Upgrades als Priority Club Platinum

ANZEIGE

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Anstatt eines Fensters oder dergleichen gab es eine bemalte Wand. Das Raumgefühl war gewöhnungsbedürftig, bei nahezu 40°C Außentemperatur war diese Bauweise jedoch recht vorteilhaft.

Das bedeutet das ganze Hotelzimmer hatte kein Fenster?
Gut zu wissen - so etwas werde ich sicher meiden!

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.065
228
FMO/CGN/FLL
So ist es, kein einziges Fenster im Zimmer.
Für 2 Nächte war es ok, für längere Aufenthalte hätte ich jedoch auch um einen Zimmerwechsel gebeten.

ocm

Erfahrenes Mitglied
26.06.2010
408
0
BER/STR
Holiday Inn Elysees Paris

billigste Kategorie gebucht (das sind immerhin noch 110€) und ein Upgrade auf einen "Executive Room" bekommen. Laut Raumplan etwas größer als ein normales Zimmer.

Internet war auch umsonst, ist aber glaube ich kein Platinum Vorteil.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
HIX Paris la Vilette

Gebucht 2x Besenkammer, Upgrade für beide Zimmer auf Topfloor Zimmer mit Balkon was für einen Raucher im Nichtraucher Hotel wertvoll ist... Weiters Free Internet und Gutscheine für 4 Getränke :)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
HIX Capetown City Centre
Quasi Nix, meine 1/2+ (auf deren Konto ein 2es Zimmer lief, 08/15-Member) hat Corner Room mit Sofa bekommen :(

Stefan_Steiger

Erfahrenes Mitglied
26.09.2010
267
0
Hi!

Crowne Plaza Pittfield (USA) - Upgrade Suite (hat sogar zwei Eingangstüren), Frühstück (aber erst nach nachfragen) - nettes Haus!
Crowne Plaza (Nashua) - Upgrade Mini Suite (unterschiedliche Möbelteile - hat alles nicht zusammengepasst), Früstück - gibt es besseres!

LG

Stefan

Stefan_Steiger

Erfahrenes Mitglied
26.09.2010
267
0
Hi!

Und gleich das nächste Hotel:

Holiday Somerville (Boston) - kostenloses Frühstück - das Hotel ist ein Geheimtipp (sehr schöne neu renovierte Zimmer, kostenloses Parken, 2 Blocks zur U-Bahnstation)

LG

Stefan

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.796
239
CP Athen City

gebucht Standard.

Erhalten:

- Voucher für einen Drink an der Hotelbar
- Fresh Fruit Plate
- Upgrade auf Club Room (ohne Loungezugang)
- Voucher für eine Stunde free Internet

Ridgeway

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
CP Athen City

gebucht Standard.

Erhalten:

- Voucher für einen Drink an der Hotelbar
- Fresh Fruit Plate

Ridgeway

Der Voucher gilt auch für die Poolbar und dort gab es große Biere :)

• Like
Reaktionen: Ridgeway

bruce80

Erfahrenes Mitglied
23.05.2011
689
2
EDKA/STR/ZRH
CP Athen City

Die Lounge lohnt sich ohnehin nur bedingt (das beste daran ist eigentlich der Balkon). Voucher für eine Stunde Internet? Vor zwei Jahren war das Internet da noch inklusive, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Kann aber auch ein Clubroom-Benefit gewesen sein. Damals gabs für mich als Gold (!) ein Upgrade von Club Room auf Club Suite, ich war selber etwas überrascht.

meinaccount

Erfahrenes Mitglied
31.03.2010
2.214
21.777
HAJ
HIX Troisdorf zwischen Bonn und Köln

Kostenloses Internet im Zimmer, Ein Freigetränk an der Bar und 10% Rabatt auf das Nächste, täglich kostenlose Tageszeitung und verlängerter Check Out bis 14 Uhr.

Eine Anmerkung noch zum Internet, funktioniert mit LAN Anschluss und hat eine echt gute Performance.

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Kurze Zusammenfassung der letzten Hotels:

1. Intercontinental Residences Saigon: Rewardbuchung, kein Upgrade (gibt aber auch nur Appartments mit ein, zwei oder drei Schlafzimmern). Ein schöner Obstteller, Begrüßungskarte von der Direktorin und besonders hübsche kleine Seifen, außerdem tägliche Zeitung. Für 25.000 Punkte ein exzellenter Deal!

2. Crowne Plaza Yichang: Einfachstes King gebucht, Upgrade auf Executive Floor mit Loungezugang, Obstteller mit Keksen und Schoki. Keine Zeitung.

3. Holiday Inn Express Shanghai Zhabei: Standard King gebucht, Upgrade auf Junior Suite. Nichtalkoholisches Begrüßungsgetränk. Keine Zeitung.

mueller

Reguläres Mitglied
Auch von mir einige Erfahrungen:

1) Crowne Plaza Johannesburg, the Rosebank: Keine besonderen Goodies außer freiem Parkplatz, allerdings auch gebucht mit 5.000 Point-Breaks. Und dafür war das Hotel ein sehr guter Deal!

2) Crowne Plaza Houston, Downtown: Gebucht ein Standardzimmer; Upgrade auf Mini-Suite, freies Frühstück und einen Drink an der Hotelbar. Sehr freundlicher, zuvorkommender Service.

3) HIEx Waco, TX: Gebucht ein Standardzimmer; Free-WLAN, Upgrade wohl nicht möglich, weil Hotel nur normale Zimmer hat

4) HI Austin, TX, Arboretum Area: gebucht ein Standard-Zimmer; Free-WLAN, Coupons für einige Freigetränke und Schoko-/Müsliriegel aus dem Hotelshop, Upgrade wohl nicht möglich, weil Hotel nur normale Zimmer hat

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
Hab ich noch gar nie beachtet: SInd eigentlich - ähnlich wie bei Hilton - gewährte Upgrades zuvor in der Reservierungsbestätigung bereits erkennbar? Bei Hilton ändert sich das Zimmer ja in der Bestätigung z. T. 1 - 2 Tage zuvor, falls ein Upgrade erfolgt ist.

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.135
132
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Hab ich noch gar nie beachtet: SInd eigentlich - ähnlich wie bei Hilton - gewährte Upgrades zuvor in der Reservierungsbestätigung bereits erkennbar? Bei Hilton ändert sich das Zimmer ja in der Bestätigung z. T. 1 - 2 Tage zuvor, falls ein Upgrade erfolgt ist.

Kommt wohl auf das Hotel an, hatte ich ein, zwei mal schon in Crowne Plazas, dass ein Upgrade schon vor Anreise in der Reservierung stand.

Budapest

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
541
0
Hab ich noch gar nie beachtet: SInd eigentlich - ähnlich wie bei Hilton - gewährte Upgrades zuvor in der Reservierungsbestätigung bereits erkennbar? .

Ja.
Steht dann statt "confirmed" neben der Reservierungsnummer "modified":Da hat jemand (zumeist das Hotel) etwas an der Reservierung (i.d.R. ein upgrade) geändert

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.065
228
FMO/CGN/FLL
Zudem ändert sich oft auch die Anzahl der Personen in der Reservierung auf 3 sobald die Reservierung geändert wurde.
Im PC Account werden in der Buchung dann auch evtl. Zuschläge für die dritte Person angezeigt.
Abrechnungsprobleme hatte ich damit jedoch noch nie.

bruce80

Erfahrenes Mitglied
23.05.2011
689
2
EDKA/STR/ZRH
Ich hatte das vor kurzem mal im HI Düsseldorf; da wurde das Upgrade allerdings schon wochenlang vorher angezeigt.

Aktuell hab ich bei einer Points-Reservierung im IC Prag ein "modified" dranstehen, in der App wird die Reservierung (ohne erkennbare Unterschiede bzw. Modifikationen) seither doppelt angezeigt.

Budapest

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
541
0
Aktuell hab ich bei einer Points-Reservierung im IC Prag ein "modified" dranstehen, in der App wird die Reservierung (ohne erkennbare Unterschiede bzw. Modifikationen) seither doppelt angezeigt.

Haben beide die gleiche Reservierungsnummer?
Empfehlung: Reservierungszentrale anrufen und sich die Buchung(en) zumailen lassen

bruce80

Erfahrenes Mitglied
23.05.2011
689
2
EDKA/STR/ZRH
Haben beide die gleiche Reservierungsnummer?
Empfehlung: Reservierungszentrale anrufen und sich die Buchung(en) zumailen lassen

Ich hab grad noch mal nachgeschaut; die Doppelung (mit gleicher Reservierungsnummer) taucht nur bei Android auf, bei iOS und auf der Webseite ist alles korrekt. Scheint ein Bug in der Android-App zu sein.

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Hatte ich in Prag auch, ebenfalls nur auf android.

HI Zurich Messe: Standard auf exec room, mit gratis minibar (Softdrinks only) und grösser. "wegen der Platinumkarte" lt checkinn desk, vom RA wussten sie nix.