Upgrades als Priority Club Platinum

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
ANZEIGE
Meine Reservierung für nächste Woche im HI Düsseldorf Graf-Adolf-Platz steht jetzt bei pc.com auf "Modified", der Room Type auf "1 Bed Executive" (gebucht war Adv Besenkammer).
Zumindest hier scheinen die Upgrades recht verlässlich zu klappen. Helau.

Wobei ich bezweifel, dass da echt ein grosser Mehrwert erreichbar ist! War da selber schon bei der 2 zu 1 Rate, sonst wäre es mir da absolut zu teuer für 155 Euro wenn das IC für 170 zu haben ist. Trotz adeligem GM, ist das HI am Graf-Adolf-Platz einfach bis normal in Ausstattung und Leistung! Das in der Ludwig Erhard Str (hinterm Bahnhof) ist nicht besser, aber oft viel günstiger.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Crowne Plaza Dallas Galleria.
Vom Claim zum Club Floor, normal großes Zimmer
Da Lounge am WE geschlossen 2 Appetizer Voucher im Wert von je 10$-13$ + 2 Freigetränke + 2 Frühstücksvoucher
Kann man so lassen.

bruce80

Erfahrenes Mitglied
23.05.2011
689
2
EDKA/STR/ZRH
Wie schon vorher erwähnt, HI Düsseldorf City Centre Upgrade von Besenkammer auf Executive Room (jetzt bin ich da). Oberste Etage, aber ziemlich dicht am Aufzug und ein merkwürdiges Zimmerlayout. Platinum-Bonus: 12 Stunden kostenfreies Internet ("Seasonal Promo"). Gold kriegt eine Stunde. Großartig, wenn man ne ganze Woche da bleibt, zum Glück bin ich morgen mittag wieder weg.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Und wie ist das Zimmer im HI Düsseldorf Königsallee? Bin zwar auch Platinum Member habe aber da immer, weil ich Raucher bin, ein normales Zimmer genommen, weil die teilweise einen Balkon haben, wo man dann rauchen darf. Würde mich aber mal interessieren ob das Executiv Zimmer einen echten Mehrwert hat!
Wenn man normale Preise da bezahlen muss, so 135 bis 155 ist das Preis-leistungsverhältnis extrem schlecht - bei 2 zu 1 eher angenehm und gut.

bruce80

Erfahrenes Mitglied
23.05.2011
689
2
EDKA/STR/ZRH
Ach, eigentlich sind die Zimmer ganz OK. Ich hab jetzt eins in der 8. Etage, das ist etwas merkwürdig aufgebaut. Man steht nach dem Eintreten sofort mitten im Zimmer, das Bad geht vom Zimmer aus ab. An sonsten denke ich nicht dass es einen großen Mehrwert gibt (früher befanden sich Bademäntel im Zimmer, die scheinen aber wegenhanced worden zu sein). Lediglich die Bad-Amenities sind vermutlich etwas besser ("Naturals", Shampoo, Conditioner, Bodylotion und Duschgel). Außerdem hat mein Zimmer nur ein Queen-Bed. Ich hab jetzt 124 Euro bezahlt, hatte die Bude aber auch schon für unter 100. Wenn ich nicht unbedingt in der Stadt sein muss bevorzuge ich inzwischen, Punkte und Status hin oder her, das Maritim am Flughafen. Kriegt man oft schon für 89 Euro, die Zimmer sind wesentlich besser und lediglich die Kaffee/Tee-Amenities fehlen.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
war schon mal jemand im HIX Cologne - Muelheim?
Gibts da was besonderes?
schwanke gerade zwischen dem für 66€ oder das Radisson an der Messe für 80€

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.857
465
GVA
war schon mal jemand im HIX Cologne - Muelheim?
Gibts da was besonderes?
schwanke gerade zwischen dem für 66€ oder das Radisson an der Messe für 80€

ich habe noch in keinem der beiden Hotels genaechtigt. Aber bei dem Preisunterschied zwischen einem HIX in Deutschland / Europa und einem Radisson ist das fuer mich ein "no-brainer". Zumal Du noch die bessere OEPNV-Anbindung an der Messe hast.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
War schon mal im HIX Köln Mühlheim, ein ganz normales Holiday Inn Express Haus. Bei dem Vergleich würde ich aber dann das Radisson nehmen, zumal es da dreifache Punkte gibt und die Punkte im allgemeinen auch schnelle eine Freinacht bringen.

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
War in beiden Hotels, würde das Radisson nehmen, liegt "zentraler", hat hübschere Zimmer und Frühstück ist auch okay.
HIX gibt für Platin einen Getränkegutschein, Zimmer sind alle gleich.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
HI Zhuhai

gebucht "Business Room"
upgrade auf Business Suite, plus alle Club Benefits complimentary :)

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.091
993
CP Cleveland Airport

Gebucht 2 QUEEN BEDS NONSMOKING mit Frühstück

Kein Upgrade, außer Internet auch keine sonstigen Benefits, gibts vielleicht auch für alle Gäste

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
850
7
Das Zimmer war doch mit Frühstück gebucht, oder ?

Und warum sollte es als Platin überhaupt Frühstück umsonst geben !

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.091
993
Auch kein Frühstück?
Würde da mal den Manager fragen obs nicht doch Frühstücksvoucher gibt.

Hatte ein Package mit Frühstück, Langzeit parken (hab das Auto dort stehen lassen) und $25 Tankkarte gebucht. War die günstigste Alternative aus meiner Sicht, weil ich auf das Frühstück nicht spekulieren wollte und das Auto dort "legal" lassen wollte.

Immerhin hat man mich beim CI überschwänglich als Platinum Member begrüßt ;-)

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
850
7
@Farscape

Naja, mir ist das bisher noch nie passiert, dass es Frühstück kostenlos on top gab.

Ist ja auch nirgends in den kümmerlichen Benefits vermerkt....

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
850
7
Das Maximum was ich mal erhalten hatte waren glaub ich 50% Off aufs Frühstück im CP Hamburg.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.091
993
naja, je nach intensität des körperkontakt könnte man das aber schon als benefit sehen, entsprechend dem aussehen des begrüßenden sogar als upgrade...
:D

Körperkontakt war Null, rein verbal-mimisch-gestikulierende Euphorie. Aussehen war OK aber bestimmt kein Upgradeersatz ;-).

• Like
Reaktionen: FREDatNET

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
IC PVG

Gebucht biz Suite
Upgrade auf Duplex suite (wow) mit Club

Perfekte eggs Benedict mit Lachs :)
Diese Hotels sind der Grund IHG treu zu bleiben!!! :)

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.091
993
CP Anaheim

Gebucht Standard mit BRG (2 Nächte)
Bekommen Standard auf Executive Floor.

Weitere Benefits: Frühstück, Valet Parking und 2 Getränkegutscheine
Erst gab es nur Frühstücksvoucher für einen Tag. Auf Nachfrage ob dies ein Versehen sei, gab es auch Voucher für den 2. Tag. Kommentar: "Oh, you are a Platinum member..."

Für gerade mal $115 ai für 2 Nächte war dies eine extrem gute Behandlung.