Upgrades als Priority Club Platinum

ANZEIGE

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.001
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
ANZEIGE
HI Madrid ,2-for-1 Angebot
Kleinstes Zimmer gebucht, Upgrade auf Suite, Internet kostenlos, Late Checkout direkt angeboten

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Hat hier eigentlich noch irgend jemand einen Überblick?

Hier sagt jeder locker irgendwie, wie es ihm in einem Hotel ergangen ist.
War ja bisher nie die Rede davon,dass es irgendwie geordnet sein sollte, was ohnehin ein Poster ja gar nicht machen könnte.

Du, piiit, kannst ja gern ne Liste erstellen, wo es was gab, vielleicht auch verschiedene Erfahrungen aufführen!

Meine schon, dass man jetzt sagen kann, als Prioity Member, als Gold, und als Platinum Member wird man schon entsprechend anerkannt. Jedenfalls scheint das nun für die allermeisten Hotels zu gelten. Und auch die HIX geben zumindest immer einen Voucher für einen Drink und / oder etwa anderes, weil ja ein upgrade da i. R. gar nicht möglich ist.
Somit , so meine eigene Erfahrung in de letzten Monaten und wie man hier auch erkennen kann, hat sich da erhebliches verbessert in Bezug auf die Honorierung des Prioriy Club Status.
Manchesmal scheint es schon wirklich sehr grosszügig zu sein, gerade wenn man eine günstige Rate gebucht hatte (2 zu 1 oder ähnlich)

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.857
465
GVA
HI Dresden, Standardzimmer gebucht, Upgrade auf Executiv-Etage, die auch nur per roomkey zugaenglich ist. Dort stehen dann abends ein paar cracker, Salzstangen oder Croissants sowie etwas Obst. Ansonsten habe ich noch keinen Unterschied festgestellt. Beim Check-In hat man mir auch nichts dazu gesagt.

Die Zimmer sind taufrisch. Letzes Jahr war diese Etage noch in der Renovierung, mit Laminatfussboden, schoenem Ledersessel, Internet ist standardmaessig for free. Schoenes Hotel, was ich immer wieder buchen wuerde; jedoch bin ich etwas rat- bzw. ahnungslos bzgl. des Upgrades

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.254
6.193
SNA
Crowne Plaza Dubai Deira
Upgrade als Platinum auf die Executive Etage in Executive Room, late Checkout
Zugang zur Club Lounge mit complimentary Wifi & continental breakfast und abends freien Häppchen, Softdrinks sowie Bier/Wein abends for free

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.001
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
Hier sagt jeder locker irgendwie, wie es ihm in einem Hotel ergangen ist.
War ja bisher nie die Rede davon,dass es irgendwie geordnet sein sollte, was ohnehin ein Poster ja gar nicht machen könnte.

Du, piiit, kannst ja gern ne Liste erstellen, wo es was gab, vielleicht auch verschiedene Erfahrungen aufführen!

Meine schon, dass man jetzt sagen kann, als Prioity Member, als Gold, und als Platinum Member wird man schon entsprechend anerkannt. Jedenfalls scheint das nun für die allermeisten Hotels zu gelten. Und auch die HIX geben zumindest immer einen Voucher für einen Drink und / oder etwa anderes, weil ja ein upgrade da i. R. gar nicht möglich ist.
Somit , so meine eigene Erfahrung in de letzten Monaten und wie man hier auch erkennen kann, hat sich da erhebliches verbessert in Bezug auf die Honorierung des Prioriy Club Status.
Manchesmal scheint es schon wirklich sehr grosszügig zu sein, gerade wenn man eine günstige Rate gebucht hatte (2 zu 1 oder ähnlich)

In der Tat war das natürlich der Gedanke eine brauchbare Liste zu erstellen, wo mit ungefährem Datum erfasst ist wo es was gibt.
Aktuell kann man nämlich maximal mit der Suchfunktion versuchen einen Nutzen aus dem riesigen Haufen an Information zu ziehen. Beim IC AwardStay Thread übrigens auch, oder ist der schon als Liste erzeugt? Ich versuche mich mal dran, wird aber ne Weile dauern.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
CP NY Times Square: reward nights, kein Upgrade, Free wifi

HIX Marathon (Florida Keys): Upgrade in Suite + Free Wifi

Langeohren

Erfahrenes Mitglied
20.04.2012
315
0
PEK
Das sind die beruechtigten 'Screw your employer' Raten... preislich voellig ueberzogen.

Das ist so nur eingeschränkt richtig. In China ist mir zuletzt aufgefallen, dass viele Bonus-Punkt Raten preislich häufig identisch mit der Best-Flexible-Rate sind. In den Fällen in denen dies nicht der Fall ist, sind die Raten wirklich überteuert. Es lohnt sich also stets den Einzelfall zu prüfen.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Das ist so nur eingeschränkt richtig. In China ist mir zuletzt aufgefallen, dass viele Bonus-Punkt Raten preislich häufig identisch mit der Best-Flexible-Rate sind. In den Fällen in denen dies nicht der Fall ist, sind die Raten wirklich überteuert. Es lohnt sich also stets den Einzelfall zu prüfen.

Ist diese Rate dann mit den Stornobedingungen der flex rate vergleichbar?

Die einzigen Destinationen wo ich Interessehalber manchmal bei IHG suche sind HKG & SIN, dort war es jedenmal Beschiss auf Raten!

Langeohren

Erfahrenes Mitglied
20.04.2012
315
0
PEK
Ist diese Rate dann mit den Stornobedingungen der flex rate vergleichbar?

Die Stornobedingungen stimmen mit der Best-Flex Rate überein.

Als Beispiele kannst Du Dir mal das Hotel Indigo Shanghai (+ 1000 Bonuspunkte) oder Interconti Shanghai Pudong (+4000 Bonuspunkte) anschauen. In beiden Fällen stimmt die Best-Flex Rate mit der Rate +Bonuspunkte, mit Ausnahme der Bonuspunkte, überein.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
IC Budapest wieder einmal sehr großzügig: von Zimmer mit Donaublick (Buchung) Upgrade als PA auf:

Suite (naja wie hier schon öfters besprochen finde ich das Suite ein bißchen übertrieben ist) und Clubzugang.
Da ich auf einer Konferenz in einem anderen Hotel war, konnte ich den zwar dieses Mal nicht so ausführlich nutzen, aber prinzipiell wie immer sehr nett ...

G.

• Like
Reaktionen: alexanderxl und Prinz

kermit

Aktives Mitglied
12.10.2009
123
0
FRA
Crown Plaza Manhattan Times Square
Free WiFi .. (n)

das kann ich so nicht bestätigen, kommt immer drauf an wie das Hotel gebucht ist!

war da dieses Jahr schon 4 mal, 1x bezahlt die anderen 3x auf Punkte. 3x Upgrade auf Exec. Floor Eckzimmer mit Time Square View, Lounge und WiFi free.
Nur einmal kein Upgrade, aber Lounge und WiFi free - das war allerdings St. Patrick's Day und das Hotel komplett ausgebucht.

stullenandi

Aktives Mitglied
25.11.2011
179
29
Wir sind heute den achten Tag hier. Am 2. war das Fenster kaputt (abends) liess sich nicht mehr schliessen und wir hatten eine beschissene Nacht.
Ein Zimmerwechsel war angeblich nicht möglich, aber 10000 Punkte haben sie mir gutgeschrieben .. Na herzlichen Dank.
Die Reparatur hat übrigens den ganzen Tag gedauert ..
Ich bin allerdings auch nicht der Typ, der nach diesen Goodies fragt, entweder die machen das, wenn ich meine Karte da hinlege, oder sie lassen es sein :)
Wir reisen hier nachher ab, und sind dann nächstes Mal in einem anderen Hotel..

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
Wir sind heute den achten Tag hier. Am 2. war das Fenster kaputt (abends) liess sich nicht mehr schliessen und wir hatten eine beschissene Nacht.
Ein Zimmerwechsel war angeblich nicht möglich, aber 10000 Punkte haben sie mir gutgeschrieben .. Na herzlichen Dank.
Die Reparatur hat übrigens den ganzen Tag gedauert ..
Ich bin allerdings auch nicht der Typ, der nach diesen Goodies fragt, entweder die machen das, wenn ich meine Karte da hinlege, oder sie lassen es sein :)
Wir reisen hier nachher ab, und sind dann nächstes Mal in einem anderen Hotel..

und um welches Hotel handelt es sich?
Mit 10.000 Punkten kannst du immerhin gratis irgendwo ein Wochenende via PointBreak buchen.

A

Anonym2735

Guest
Novotel Sheffield: Upgrade in ein Executive Zimmer + zwei Bar Voucher. Zimmerpreis mit Firmenrate 45 Euro

stullenandi

Aktives Mitglied
25.11.2011
179
29
Obige Erfahrung als Platinum?
Was gabs als Statusbenefits?

Es gab nur gratis WiFi .. sonst nichts! Zimmer war 1921 ..
Der ganze Bunker ist halt einfach nur alt und müsste mal komplett saniert werden.
Aber am Times Square sprudelt die Kohle wohl nur so .. warum dann zu machen oder besser machen?

• Like
Reaktionen: piiit

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
Allgemeine frage zu den Quartals Promotionen: wenn ich einen mehrtägigen Aufenthalt habe, der im 2. Quartal beginnt und am 01.07. Endet. Zählen die gesamten Nächte für die Promotion im 3. Quartal?

---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?pt0awg