HI Edinburgh Corstophine Road
0.25l Rotwein. Keine Ahnung ob das Zeug geniessbar ist, werde es morgen zum Fussball mal probieren
Wenns immer noch das gleiche Zeug ist das es vor zwei Monaten gab (Merlot aus Chile wars glaub ich?) würd ich vorsichtshalber nen Eimer daneben stellen Aber wenigstens haben sie Dir direkt den Exec gegeben..
Wer war schon mal im HI Stuttgart? Hatte dort für 2 Nächte das "Vergnügen". Mein Kommentar - avoid. Als Plat habe ich dort ein Standard-Zimmer bekommen. Kein Wasser, Obst für sonstige Aufmerksamkeiten. Keinerlei Accessoires im Bad. 24h Zimmerservice besteht aus einer Lieferpizza und die Bar kommt mir vor wie nachträglich in den Lobby Bereich reingebaut.
Fazit - nur im absoluten Notfall nochmal.
Habt ihr andere Erfahrungen in dem Haus gemacht?
Hotel Indigo Berlin Hardenbergstraße
Gebucht: Standard für 5000 Punkte via PointBreak
Erhalten: Executive (doppeltes Upgrade)
Tolles, modernes Zimmer mit riesiger Terrasse . Was für ein Glück dass heute so gutes Wetter ist.
Im Zimmer war ein handschriftliches begrüssungsschreiben. Ausserdem gab es einen Obstteller mit Erdbeeren, Weintrauben, Äpfeln, orangen und physalis.
Ich bin sehr zufrieden!
Und ich hab einen Bogen um das Hotel gemacht wegen der winzigen Zimmer ...
Ich hab den Eindruck dass sie insbesondere in den USA extrem knauserig sind was Upgrades angeht. Ich hab bei allen drei Aufenthalten in den USA nur irgendwelchen Mist als "Extra" bekommen (Kekse, Wasser etc.), teilweise gabs sogar eine Art Downgrade (kein Inklusiv-Frühstück da Lounge am Wochenende geschlossen, trotz Exec-Buchung etc.). Die Beschwerde beim PriorityClub-Kundenservice hat auch nix ergeben, lediglich das übliche Textbaustein-Blabla à la "Wir wissen Ihre Loyalität zu schätzen, nehmen Ihre Kritik ernst und sind uns sicher dass alle notwendigen Maßnahmen ergriffen werden". In Europa und Asien hab ich hingegen immer nur gute Status-Erfahrungen gemacht.
Das Downgrade hast du so vor Ort geschluckt? Nicht wirklich oder?
Da musst Du einen vollen Tag erwischt haben, schließlich gibt es ja nur 6xExec je Stockwerk und im EG nur 3. Ist mir auch schon passiert, dass alles voll war. Dann gibt es halt kein Upgrade. Oder mit Glück in Suite.Wer war schon mal im HI Stuttgart? Hatte dort für 2 Nächte das "Vergnügen". Mein Kommentar - avoid. Als Plat habe ich dort ein Standard-Zimmer bekommen. Kein Wasser, Obst für sonstige Aufmerksamkeiten. Keinerlei Accessoires im Bad. 24h Zimmerservice besteht aus einer Lieferpizza und die Bar kommt mir vor wie nachträglich in den Lobby Bereich reingebaut.
Fazit - nur im absoluten Notfall nochmal.
Habt ihr andere Erfahrungen in dem Haus gemacht?
Naja, was hätt ich machen sollen.. im einen Fall hatte ich ja trotzdem Frühstück (halt als Platinum, nicht als Exec-Gast), im anderen war das Personal eh schon ziemlich unfreundlich, hätte keinen Wert gehabt zu diskutieren (den beworbenen kostenlosen Shuttle zum Bahnhof haben sie uns ja auch verweigert), und war zum Glück auch nur eine Nacht.. ich bin da sowieso mehr so der "ich halt mich ruhig und vermeide den Laden in Zukunft konsequent"-Typ.
Und ich hab einen Bogen um das Hotel gemacht wegen der winzigen Zimmer ...
wenn ihr euch dann noch für alle offers registriert habt, könnt ihr bis Ende des Jahres noch ca 50k Punkte erhalten mit 7 stays...