Upgrades als Priority Club Platinum

ANZEIGE

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
ANZEIGE
CP Praha via BRG Claim gebucht, nur die zweite Nacht wurde mit 72€ verrechnet.
Upgrade auf Exec. Floor im 12. Stock + Lounge Access (geöffnet von 6pm-10:30pm

F

Flugfreak

Guest
Ja ist doch relativ nett hier wobei die Lounge auch nicht besser als die Lounges ist die man im Hilton als Goldmember bekommt.

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
CP Schwerin:

gebucht: Standard-Zimmer für 2-4-1
erhalten: upgrade auf Appartment mit Seeblick, täglich Tageszeitung nach Wunsch

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.857
465
GVA
HI Edinburgh Corstophine Road

gebucht: Standard 2for1
erhalten: Double Executive, + Wasser + 0.25l Rotwein. Keine Ahnung ob das Zeug geniessbar ist, werde es morgen zum Fussball mal probieren

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
CP PEK Airport, Besenkammer auf Suite
HI ZUH, Besenkammer auf Studio Room
IC PVG Pudong, Besenkammer auf neuen Clubroom inkl. Clubbenefits (PS: das Welcome gift heute war ein Stäbchenset vom Feinsten :))

bruce80

Erfahrenes Mitglied
23.05.2011
689
2
EDKA/STR/ZRH
HI Edinburgh Corstophine Road
0.25l Rotwein. Keine Ahnung ob das Zeug geniessbar ist, werde es morgen zum Fussball mal probieren

Wenns immer noch das gleiche Zeug ist das es vor zwei Monaten gab (Merlot aus Chile wars glaub ich?) würd ich vorsichtshalber nen Eimer daneben stellen ;) Aber wenigstens haben sie Dir direkt den Exec gegeben..

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.857
465
GVA
Wenns immer noch das gleiche Zeug ist das es vor zwei Monaten gab (Merlot aus Chile wars glaub ich?) würd ich vorsichtshalber nen Eimer daneben stellen ;) Aber wenigstens haben sie Dir direkt den Exec gegeben..

hahaha, danke fuer den Hinweis. Ja ist irgendwas aus Chile. Werde dann wohl die Finger von dem Stoff lassen.

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.463
660
DUS, AMS, FRA
Wer war schon mal im HI Stuttgart? Hatte dort für 2 Nächte das "Vergnügen". Mein Kommentar - avoid. Als Plat habe ich dort ein Standard-Zimmer bekommen. Kein Wasser, Obst für sonstige Aufmerksamkeiten. Keinerlei Accessoires im Bad. 24h Zimmerservice besteht aus einer Lieferpizza und die Bar kommt mir vor wie nachträglich in den Lobby Bereich reingebaut.

Fazit - nur im absoluten Notfall nochmal.

Habt ihr andere Erfahrungen in dem Haus gemacht?

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.128
310
JFK
Wer war schon mal im HI Stuttgart? Hatte dort für 2 Nächte das "Vergnügen". Mein Kommentar - avoid. Als Plat habe ich dort ein Standard-Zimmer bekommen. Kein Wasser, Obst für sonstige Aufmerksamkeiten. Keinerlei Accessoires im Bad. 24h Zimmerservice besteht aus einer Lieferpizza und die Bar kommt mir vor wie nachträglich in den Lobby Bereich reingebaut.

HI Stuttgart Weilimdorf?

Beste Erfahrung gemacht als IHG Plat (bzw RA), immer Upgrade auf Executive Level, incl Obst und Getränke. Idex1 und Ikex3 Raten immer mit vollen Punkten und Stays.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
Hotel Indigo Berlin Hardenbergstraße

Gebucht: Standard für 5000 Punkte via PointBreak

Erhalten: Executive (doppeltes Upgrade)
Tolles, modernes Zimmer mit riesiger Terrasse . Was für ein Glück dass heute so gutes Wetter ist.
Im Zimmer war ein handschriftliches begrüssungsschreiben. Ausserdem gab es einen Obstteller mit Erdbeeren, Weintrauben, Äpfeln, orangen und physalis.

Ich bin sehr zufrieden!

• Like

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Hotel Indigo Berlin Hardenbergstraße

Gebucht: Standard für 5000 Punkte via PointBreak

Erhalten: Executive (doppeltes Upgrade)
Tolles, modernes Zimmer mit riesiger Terrasse . Was für ein Glück dass heute so gutes Wetter ist.
Im Zimmer war ein handschriftliches begrüssungsschreiben. Ausserdem gab es einen Obstteller mit Erdbeeren, Weintrauben, Äpfeln, orangen und physalis.

Ich bin sehr zufrieden!

Und ich hab einen Bogen um das Hotel gemacht wegen der winzigen Zimmer ...

• Like

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
Und ich hab einen Bogen um das Hotel gemacht wegen der winzigen Zimmer ...

Die Zimmer sind wirklich nicht riesig, aber funktional und mit schönem Bad. Die Terrasse hat bestimmt 12qm :)

Ich habe noch nie ein handschriftliches Schreiben auf dem Zimmer vorgefunden, ic's mal ausgenommen. Das finde ich sehr gut.

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
1.878
724
KLU/GRZ
Holiday Inn Singapore City Center - Doppelupgrade von "King Size Executive" auf "Suite" ... Der Grundpreis war aber ohnehin schon happig ...

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
10
Ich hab den Eindruck dass sie insbesondere in den USA extrem knauserig sind was Upgrades angeht. Ich hab bei allen drei Aufenthalten in den USA nur irgendwelchen Mist als "Extra" bekommen (Kekse, Wasser etc.), teilweise gabs sogar eine Art Downgrade (kein Inklusiv-Frühstück da Lounge am Wochenende geschlossen, trotz Exec-Buchung etc.). Die Beschwerde beim PriorityClub-Kundenservice hat auch nix ergeben, lediglich das übliche Textbaustein-Blabla à la "Wir wissen Ihre Loyalität zu schätzen, nehmen Ihre Kritik ernst und sind uns sicher dass alle notwendigen Maßnahmen ergriffen werden". In Europa und Asien hab ich hingegen immer nur gute Status-Erfahrungen gemacht.

Das Downgrade hast du so vor Ort geschluckt? Nicht wirklich oder?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

bruce80

Erfahrenes Mitglied
23.05.2011
689
2
EDKA/STR/ZRH
Das Downgrade hast du so vor Ort geschluckt? Nicht wirklich oder?

Naja, was hätt ich machen sollen.. im einen Fall hatte ich ja trotzdem Frühstück (halt als Platinum, nicht als Exec-Gast), im anderen war das Personal eh schon ziemlich unfreundlich, hätte keinen Wert gehabt zu diskutieren (den beworbenen kostenlosen Shuttle zum Bahnhof haben sie uns ja auch verweigert), und war zum Glück auch nur eine Nacht.. ich bin da sowieso mehr so der "ich halt mich ruhig und vermeide den Laden in Zukunft konsequent"-Typ.

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.496
868

Da musst Du einen vollen Tag erwischt haben, schließlich gibt es ja nur 6xExec je Stockwerk und im EG nur 3. Ist mir auch schon passiert, dass alles voll war. Dann gibt es halt kein Upgrade. Oder mit Glück in Suite.
Die Bar ist mW schon immer an der Stelle. Ich finde den Platz gar nicht so schlecht. Du siehst wer kommt oder schon da ist.
Mit dem Zimmerservice hast Du auch nicht recht. Klar gibt es Pizza vom Italiener nebenan, aber auch das komplette Angebot von unten. Natürlich nicht mehr nachts um 4.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Naja, was hätt ich machen sollen.. im einen Fall hatte ich ja trotzdem Frühstück (halt als Platinum, nicht als Exec-Gast), im anderen war das Personal eh schon ziemlich unfreundlich, hätte keinen Wert gehabt zu diskutieren (den beworbenen kostenlosen Shuttle zum Bahnhof haben sie uns ja auch verweigert), und war zum Glück auch nur eine Nacht.. ich bin da sowieso mehr so der "ich halt mich ruhig und vermeide den Laden in Zukunft konsequent"-Typ.

Ich habe das in der Vergangenheit so gemacht, dass ich nach meiner Abreise einen Brief verfasst habe, dort dargelegt habe, welche Leistung nicht erbracht wurde, angekündigt, dass ich meine Kreditkartenfirma answeise, den Betrag zurückzubuchen und gegf. angeboten, dass ich xx zu zahlen bereit bin, aber nicht yy. In 4 von 5 Fällen kam postwendend irgendetwas sehr positives - etwa ein Gutschein, ein Stornieren der Rechnung, etc. und in den restlichen Fällen meist nach 1 x nachhaken. Ist aber schon länger her, hatte solche Fälle schon lang nicht mehr.
G.

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Hatte kürzlich richtig Glück bei meinem ersten Punktestay im CP Huntervaley haben wir ein tolles Upgrade auf eine sehr schöne, große und gemütliche Suite erhalten. Wer in die Region kommt, dem kann ich das Hotel wirklich empfehlen. Das Abendessen war sehr lecker, Frühstück war nicht dabei und hat uns nicht zugesagt.

Hat mich zu sehr an eine Kantine erinnert und war laut. Wir sind raus gegangen. Essen kann man dort überall wunderbar.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.857
465
GVA
HI Bristol, Bond Street
gebucht Besenkammer 2for1 - Upgrade auf Deluxe Executive mit taeglich zwei Flaschen Wasser und Kitkat-Riegel.
Sehr modernes, neues Hotel, dass mich eher an ein gutes CP erinnert als an ein HI. Relativ kleines Bad, mit Regenfalldusche. Top-notch. Das war definitiv das beste HI in UK in dem ich bislang war und spontan faellt mir auch generell kein besseres ein.

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.463
4
Paris
Crowne Plaza London Shoreditch

Benefits wie das gesamte Hotel, erfüllt den Zweck, aber mehr auch defintiv nicht. Konkret:

Upgrade auf Deluxe-Room, sowie große Packung Schokodinger mit Reis auf dem Zimmer. Dazu Gutschein für eine halbe Flasche Hauswein, wenn man mind. 2 Gänge im Restaurant bestellt.

• Like
Reaktionen: piiit

pemi68

Aktives Mitglied
02.01.2012
126
17
Bregenz / Austria
Holiday Inn Sandton / Südafrika

Habe einen Standard room mit Standardrate exkl Frühstück über die PC Webseite gebucht. beim Checkin kostenlos upgrade erhalten in eine Executive Suite mit Free Drink an der Sky Bar, free of charge breakfast, usw..

thx meinem Platinum Status

wenn ihr euch dann noch für alle offers registriert habt, könnt ihr bis Ende des Jahres noch ca 50k Punkte erhalten mit 7 stays...

Sent from my iPad using Tapatalk HD

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
850
7
Holiday Inn Berlin Alexanderplatz, Upgrade von Besenkammer auf Suite.

Das müsste lt. Homepage ein dreifach-Upgrade sein. Dazwischen gibts noch Deluxe und Superior. Man kann das Zimmer allerdings höchstens als Juniorsuite bezeichnen, dafür aber mit Balkon im 10. Stock.

Leider sind die Parkmöglichkeiten äußerst bescheiden...