Upgrades als Priority Club Platinum

ANZEIGE

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
ANZEIGE
Allgemeine frage zu den Quartals Promotionen: wenn ich einen mehrtägigen Aufenthalt habe, der im 2. Quartal beginnt und am 01.07. Endet. Zählen die gesamten Nächte für die Promotion im 3. Quartal?

ich selbst hatte schon beide Fälle und auch laufend widersprüchliche Aussagen von PC. Und einige Nächte von Ende März sind in der Q1 Promo berücksichtigt und laut "My Offer" Webpage aber auch für die Q2 Promo angerechnet ...

... könnte sein das dies verrechnenden Hotel abhängig ist ...

Immortal

Aktives Mitglied
27.12.2010
149
0
STR
das kann ich so nicht bestätigen, kommt immer drauf an wie das Hotel gebucht ist!

war da dieses Jahr schon 4 mal, 1x bezahlt die anderen 3x auf Punkte. 3x Upgrade auf Exec. Floor Eckzimmer mit Time Square View, Lounge und WiFi free.
Nur einmal kein Upgrade, aber Lounge und WiFi free - das war allerdings St. Patrick's Day und das Hotel komplett ausgebucht.

Das ist auch meine Erfahrung von letztem Jahr.

Gruß Immortal

H

HGFan

Guest
Von 1 KING BED DELUXE POOL ACCESS (41 SQ METER) -> 1 KING BED JUNIOR SUITE POOL ACCESS (69 SQ METER)

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
CP MAN gestern keines, da ausgebucht, nur clubzugang und Free wifi... Ich wusste gar nicht dass die auch wirklich bescheidene Zimmer haben. Da lernt man das übliche upgrade erst richtig zu schätzen... :rolleyes:

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.796
239
Vorgestern in BRU erhielt ich an der Rezeption beim Check In einen Umschlag, mit persönlicher Anrede und dem ungefähren Wortlaut:
as a valued Platinum Member , your Room has been upgraded, you'll receive a Herald Tribune , enjoy the Late Check out ,darüber hinaus lagen im Kühlschrank noch zwei Flaschen Mineralwasser gratis. Wi-Fi ist im CP BRU ohnehin umsonst.

Ridgeway

• Like
Reaktionen: piiit

esackbauer

Reguläres Mitglied
03.03.2012
58
0
VIE
bin öfter im crowne plaza copenhagen - seit ich platinum habe buche ich immer die prepaid wohnklo's dort und werde immer upgegraded auf entweder executive und ein paar mal schon auf junior suite. die reception begrüsst mich mit namen und ich lasse meist sachen im hotel die aufgehoben werden bis zum nächsten mal.

• Like
Reaktionen: piiit

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.718
1.359
HI Munich City Centre

Upgrade auf High Floor
1 Getränkegutschein
1 Gerolsteiner auf dem Zimmer

dann hat meine beschwerde vielleicht was gebracht. ich wurde vor ein paar wochen auf high floor hochgebeamt und den getränkegutschein gab es auch, aber dass ich dann 7€*für eine 0,3l flasche stilles wasser aus der minibar löhnen musste liess mich eine email ans management schicken ...

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
dann hat meine beschwerde vielleicht was gebracht. ich wurde vor ein paar wochen auf high floor hochgebeamt und den getränkegutschein gab es auch, aber dass ich dann 7€*für eine 0,3l flasche stilles wasser aus der minibar löhnen musste liess mich eine email ans management schicken ...

So wie ich das sehr bekommt jedes Zimmer in der 6. Und 7. Etage automatisch nachmittags Wasser gebracht. Ob nur 1 mal oder jeden Tag kann ich nicht mit Gewissheit sagen weil ich am 2. Tag das bitte nicht stören Schild ran gehängt habe. Ich hab aber gesehen wie jemand mit einem Wagen voll Wasserflaschen auf dem Flur unterwegs gewesen ist.

---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?sjxppm

MisterG

02.01.2012
10.555
6
Wien
Crowne Plaza Hannover als PC Platin:

Gebucht Business Zimmer (2f1), bekommen:

- Upgrade x 2 auf Business Terassen Zimmer

- Welt (am Samstag) und Welt am Sonntag (am Sonntag), appliziert in einem Kunststoffsackerl an der Außenseite der Hoteltür

- jeden Tag zwei Flaschen Gerolsteiner Sprudel (weiße Glasflaschen, je 0,25 l):
Natürliches Mineralwasser mit Kohlensäure versetzt;
Angaben in mg/l: Hydrogencarbonat 1.816 - Calcium 348 - Magnesium 108 - Natrium 118 - Chlorid 40 - Sulfat 38 - Kalium 11.
- Einen Obstteller am Anreisetag (Freitag) mit 1 x Apfel (Ich tippe auf Idared), 1 x Weintraube (ich tippe auf Import aus Isreal, kernlos), eine Physalis und drei Stück Pralinen (eine Rund, zwei Eckig)

Ich war hoch zufrieden!
G.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
bin öfter im crowne plaza copenhagen - seit ich platinum habe buche ich immer die prepaid wohnklo's dort und werde immer upgegraded auf entweder executive und ein paar mal schon auf junior suite. die reception begrüsst mich mit namen und ich lasse meist sachen im hotel die aufgehoben werden bis zum nächsten mal.

Ich war zweimal da. Einmal wurde mir ein Upgrade in Executive angeboten. Da wir aber getrennte Betten brauchten, musste ich das Angebot ausschlagen. Beim zweiten Mal wurde mir kein Executive angeboten, mit der Begründung, Upgrades gebe es nur für kurze Aufenthalte. Wir hatten 4 Nächte gebucht. Lounge-Zugang gab's aber immer. Bin Ende Juli wieder dort für 5000 Punkte und bin gespannt, ob wir in die Lounge kommen.

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
479
2
HI on Flinders, Melbourne

gebucht:
Standardzimmer auf Punkte (=reward),
bekommen:
Superiorzimmer (=etwas größer + Sessel), 3 Pralinen beim Einchecken, late check out

MisterG

02.01.2012
10.555
6
Wien
... 50 % auf das erste Getränk in der Bar ...

Holla! Das ist natürlich ein relativ komplexes Unterfangen. Nehme ich etwas ganz teueres, so ist der Rabatt natürlich in Euro/Cent auch größer. Aber auch ich muss mehr zahlen. Auf jeden Fall muss man das teuerste Getränk, das man sich für den Abend vorgenommen hat, als erstes trinken.
Schwierig.
:D:p

Zwei Fragen bleiben hier natürlich wieder ungeklärt:
> Kann man diesen Voucher auch fürs nächste Mal aufheben und dann ein ganzes teueres Getränk dafür bekommen.
> gelten diese Voucher auch für andere HIX und wenn ja, zu welchem Preis werden die aktuell bei ebay gehandelt (nur weil hier vor kurzem die Frage war, ob man CP Getränkevoucher auch in anderen CPs einlösen kann. Falls man das für HIX Gutscheine beantworten könnte, dann wäre ein Analogschluss auf CP Gutscheine wohl denkbar)

;)

• Like

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
Holla! Das ist natürlich ein relativ komplexes Unterfangen. Nehme ich etwas ganz teueres, so ist der Rabatt natürlich in Euro/Cent auch größer. Aber auch ich muss mehr zahlen. Auf jeden Fall muss man das teuerste Getränk, das man sich für den Abend vorgenommen hat, als erstes trinken.
Schwierig.
:D:p

Zwei Fragen bleiben hier natürlich wieder ungeklärt:
> Kann man diesen Voucher auch fürs nächste Mal aufheben und dann ein ganzes teueres Getränk dafür bekommen.
> gelten diese Voucher auch für andere HIX und wenn ja, zu welchem Preis werden die aktuell bei ebay gehandelt (nur weil hier vor kurzem die Frage war, ob man CP Getränkevoucher auch in anderen CPs einlösen kann. Falls man das für HIX Gutscheine beantworten könnte, dann wäre ein Analogschluss auf CP Gutscheine wohl denkbar)

;)

Ja, ungefähr das habe ich mir auch gedacht. Schade um das Papier

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.136
637
Ist Internet nicht sowieso kostenlos im HIX?

Viele HIX bieten einen PC/ Business Center zur freien Benutzung an. Für WLAN am eigenen Notebook muß man dann trotzdem bezahlen.
Standardmäßig kostenlos ist das Frühstück, allerdings auch ohne Mitgliedschaft im PriorityClub.

• Like

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Viele HIX bieten einen PC/ Business Center zur freien Benutzung an. Für WLAN am eigenen Notebook muß man dann trotzdem bezahlen.
Standardmäßig kostenlos ist das Frühstück, allerdings auch ohne Mitgliedschaft im PriorityClub.

Ach echt? War bisher in China und in England im HIX, Internet war immer kostenlos.

• Like
Reaktionen: Wolke7

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.857
465
GVA
Im HIX Shenzhen hätte ich (glaube ich) bezahlen müssen; im HIX Berlin Kurfürstenstraße war es gratis für Platinum-Gäste.

im HIX Dortmund auch kostenpflichtig. Es wurden jede angefangene Std. abgerechnet, 24-Std. Package war nicht verfuegbar. Die Krone wurde dem ganzen aufgesetzt, dass keine Moeglichkeit bestand sich anzeigen zu lassen, wieviel Zeit man bereits genutzt hat.
Pampige Antwort des FD: Dann muessen Sie sich das halt merken.(n)

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.857
465
GVA
das ist auch einer der Gruende, das die Huette fuer mich gestorben ist. Heute hingegen ein absolut warmer Empfang im IC Mumbai. Ich war noch nicht ganz in der Lobby drin, da kommt mir der GM schon entgegen und begruesst mich sehr herzlich beim Namen. Und nein, es gibt noch diverse andere Hotelgaeste, wie ich eben an der rooftop bar festgestellt habe. RA-Upgrade von Besenkammer uebringens auf King Corner Seaview Suite(y)