ANZEIGE
MisterG, echt du hattest als (normaler) Ambassador Lounge-Zugang? ...
War in Budapest und ja. Wurde sogar vorab in der Buchungsübersicht bestätigt. War aber wenig los zu der Zeit ...
MisterG.
MisterG, echt du hattest als (normaler) Ambassador Lounge-Zugang? ...
Interessant zu hören: Bisher (letzter Aufenthalt im November) gab es sogar für RA den Loungezugang immer nur gegen Aufpreis...
Also ich war kurz vor Weihnachten auch in Budapest im IC. Bin Platin Ambassador und hatte prepaid um rund 90 Euro pro Nacht (inkl. Steuern) ein Standardzimmer gebucht. Bekommen habe ich eine Deluxezimmer mit Blick auf die Donau (im obersten Stockwerk), Loungezugang und einige Gutscheine sowie Geschenke am Zimmer (etwa auch Paprikapulver). Bei Geschenken und Gutscheinen weiß ich aber nicht, ob man die nicht allen Gästen gegeben hatte - im Restaurant etwa habe ich einige Gäste mit Getränkevouchern "bezahlen" gesehen.
MisterG.
Wir haben den Clubzugang im Dezember automatisch durch den RA bekommen.
Für das zweite Zimmer haben wir ihn bei Vorlage der Amex Centurion noch for free dazu bekommen.
Super zu hören, denn der Club ist in BUD ja vergleichsweise ganz nett (auch von der Aussicht her!). Bisher (letzte Erfahrung im Nov '11) gab es wie irgendwo anders von mir schon erwähnt nur die Auswahl Club od. Juniorsuite oder eben Juniorsuite plus Aufzahlung.
Wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr als Platinum eine Übernachtung in einem HI oder CP gebucht habt: Fragt ihr dann konkret - per Mail - nach einem Upgrade an? Oder fragt ihr nach dem Upgrade erst beim Einchecken? Oder guckt ihr, was passiert?
Was hat sich da als eine "gute" vorgehensweise für euch ergeben?
Wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr als Platinum eine Übernachtung in einem HI oder CP gebucht habt: Fragt ihr dann konkret - per Mail - nach einem Upgrade an? Oder fragt ihr nach dem Upgrade erst beim Einchecken? Oder guckt ihr, was passiert?
Was hat sich da als eine "gute" vorgehensweise für euch ergeben?
Guten Morgen,
Ich habe gerade meinen Platinum Status durch Status Match erreicht. Welche Vorteile gibt es zB i. Holiday Inn? Ich bi in diesem Jahr wahrscheinlich 50 Tage in verschiedenen Holiday Inns Weltweit unterwegs.
Gibt es Frühstück, oder muss ich dass separat bezahlen? Gilt der Status nur für mich oder kann ich bei Vorteilen einen Ast mitbringen?
Danke.
Gruß Laurian
... Gilt der Status nur für mich oder kann ich bei Vorteilen einen Ast mitbringen?
Hatte ich im Holiday Inn LHR (M4A4) mehrmalsMal ohne Schmäh ... wenn Du gratis Frühstück meinst - das bekommst Du als Platin bei IHG nicht, sondern bezahlst es. Daher bezahlst Du auch für einen Gast. Falls Du ein Upgrade bekommst und du zwei Zimmer gebucht hast, dann freu Dich über Dein Update, aber nur sehr selten wird davon berichtet, dass auch das zweite Zimmer upgegradet wird.
Schon wieder so ein BilligheimerWie wär's wenn du erst mal leistest (sprich nächtigst) und erst dann hohe Ansprüche geltend machst?
Schon wieder so ein BilligheimerWie wär's wenn du erst mal leistest (sprich nächtigst) und erst dann hohe Ansprüche geltend machst?
Guten Morgen,
Ich habe gerade meinen Platinum Status durch Status Match erreicht. Welche Vorteile gibt es zB i. Holiday Inn? Ich bi in diesem Jahr wahrscheinlich 50 Tage in verschiedenen Holiday Inns Weltweit unterwegs.
Gibt es Frühstück, oder muss ich dass separat bezahlen? Gilt der Status nur für mich oder kann ich bei Vorteilen einen Ast mitbringen?
Danke.
Gruß Laurian
In Bezug auf das Frühstück habe ich gerade in den USA schon recht positive Erfahrungen gemacht. In etwa der Hälfte der HI und CP habe ich gratis Frühstück erhalten. Meist wurde man bei Check-In gefragt, ob man lieber 1000 / 2000 Zusatzpunkte oder ein Gratis Frühstück in Anspruch nehmen möchte.
In Bezug auf das Frühstück habe ich gerade in den USA schon recht positive Erfahrungen gemacht. In etwa der Hälfte der HI und CP habe ich gratis Frühstück erhalten. Meist wurde man bei Check-In gefragt, ob man lieber 1000 / 2000 Zusatzpunkte oder ein Gratis Frühstück in Anspruch nehmen möchte.
genau diese erfahrung machte ich auch, wenn bf nicht gebucht war gab es das auch nicht ohne bezahlung...Das muss aber ganz neu sein! Auch im amerikansichen Flyertalks ist bis vor wenigen Wochen, vielleicht auch jetzt noch nicht davon berichtet worden, dass Frühstück innkludiert ist. Also ich kann für Deutschland und einige Häuser in Ö, NL, Ungarn und Polen sagen, dass es dort in KEINEM Fall ein gratis Frühstück gab. Schätze mal, dass so an 300 Nächten in den letzten 6 oder 7 Jahren in ca 100 verschiedenen Häusern war und nie war auch nur im entferntesten die Rede von einem Gratis Frühstück. Es ist nirgendwo sso kommuniziert und die Idee wäre mir auch nie gekommen.
In den Holiday Inn Epxress ist das Frühstück aber automatisch, für alle Gäste im Preis enthalten!
Das muss aber ganz neu sein!