Upgrades als Priority Club Platinum

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
Deswegen habe ich das Zimmer nicht bekommen.
Ich war nur 15 -> 16 dort.

mfkne

Erfahrenes Mitglied
HI Heathrow Bath Road/Sipson Way: Upgrade von Standard Room auf irgendwas höheres, zumindest laut Aussage der Rezeptionistin. Das Zimmer ist i.O. aber ich wüsste nicht, was das über einem Standard Room sein sollte.

H

HGFan

Guest
Bis auf das Zimmer mit Aussicht gibt es im HI keine Kategorien.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Das hört sich doch gut an. Da bin ich nämlich nächste Woche...

Bis auf das Zimmer mit Aussicht gibt es im HI keine Kategorien.

HGFan meint, es gäbe nur eine Art von Zimmer ... naja, es gibt ein paar, die nach hinten raus gehen, wo man sich zu 10 einen Balkon teilt.
Also freu dich nicht zu früh - von 100 möglichen Punkten gebe ich dem HI Salzburg mit AT-Bonus gute 20.

• Like
Reaktionen: alexanderxl
H

HGFan

Guest
HGFan meint, es gäbe nur eine Art von Zimmer ... naja, es gibt ein paar, die nach hinten raus gehen, wo man sich zu 10 einen Balkon teilt.
Die Zimmergröße ist überall die selbe und was brauche ich einen Balkon?!
Ich bin meistens nur eine Nacht dort da ist mir ne echte Suite lieber als ein Zimmer mit aussicht. Das sind ja Notlösungen um virtuell ein paar Kategorien zu haben.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.251
6.158
SNA
CP LAX - gebucht zwei Timmer billigste Kategorie, renovierte Zimmer in Etage 14 erhalten und da Club Lounge geschlossen gabs Getränke- und Frühstücksgutscheine für alle Personen/Tage.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.862
3.526
Hotel Indigo Albany: gebucht war Standard Room, bekommen habe ich eines der großen Zimmer in der obersten Etage plus Frühstück und ein Drink an der Bar!

Langeohren

Erfahrenes Mitglied
20.04.2012
315
0
PEK
Intercontinental Qingdao:
Upgrade von Deluxe auf Club-Zimmer mit Zugang zur Lounge+Obstkorb+Getraenkegutschein

Crowne Plaza Yantai Seaview:
Upgrade von Standardzimmer auf Zimmer mit Meerblick+Zugang zur Clublounge

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.091
993
Holiday Inn Ann Arbor (Near University of Michigan, North Campus)

Standard Zimmer (2 Double Beds) mit Frühstück gebucht. Kein Upgrade obwohl Executive Floor vorhanden. Gab einen Gutschein fürs Restaurant (Wert ca. $10), das war's. Zimmer insbesondere Bad war weit unterdurchschnittlich, Pool war eine Katastrophe. Late Check Out wurde verweigert. Hab mich bei RA Hotline beschwert aber bisher keine Reaktion vom Hotel. War zum Glück nur eine Nacht und somit zu verschmerzen.

• Like

bruce80

Erfahrenes Mitglied
23.05.2011
689
2
EDKA/STR/ZRH
Ich hab den Eindruck dass sie insbesondere in den USA extrem knauserig sind was Upgrades angeht. Ich hab bei allen drei Aufenthalten in den USA nur irgendwelchen Mist als "Extra" bekommen (Kekse, Wasser etc.), teilweise gabs sogar eine Art Downgrade (kein Inklusiv-Frühstück da Lounge am Wochenende geschlossen, trotz Exec-Buchung etc.). Die Beschwerde beim PriorityClub-Kundenservice hat auch nix ergeben, lediglich das übliche Textbaustein-Blabla à la "Wir wissen Ihre Loyalität zu schätzen, nehmen Ihre Kritik ernst und sind uns sicher dass alle notwendigen Maßnahmen ergriffen werden". In Europa und Asien hab ich hingegen immer nur gute Status-Erfahrungen gemacht.

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.238
308
Cowne Plaza @ Festival City Dubai. Standard Room, Upgrade auf Zimmer mit Creek View. Gebucht war eine Nacht.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.862
3.526
Ich hab den Eindruck dass sie insbesondere in den USA extrem knauserig sind was Upgrades angeht. Ich hab bei allen drei Aufenthalten in den USA nur irgendwelchen Mist als "Extra" bekommen (Kekse, Wasser etc.), teilweise gabs sogar eine Art Downgrade (kein Inklusiv-Frühstück da Lounge am Wochenende geschlossen, trotz Exec-Buchung etc.). Die Beschwerde beim PriorityClub-Kundenservice hat auch nix ergeben, lediglich das übliche Textbaustein-Blabla à la "Wir wissen Ihre Loyalität zu schätzen, nehmen Ihre Kritik ernst und sind uns sicher dass alle notwendigen Maßnahmen ergriffen werden". In Europa und Asien hab ich hingegen immer nur gute Status-Erfahrungen gemacht.

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Insebesondere in den Crowne Plaza Hotels wurde der Status extrem gewürdigt: Bisher gab es dort immer ein Upgrade. Bei den Holiday Inns gab es teilweise wenig, aber der Status wurde immer gewürdigt. In Deutschland habe ich schon erlebt, dass nicht mal ein Wort darüber verloren wurde.

Budapest

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
541
0
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Insebesondere in den Crowne Plaza Hotels wurde der Status extrem gewürdigt: Bisher gab es dort immer ein Upgrade.

Obwohl ich bei IHG ueberwiegend in InterContinental Hotels uebernachte, kann ich "Mr.Hard" -soweit es meine bisherigen CP-Uebernachtungen (z.B. Orlando, Peking, Los Angeles, Hamburg, Heidelberg, Hannover) betreffen- nur zustimmen, da ich sehr gute Erfahrungen machen durfte. Im CP Salzburg gab es sogar die Presidential Suite als UPG(y)

• Like

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
850
7
IC Grand Stanford Hong Kong:

Billigste Kategorie als Error Fare via Logitravel gebucht, Harbourview Room + vergünstigtes Package für Frühstück & Internet erhalten.

Kann man nicht meckern für 21€/Nacht....

bruce80

Erfahrenes Mitglied
23.05.2011
689
2
EDKA/STR/ZRH
Obwohl ich bei IHG ueberwiegend in InterContinental Hotels uebernachte, kann ich "Mr.Hard" -soweit es meine bisherigen CP-Uebernachtungen (z.B. Orlando, Peking, Los Angeles, Hamburg, Heidelberg, Hannover) betreffen- nur zustimmen, da ich sehr gute Erfahrungen machen durfte. Im CP Salzburg gab es sogar die Presidential Suite als UPG(y)

Also bisher hab ich bei HI (Europa) bis auf einmal in Düsseldorf am Bahnhof, aber da war wohl ne größere Messe, als Platinum immer ein Upgrade gehabt (Düsseldorf City Centre 2x Standard->Exec, Glasgow Standard->Feature, Edinburgh Standard->Exec [allerdings erst nach Beschwerde]), bei CP gabs seinerzeit in Athen sogar ein Suite-Upgrade als Gold; in den USA hingegen gabs bei ingesamt 4 aufeinanderfolgenden IHG-Aufenthalten (HI und CP) keinerlei Upgrade. Besonders viel Erfahrung hab ich was das angeht aber nicht, da ich erst seit Ende letzten Jahres Platinum habe. Das blöde bei IHG ist halt dass man sich auf Upgrades nicht verlassen und das somit bei der Buchung nicht berücksichtigen kann; andererseits ist der Platinum-Status auch für jemanden wie mich der vielleicht 15 oder 20 Nächte pro Jahr in Hotels verbringt recht locker zu erreichen.

• Like

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
850
7
Upgrade auf eine Suite (wenn man das Suite nennen kann) im CP Athen kann ich bestätigen.

Und ja, ab und zu einen Absatz ins Geschriebene einzufügen wäre auch nicht schlecht :)

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.862
3.526
Habe ich in den USA durchweg positive Erfahrung:

Holiday Inn Plattsburg: alle Zimmer gleich aber 1 Flasche Wasser, Chips, Müsliriegel und eine Einladung zum Frûhstück

Holiday Inn Express Keene: alle Zimmer gleich aber 1 Flasche Wasser, Chips und für alle PC-Member Manager's Reception mit Bier und Käse aus Vermont

Gebucht wie immer Standard Room

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.463
4
Paris
Crown Plaza Amsterdam South

Upgrade von Superior auf Club Room(allerdings ohne Club Access), dazu gratis Internet, ein Voucher für die Bar und Fairtrade-Schokolade als Platinum Gift. Frühstück war in der Rate eh schon enthalten. Super Hotel btw :)

• Like

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien

In Kalifornien hats super gepasst.
Bei diversen CP und HI ein Upgrade erhalten. Entweder via Hotels4u.com oder Punkte gebucht.