ANZEIGE
das ist auch einer der Gruende, das die Huette fuer mich gestorben ist.
Da bin ich ja froh, dass ich mich fürs Hilton entschieden habe.
das ist auch einer der Gruende, das die Huette fuer mich gestorben ist.
Da bin ich ja froh, dass ich mich fürs Hilton entschieden habe.
Geht aber nur noch dieses Jahr...
wsvfan55
Geht aber nur noch dieses Jahr...
Ist Internet nicht sowieso kostenlos im HIX?
Bei mir wars im April noch kostenlos als Platinum. Zudem gabs Getränkevoucher.
Nimms Holiday Inn Golden Mile in Hongkong, das ist wohl das einzige Hotel, das ich kenne, das es geschafft hat seit meiner ersten Nacht dort im April 1997 nicht zu renovieren. Bisweilen erinnern die Tapeten an Luftschlangen, vom Geruch des Teppichbodens mal gar nicht zu sprechen, dafür mit 2800 HKD ja fast günstig *hust*Ist diese Rate dann mit den Stornobedingungen der flex rate vergleichbar?
Die einzigen Destinationen wo ich Interessehalber manchmal bei IHG suche sind HKG & SIN, dort war es jedenmal Beschiss auf Raten!
... Allerdings habe ich flugbedingt schon 11 Uhr eingecheckt und die Dame hat mit Mühe ein freies Zimmer gefunden. Vielleicht hätte ich ab 15 Uhr bessere Chancen auf ein Upgrade gehabt.
Also vorher dort anrufen und bescheid sagen?
War jetzt 12 Tage in Florida unterwegs. In den normalen Holiday Inns gabs meistens ein Zimmer im obersten Stock und ein Snackpacket oder Wasser.
Dann kam aber Miami Beach: Mit 25'000 Pkten habe ich eine Nacht im 'Z Ocean Beach' (Crowne Plaza) gebucht. Auf Nachfrage bezüglich Zimmer mit Meersicht bekam ich die Antwort, dass ich in eine Penthouse-Suite mit privatem Whirlpool auf dem Dach upgegradet wurde! (kostet ca. $ 500.- die Nacht). Dies war echt mein bisher heftigstes Upgrade.
War jetzt 12 Tage in Florida unterwegs. In den normalen Holiday Inns gabs meistens ein Zimmer im obersten Stock und ein Snackpacket oder Wasser.
Dann kam aber Miami Beach: Mit 25'000 Pkten habe ich eine Nacht im 'Z Ocean Beach' (Crowne Plaza) gebucht. Auf Nachfrage bezüglich Zimmer mit Meersicht bekam ich die Antwort, dass ich in eine Penthouse-Suite mit privatem Whirlpool auf dem Dach upgegradet wurde! (kostet ca. $ 500.- die Nacht). Dies war echt mein bisher heftigstes Upgrade.
halbe Flasche Rotwein
IC Shanghai Puxi
Wie immer Executive Tower, Upgrade von Besenkammer auf Executive King (Und das bedeutet hier ca 80m², große Sitzgarnitur, riesiger Schreibtisch, Whirlpool, Regenwalddusche, diese neumodischen Automatik Klo´s, Schminktisch, riesen F(l)atscreen mit Entertainmentsystem mit I-xxx docking station, usw usw)
Nette Früchteschale, Kekse, Wasser, Lounge inklusive
Die normalen RA benefits sogar nochmal extra betont... Alles hervorragend wie gewohnt!