ANZEIGE
In Schottland wird halt gespartdas Doppelte hat es schon aber fett darfst du hier nicht sein
In Schottland wird halt gespartdas Doppelte hat es schon aber fett darfst du hier nicht sein
..ohne einen neuen Post - noch einige Ergaenzungen zum Novotel Katowice:Novotel Katowice Centrum
Status: Gold
Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: Executive Room mit Sofa im 11. Stock (oberste Etage)
Kleine Platte mit Obst und Nüssen, handgeschriebene Karte, Gutschein für Freigetränk (via App)
Toll: Anstelle Wasserflaschen auf dem Zimmer, stehen dort zwei große Glaskaraffen. Damit kann man sich Wasser aus einem Wasserspender holen, der neben dem Aufzug steht.
Nebenan im ibis budget (sammelfähig in PL) hängt der Plan auch im Fahrstuhl. Mit silber aber nur Wasser oder Kaffee... Gibt es doch eh im Zimmer...ohne einen neuen Post - noch einige Ergaenzungen zum Novotel Katowice:
Es gibt eine "Menu-Karte" fuer den Welcome-Drink (je nach Status) - haengt u.a. auch im Fahrstuhl aus...
Neulich zu dritt zwei Zimmer in einem deutschen Ibis styles gebucht und beim Einchecken gab es drei Getränkevouchers. Ist das normal?
Kombinierbar mit dem 2 für 1 Bier-special in der Bar war das dann leider nicht..
Mercure London Heathrow
Status Gold
Gebucht Standard
Erhalten Standard
Benefits: Getränkevoucher
Während die Mercure-Kette in Deutschland eigentlich schon ganz ordentlich ist und ich hierzulande auch schon mal eine Grußkarte, ein Mini-Präsent und oft auch Upgrades bekam, gab es in London nichts von alledem. Bisschen abgeschrabbelt und mit merkwürdigem Publikum machte das Haus in London nicht viel her. Den Voucher hatte ich dann für ein Glas Weißwein eingetauscht, es gab ausdrücklich nur den Hauswein und penibel (nicht zuviel!) wurde auch eingeschenkt ... Von der U-Bahn-Station Hayes/Harlington läuft man zudem ein ganzes Stück durch ein Normalo-Wohnviertel zum Hotel...
Ich habe nach Preis gebucht. Außerdem gibt es für Mercure mehr Punkte. Eigentlich mag ich ja Mercure, aber das war in der Kategorie "Eher nicht noch mal ...."da sind das ibis oder ibis styles LHR ja spendabler (suche mal in diesem Thread) und liegen auch besser zum Airport
Das Hotel hat eine ungünstige Lage. Ich bevorzuge ansonsten auch Mercure, aber die beiden ibis-Hotels im Bereich LHR liegen deutlich verkehrsgünstiger und sind völlig in Ordnung. Nach deinem Bericht werde ich das Mercure LHR weiterhin nicht ansteuern.Mercure London Heathrow
Status Gold
Gebucht Standard
Erhalten Standard
Benefits: Getränkevoucher
Während die Mercure-Kette in Deutschland eigentlich schon ganz ordentlich ist und ich hierzulande auch schon mal eine Grußkarte, ein Mini-Präsent und oft auch Upgrades bekam, gab es in London nichts von alledem. Bisschen abgeschrabbelt und mit merkwürdigem Publikum machte das Haus in London nicht viel her. Den Voucher hatte ich dann für ein Glas Weißwein eingetauscht, es gab ausdrücklich nur den Hauswein und penibel (nicht zuviel!) wurde auch eingeschenkt ... Von der U-Bahn-Station Hayes/Harlington läuft man zudem ein ganzes Stück durch ein Normalo-Wohnviertel zum Hotel...
War ja nur für 1 Nacht und um dem Hotel ein bisschen Gerechtigkeit widerfahren zu lassen: Das Bett war prima!Das Hotel hat eine ungünstige Lage. Ich bevorzuge ansonsten auch Mercure, aber die beiden ibis-Hotels im Bereich LHR liegen deutlich verkehrsgünstiger und sind völlig in Ordnung. Nach deinem Bericht werde ich das Mercure LHR weiterhin nicht ansteuern.
Vielleicht doch mal beim nächsten Mal das Hotel Gipfelglück ausprobieren.Mercure Lüdenscheid
Status: Gold
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer
Benefits: Getränkevoucher in der App
Einige Tage vor Anreise hatte ich dem Mercure Lüdenscheid geschrieben, dass wir ebenso wie weitere namentlich bezeichnete Gäste zu meinem Geburtstag dort übernachten würden und gerne eine Stunde früher einchecken würden, um vor der Geburtstagsfeier bereits einchecken zu können. Auf diese Anfrage solte ich nie eine Rückantwort erhalten.
Beim Check-in wurde ich sehr barsch darauf hingewiesen, dass Check-in erst ab 15 Uhr sei. Ich erwähnte meine Anfrage und den Fakt, dass wir gerne zu mehreren Gästen vorab zur Geburtstagsfeier einchecken wollten. Weder wurde mein Geburtstag in irgendeiner Weise erwähnt noch gab es irgendwelche Benefits, wenngleich der frühe Check-in eher widerwillig gewährt wurde.
Noch als ALL Diamond hatten wir mehrfach auch bei Buchung der Besenkammer die "Hochzeitssuite" 902 erhalten. Diesmal wurde es ein enges Zimmer auf der 3. Etage.
Statuswürdigung und Freundlichkeit nicht vorhanden, wenngleich man sich dies mangels ausreichender Konkurenz in der Umgebung wohl erlauben kann.
War auch die lokale Empfehlung, aber mit noch mehr als genug ALL-Punkten auf dem Konto, will man diese ja auch noch nutzen und die Aussicht vom Mercure Lüdenscheid (insbesondere von den höheren Etagen) ist nicht zu verachten. Und Hauptgrund war, dass die Partylocation fußläufig vom Mercure war, wonhingegen das Gipfelglück weit weg gelegen hätte.Vielleicht doch mal beim nächsten Mal das Hotel Gipfelglück ausprobieren.