Upgrades als Priority Club Platinum

ANZEIGE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
ANZEIGE
grundsätzlich habe ich die erfahrung gemacht dass mich (RA) andere ihg als ic nur als platin erkennen, deshalb poste ich auch hier. es gibt aber auch vereinzelt häuser die den ambassador, bzw ra besser stellen als den ordinären platin, so zb cp man, wo der platin ein 0815 upgrade bekommt, der ambassador jedoch immer clubzugang zusätzlich...

• Like
Reaktionen: alexanderxl

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.524
73
KN
London CP Ealing:

Checkin um 12:15: noch vor der Begrüssung die Info, dass mein Room nicht ready sei. Danach dann: Your Room is ready, because it is a Club Level Room.

Dann gibts auch kostenlos Club Level Benefits inkl. Lounge-Frühstück, aber ohne Internet. Internet ist nur in der Lobby frei.

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.796
239
CP Heidelberg

Club Room Upgrade , Free Minibar , Wi-Fi.

Was hat es eigentlich mit den 1000 Bonus Punkten Pakten in den jeweiligen Tarifen auf sich?
Gibt es die on top dazu?

Ridgeway (Plat)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: piiit

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.065
228
FMO/CGN/FLL
Mal wieder HI DUS Airport - Ratingen:

Upgrade auf nächsthöhere Zimmerkategorie und einen Obstteller, bei dem sich manches IC was abgucken kann:

HI DUS.jpg

• Like
Reaktionen: HGFan

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.862
3.526
Zwei Treffer:

Holiday Inn Slough-Windsor: Upgrade in ein Executive Zimmer im 8. Stockwerk und ein Schokoriegel, ein Wasser. Preis 35,75 Pfund - Freitagnacht.
Holiday Inn London-Shepperton: Upfragde in ein Executive Zimmer und ein Wasser, ein O-Saft und ein Schokriegel - gemäß Kärtchen. Den Schokoriegel hatte aber wohl schon jemand anderes bekommen??? Preis knapp 47 Pfund - Samstagnacht.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... Den Schokoriegel hatte aber wohl schon jemand anderes bekommen???...

Das erinnert mich an ein Loungeerlebnis in Budapester Novotel. Zwei Personen in der Lounge (jemand anderer und ich) und ca. 10 Schokoriegel. Ich geh kurz auf die Toilette, komme zurück und es war die zweite Person weg. Und auch alle 10 Schokoriegel ... diese Dinger sind halt heiß begehrt ...

Stefan_Steiger

Erfahrenes Mitglied
26.09.2010
267
0
Hallo!

Als Platin-Kunden habe ich in den letzten Monaten folgende Upgrades bekommen:

Staybridge Suites Dulles: gebucht Studio - upgrade auf 1 BR Suite!
Crowne Plaza Natik (Boston): Gebucht günstigstes Zimmer - upgrade auf Club Floor (4. Stock) und kostenloses Frühstück (P.S. Übringes ein sehr schönes Hotel).
Crowne Plaza Salzburg: Gebucht günstiges Zimmer - bei längeren Aufenthalten (ab 2 Nächten) upgrade in Junior Suite, kostenloses Internet, Obstschale, Kombucha (schon öfters)

LG

Stefan

Mashimaro

Aktives Mitglied
09.03.2012
111
0
HAM
CP Heidelberg
Was hat es eigentlich mit den 1000 Bonus Punkten Pakten in den jeweiligen Tarifen auf sich?
Gibt es die on top dazu?

Wobei sich die Rate, bzw. der Aufpreis IMHO meistens nicht lohnt (da es ja andere, preiswerte Wege gibt Punkte zu erwerben). Es sei denn, man muss das Zimmer nicht selbst bezahlen. :p

• Like
Reaktionen: Ridgeway

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
HI LAX

2 Gutscheine für die Bar.
Auf Nachfrage Gutschein für kostenloses Frühstück

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.862
3.526
Zwei Treffer:

Holiday Inn Slough-Windsor: Upgrade in ein Executive Zimmer im 8. Stockwerk und ein Schokoriegel, ein Wasser. Preis 35,75 Pfund - Freitagnacht.
Holiday Inn London-Shepperton: Upfragde in ein Executive Zimmer und ein Wasser, ein O-Saft und ein Schokriegel - gemäß Kärtchen. Den Schokoriegel hatte aber wohl schon jemand anderes bekommen??? Preis knapp 47 Pfund - Samstagnacht.

Beide Nächte über 2-4-1 Seite mit 35% Rabatt gebucht, und beide als NON-Qualifing Stay gewertet.

• Like
Reaktionen: MisterG

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.524
73
KN
CP Guangzhou Huadu: Upgrade auf Clubetage inkl. Frühstück und Internet.
Aus der Lounge kann man das Hauptgebäude des CAN Airport sehen.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.718
1.359
Holiday Inn Montpellier

Gebucht habe ich quasi Last Minute für 74€/Nacht mit dem 35% discount und bekam beim checkin ein Upgrade in ein "Executive" Zimmer, das viele Hotels schon als Junior-Suite bezeichnen würden.

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.001
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
HI Express Baden-Baden: Getränkevoucher (die haben nur eine Kategorie, 2 Einzel- oder 1 Doppelbett)
HI Wolfsburg: Parken gibts kostenlos, kein Upgrade, kein Getränk, kein Obst, nix.
HI Express Bremen: Beglückwünschung zum Platinum-Status beim Check-In. Das wars.

VBECK1

Erfahrenes Mitglied
Sind oft im H.I. Ratingen ( DUS Airport)

Bekommen immer ein sehr gutes, renoviertes und ruhiges Zimmer , sowie Getränkegutschein für die Bar,
Obstkorb´+ Schoko auf dem Zimmer sowie Bademäntel + Pantoffel, Parken gratis.

Sind immer sehr zufrieden dort, prima Frühstück ( 18,00 €uro)

Grüsse aus Teneriffa - Volker

sr.hannover

Aktives Mitglied
28.07.2011
111
0
Köln
HI Express Amsterdam Sloterdijk: Getränkevoucher, Internet im Zimmer umsonst
HI Express Troisdorf: Kostenlose Tageszeitung :(

HI Köln Stadtwald: Upgrade von Standard auf Executive Zimmer, Obsteller ( 2 Äpfel, 1 Orange), Flasche Wasser.

SEN08

Aktives Mitglied
08.06.2010
191
0
HIX Marathon, Florida Keys: Upgrade auf großes Zimmer mit 2 Kingbetten und Ocean View, Free Internet, ein paar Snacks und Wasser

Crown Plaza Z Ocean Beach, Miami Beach: Leider kein Upgrade, da voll ausgebucht, aber dafür Corner Room Richtung Ocean Drive, Strandservice (2 Liegen & Handtücher pro Tag, die normalerweise 25 USD je Tag kosten, free Internet)

africachris

Aktives Mitglied
28.08.2011
174
1
Crowne Plaza The Hamilton Washington DC:

Bei Übernachtung durch Einlösen von Punkten folgende benefits:

Executive Room
Zugang zur Executive Lounge mit complimentary continental breakfast und freien Häppchen, Softdrinks sowie günstigem Bier / Schnaps abends.