Upgrades als Priority Club Platinum

ANZEIGE

Stefan_Steiger

Erfahrenes Mitglied
26.09.2010
267
0
ANZEIGE
Hallo Leute!

Bin gerade in den USA unterwegs - folgende Upgrades habe ich bekommen:

Crowne Plaza Danbury (CT) - Upgrade in den Concierge-Floor (leider war die Lounge wegen Renovierung geschlossen) - kostenloses WLAN - kostenloses Früchstück - 2 Flaschen Mineralwasser - Begrüssungsteller mit Schoko, Käse, Erdbeeren und Cracker. Da die Lounge geschlossen war, habe ich noch einen Getränkegutschein bekommen. Da Hotel selber ist wirklich (von innen) sehr schön. Außen sieht es aus wie ein Bau aus den 70er-Jahren. Wunderschön und vor allem ordentlich renoviert worden (nie wie in den USA üblich, ein paar Wände anstreichen etc). Hotel kann ich absolut empfehlen. Steige sonst öfters in Kimpton oder Westin-Hotels ab - die waren auch nicht besser.

Holiday Inn Nashua (NH) - Upgrade in die Suite - kostenloses Frühstück - 1 Softdrink nach Wahl und eine Packung Chips. Hotel hat mir auch gut gefallen. Zwar ein Standard-Holiday-Inn, dafür aber sehr sauber.

Im Gegensatz dazu:
Holiday Bar Harbor (ME) - unfreundlicher Empfang - kein Upgrade - kein Begrüßungsgetränk - kein Frühstück. Das Hotel ist ein typisches Resorthotel, bei dem Gast richtig abgezockt wird. Da gibt es viel bessere auf Bar Harbor.

Holiday Inn Portland by the Bay (ME) - kein Upgrade - kein Begrüßungsgetränk - kein Frühstück. Ziemlich abgewohntes Hotel. Dafür war wenigstens das Parken günstig und die Lage super

LG

Stefan

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Holiday Inn Salzburg City:

Als Platin: Begrüßungsbrief wo die Perks die man erhält aufgelistet waren. Es gab freies Internet, Parken wäre auch gratis gewesen, Obstteller, Wasser, jeden Wochentag eine Zeitung. Und ein schönes Zimmer (haben wohl nur eine Kategorie). Das Haus ist "in die Jahre gekommen", aber für Kurzaufenthalte sicher ok.

G.

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
Nachtrag zum Crown Plaza Hamburg:

Der Aufenthalt, gebucht mit 30 % Rate, wurde mir als non-Qualifying Stay gewertet, obwohl in der bichungsbestätigung 2080 Punkte annonciert werden.

Ich hab mal nen Screenshot an das Hotel gesendet. Sind immerhin mit den anderen Promotionen bestimmt 6000 Punkte die da verloren gehen. Mal sehen was passiert.

---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?eito0l

MisterG

02.01.2012
10.555
6
Wien
Nachtrag zum Crown Plaza Hamburg:

Der Aufenthalt, gebucht mit 30 % Rate, wurde mir als non-Qualifying Stay gewertet, obwohl in der bichungsbestätigung 2080 Punkte annonciert werden.

Ich hab mal nen Screenshot an das Hotel gesendet. Sind immerhin mit den anderen Promotionen bestimmt 6000 Punkte die da verloren gehen. Mal sehen was passiert.

Falls Du IKEX3 mit "-30%" meinst ... laut T&Cs gibt es da auch keine Punkte!
G.

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
ab warum werden die Punkte dann in der buchungsbestätigung angezeigt. Das ist doch irreführend

weil das Buchungssystem von IHG "dumm" ist, d.h. nicht die T&C der Rate berücksichtigt. Selbst für die F&F-Rate werden manchmal hohe Punktesummen angezeigt (die man selbstverständlich nie bekommen wird...).

Also viel Erfolg beim claim, rechtens ist und bleibt aber 'non-qualifying' ;)

MisterG

02.01.2012
10.555
6
Wien
Wollen wir auch mal nen Thread für IHG-Buchungscodes aufmachen?

Aus meiner persönlichen Sammlung:

IDEX1 2-4-1
IKEX3 -30%
IKFBI Free Internet & Breakfast (APAC)
IDIC3 IC 3-4-2
IDSTR SuiteRate
IJWSP Weekend Special (Asia, vor allem Holiday Inns)

aber außer den ersten beiden und hie und da mal IDIC für ICs keine wirklich brauchbaren für mich!
G.

• Like
Reaktionen: piiit

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Man könnte wirklich mal für die Hotelketten einen Thread mit einer Sammlung von Codes aufmachen. Ich habe auch welche von anderen Ketten, die noch funktionieren und bekomme per Mail immer wieder mal welche im Rahmen von Promotions. An die Moderatoren hier im Forum: Also es tut mir leid, dass ich mich über den Dollarkurs beschwert habe und meinte, dass dieser viele Angebote aus Amerika, die in Dollar abgerechnet werden, zunehmend weniger attraktiv macht. Trotzdem hätte man mich informieren können, bevor man meinen Beitrag löscht. Aber natürlich ist das hier kein Forum für Finanzen, sondern ein Reiseforum.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Edit: Ich muss mich entschuldigen. Mein Beitrag wurde ausgelagert und verschoben und nicht gelöscht. Tut mir leid..Habe ihn gerade in einer anderen Rubrik gefunden...

Vielfliegerrookie

Reguläres Mitglied
02.01.2012
33
0
CGN/DUS/DTM
Danke, dass ist gut zu wissen. Ich persönlich war ja vom Hotel weniger begeistert, aber war erst einmal da und werde ihm sicher eine zweite Chance geben.
G.

Ich war letztes Wochenende im Crowne Plaza Hamburg und fand es katastrophal. Das Hotel ist uralt, die Badezimmer zwar renoviert, aber sehr klein, wie auch die Clubzimmer. In der Lounge war um 11 Uhr immer noch nicht das Geschirr vom Frühstück weggeräumt, überhaupt gibt es kein Personal in der Lounge. Abends auf dem Balkon dasselbe Bild, auf dem Tisch stapelte sich das dreckige Geschirr. Konnte gerade noch die Überreste der "Häppchen" ergattern. Am nächsten Tag habe ich um 14 Uhr wenigstens noch ausreichend Kuchen bekommen, da war ausnahmsweise auch aufgeräumt auf den Tischen :)

• Like
Reaktionen: MisterG

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
Ich war letztes Wochenende im Crowne Plaza Hamburg und fand es katastrophal. Das Hotel ist uralt, die Badezimmer zwar renoviert, aber sehr klein, wie auch die Clubzimmer. In der Lounge war um 11 Uhr immer noch nicht das Geschirr vom Frühstück weggeräumt, überhaupt gibt es kein Personal in der Lounge. Abends auf dem Balkon dasselbe Bild, auf dem Tisch stapelte sich das dreckige Geschirr. Konnte gerade noch die Überreste der "Häppchen" ergattern. Am nächsten Tag habe ich um 14 Uhr wenigstens noch ausreichend Kuchen bekommen, da war ausnahmsweise auch aufgeräumt auf den Tischen :)

Ich finde das für 73 Euro / Nacht durchaus akzeptabel

---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?u2vo1u

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.906
103
61
am Bodensee

ich war im IC hättest mal Hallo gesagt :D

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.906
103
61
am Bodensee
Ich war von Samstag bis Montag auch im ic :)

---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?wkdhtk

Na das ist ja mal schade :-( hätte uns ja mal im Pool treffen können .

Crowne Plaza Amsterdam Süd

gebucht Standart Club

Junior Suite,1 Getränkegutschein,free Internet,25 % Rabatt auf Essen und inter. Telephonate ,2 pm late Check out

(schönes Hotel mit sehr nettem Check Inn bereits um 9,30 Uhr ohne Ankündigung)

,

• Like
Reaktionen: piiit