ANZEIGE
400 leider mit Bäumen davor.
Das ist ne seniorsuite?
---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?nxdqpq
400 leider mit Bäumen davor.
Nachtrag zum Crown Plaza Hamburg:
Der Aufenthalt, gebucht mit 30 % Rate, wurde mir als non-Qualifying Stay gewertet, obwohl in der bichungsbestätigung 2080 Punkte annonciert werden.
Ich hab mal nen Screenshot an das Hotel gesendet. Sind immerhin mit den anderen Promotionen bestimmt 6000 Punkte die da verloren gehen. Mal sehen was passiert.
---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?eito0l
Aus meiner persönlichen Sammlung:
IDEX1 2-4-1
IKEX3 -30%
IKFBI Free Internet & Breakfast (APAC)
IDIC3 IC 3-4-2
IDSTR SuiteRate
IJWSP Weekend Special (Asia, vor allem Holiday Inns)
Aus meiner persönlichen Sammlung:
IDEX1 2-4-1
IKEX3 -30%
IKFBI Free Internet & Breakfast (APAC)
IDIC3 IC 3-4-2
IDSTR SuiteRate
IJWSP Weekend Special (Asia, vor allem Holiday Inns)
aber außer den ersten beiden und hie und da mal IDIC für ICs keine wirklich brauchbaren für mich!
G.
Der shit wurde auch noch abgedreht...Leider kann ich auf der angegebenen Seite keine Möglichkeit finden, einen Buchungscode einzugeben. Vielleicht, das mag sein, habe ich aber auch einfach nur Tomaten auf meinen Augen.
Der shit wurde auch noch abgedreht...
Früher hast du bei der URL einfach nur hinten den Code austauschen müssen und der wurde dir dann angezeigt.
Wenn du einen weg gefunden hast wie man eine Spezielle Rate buchen kann sage es bitte ich brauche es für den AMB Voucher.
ratePreference=IKSEA ist 30 % Preisnachlass
Oder aber mit Check-In heute für 32,50 / Nacht.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier gerade als RA unschlagbar!
Beim Check-In vorhin hat man sich mehrfach entschuldigt, dass man mir keine Junior Suite anbieten könne, da das Hotel so gut gebucht sei.
Anstatt des zweifachen Zimmerupgrades wurde daraus nun ein einfaches Zimmerupgrade (Deluxe Zimmer) und Clubzugang.
Die Deluxezimmer sind von der Größe her natürlich ein wenig kleiner, aber alleine das Bad mit Ausblick über die Stadt ist unschlagbar.
Wenn man sich überlegt, was man hier für 32,50 Euro die Nacht bekommt...![]()
Zu schade dass die Flüge so teuer sind
VDB? Was ist das?
Voluntary Denied Boarding