Upgrades als Priority Club Platinum

ANZEIGE

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.456
3.183
Neuss
www.drboese.de
ANZEIGE
Hat jemand Erfahrungen mit dem IC Berlin? Was kann man dort als "nur" Platinum erwarten?
Auf FT sind offenbar selbst ambassadors teilweise enttäuscht.

Irgendwas zu essen (Frühstück oder Lounge) fänd ich nett.

Viele grüße

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.857
465
GVA
Hat jemand Erfahrungen mit dem IC Berlin? Was kann man dort als "nur" Platinum erwarten?
Auf FT sind offenbar selbst ambassadors teilweise enttäuscht.

Irgendwas zu essen (Frühstück oder Lounge) fänd ich nett.

Viele grüße

das gibt es selbst fuer RA's nicht. Glaube nicht, dass man als Plat irgendwas bekommt. Standardzimmer kenne ich nicht, so dass ich Dir dazu keine Infos geben kann.

Du kannst die Lounge glaube ich fuer 80 EUR als quasi IC-Statusloser dazukaufen, fuer den Amb. kostet es 60 EUR on top. Weiss jetzt nicht, wieviele Naechte Du bleibst und abhaengig von Deinem sonstigen stay-pattern mag sich der Kauf des Amb. lohnen

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Bei meiner Buchung des Radisson Blu Dresden Gewandhaus wurden 22.000 Punkte pro Nacht abgezogen. Wie kommst du auf 14.000 Punkte pro Nacht?

Normalerweise kostet es 28,000 Punkte. Aber während der Angebotszeit bis 30-03.2013 sind es nur 14,000 wenn verfügbar. Es gibt auch Tage wo nur für 42,000 und /oder 28,000 buchbar ist. Aber an den meisten Tagen geht es für 14,000. Das ist für GOld Member ein Top preis-leistungsverhältnis. Wahrscheinlich auch für member ohne Status. So viel schlechter können die normalen Zimmer auch nicht sein.

• Like
Reaktionen: MisterG

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
HI Nürnberg

gebucht: standard (2-4-1)
bekommen: ruhiges Standardzimmer und ein paar Lebkuchen/Pralinen (zugegebenermaßen hübsch verpackt)
Ansonsten alles alllgemein Übliche (Zeitung, kostenloser Internet-Zugang, 2 kleine Getränkeflaschen täglich) - aber in allen Fragen/Sonderwünschen super zuverlässig und schnell erledigt. Souveräne Rezeptionleistung!

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.065
228
FMO/CGN/FLL
HI Hannover Airport:

Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: Executive

Schönes, modernes Zimmer, alles tip top sauber, freie Minibar, Begrüßungsgeschenk bestehend aus Apfel, Christstollen und Gummibären.

Rundum zu empfehlen!

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
InterContinental Bukarest.

Mit BRG geclaimtes Standardzimmer , erhielt ein "Komfortzimmer" schein mir nicht größer als andere dafür direkter Blick auf die Universitätskreuzung.
+ 1 Flasche Pinot Noir 0,75l sowie Obstschale und zwei Mineralwasser sowie für alle PC Member einen Getränkevoucher pro Person für die Bar Wahlweise 1 Wein oder Schaumwein.
Der SPA Bereich des Hotels ist cool (Das IC WAW ist vielleicht besser, kenne es noch nicht) mit Jacuzzi, nochmals zwei absperrbare Wellnesskabinen mit Dusche, Dampfsauna und Aufgußsauna. Der Pool ist leider ein kleiner Schandfleck. Plastik statt Fließen.
Das Hotel sieht sehr schick aus!

• Like
Reaktionen: alexanderxl und piiit

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Normalerweise kostet es 28,000 Punkte. Aber während der Angebotszeit bis 30-03.2013 sind es nur 14,000 wenn verfügbar. Es gibt auch Tage wo nur für 42,000 und /oder 28,000 buchbar ist. Aber an den meisten Tagen geht es für 14,000. Das ist für GOld Member ein Top preis-leistungsverhältnis. Wahrscheinlich auch für member ohne Status. So viel schlechter können die normalen Zimmer auch nicht sein.

Kannst du mir bitte ein Beispieldatum geben, an dem das Radisson Blu Dresden Gewandhaus für 28.000 Punkte buchbar ist? Ich verstehe nicht, wieso das Radisson Blu Dresden Gewandhaus mal 44.000 Punkte und mal für 28.000 Punkte buchbar sein soll.

Gemäß Liste auf der ClubCarlson Homepage ist das Radisson Blu Dresden Gewandhaus in der Kategorie 5 (44.000 Punkte) eingestuft. Hotel Category 5

Das Radisson Blu Park Hotel & Conf Centre Dresden wird in der Kategorie 3 (28.000 Punkte) gelistet. Hotel Category 3

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
Gebucht: Crown Plaza Hamburg mit 2:1 Rate
Erhalten: Upgrade auf Club Room mit Club Zugang. Täglich eine kleine Flasche Wasser sowie 1 Gutschein über 1 Stunde Internet

• Like
Reaktionen: alexanderxl

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.456
3.183
Neuss
www.drboese.de
IC Berlin mit BRG.

- Kostenfreies Superior Zimmer
- Tafel Schokole und Wasser
- Persönliches Begrüßungsschreiben
- Kostenfreie Tageszeitung
- 10% Voucher Marlene
- Late-Checkout
- sehr freundlicher Empfang

Klar, Club Zimmer oder Saune/Inet wäre nett gewesen, aber ich bin schon sehr zufrieden!

A

Anonym11146

Guest
HI London Stratford: 20.12 GBP Rate

Upgrade auf Executive mit 2 Flaschen kostenlosem Wasser, Snack und free Wifi. Außerdem Voucher für Free Drink an der Bar.
Auch ansonsten alles TOP!

CP London The City: 20.12 GBP Rate

Free Wifi als Platinum. Solides Hotel, gute Lage gegenüber Blackfriars Station, aber ich fand das HI in Stratford besser.

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl und Prinz

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.857
465
GVA
als RA in Warschau habe ich gerade wieder in ein Deluxe Club Zimmer eingecheckt. Konsistent gute Behandlung hier.

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
CP London Kensington
20.12 Rate - kein erkennbares Upgrade, Voucher über 2 Gratis Drinks zum Essen, Tageszeitung und 14 Uhr Check Out

Zuletzt bearbeitet:

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
HI Macau Cotai (y)

15k "Besenkammer" Award (gebucht 01/12) -> Suite + Obst/Wasser + 2 Drink Voucher (circa 10.- Euro) + Internet (circa 16.- Euro) + Late-Check-Out (14h anstatt 11h)

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
1.878
724
KLU/GRZ
Hab letzte Woche im HI Heathrow M4, J4 kein Upgrade bekommen (angeblich alles Ausgebucht) - dafür gabs aber zur Wahl entweder einen Gutschein für einen Snack oder ein Getränk an der Bar ... und zusätzlich für alles Platin-Gäste neuerdings unabhängig davon beim Check in immer entweder einen Gutschein für Snack, Getränk oder 500 Punkte ...

pemi68

Aktives Mitglied
02.01.2012
126
17
Bregenz / Austria
Crown Plaza - Quarto d'Altino/Venice

Standardroom Flex mit Frühstück gebucht - Upgrade in Executive Floor in Junior Suite mit Gratisgetränken, Früchteteller in Wifi free

bruce80

Erfahrenes Mitglied
23.05.2011
689
2
EDKA/STR/ZRH
Meine Reservierung für nächste Woche im HI Düsseldorf Graf-Adolf-Platz steht jetzt bei pc.com auf "Modified", der Room Type auf "1 Bed Executive" (gebucht war Adv Besenkammer).
Zumindest hier scheinen die Upgrades recht verlässlich zu klappen. Helau.