Holiday Inn Salzburg City:
Upgrade auf ein Eckzimmer, eine kleine Flasche Rotwein, eine Flasche Mineralwasser, Obst und etwas Schokolade.
Das hört sich doch gut an. Da bin ich nämlich nächste Woche...
Bis auf das Zimmer mit Aussicht gibt es im HI keine Kategorien.
Die Zimmergröße ist überall die selbe und was brauche ich einen Balkon?!HGFan meint, es gäbe nur eine Art von Zimmer ... naja, es gibt ein paar, die nach hinten raus gehen, wo man sich zu 10 einen Balkon teilt.
Ich hab den Eindruck dass sie insbesondere in den USA extrem knauserig sind was Upgrades angeht. Ich hab bei allen drei Aufenthalten in den USA nur irgendwelchen Mist als "Extra" bekommen (Kekse, Wasser etc.), teilweise gabs sogar eine Art Downgrade (kein Inklusiv-Frühstück da Lounge am Wochenende geschlossen, trotz Exec-Buchung etc.). Die Beschwerde beim PriorityClub-Kundenservice hat auch nix ergeben, lediglich das übliche Textbaustein-Blabla à la "Wir wissen Ihre Loyalität zu schätzen, nehmen Ihre Kritik ernst und sind uns sicher dass alle notwendigen Maßnahmen ergriffen werden". In Europa und Asien hab ich hingegen immer nur gute Status-Erfahrungen gemacht.
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Insebesondere in den Crowne Plaza Hotels wurde der Status extrem gewürdigt: Bisher gab es dort immer ein Upgrade.
Obwohl ich bei IHG ueberwiegend in InterContinental Hotels uebernachte, kann ich "Mr.Hard" -soweit es meine bisherigen CP-Uebernachtungen (z.B. Orlando, Peking, Los Angeles, Hamburg, Heidelberg, Hannover) betreffen- nur zustimmen, da ich sehr gute Erfahrungen machen durfte. Im CP Salzburg gab es sogar die Presidential Suite als UPG
Ich hab den Eindruck dass sie insbesondere in den USA extrem knauserig sind was Upgrades angeht. Ich hab bei allen drei Aufenthalten in den USA nur irgendwelchen Mist als "Extra" bekommen (Kekse, Wasser etc.), teilweise gabs sogar eine Art Downgrade (kein Inklusiv-Frühstück da Lounge am Wochenende geschlossen, trotz Exec-Buchung etc.). Die Beschwerde beim PriorityClub-Kundenservice hat auch nix ergeben, lediglich das übliche Textbaustein-Blabla à la "Wir wissen Ihre Loyalität zu schätzen, nehmen Ihre Kritik ernst und sind uns sicher dass alle notwendigen Maßnahmen ergriffen werden". In Europa und Asien hab ich hingegen immer nur gute Status-Erfahrungen gemacht.