Upgrades als Priority Club Platinum

ANZEIGE

mfkne

Erfahrenes Mitglied
Och ja, geht schon. Ich hatte ein Licht in der Toilette, das nicht funktioniert hat, es war also komplett dunkel. Kurz drauf kam jemand vom Room Service, hat mir zwei Äpfel und eine Flasche Carpe Diem-Tee gebracht. Dem habe ich das mit dem Licht gleich gesagt und er hat mir versprochen, dass sich jemand drum kümmert. Ich war dann ein paar Stunden weg, das Licht war dann noch immer nicht repariert. Nach Anruf bei der Rezeption kam dann einer, der hatte aber die falschen Glühbirnen dabei und musste noch zweimal weg, bis er die richtigen hatte.

Heute früh ist mir dann aus Schusseligkeit der Deckel meiner Zahnpasta in den Waschbeckenabfluss gefallen (ich habe den Stopfen rausgenommen weil das Wasser so langsam ablief). Ich habe das der Rezeption heute früh um 7 gemeldet. Jetzt, knapp 12 Stunden später ist der Deckel immer noch drin. Kein Problem, aber es scheint da ein Muster zu geben...

• Like
Reaktionen: alexanderxl

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.037
2.607
Kloten, CH
Ambassador-Status hilft aber nicht bei einem CP.

wsvfan55

Offiziell magst Du Recht haben, aber an einigen Standorten wird das definitiv anders gehandhabt:

Bsp
-CP MAN Ap : Platinum upgrade, platinum ambassador upgrade und Lounge Access (hab ich 3 Mal so erlebt, erachte ich damit als gesicherte Info)
- HKG: Platinum Ambassador im CP HKG Island: Upgrade, Lounge Access, Frühstück, alles durch vom Hotel im Voraus versandten mail bereits bestätigt. Forenbrüder mit RA Status drüben im Interconti hatten zwar ihre Minibar zum Leertrinken, vielmehr gabs aber nicht und schon gar kein Frühstück oder Lounge Access!
- diverse CP's in LON: verschiedenste, teils willkürlich unterschiedliche Erfahrungen!

Die Minimalbenefits für Platinum sind halt so klein, dass einige Hotels mehr geben, teils auch nach Kriterien (Ambassador, Platinum Ambassador, Royal Ambassador), die eigentlich nur für Interconti vorgesehen wären.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Darum schlafe ich auch nur mehr im HI wo es zwar keine Upgrades gibt dafür nettes Personal.

Naja normalerweise bekommst du schon ein Upgrade auf die ruhigere Seite (die wo es einen Balkon über ca. 10 Zimmer gibt und wo man rausgehen kann und bei den anderen reinschauen). Und gratis parken und noch ein paar Perks. Aber ich finde das HI nicht besonders, die Gegend ein bißchen mau und daher würde ich beim nächsten Mal ev. das CP ausprobieren. Aber bisher hab ich kaum etwas gutes darüber gelesen. Als Kettenhotel kann ich mit dem Radisson Conference ganz gut leben, aber das Gelbe vom Ei ist das auch nicht.

G.

H

HGFan

Guest
Das CP ist alt und grauslich. Ich habe noch nie probleme gehabt beim HI in der gegend und weis nicht was dort so schlecht sein soll.
Ein Merkur und ein Mac ist in der nähe.
HI = neu
CP = alt

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
HI DTW Metro Airport, von Besenkammer auf Topfloor Executive, free Wifi

CP Niagara Falls, von Besenkammer auf Topfloor Fallview Executive, WiFi und eine Flasche Rotwein (ich will gar nicht wissen wie die normalen Zimmer aussehen :rolleyes:, offensichtlich haben mir die die Flasche Alk gegeben, dass ich beim Zimmer nicht so genau hinsehen kann... :D)

...als RA

• Like
Reaktionen: piiit

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.527
318
Singapore
Holiday Inn München Süd

Kein Upgrade jedoch dafür kostenlose Minibar sowie eine kleine Torte auf dem Zimmer. - >Empfand ich sehr angenehm :)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.527
318
Singapore
Was haltet ihr davon, wenn wir die ganzen Upgrades als Platin versuchen in einem Thread mal aufzulisten ? Denke, dann würde das ganze etwas übersichtlicher und man erkennt recht schnell, welches Hotel den Platin Status honoriert und welches nicht!

PS: Nein , ich habe mich nicht dazu bereit erklärt, diese Liste zu führen ;-)

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Was haltet ihr davon, wenn wir die ganzen Upgrades als Platin versuchen in einem Thread mal aufzulisten ? Denke, dann würde das ganze etwas übersichtlicher und man erkennt recht schnell, welches Hotel den Platin Status honoriert und welches nicht!

PS: Nein , ich habe mich nicht dazu bereit erklärt, diese Liste zu führen ;-)

Wenn es keinen stört erkläre ich mich bereit die Priotrity Club Threads neu und übersichtlicher aufzustellen.
Wenn sich ein Admin bei mir meldet und mir die Authorisation erteilt.

PC bin ich ein absoluter Fan von.

Lg Fars
PS: natürlich kommt mein Job, Privatleben zuerst ;)

Zuletzt bearbeitet:

Stefan_Steiger

Erfahrenes Mitglied
26.09.2010
267
0
Hallo!

Ich bin Platinum-Kunde (schon seit einigen Jahren):
HI Hyannis Cape Cod USA - Standardzimmer gebucht und ein Upgrade auf eine two-floor-jacuzzi-suite mit Dachterasse bekommen. Sehr nettes Hotel und auch nette Gegend

Liebe Grüsse

Stefan

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: piiit

mfkne

Erfahrenes Mitglied
Noch ein Update zum CP in Salzburg: Der Deckel meiner Zahnpasta war auch heute früh bei Abreise noch im Ausguss. Wenn also einer demnächst im Zimmer 312 übernachtet, dann richte er/sie bitte meinem Zahnpastadeckel schöne Grüsse aus ;) Vermutlich beim Versuch, ihn herauszuholen hat irgendjemand dann auch meine Zahnbürste entzwei gebrochen. Auch nett. :rolleyes:

Das Housekeeping ist auch nicht der Knaller dort - ich habe mir eine Flasche Cola aus der Minibar gegönnt - die leere Flasche war am nächsten Tag weg, der Deckel lag noch rum. Beim Checkout hat man dann versucht, 3 Getränke zu berechnen, statt der 2, die ich tatsächlich rausgenommen hatte. Und die Suche nach meiner Schlafhose war auch immer interessant - manchmal auf dem Bett, ein ander Mal irgendwo anders versteckt, z.B. unter dem Fernseher.

• Like
Reaktionen: MisterG

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Bitte das sind Zustände in Salzburg :eek:
Bestätigt mal wieder die Eigenheit der Salzburger (Stadt)

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
IC MIA, gebucht Club Room, Doppelupgrade auf Metropolis Suite im Topfloor mit Bay View, complimentary WiFi. Mehr geht nicht! :)

als RA

PS: ich denke ich muss jetzt ein paar Partygäste aktivieren, im Wohn-/Esszimmer habe ich Sitzgelegenheit für 16 Personen... :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: piiit und Prinz

Budapest

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
541
0
IC MIA, gebucht Club Room, Doppelupgrade auf Metropolis Suite im Topfloor mit Bay View, complimentary WiFi. Mehr geht nicht! :):D

Das ist sogar ein Dreifach-upgrade (Club-Room / Interconti-Suite / Executive-Suite / Metropolis). Glueckwunsch.

Haengt dort immer noch im Flurbereich der Hinweis, dass "diese Suite von Ronald Reagan (23./24. Juli 1986) eingeweiht" wurde?
Hatte naemlich gleiches upgrade in 2009 (also vor Renovierung) - damals war die Suite sehr, sehr "plueschig".

Viel Spass in MIA!

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.456
3.184
Neuss
www.drboese.de
Wie doof ist das denn? Le Club macht keine Status Matches!!!! So Aussage gerade am Telefon. Ok, normalerweise auch unnötig, weil es immer Status geschenkt gibt, jetzt gerade aber mal nicht :-/

Langeohren

Erfahrenes Mitglied
20.04.2012
315
0
PEK
Interconti Beijing Beichen:

Upgrade von normalem Deluxe Room auf Deluxe mit Blick auf das Olympiastadion sowie den Watercube. Zudem gab es noch einen grossen Obstteller + Pralinen.

EDIT: Angefragter Late-Check-Out bis 15 Uhr wurde problemlos genehmigt. Alles in allem ein empfehlenswertes Haus, wenn man mit der Lage leben kann.

Zuletzt bearbeitet: