Upgrades als Priority Club Platinum

ANZEIGE

Sausa

Erfahrenes Mitglied
16.01.2011
414
0
Noch mal ein Update zum HI Silom in Bangkok. Gebucht habe ich 1 KING BED PREMIER und habe ein etwas größeres Zimmer mit begehbaren Kleiderschrank bekommen. Also nächstes mal wieder den Standardraum buchen, der reicht voll und ganz für zwei tage (bei einem begehbaren Kühlschrank würde ich es mir vielleicht noch mal überlegen :D )

• Like
Reaktionen: piiit
H

HGFan

Guest
Hast die Lounge genommen?
Was ur lustig ist die haben ein Darbo dort.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Vielfliegerrookie, kann diese Äusserungen grösstenteils überhaupt nicht nachvollziehen! Die Club Zimmer und die Bäder sind sicherlich nicht kleiner oder älter wie die Standardzimmer und Bäder im IC Hamburg!
Das CrownPlaza Hamburg ist kein neues Hotel, aber durchaus ein gut durchschnittliches, normales 4 Sterne Haus. Man musst nicht die Lounge besuchen, wenn man nicht bezahlt hat! Man bekommt es schon gratis, und dann wird noch erwartet, dass da ständig noch ein Mitarbeiter rum steht.

Also man muss immer auch das Preis - Leistungsverhältnis im Auge haben. Wenn das CrownPlaza bei 130 Euro liegen würde, und IC auch, oder Radisson bei 95, würde ich mit Sicherheit nicht das CrownPlaza buchen. Aber oft ist das Haus für unter 75 Euro buchbar, teilweise sogar unter 70, billiger gibt es kaum andere vernünftige Hotels in Hamburg.
Dazu bekommt man eben noch zusätzlich 60 min Internet und kostenlosen Lougezugang. Darüber hinaus hat das Crown Plaza doch auch ein Schwimmbecken, soweit ich weiss.
Für mich, der wenig frühstückt, und völlig mit dem Angebot der Lounge zufrieden ist, ist ja die Ersparnis noch grösser, weil ich ja den Preis für das Frühstück gespart habe.

Aber jeder geht in das Hotel, wo es ihm gefäll.

Allerings , finde ich nicht in Ordnung wenn man falsche Aussagen tätigt! Ganz klar, das Hotel ist keineswegs "uralt" - einfach nur eine Falschbehauptung! Auch sind die meisten Clubzimmer nicht "sehr klein", sondern mindestens,wie die Bäder auch, im Durchschnitt der Hotelklasse!

• Like
Reaktionen: MisterG

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
Nachtrag zum Crown Plaza Hamburg:

Der Aufenthalt, gebucht mit 30 % Rate, wurde mir als non-Qualifying Stay gewertet, obwohl in der bichungsbestätigung 2080 Punkte annonciert werden.

Ich hab mal nen Screenshot an das Hotel gesendet. Sind immerhin mit den anderen Promotionen bestimmt 6000 Punkte die da verloren gehen. Mal sehen was passiert.

---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?eito0l

Aufenthalt wurde als nachträglich als qualifizierend gewertet. 6258 Punkte :) Strike !

Etix

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
374
0
Aus meiner persönlichen Sammlung:

IDEX1 2-4-1
IKEX3 -30%
IKFBI Free Internet & Breakfast (APAC)
IDIC3 IC 3-4-2
IDSTR SuiteRate
IJWSP Weekend Special (Asia, vor allem Holiday Inns)

aber außer den ersten beiden und hie und da mal IDIC für ICs keine wirklich brauchbaren für mich!
G.

ratePreference=IKSEA ist 30 % Preisnachlass

H

HGFan

Guest
Leider kann ich auf der angegebenen Seite keine Möglichkeit finden, einen Buchungscode einzugeben. Vielleicht, das mag sein, habe ich aber auch einfach nur Tomaten auf meinen Augen.
Der shit wurde auch noch abgedreht...
Früher hast du bei der URL einfach nur hinten den Code austauschen müssen und der wurde dir dann angezeigt.
Wenn du einen weg gefunden hast wie man eine Spezielle Rate buchen kann sage es bitte ich brauche es für den AMB Voucher.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.857
465
GVA
Der shit wurde auch noch abgedreht...
Früher hast du bei der URL einfach nur hinten den Code austauschen müssen und der wurde dir dann angezeigt.
Wenn du einen weg gefunden hast wie man eine Spezielle Rate buchen kann sage es bitte ich brauche es für den AMB Voucher.

den Link zum Rate Code fuer den AMB Voucher findest Du in den T&C's auf der Ambassadorseite.

was ich nicht verstehe sind Deine wilden Posts ohne Dich vorher zu vergewissern, ob die geposteten Links noch Sinn machen oder nicht. Die Antwort, dass du es auch nicht weisst, zeugt mindestens von Verwirrtheit.

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Bin zum dritten Mal im Crowne Plaza Copenhagen, diesmal mit Punkten (Point Break). Superfreundlicher Empfang, Upgrade in ein Executive-Zimmer im obersten Stock und Lounge-Zugang. Ich liebe dieses Hotel!

• Like
Reaktionen: Prinz

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
HI Köln am Stadtwald

gebucht: Comfortzimmer

erhalten: Comfortzimmer in der obersten Etage, bei Ankunft im Zimmer kleiner Obstteller + kleine Flasche MIneralwasser + Begrüßungsgetränk im Restaurant, Tageszeitung (recht große Auswahl)

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
Fall jemand noch günstig Nächte braucht:

Im September (Beispieldatum 21.-23.09.) bekommt man das IC Warschau mit 2-4-1 für 40 Euro / Nacht

• Like
Reaktionen: piiit

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.065
228
FMO/CGN/FLL
Oder aber mit Check-In heute für 32,50 / Nacht. ;)
Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier gerade als RA unschlagbar!

Beim Check-In vorhin hat man sich mehrfach entschuldigt, dass man mir keine Junior Suite anbieten könne, da das Hotel so gut gebucht sei.
Anstatt des zweifachen Zimmerupgrades wurde daraus nun ein einfaches Zimmerupgrade (Deluxe Zimmer) und Clubzugang.
Die Deluxezimmer sind von der Größe her natürlich ein wenig kleiner, aber alleine das Bad mit Ausblick über die Stadt ist unschlagbar.
Wenn man sich überlegt, was man hier für 32,50 Euro die Nacht bekommt... (y)

• Like
Reaktionen: alexanderxl und Prinz

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
Zu schade dass die Flüge so teuer sind

Beim Check-In vorhin hat man sich mehrfach entschuldigt, dass man mir keine Junior Suite anbieten könne, da das Hotel so gut gebucht sei.
Anstatt des zweifachen Zimmerupgrades wurde daraus nun ein einfaches Zimmerupgrade (Deluxe Zimmer) und Clubzugang.
Die Deluxezimmer sind von der Größe her natürlich ein wenig kleiner, aber alleine das Bad mit Ausblick über die Stadt ist unschlagbar.
Wenn man sich überlegt, was man hier für 32,50 Euro die Nacht bekommt... (y)

Valim

Erfahrenes Mitglied
05.06.2012
436
0
HIX Dortmund:

Fazit: Eher enttäuschend, haben bekannterweise nur eine zimmerkategorie also kein Upgrade möglich. Check in war unhöflich,nach platinum benefits musste ich nachfragen.
erstmal pampige Antwort bekommen "gibt keine getränkegutscheine mehr". Nach nochmaligen Hinweis, das es sehr wohl noch Rabatt Gutscheine für die Bar gibt, wurde solch ein Gutschein auch ausgehändigt.
Die Zimmer an sich sind sauber und zweckmäßig, allerdings habe ich ein Zimmer in Richtung gut befahrener Bundesstraße bekommen, dementsprechend laut ist es. Aufgrund der späten Anreise hatte ich es dummerweise versäumt aus dem Fenster zu schauen..