Bedeutet dies,dass ich bei Club Zugang auch noch Gäste mitbringen darf und dafür nicht extra gezahlt wird / werden muss ??
Anstatt eines Fensters oder dergleichen gab es eine bemalte Wand. Das Raumgefühl war gewöhnungsbedürftig, bei nahezu 40°C Außentemperatur war diese Bauweise jedoch recht vorteilhaft.
So ist es, kein einziges Fenster im Zimmer.
Für 2 Nächte war es ok, für längere Aufenthalte hätte ich jedoch auch um einen Zimmerwechsel gebeten.
CP Athen City
gebucht Standard.
Erhalten:
- Voucher für einen Drink an der Hotelbar
- Fresh Fruit Plate
- Upgrade auf Club Room (ohne Loungezugang)
- Voucher für eine Stunde free Internet
Ridgeway
CP Athen City
- Upgrade auf Club Room (ohne Loungezugang)
- Voucher für eine Stunde free Internet
Hab ich noch gar nie beachtet: SInd eigentlich - ähnlich wie bei Hilton - gewährte Upgrades zuvor in der Reservierungsbestätigung bereits erkennbar? Bei Hilton ändert sich das Zimmer ja in der Bestätigung z. T. 1 - 2 Tage zuvor, falls ein Upgrade erfolgt ist.
Hab ich noch gar nie beachtet: SInd eigentlich - ähnlich wie bei Hilton - gewährte Upgrades zuvor in der Reservierungsbestätigung bereits erkennbar? .
Aktuell hab ich bei einer Points-Reservierung im IC Prag ein "modified" dranstehen, in der App wird die Reservierung (ohne erkennbare Unterschiede bzw. Modifikationen) seither doppelt angezeigt.
Haben beide die gleiche Reservierungsnummer?
Empfehlung: Reservierungszentrale anrufen und sich die Buchung(en) zumailen lassen