Upgrades als Priority Club Platinum

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
ANZEIGE
Das ist aber sehr grosszügig, dass man als einfaches Platin Mitglied, wo früher immer gesagt wurde, da würde man nichts in den ICs bekommen, doch so einen grossen Vorteil bekommt! Also das gleiche wie in Royal Ambassador! Ach und ich hatte sogar Rewardsnächte, bzw. Freinächte aus der Aktion da verbracht und eine bezahlte Nacht.
Das Hotel ist wirklich nicht billig, auch nicht im Vergleich zu den anderen Hotels in Instanbul.

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
850
7
Ich hatte als Platin auch schon ordentliche Upgrades in den IC's Hongkong, Chicago und Kuala Lumpur. Von daher sicher nichts besonderes.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Eventuell als Entschädigung dafür, dass 50min vom Hotel entfernt Tränengasgranaten geflogen sind. ;)

Das Hotel wird ja vom Taksim-Platz nur durch den besetzen Gezi-Park getrennt, also genau wo alles angefangen hat.

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
679
125
Joa, keine Ahnung was die sich unter Club vorstellen. Ich sag einfach was ich haben will und entweder gehts oder auch nicht. Man riet mir nur abends drinnen zu bleiben, auch die Zufahrt konnte nicht mit dem Auto erreicht werden, ich wurde bei Anreise zu Fuß abgeholt vor einer Straßensperre und musste dann ca. 400m bis zum Eingang laufen

• Like

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.125
379
Münsterland
Holiday-Inn Hasselt - belgisches Limburg

Standard günstig gebucht für Rate "2 für 1". Upgrade auf ein großes Executive-Zimmmer mit 2 King Beds. Zudem 2 Voucher für je einen gratis Wein oder Bier.

Nicht mehr ganz neu, aber schönes Hotel mit tollen Zimmern und bequemen Betten. Restaurant bietet Spitzenklasse aber auch das Barfood in der Bar ist super lecker und außerdem haben sie eine große Auswahl an leckeren belgischen Bieren. Denn belgische Biere sind die besten der Welt: über 1000 verschiedene gibt es und jedes schmeckt individuell anders und für jedes gibt es auch ein stilvolles individuelles Glas.

Zuletzt bearbeitet:

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.862
471
GVA
HI Denver Airport
HI Price, UT

jeweils Besenkammer gebucht und jeweils ein Upgrade auf eine one bedroom King Suite bekommen

• Like

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.862
471
GVA
CP Denver Downtown: Gebucht Standardzimmer - erhalten King Suite. Recht geraeumig aber ich finde die Einrichtung etwas duster. 1.5 Baeder, 2 grosse Flats.

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
1.909
789
KLU/GRZ
Holiday Inn Express Halifax - kein Upgrade, dafür eine Flasche Wasser und eine kleine Packung Chips ...

DaRuLz

Aktives Mitglied
13.01.2013
165
12
HI Berlin Mitte

Status: Platinum

Sehr freundlicher Empfang. Upgrade von Besenkammer in Suite, 1 Freigetränk aus der Minibar und Rabatt aufs Frühstück.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.979
23
Wien
HI Berlin Mitte

Status: Platinum

Sehr freundlicher Empfang. Upgrade von Besenkammer in Suite, 1 Freigetränk aus der Minibar und Rabatt aufs Frühstück.

Gratuliere, ich hatte nur ein komfortzimmer erhalten.
Die Familysuiten waren angeblich ausgebucht.
Hast du schon gratis Internet bekommen? Oder wollens einem hier immernoch ausnehmen?

DaRuLz

Aktives Mitglied
13.01.2013
165
12
Gratuliere, ich hatte nur ein komfortzimmer erhalten.
Die Familysuiten waren angeblich ausgebucht.
Hast du schon gratis Internet bekommen? Oder wollens einem hier immernoch ausnehmen?

Auf Nachfrage wurde mir gesagt es würde erst ab 01.Juli freies Internet geben...

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.125
379
Münsterland
Indigo Berlin Hardenbergstraße

Günstigste Rate gebucht, Upgrade auf Executive im obersten Stock mit großem Balkon und 2 Freigetränke für die Bar.

Zimmer sind etwas klein, aber mit sehr schönem Design. Sehr freundliches Personal und spitzen-mäßiges Frühstück. Unpraktisch fand ich, dass es im Bad kaum Halterungen/Haken für die nassen Badehandtücher gibt (im trockenen Zustand liegen sie gefaltet im Regal). Etwas störend ist eine Megabaustelle direkt vor dem Hotel. (nachts ruhen die Arbeiten zum Glück aber morgens um ca. 7 Uhr wurden die Arbeiten aufgenommen.)

Aber insgesamt ein gutes Hotel mit einem schönen Konzept.

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.125
379
Münsterland
Crowne Plaza Berlin City Center

Standard gebucht, Upgrade auf Executive Twin.

Das Hotel ist leider schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind recht klein und altmodisch möbiliert. Hatten ein Zimmer zur Rückseite. Dieses war super ruhig. Das Frühstücksbuffet ist gut, man kann wundervoll im Garten sitzen. Unpassend fand ich, dass man für Spiegeleier und Omelettes Aufpreis zahlen muss. Das passt nicht in ein deutsches Luxushotel.

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.125
379
Münsterland
lol - ich vermute den Fehler eher im zweiten Teil = deutsches Luxushotel :D

Well, wie komme ich aus der Nummer raus: also Luxushotel nach eigener Auffassung des Hotels.

Allerdings weder meiner Meinung nach, noch in objektiver Hinsicht handelt es sich um ein Luxushotel. Schade dass das Crowne Plaza Potsdamer Platz noch vor Eröffnung "die Kleidung gewechselt hat"

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Crowne Plaza Tel Aviv City Centre

Upgrade auf Club Room, offiziell ohne Lounge Zugang. Testweise hat das Licht an der Lounge-Tür aber trotzdem grün geblinkt :D

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Was bedeutet "Club" denn sonst, wenn nicht Zugang zur Clublounge??

Club Rooms sind in der Regel bisschen bessere Zimmer als normale. Die Hotels kommen damit ihrer Pflicht nach den Kunden upzugraden, die Beneftis halten sich aber natürlich im Rahmen. Kommt leider öfter vor. Ob das mit dem Zugang grundsätzlich geht oder nur weil ich das Zimmer wechseln musste(Raucherzimmer), müsste man ausprobieren. Diesmal kann ich mit der Lounge aber eh nichts anfangen, von daher egal.