Upgrades als Priority Club Platinum

ANZEIGE

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.154
60
Oberpfalz (NUE)
HI München City, Hochstraße

Gebucht war eine 2for1 Rate im preiswertesten Segment am vergangenen Wochenende für 2 Personen. Im Gegensatz zur früheren Übernachtungen war dieses Mal kein Verhandeln um irgendwelche Benefits nötig. Es gibt inzwischen sogar ein Begrüßungsschreiben, in dem alle Vorteile der einzelnen Mitgliedschaftsstufen aufgeführt werden.

So gab es ein Upgrade auf eine höhere Etage mit Cityview, late Check-Out, einen 50% einmaligen Rabatt-Gutschein auf den F&B Bereich sowie sogar (ohne Nachfragen!) 2 Getränkevoucher für die Bar.

Zu unserem Erstaunen war sogar Internet inkludiert. Laut Aussage am Check-In würde dieses ab sofort kostenfrei dazu gehören (also nicht erst ab Juli).

Habe eben auf meinem Punktekonto nachgesehen und kann in diesem Fall bestätigen, daß 2for1 als 2 qualifizierende Nächte eingebucht sind (war auch bei meiner letzten Übernachtung im HI München Effnerstraße so).

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.463
4
Paris
Ja kostenfreies Internet für alle gab es bei meinem Aufenthalt im März auch schon. Super Sache und ein postiver Trend momentan unter einigen Hotels der IHG-Gruppe (y)

ffm_flyer

Reguläres Mitglied
18.05.2011
83
1
Fra
IC Porto (Platinum Ambassador)

gebucht: KING BED EXECUTIVE SQUARE VIEW ,
bekommen PRESIDENTIAL SUITE ,
ansonsten frisches Obst und eine Flasche Portwein,

sehr gute Lage & TOP Service

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.454
859
MUC/EDMM
IC Vienna (bin PC Platin Ambassador)
gebucht: Club-Room incl. Lounge-Zugang
bekommen: doppeltes Upgrade auf Executive Suite, Frühstück (hatte ohnehin schon Lounge-Access), Süßigkeit, Mineralwasser, freies WLAN

• Like
Reaktionen: Prinz

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
IC Bukarest als RA

Gebucht: Club
Erhalten: Juniorsuite im 16. Stock
Obst, Wein, Regionale Spezialitäten, Brief, 2 Minibar :)

Insgesamt gutes Verhältnis von Preis und Leistung. Bukarest ist allerdings als Stadt eher langweilig

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.065
228
FMO/CGN/FLL
Crowne Plaza Hong Kong Kowloon East

Gebucht: Superior
Erhalten: Deluxe (Upgrade um eine Kategorie), Frühstück für eine Person, Getränkevoucher für ein Getränk an der Bar, Gratis Internet

Noch sehr neues Hotel (erst im Herbst 2012 eröffnet), insgesamt sehr modern eingerichtet - allerdings nicht immer sehr funktionell (bspw. eine störende Metallabdeckung vor dem Waschbecken im Bad, sodass man immer wieder mit den Füßen davor stößt), sehr teurer Flughafentransfer (1300 HKD vs. 320 HKD per Taxi)

Crowne Plaza Beijing Parkview Wuzhou

Gebucht: Superior
Erhalten: Deluxe (Upgrade um eine Kategorie - wobei kein Unterschied zu Superior erkennbar war), Getränkevoucher für ein Getränk an der Bar, Gratis Internet

Etwas in die Jahre gekommenes Haus mit sehr niedrigen Decken bei einer Größe von 1,94m - man muss da schon sehr aufpassen mit den Sprinklern im Flur, in der Dusche war ein aufrechtes Stehen nicht möglich; Sehr gutes Frühstücksbuffet; 30-40 Min. zum Flughafen

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.862
3.525
ANA Hotel Sapporo: Standard Room gebucht, erhalten: überaus großes Zimmer mit zwei Betten, Schreibtisch, Sitzecke mit Tisch und Sofaecke. Bad und WC in separaten Räumen und zwei raumartige Kleiderschränke. Dem Feuerplan wohl eine Cornersuite. Sehr nett!

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.862
3.525
ANA Crowne Plaza Hiroshima

Upgrade von Einzel- auf Doppelzimmer, was im übrigen etwa doppelt soviel Platz bedeutet.

qf001

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
631
113
Nähe ZRH
Crowne Plaza Changi:
Gebucht: Club Room
Erhalten: Club Suite

Interconti Kuala Lumpur (allerdings mit Ambassador-Stauts):
Gebucht: Executive Club Room
Erhalten: Ambassador Suite (Doppel-Upgrade, zuerst war eine Executive Suite bestätigt)

chivas69

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
570
0
VIE
HI Bangkok

Gebucht war das einfache Zimmer mit lächerlich günstiger Firmenrate, gab Upgrade auf Superior Room am Executive Floor und auf Nachfrage auch das I-Net gratis.

Langeohren

Erfahrenes Mitglied
20.04.2012
315
0
PEK
IC Hangzhou:

Upgrade von Deluxe Room auf Deluxe mit Flußblick+kostenloses, schnelles Internet+1x Getränkegutschein für die Bar.

Selbes Upgrade wie letztes Jahr als Platinum Mitglied (diesmal als Ambassador).

Das Hotel finde ich nach wie vor sehr besonders. Ähnelt von außen einer riesen Ferrero Rocher Kugel. Würde sich wirklich als Kulisse für einen James Bond Film anbieten. (y)

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
1.878
724
KLU/GRZ
Holiday Inn, South Kingstown, RI - genau gar nix ... ausser den Kommentar beim Check in, dass er meine PriorityClub Karte nicht bräuchte, da meine Punkte automatisch gutgeschrieben werden. Das Hotel war insgesamt ziemlich unterer HI-Standard.

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Crowne Plaza Hamburg Alster

Upgrade vom Standart Zimmer auf ein Club Zimmer. Auf Nachfrage wo die Club Lounge sei, wurde mir gesagt, dass diese nicht mehr geöffnet ist. Also aufpassen Club Room sind hier nur etwas größere Zimmer.

Late Check out bis 17 Uhr
WLAN
2. Drink an der Bar Kostenlos.

• Like
Reaktionen: Prinz und once747

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Holiday Inn Brno
Gebucht in PointBeaks
Nichts erhalten obwohl Exekutive Zimmer und Suiten vorhanden waren. Auf Nachfrage einen Bier oder Espressogutschein von der Bar, auf erneute Nachfrage auch für meine Begleitung.

Das Hotel ist auch ab vom Schuß, nur bei Messen zu gebrauchen.
Nie wieder

• Like

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.454
859
MUC/EDMM
Crowne Plaza Hollywood (Florida)

gebucht: Standard
upgrade:
1.) Executive (obere Etage, Zimmer m. Kaffekocher, Kühlschrank u. Microwave)
2.) Valet-Parking
3.) 2 Drink gratis an d. Hotelbar

Hotel hat eigene Watertaxi-Anlegestelle

• Like

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
War nach längerer Zeit mal wieder im CrownPlaza Berlin.......

Hatte mich ja eigentlich schon auf so ein "altertümliches" kleines Zimmer mit kleinem Bad eingerichtet - ja bekam auch schon mal praktisch zwei Zimmer, wohl Familiensuite genannt, oder Zimmer im 7Stock, hatten auch einen "höheren Namen", sah aber keinen Vorteil.

Nun aber erhielt ich ein Zimmer im 6.Stock, das ganz neu und geschmackvoll möbiliert war, Aus dem Bereich wo vorher das Bad war, hatte mein einen begehbaren Kleiderschrank gemacht wo auch der Safe ist und die Minibar.
Und dann hatte man wohl vom Nebenzimmer die Hälfte als neues Bad umgebaut. Dusche und Badewann separat und zwei Waschbecken.. in aktuellen Farben und mit gutem Licht!
Echt da fühlte ich mich richtig wohl.

Auf Anfrage wurde mir dann gesagt , ich hätte als Platinum Member ein upgrade auf die Junior Suite bekommen! - Die eine Tür, die abgeschlossen war, gab wohl bei gebuchter Junior Suite den Teil der als Wohnzimmer dient, frei . Das wird wohl die andere Hälfte des zum Bad umgebauten Zimmers sein.

Natürlich ist es nicht so gut und schön wie im nahe gelegenen Intercontinental, schon gar nicht als (Royal) Ambassadorf, aber mit diesem Zimmer druchaus angenehm bewohnbar.

Allerdings soll das, das einzige Zimmer sein, was neu hergerichtet wurde!

• Like

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
komplett für immer geschlossen? das wäre ja mies nachdem das ic hamburg geschlossen ist war das cp mit club eine gute alternative. der club war zwar eher mäßig aber für nen kaffee und 2 brötchen am morgen durchaus angenehm.
Crowne Plaza Hamburg Alster

Upgrade vom Standart Zimmer auf ein Club Zimmer. Auf Nachfrage wo die Club Lounge sei, wurde mir gesagt, dass diese nicht mehr geöffnet ist. Also aufpassen Club Room sind hier nur etwas größere Zimmer.

Late Check out bis 17 Uhr
WLAN
2. Drink an der Bar Kostenlos.