Upgrades als Priority Club Platinum

ANZEIGE

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
42
Niederrhein
im HIX in Lincoln, NE ist es frei.

Das neue HI in Berlin am Alex bietet freies Netz bis 300MB an. Wer mehr braucht, bezahlt 6 EUR pro Tag.

Diogenes

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
618
0
STR/CAN/HKG/HGH/XMN
Ist diese Rate dann mit den Stornobedingungen der flex rate vergleichbar?

Die einzigen Destinationen wo ich Interessehalber manchmal bei IHG suche sind HKG & SIN, dort war es jedenmal Beschiss auf Raten!
Nimms Holiday Inn Golden Mile in Hongkong, das ist wohl das einzige Hotel, das ich kenne, das es geschafft hat seit meiner ersten Nacht dort im April 1997 nicht zu renovieren. Bisweilen erinnern die Tapeten an Luftschlangen, vom Geruch des Teppichbodens mal gar nicht zu sprechen, dafür mit 2800 HKD ja fast günstig *hust*

Z

Zurich Flyer

Guest
HI Bydgoszc Upgrade auf Suite (als Ambassador Platinum). Aber sonst rein gar nichts. Weder Begrüssungsdrink noch Früchte (wie man sie in den Executive-Zimmern bekommt).

• Like
Reaktionen: piiit

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
CP London The City: kein Upgrade, Free wifi, 2 Kl. Flaschen Wasser (Platin)

Allerdings habe ich flugbedingt schon 11 Uhr eingecheckt und die Dame hat mit Mühe ein freies Zimmer gefunden. Vielleicht hätte ich ab 15 Uhr bessere Chancen auf ein Upgrade gehabt.

Kleinkoebi

Aktives Mitglied
28.03.2010
151
0
War jetzt 12 Tage in Florida unterwegs. In den normalen Holiday Inns gabs meistens ein Zimmer im obersten Stock und ein Snackpacket oder Wasser.

Dann kam aber Miami Beach: Mit 25'000 Pkten habe ich eine Nacht im 'Z Ocean Beach' (Crowne Plaza) gebucht. Auf Nachfrage bezüglich Zimmer mit Meersicht bekam ich die Antwort, dass ich in eine Penthouse-Suite mit privatem Whirlpool auf dem Dach upgegradet wurde! (kostet ca. $ 500.- die Nacht). Dies war echt mein bisher heftigstes Upgrade.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.862
3.526
War jetzt 12 Tage in Florida unterwegs. In den normalen Holiday Inns gabs meistens ein Zimmer im obersten Stock und ein Snackpacket oder Wasser.

Dann kam aber Miami Beach: Mit 25'000 Pkten habe ich eine Nacht im 'Z Ocean Beach' (Crowne Plaza) gebucht. Auf Nachfrage bezüglich Zimmer mit Meersicht bekam ich die Antwort, dass ich in eine Penthouse-Suite mit privatem Whirlpool auf dem Dach upgegradet wurde! (kostet ca. $ 500.- die Nacht). Dies war echt mein bisher heftigstes Upgrade.

Dort wurde ich als Platinum auch extrem gut behandelt, auch wenn das Upgrade nur für eine Whirlpool Suite gereicht hat. In meinen Augen aber eines der Top-Hotel am Ocean Drive und für 25.000 Punkte eine Super Ratio!

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.906
103
61
am Bodensee

Die Suiten sind echt der Hammer (y)

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.048
809
Bielefeld
Hallo,
HIX Monterey, CA - Upgrade auf wunderschönes Eckzimmer obere Etage mit teilweisen Blick auf den Ozean bzw. Cannery Row. Fand das Hotel sowieso gut. Gutes Continental B'fast, kostenlose Tiefgarage und Happy Hour mit Wein + Käse von 17.30 - 18:30 Uhr. Wirklich günstige Alternative, auch wenns bei mir nur Punkte waren.
Auch hier Grüße aus Bielefeld

• Like

Fuxxx

Aktives Mitglied
09.09.2010
229
0
HIX Halifax Airport: "Suite" Upgrade (grösseres Zimmer mit Whirlpool) und Internet kostenfrei.

Gruss
Fuxxx

• Like

Langeohren

Erfahrenes Mitglied
20.04.2012
315
0
PEK
IC Hangzhou:
Upgrade auf Zimmer mit Flussblick, Obstschale, Cookies, halbe Flasche Rotwein, freies Internet

Bin sehr zufrieden und finde das Hotel insgesamt aeusserst empfehlenswert. (y)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
IC Shanghai Puxi

Wie immer Executive Tower, Upgrade von Besenkammer auf Executive King (Und das bedeutet hier ca 80m², große Sitzgarnitur, riesiger Schreibtisch, Whirlpool, Regenwalddusche, diese neumodischen Automatik Klo´s, Schminktisch, riesen F(l)atscreen mit Entertainmentsystem mit I-xxx docking station, usw usw)

Nette Früchteschale, Kekse, Wasser, Lounge inklusive

Die normalen RA benefits sogar nochmal extra betont... Alles hervorragend wie gewohnt!

• Like
Reaktionen: Kalttaucher und piiit

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.906
103
61
am Bodensee
IC Shanghai Puxi

Wie immer Executive Tower, Upgrade von Besenkammer auf Executive King (Und das bedeutet hier ca 80m², große Sitzgarnitur, riesiger Schreibtisch, Whirlpool, Regenwalddusche, diese neumodischen Automatik Klo´s, Schminktisch, riesen F(l)atscreen mit Entertainmentsystem mit I-xxx docking station, usw usw)

Nette Früchteschale, Kekse, Wasser, Lounge inklusive

Die normalen RA benefits sogar nochmal extra betont... Alles hervorragend wie gewohnt!

Wir sind im August dort freue mich schon :)