A
Was hast du gebucht? Besenkammer?
Ich war zufrieden, mich hat nur dieses kleine Zimmer überrascht.
Das bin ich überhaupt nicht mehr gewohnt bei IC ...
Paprika? Nein
Paprika gab's mal ne Zeit für Club Gäste und AMBs aufs Zimmer. Hab ich aber im Juni auch nicht mehr bekommen.
Schade, habe sicher 20 davon daheim + 20 Kochlöffel.
War mal ein interessanteres AmbGeschenk!
Intercontinental Frankfurt...
Intercontinental Frankfurt:
Superior Zimmer reserviert als Platinum Ambassador, (...)
Hbe dort ein Club Studio gebucht mal schauen was passiert ich werd berrichtenHände weg von diesem Hotel. Das GM scheint auf uns Status-Clienten keinen Wert (mehr) zu legen :thumbdown:
Hände weg von diesem Hotel. Das GM scheint auf uns Status-Clienten keinen Wert (mehr) zu legen :thumbdown:
Der Knaller war dann beim Zimmerfrühstück der gelieferte Filterkaffee statt gewünschtem Espresso, dreimal die gleiche Sorte Marmelade, nur eine Aufschnittplatte, weil angeblich sich der Gast zwischen Wurst oder Käse entscheiden muss, was sich aber als Lüge rausstellte.
Die Spitze war dann ein langes Haar zwischen den kleingeschnittenen Tomaten
Und auch als Ambassador muss man nach diesem Bericht wohl damit rechnen, dass es bei dem normalen kleinen und eher alten Zimmer bleibt, aber man ein Fenster mit Main-Sicht bekommt.
Genau dieses Upgrade habe ich bereits vor ca. 3 Jahren, damals noch mit GOLD-Status, erhalten (bei Buchung eines Classic-Zimmers). Daher würde ich als Ambassador schon mehr erwarten. Das GM sollte besser schleunigst aus dem Tiefschlaf erwachen sonst sehe ich wirklich schwarz für die Zukunft dieses Hotels.
Man muss aber auch immer die niedrige Preisstruktur für ein Deutsches Hotel in der Klasse sehen.
Ausser den Sternen vor der Tür und dem Namen IC auf dem Dach sehe ich da keine "Klasse". Das IC Frankfurt ist sagen wir mal bestensfalls 3,5-4* Durchschnitt, nicht mehr, nicht weniger.
Mit Upgrade vom 75 Euro Zimmer auf Deluxe mit Club Zugang und gratis minibar für RA ist es alle mal ein hervorragender Deal