ANZEIGE
Hat jemand von Euch als Platinum Erfahrungen im HI ALGARVE - ARMACAO DE PERA gemacht und mag davon berichten?
macht es punktetechnisch einen unterschied ob man über priorityclub.com oder crownplaza hotelwebsite direkt bucht, da die preise unterschiedlich sind ;-)
Crown Plaza Hamburg
Club Zimmer mit Club Zugang
2 Getränkegutscheine
2 Wasser
1 Stunde Internet
Ich bin sehr zufrieden
... und wie findest Du das Hotel?
Da wird dich das IC nicht mehr vom Hocker reißen
Prinz,Ich kenne das ic . Ist ganz ok wenn man ein Upgrade auf Juniorsuite bekommt. Allerdings ist die Lage vom Cp deutlich besser für mich. Solange das Cp günstiger ist werde ich wohl in Zukunft eher hier her kommen. Auch wenn das Frühstück sehr klein ist, besser als keins im Ic
Ich wollte es mal testen. Bin 4 Tage in Hamburg, hab 2 Tage Cp und 2 Tage Ic gebucht. Bis jetzt ist das Cp absolut in Ordnung. Ich kann, bis auf das kleine Fenster in meinem Zimmer nichts aussetzen. Und das Upgrade von besenkammer zu Club macht es zu einer echten Alternative
Wobei Du dann echt Glück hattest. Mein Upgrade war kein Club Zugang und kleies Fenster in den Hinterhof, aber ruhig. Da habe ich mich im IC schon wohler gefühlt, war aber auch teurer.
Es ist seit mindestens Februar 2012 im Crown Plaza Hamburg so, dass alle Priority Club Platin Member auch Clubzugang bekommen und wohl auch ein upgrade. ...
Ich kann das letzte losging von Alexanderxl nur unterstützen. Genau so ist es!
Was genau ist ein "losging"?
![]()
Was genau ist ein "losging"?
![]()
kann ich so absolut nicht bestätigen. Bei Buchung der niedrigsten Kategorie (=Superior im 'gammligen' Plaza-Tower) gibt es lt. Policy bei Verfügbarkeit immer ein upgrade auf ein Zimmer im (modern renovierten) Crown Tower.bin öfters im HI Silom, dort gibts nur Upgrades als Platinum, wenn man von Hause aus schon eine höhere Zimmerkategorie bucht.
Was heißt 'nicht mal', die Lounge ist schon ein ziemlich großer Bonus. Gibt es selbst als RA (I know, hat bei HI offiziell nichts zu sagen...) nur bei Buchung einer hohen Kategorie on top.nicht mal den Zutritt zur Lounge.
kann ich so absolut nicht bestätigen. Bei Buchung der niedrigsten Kategorie (=Superior im 'gammligen' Plaza-Tower)
meinst du diesen hässlichen Kasten mit den Bullaugen? Brrrr das hat mich immer geschüttelt wenn ich daran vorbeiging. Wenn ja, hab ich ja doch ein Upgrate letzte Woche bekommen da ich in dem anderen Gebäude war.
Richtig. Das ist der legendäre Plaza Tower in dem es schon in den Fluren stinktmeinst du diesen hässlichen Kasten mit den Bullaugen? Brrrr das hat mich immer geschüttelt wenn ich daran vorbeiging. Wenn ja, hab ich ja doch ein Upgrate letzte Woche bekommen da ich in dem anderen Gebäude war.