ANZEIGE
dafür aber ein dickes Scharmhaar am Seifenspender ...FAIL
Was sucht der/die denn im Hotelzimmer?
Meine eBay Welt - scharmhaar
dafür aber ein dickes Scharmhaar am Seifenspender ...FAIL
Nein leider keine Rittersport. Heute morgen ist mir auch noch aufgefallen das es nicht mal nen Wasserkocher für Tee gibt im Zimmer. dafür aber ein dickes Scharmhaar am Seifenspender der damit unbenutzbar wird und ein schlecht gemachtes Bett.
FAIL
Aktuell 19.000 Punkte effektiv (24.000 abzgl. 5.000 Bonus)
wsvfan55
HI Gent:
keinerlei upgrade (weil angeblich ausgebucht, was aber laut webside nicht der Fall war), keinerlei "Zulage" (kein Wasser, kein Getränkegutschein, keine Zeitung,...)
Zusammenfassend: überhaupt keine "Würdigung" des Platinumstatus.
Das wäre interessant , kann aber dazu auf der IC/PCR Seite nichts finden.
Hat jemand einen Link?
Vielen Dank.
Ridgeway
Aktuell 19.000 Punkte effektiv (24.000 abzgl. 5.000 Bonus)
wsvfan55
Venedig Crown Plaza bei der Bahnstation
Von einen Superior Zimmer ein Upgrade in den Exekutiv Floor und ein Rabatt Gutschein für ein Frühstück für 8,90€.
Dazu noch Gratis W-Lan.
)
Als Platinum:
HI Düsseldorf (Ludwig Erhardt): nix, eh ein ganz besch*** Hotel
Aber die Aussage das Holiday Inn Düsseldorf, Ludwig Erhard Allee , sei ein "besch...... Hotel" möchte ich klar widersprechen.
Mir gefällt es dort, ich mag das Personal, das Hotel mag mich.
Hm, dann habe ich hoffentlich nur einfach einen schlechten Tag erwischt; ich war nur zum Übernachten da, aber irgendwie konnte ich dem Aufenthalt nicht wirklich was abgewinnen. Am Check-In redete man nur das allernötigste mit mir (und das Formular musste ich auch noch komplett ausfüllen), das Zimmer war extrem klein, ging zum Weichenfeld raus und war so warm so dass ich mit offenem Fenster schlafen musste und das Badezimmer... naja. Dazu kam dann noch dass die Bar, obwohl laut Aushang bis 1 Uhr geöffnet, schon um 22 Uhr nicht mehr besetzt war. Ich hätte sogar was aus der Minibar getrunken, aber in der lag nur ein Zettel "bitte benutzen Sie den Getränkeautomaten". Musste also der Wasserhahn herhalten. Von HI erwarte ich mir da eigentlich mehr. Das alles wäre vielleicht noch zu verschmerzen gewesen, hätte ich für die Übernachtung nicht deutlich mehr bezahlt als am Graf-Adolf-Platz, wo ich immerhin selbst an Silvester und Karneval günstiger dran war.
natürlich!Denkt Ihr es macht Sinn dazu nochmals mit dem General Manager zu sprechen?
ist mir klar das ich offiziell kein Anspruch habe, fand es aber trotzdem enttäuschend)Ridgeway
Mit Status schon:
InterContinental Ambassador Benefits: InterContinental Ambassador Benefits. Upgrades to a Superior room will be assigned at check-in. A room one category higher than purchased will be assigned to InterContinental Ambassadors. Late Check-out Courtesy: InterContinental Ambassadors will be entitled to a late check out time of 4:00 pm
Ambassador-Status hilft aber nicht bei einem CP.wsvfan55
(Royal) Ambassador-Status half bei den von mir besuchten Crowne Plaza Hotels mehr als Platinum.