Upgrades als Priority Club Platinum

ANZEIGE

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
479
2
HIX Berlin City Center:

Zimmer in sogenannter Priority Club Etage (= Zimmer in oberster Etage), Zimmer sind bekanntermaßen im ganzen Haus identisch

1 kleines Getränk auf Kosten des Hauses, auf weitere Getränke 10 % Rabatt
freies Internet in der Lobby

• Like
Reaktionen: alexanderxl und piiit

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
CP Shanghai

Special für Upgrade auf Club room gebucht, bekommen habe ich eine Executive Suite (15x6m) im neuen Flügel. Allerdings erst auf Nachfrage ob ich ein Upgrade bekommen habe... Kein Obst und in der Lounge musste ich die Schläfer auffordern essen aufzufüllen. Der Ballsaal in dem ich schlafe reicht nicht dass ich wieder komme

• Like
Reaktionen: piiit

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
CP Venice East

Gebucht: Besenkammer auf "Firmen"rate
Bekommen: Junior Suite.

Wasser war da, Obstkorb nicht. Die Junior Suite ist ein etwas größerer Standardroom, nothing to write home about.

Das Hotel ist am AdW, keine Empfehlung.

• Like
Reaktionen: piiit
F

Flugfreak

Guest
Bin in der nächsten Zeit wohl öfter in HIX und könnte dafür von HHGold auf Priority Club Gold Elite matchen, habe ich da irgendwelche Vorteile ?

Außer den 10 % Bonus auf die Punkte eher nicht ?

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Bin in der nächsten Zeit wohl öfter in HIX und könnte dafür von HHGold auf Priority Club Gold Elite matchen, habe ich da irgendwelche Vorteile ?

Außer den 10 % Bonus auf die Punkte eher nicht ?

Nachdem der Gold Status nicht leicht zu erreichen ist (wer hat schon einen Fuffi über um sich den zu kaufen - und wenn man ihn auf Punkte macht, muss man aufpassen - hat man 60.000 wird mach gleich zum Platin wegbefördert), ist dieser Status kaum belegt. Es gibt also nur wenige, die PC Gold sind, daher kann man sich zumindest einer sehr exklusiven Teilmenge der Menschheit zurechnen. Das alleine wäre meines erachtens das Match wert.

Ernsthafte Antwort: JA machs - das Matchen kostet Dir nichts, die 10% sind besser als ein Stein am Kopf. Und hie und da mal wird man schon einen Getränkegutschein rausrücken.

BUSINESSFLYER

Erfahrenes Mitglied
11.05.2011
591
55
CGN
Habe dieses Jahr erstmalig den PC Platinum Status erreicht. Gilt dieser dann bis 2014 und tatsächlich nur bis 2013?

Bugenhagen

Neues Mitglied
09.07.2011
23
0
It´s necessary as a Platinum member to book the Premium Kalakaua ocean view category. Then the upgrade is one-bedroom suite on the higher floors (22-25); however, they’re on the West side of the building, which doesn’t provide as nice of a view as high floor regular rooms w/ a Kalakaua ocean view or ocean view. The questions is, “What’s more important to you during your stay? More room, more space OR the view? How much time do you plan to spend in your room or on your balcony?” Most guests spend the majority of the daylight hours out of the hotel, so the view is not that important. Think about it and let me know. Dxxx (GM)

• Like
Reaktionen: scooba_steve

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.065
228
FMO/CGN/FLL
hat jem. schon platinum upgrade erfahrungen im holiday inn waikiki beachcomber?

Vermeiden sollte man definitiv niedrige Etagen auf der Ostseite, da hier ein Generator oder was auch immer 24/7 ordentlich Lärm macht.
Ansonsten ist der Blick von der Ostseite des Hotels definitiv schöner als von der Westseite aus.
Die Größe der Räume habe ich als mehr als ausreichend im Kopf, sodass man auf ein Suiteupgrade auch verzichten kann.
Meine Empfehlung: Upper Floor auf der Ostseite

captainmarvel

Aktives Mitglied
24.10.2011
118
0
wir haben fuer die ersten 8 naechte den "king ocean view with balcony", 2,5 wochen spaeter einen "standard room" fuer 3 naechte. ich hoffe, dass wir einen high level floor room bekommen mit feinem balkon und blick auf den strand - mal schauen, ob es einen platinum upgrade auf suite gibt - waere fein in den flitterwochen ;-)

im alten holiday inn in waikiki bekam ich mal nen suite upgrade - war fein! die location war aber bei weitem nicht so top wie vom beachcomber! bin schon sehr gespannt!

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
HI Vienna City: Standardzimmer gebucht, Upgrade in Superior-Zimmer mit zwei Sofas und zwei Fernsehern, entspricht einer kleinen Juniorsuite. Außerdem hat der frühe Check-in um 9 Uhr problemlos geklappt. (y) Aber kein Obstteller oder Getränkevoucher.

• Like
Reaktionen: cpriessn und piiit

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Im HIX Shenzhen hätte ich (glaube ich) bezahlen müssen; im HIX Berlin Kurfürstenstraße war es gratis für Platinum-Gäste.

Danke

Holiday Inn Berlin Mitte Standardzimmer auf Komfortzimmer.
Suiten waren voll, Internet war kostenpflichtig und bei der Frage was ich hier überhaupt für Vorteile habe wurde mir erst das Begrüßungkuvert übergeben inkl Getränkegutschein für die Minibar.

Internet ist mir im Ausland mitunter das wichtigste.

H

HGFan

Guest
Internet ist mir im Ausland mitunter das wichtigste.
Jain in vielen Länder ist trotzdem eine Lokal Simkarte günstiger als das Internet.
Zb in De zahle ich ~2€/ Tag via UMTS dagegen 10€ - 20€ via W-Lan.

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
HI Vienna City: Standardzimmer gebucht, Upgrade in Superior-Zimmer mit zwei Sofas und zwei Fernsehern, entspricht einer kleinen Juniorsuite. Außerdem hat der frühe Check-in um 9 Uhr problemlos geklappt. (y) Aber kein Obstteller oder Getränkevoucher.

Für zwei Kolleginnen ein zusätzliches Zimmer gebucht und sie haben dank meiner Platinkarte ebenfalls ein Upgrade erhalten. (y)