Upgrades als Priority Club Platinum

ANZEIGE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
ANZEIGE
HI IST Airport von Besenkammer auf Executive floor.

Frage mich allerdings was bei dem 5 Sterne hat ausser die Tafel an der Tür. Zummer eher mickrig, Internetzugang erst mit dem vierten Code möglich, Frühstück überschaubar, letzter complimentary Shuttle vom Airport zum Airporthotel (!) um 11pm und das Upgrade wurde mir so verkauft als wäre es good will... :rolleyes:

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Crowne Plaza LAX Airport
d03605b7-f93f-3cc5.jpg

Das ist doch mal ein Wort :D

Das war ne 14.29£ Aktionsbuchung von Hotels4u.com gebucht auf meine statuslose Begleitung. Meine PC Nr eingetragen und Danke fürs Upgrade, fürs Frühstück.
Bar Voucher, Loungezugang wollten/konnten wir nicht nutzen, lieber 30min mehr pennen als 30min an der Bar sitzen ;)
Im Frühstück war frisch gepresster OJ zur Selbstbedienung.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
Jop ich.Das du nicht mehr wieder kommst. So ein grausliches Hotel hatte ich zum glück nie wieder. Mein Tipp nim das HI da gibts einen direkt Bus zum Flughafen/ Bahnhof und einen Supermarkt in der nähe.

und wenn es nicht anders geht, dann unbedingt zimmer mit neuem badezimmer verlangen...

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.524
73
KN
Ich habe aus dem CP Guangzhou folgende Info erhalten:

Dear belimo,
Greetings from Crowne Plaza Guangzhou Huadu.
It's guarantee for free internet in room.
If you book the Deluxe room , hotel will free upgrade to Executive Floor, that means you can enjoy the Executive Benefit inclusive of free breakfast on 9F.
Should you have any questions, please do not hesitate to let me know.

Best Regards
Crowne Plaza Guangzhou Huadu

Würdet ihr euch darauf verlassen?

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.857
465
GVA
Ich wollte eher fragen, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt. Habt ihr auch teilweise solche oder ähnliche Zusagen erhalten?

in den wenigen Faellen, in denen ich aktiv angefragt habe, und eine entsprechende Antwort erhalten habe wurde, diese auch eingehalten.

• Like
Reaktionen: belimo

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Jop ich.Das du nicht mehr wieder kommst. So ein grausliches Hotel hatte ich zum glück nie wieder. Mein Tipp nim das HI da gibts einen direkt Bus zum Flughafen/ Bahnhof und einen Supermarkt in der nähe.

Was ist denn da so schrecklich?
Bei Holidaycheck sind die Bewertungen positiv?
Ist bei Upgrade in die Ex Club Etage Frühstück dabei?

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
Was ist denn da so schrecklich?
Bei Holidaycheck sind die Bewertungen positiv?
Ist bei Upgrade in die Ex Club Etage Frühstück dabei?

- das hotel ist von der einrichtung wirklich abgefucked. lediglich ein paar zimmer haben neue bäder...
- wem glaubst du mehr, holidaycheck (auch leute die 1x im jahr wo übernachten, fake bewertungen,...) oder den usern hier die anhand täglicher erfahrung ein hotel halbwegs objektiv bewerten können?
- bei mir als ra war es das nicht, habe aber auch nicht nachgefragt, weil ich frühstück in meiner rate hatte

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MisterG

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.862
3.526
Vergangenen Freitag mal wieder im HI Cologne Stadtwald in Köln. Gebucht über 2-4-1 mit 35 % Wochenendrabatt für 50,00 Euro. Upgrade auf Excutive-Zimmer mit Seeblick und Free-Minibar (2Bier, 2 Wasser, 2 Saft, 2 RitterSport).

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
1.878
724
KLU/GRZ
Zwei mal je vier Nächte im Holiday Inn Express Woodruff Road, Greenville, SC verbracht - beide Mal auf ein grösseres Zimmer upgegraded worden.

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.154
60
Oberpfalz (NUE)
Holiday Inn Munich City Center, Hochstraße. Letztes Wochenende hatten wir dort eine 2-4-1 Rate gebucht. Beim Empfang wurden wir zwar mit nahezu überschwänglichen Worten als Prioritymember begrüßt, aber kein Upgrade (hatten wir dort noch nie bekommen) und gerade mal einen Getränkevoucher erhalten. Auf Nachfrage, warum denn nur ein Voucher, kam die lapidare Antwort "Es gibt nur für das Mitglied einen Voucher". Das Mädel an der Rezeption hat dann zwar noch einen zweiten rausgerückt, aber wir waren mehr als enttäuscht. Sogar in Zeiten als Goldmember hatten wir in der Regel zwei Voucher ohne Nachfragen bekommen.

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
...Prioritymember begrüßt, aber kein Upgrade (hatten wir dort noch nie bekommen)
nur zum Verständnis: Du bist Mitglied ohne Status und erwartest ein Upgrade? Sofern dem so ist hier zur Info: Platin ist der einzige Status, bei dem ein Upgrade vorgesehen ist. Ob man eines bekommt ist dann wiederum eine ganz andere Frage.
Gemessen daran, wie einfach es ist, Gold- oder Platinstatus zu erreichen hätte das HI dann mit den Drink-Vouchern selbst für Base-Member schon mehr als nur erfüllt ;)

Ganz generelle Anmerkung: Es wäre sinnvoll, bei Berichten über upgrades den Mitgliedsstatus zu vermerken. Sonst ist es wenig aussagekräftig...

• Like
Reaktionen: alexanderxl

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Ich nehme an, daß kumpel64, passend zum Threadtitel Platinum ist.
Sonst würde auch die Aussage
Sogar in Zeiten als Goldmember hatten wir in der Regel zwei Voucher ohne Nachfragen bekommen.
keinen Sinn machen.

Ganz generelle Anmerkung: Es wäre sinnvoll, bei Berichten über upgrades den Mitgliedsstatus zu vermerken. Sonst ist es wenig aussagekräftig...
Das unterschreibe ich trotzdem. :)

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.154
60
Oberpfalz (NUE)
nur zum Verständnis: Du bist Mitglied ohne Status und erwartest ein Upgrade?

Sorry, daß ich meinen Status nicht gepostet hatte. Bin Platin.

Aber anhand des Threadtitels müsste es doch klar sein, oder? Außerdem sind hier jede Menge Posts auch ohne Angabe des Status.

Ich habe so den Eindruck, daß auch diese Forum langsam zu einem Besserwisserforum wie ein bekanntes anderes verkommt.

• Like

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Meine Antwort war nicht auf Dich gemünzt. Wenn sich alle so an Threadtitel halten würden, wäre es wesentlich einfacher für uns.

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.154
60
Oberpfalz (NUE)
@ mumielein: Habe mit meiner Kritik auch nicht Dich gemeint. Wir aus dem Nürnberger Umland müssen schließlich zusammenhalten, schon vor allem deswegen, daß unser kleiner und schnuckeliger Flughafen nicht mal wegrationalisiert wird. Sorry, ist ein wenig OT.

• Like
Reaktionen: mumielein

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Holiday Inn Munich City Center, Hochstraße. Letztes Wochenende hatten wir dort eine 2-4-1 Rate gebucht. Beim Empfang wurden wir zwar mit nahezu überschwänglichen Worten als Prioritymember begrüßt, aber kein Upgrade (hatten wir dort noch nie bekommen) und gerade mal einen Getränkevoucher erhalten. Auf Nachfrage, warum denn nur ein Voucher, kam die lapidare Antwort "Es gibt nur für das Mitglied einen Voucher". Das Mädel an der Rezeption hat dann zwar noch einen zweiten rausgerückt, aber wir waren mehr als enttäuscht. Sogar in Zeiten als Goldmember hatten wir in der Regel zwei Voucher ohne Nachfragen bekommen.

Hast Du wenigstens im Frühstückslokal frühstücken können. Ich beim letzten Mal nämlich nicht, weil aufgrund der vielen Gruppen wir "Indivudualreisenden" an die Bar gesetzt wurden. Dort durften wir dann einen Zettel ausfüllen und uns wurde das Gewüschte dann gebracht. Oder auch nicht, oder halt erst ín einer halben Stunde, oder das nicht gewünschte, oder ...

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.154
60
Oberpfalz (NUE)
Nachdem ich grundsätzlich immer Raten ohne Frühstück buche (ich brauche nach dem Aufstehen blos einen Kaffee) kann ich leider dazu nichts beitragen.

Wobei ich generell sagen würde, daß das HI Munich City Center einfach zu gut liegt und anscheinend auch sehr gut gebucht wird und somit kein Anreiz da ist, sich der Einzelgäste besser anzunehmen und auch der Elitstatus relativ egal zu sein scheint. Meine Annahme basiert auf Erfahrungen bei mehrfachen Besuchen während der vergangenen 3 Jahre. Ich gehe nur noch hin, weil es eben für mich verkehrsgünstiger als die anderen HI´s in München liegt.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.718
1.359

also ich habe hier gerade eingecheckt (HI München Center, Hochstrasse) und würde herzlich begrüsst als priorityclub mitglied. ausserdem sind die worte gefallen "wir haben sogar eine höhere zimmerkategorie für sie, herr f0zzyNUE" ... einen freigetränk-gutschein gab es auch.

sieht zwar nach 'nem standardzimmer aus, aber ist auf der 10. etage mit tollem blick über münchen.

p.s. wie ich die 35%-rabattrate liebe, die es offiziell nur am wochenende gibt. heute gebucht für 64€ statt 89€ günstigster sonstiger preis auf der priorityclub website ...

• Like