und etwas Süsses

Fairmont Bab Al Bahr - Abu Dhabi

Sofitel Dubai The Palm
Erhalten: Strand-Suite
Benefits: 4 Welcome Drinks voucher, Extrazimmer zur Nutzung bis zum Abend, Kostenloses Parken, Club Millisime Zugang, Pralinen und Obstplatte

Status: Diamond

ibis Zurich City West

Novotel Zurich City-West
Benefits: Welcome Drink, Willkommesgruss und süsser Gruss

ibis Konstanz

ibis Styles Lausanne Center MadHouse

Novotel Zurich City-West (ca. 7x)
Benefits: Welcome Drink, Willkommesgruss und süsser Gruss

Sofitel Berlin Kurfurstendamm
Benefits: Welcome Drink, Club Zugang

Mövenpick Zurich Airport
Erhalten: Superior

ibis Berlin City Potsdamer Platz

Benefits: Welcome Drink, Late Check out

ibis Zurich City West

25hours Hotel Zurich West

Novotel Zurich City-West (im 3x März April 2020)
Keine Benefits mehr alles zu nicht mal einen Willkommesdrink

Sofitel Berlin Kurfurstendamm
Erhalten: Junior-Suite
Benefits: Willkommesdrink und anstelle vom Clubzugang kostenlose Getränke an der Bar

Mercure Hotel Berlin Mitte
Erhalten: Luxus
Benefits: Willkommesdrink, -Gruss, eine Tasse und Schokolade, Kostenloses Frühstück auf dem Zimmer

So/das Stue Berlin
Gebucht: Stue Zimmer
Erhalten: Embassy Zimmer
Benefits: Willkommesdrink, -Grusskarte, Flasche Prosecco und Früchtekorb

Novotel Zurich City-West (im Mai 2020)
Benefits: Willkommesdrink und -Gruss

So/das Stue Berlin
Gebucht: Stue Suite
Erhalten: Stue Suite
Benefits: Willkommesdrink, -Grusskarte und Süsskram

Zuletzt bearbeitet:

Dreaonline

Erfahrenes Mitglied
29.04.2012
469
135
CGN
mercure Hamburg City

Status: Gold
gebucht: Besenkammer
erhalten: Privilegezimmer mit Minibar
Getränkevoucher für 2 Getränke

• Like
Reaktionen: FlyRoli

salche

Erfahrenes Mitglied
09.09.2011
307
72
ZRH
Ich finde persönlich die Upgrades nicht mal so nötig, wichtiger aus meiner Sicht ist der Willkommensgruss ist eine höhere Wertschätzung, auch würde ist der Drink ein muss und der Late Check auch ist auch ein schätzenswerter Service.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.178
1.132
TXL
Ich finde persönlich die Upgrades nicht mal so nötig, wichtiger aus meiner Sicht ist der Willkommensgruss ist eine höhere Wertschätzung, auch würde ist der Drink ein muss und der Late Check auch ist auch ein schätzenswerter Service.

das kommt ja auf das jeweilige Hotel an. Bei IBIS isses witzlos. Aber es gibt z.Bsp Mercure Hotels mit sehr unterschiedlichen Kategorien, wie z.Bsp mit oder ohne Klimatisierung. Da macht das schon Sinn.

• Like
Reaktionen: red_travels

salche

Erfahrenes Mitglied
09.09.2011
307
72
ZRH
das kommt ja auf das jeweilige Hotel an. Bei IBIS isses witzlos. Aber es gibt z.Bsp Mercure Hotels mit sehr unterschiedlichen Kategorien, wie z.Bsp mit oder ohne Klimatisierung. Da macht das schon Sinn.

Nicht unbedingt hatte sogar im Ibis schon Upgrades, Gott sei Dank noch nie das Problem mit der Klima

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
Hier mal die Accorhotels der letzten 5-6 Monate

Ernstgemeinte Frage: Macht es bei Deinem Reiseprofil (Besuchte Städte, teilweise hochwertige Hotels und/oder Zimmerkategorien) nicht Sinn, zu einem Hotelprogramm mit besseren/garantierten Benefits zu wechseln? Im Low Budget Markt mag das ALL Programm ja noch konkurrenzfähig sein, das trifft auf Dein Reiseverhalten aber nicht zwingend zu?!

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.224
13.478
www.red-travels.com
Ernstgemeinte Frage: Macht es bei Deinem Reiseprofil (Besuchte Städte, teilweise hochwertige Hotels und/oder Zimmerkategorien) nicht Sinn, zu einem Hotelprogramm mit besseren/garantierten Benefits zu wechseln? Im Low Budget Markt mag das ALL Programm ja noch konkurrenzfähig sein, das trifft auf Dein Reiseverhalten aber nicht zwingend zu?!

Manche Städte haben nicht die große Auswahl und die Preisspanne zwischen den ALL Hotels und anderen Ketten ist ja doch teilweise immens. Aber wenn die Kette für ihn das richtige ist, ist es doch deine Entscheidung ;)

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
Manche Städte haben nicht die große Auswahl und die Preisspanne zwischen den ALL Hotels und anderen Ketten ist ja doch teilweise immens. Aber wenn die Kette für ihn das richtige ist, ist es doch deine Entscheidung ;)

In den genannten Städten gäbe es jedenfalls genug Auswahl und preislich dürfte es sich hier auch nicht viel nehmen. Insbesondere, da teilweise Premium-Zimmer gebucht wurden. Aber genau deshalb war es ja auch eine ernstgemeinte Frage, da es mich wirklich interessiert. Vielleicht gibt ja auch weitere, nicht offensichtliche Gründe.

salche

Erfahrenes Mitglied
09.09.2011
307
72
ZRH
In den genannten Städten gäbe es jedenfalls genug Auswahl und preislich dürfte es sich hier auch nicht viel nehmen. Insbesondere, da teilweise Premium-Zimmer gebucht wurden. Aber genau deshalb war es ja auch eine ernstgemeinte Frage, da es mich wirklich interessiert. Vielleicht gibt ja auch weitere, nicht offensichtliche Gründe.

Naja ich muss recht ob wegen der Arbeit in Zürich übernachten dort hat es das ibis Budget, Ibis, Novotel, Sheraton und 25 Hours West für mich ideal gelegen. Budget fällt aus, da es in der Regel gleich teurer wie das reguläre Ibis ist, Sheraton ist in der Regel doppelt so teuer wie das Novotel und das 25 Hours, beim 25 Hours fehlt die Teilnahme am ALL. Somit hab ich mich auf die Novotel und Ibis eingeschossen.
Den Gold/Platinum Status hab ich recht easy allein durch die beruflichen Übernachtungen somit wurde das Programm für mich interessant. Hab auch noch den Hilton Gold aber schlafe so gut wie nie in den Hotels meistens nur wenn ich in den Staaten bin weil ALL dort wenig hat. Hatte auch den Starwood Gold aber den fand ich auch nicht soo prall.
Die Sofitels mag ich vom Stil her und hab hier fast immer einen super Service genossen. Grad die Luxus Buchungen sind in der Regel Private Reisen.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
Naja ich muss recht ob wegen der Arbeit in Zürich übernachten dort hat es das ibis Budget, Ibis, Novotel, Sheraton und 25 Hours West für mich ideal gelegen. Budget fällt aus, da es in der Regel gleich teurer wie das reguläre Ibis ist, Sheraton ist in der Regel doppelt so teuer wie das Novotel und das 25 Hours, beim 25 Hours fehlt die Teilnahme am ALL. Somit hab ich mich auf die Novotel und Ibis eingeschossen.
Den Gold/Platinum Status hab ich recht easy allein durch die beruflichen Übernachtungen somit wurde das Programm für mich interessant. Hab auch noch den Hilton Gold aber schlafe so gut wie nie in den Hotels meistens nur wenn ich in den Staaten bin weil ALL dort wenig hat. Hatte auch den Starwood Gold aber den fand ich auch nicht soo prall.
Die Sofitels mag ich vom Stil her und hab hier fast immer einen super Service genossen. Grad die Luxus Buchungen sind in der Regel Private Reisen.

Interessant! Gibt in der Gegend noch ein ziemlich gutes Renaissance. Ist zwar meistens 20-30 Euro mehr die Nacht als das Novotel, gibt dafür mit Status Benefits aber Lounge, Frühstück und ein hochwertiges Zimmer/Suite. Aber klar, jeder so wie er mag. ;)

salche

Erfahrenes Mitglied
09.09.2011
307
72
ZRH
Interessant! Gibt in der Gegend noch ein ziemlich gutes Renaissance. Ist zwar meistens 20-30 Euro mehr die Nacht als das Novotel, gibt dafür mit Status Benefits aber Lounge, Frühstück und ein hochwertiges Zimmer/Suite. Aber klar, jeder so wie er mag. ;)

Ist noch interessant das Renaissance finde ich nach 3 Aufenthalten überhaupt nicht mehr ansprechend und meide es auch. Es ist auch das einzige Hotel in Zürich welches nie ausgebucht ist.

serviceanalyst

Neues Mitglied
22.04.2020
21
11
Ich habe hier jetzt schon ein paar Mal gelesen, dass die 25 Hours Hotels nicht am Treueprogramm teilnehmen. Das kann ich nicht bestätigen. Zumindest das in Wien nimmt am Programm teil. Und dort bekomme ich nach wie vor, Upgrades, Getränkegutschein und Treue-, sowie Statuspunkte pro Aufenthalt.

salche

Erfahrenes Mitglied
09.09.2011
307
72
ZRH
  • Like