Och ja, geht schon. Ich hatte ein Licht in der Toilette, das nicht funktioniert hat, es war also komplett dunkel. Kurz drauf kam jemand vom Room Service, hat mir zwei Äpfel und eine Flasche Carpe Diem-Tee gebracht. Dem habe ich das mit dem Licht gleich gesagt und er hat mir versprochen, dass sich jemand drum kümmert. Ich war dann ein paar Stunden weg, das Licht war dann noch immer nicht repariert. Nach Anruf bei der Rezeption kam dann einer, der hatte aber die falschen Glühbirnen dabei und musste noch zweimal weg, bis er die richtigen hatte.
Heute früh ist mir dann aus Schusseligkeit der Deckel meiner Zahnpasta in den Waschbeckenabfluss gefallen (ich habe den Stopfen rausgenommen weil das Wasser so langsam ablief). Ich habe das der Rezeption heute früh um 7 gemeldet. Jetzt, knapp 12 Stunden später ist der Deckel immer noch drin. Kein Problem, aber es scheint da ein Muster zu geben...