Upgrades als Priority Club Platinum

ANZEIGE

Langeohren

Erfahrenes Mitglied
20.04.2012
315
0
PEK
ANZEIGE
IC Shanghai Pudong:
Upgrade von Superior auf ein neu renoviertes Zimmer (müsste Deluxe gewesen sein) + Obst + Getränkegutschein
Die neu renovierten Zimmer sind sehr angenehm, leider war der Hotelservice diesmal nicht wirklich überzeugend.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.091
993
HI Kingston, ON (Waterfront)

Point stay (King room with view). Begrüßung: "Thank you for being a loyal Rewards Club member (Platinum). Unfortunately I have no upgrade for you but you can have an orange juice, grapefruit juice or some Doritos chips." Hab einen Orangensaft genommen :rolleyes:

Zimmer sind OK aber nichts besonderes. Im Zimmer gab es noch 2 Wasserflaschen. Fürs Internet gab es nen Code und war recht schnell. Hotelrestaurant war eine Katastrophe. Der Kellner konnte sich keine drei Sachen auf einmal merken und somit hat alles ewig gedauert und war teilweise falsch (well done statt medium, mashed potatos statt baked potatos etc). Parken ist kostenlos, Frühstück wohl nicht.

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.450
858
MUC/EDMM
IC Warschau:
gebucht: King Club
Upgrade: Executive Senior Suite Club

Wunderschöne Ecksuite in der 40. Etage.

Dazu 1Fl. Wein, Mineralwasser u. Süßigkeiten (s. Foto)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1374960602767.jpg
    uploadfromtaptalk1374960602767.jpg
    48 KB · Aufrufe: 58
  • uploadfromtaptalk1374960657745.jpg
    uploadfromtaptalk1374960657745.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 57

cpriessn

Neues Mitglied
10.03.2013
8
0
Mainz
Hat jemand von euch Erfahrung wie großzügig das HI Vienna City ist?

Habe Standard gebucht und bin echt mal gespannt, ob die etwas springen lassen.

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
850
7
Hat jemand von euch Erfahrung wie großzügig das HI Vienna City ist?

Habe Standard gebucht und bin echt mal gespannt, ob die etwas springen lassen.

Bei 3 Aufenthalten bisher zweimal ein Upgrade auf Gardenview im EG. Einmal bekam ich ein schönes, geräumiges Zimmer unter dem Dach.

Ich hatte jeweils das günstigste Zimmer gebucht.

• Like
Reaktionen: cpriessn

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
850
7
Nein, bei keinem der Aufenthalte.
Im Umschlag für das Zimmerkärtchen war jeweils auch schon das Feld "upgrade provided" angekreuzt.

Ob es vorab im Profil zu sehen war weiß ich jetzt gar nicht.

cpriessn

Neues Mitglied
10.03.2013
8
0
Mainz
Nachdem ich bisher von mr.bird und simesime nur positives bzgl. einem Upgrade lese, bin ich gespannt auf meinen Aufenthalt Mitte August und werde euch hoffentlich nur erfreuliches berichten.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.091
993
CP Fallsview Niagara.

Points stay. Nach höflicher Anfrage per Mail upgrade auf ziemlich grosse 2 bedroom Suite (ca. 80 qm) mit ganz guter Sicht auf die American Falls. Resort Fee (Internet und ÖPNV frei) musste ich nicht zahlen und es gab 4 Wasserflaschen plus eine Flasche Rotwein ( man hätte auch in Weißwein tauschen können). Hab ihn nicht probiert sieht aber eher preiswert aus (Schraubverschluss).

Das Hotel ist Baujahr 1929 und könnte mal wieder eine Renovierung gebrauchen. Es hat zwar durchaus Charme aber vielen Dingen sieht man das Alter schon sehr an. Es ist aber sauber und durchaus OK eingerichtet aber bestimmt nichts besonderes. Für 30000 Punkte pro Nacht ist die Suite im Sommer aber ein annehmbarer Deal und ich wollte auch mal ein paar Punkte verbrauchen.

• Like
Reaktionen: Mr. Hard

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
plus eine Flasche Rotwein ( man hätte auch in Weißwein tauschen können). Hab ihn nicht probiert sieht aber eher preiswert aus (Schraubverschluss).

Nicht, dass ich es direkt selber wüsste, habe mir aber sagen lassen, dass Schraubverlusch oder Kork überhaupt nichts mit der Qualität zu tun hat. Man hat festgestellt, dass mit einem Korkverschluss keine besseren sensorischen Ergebnisse verbunden sind. Also ein Schraubverschluss hat keinerlei negativen Auswirkungen auf Geschmack, Haltbarkeit oder sonstwie.

Inzwischen werden auch höherwertige Weine mit Schraubverschluss abgefüllt.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.091
993
HIX Singapur Orchard Road, Points Stay

Kein Upgrade, dafür aber Zimmer ganz oben, Blick ist trotzdem bescheiden (Baustelle). Gab eine Karte vom Hotelmanager, zwei Wasserflaschen waren auf dem Zimmer, sonst nichts. Frühstück und Internet sind ja eh gratis.

Hotel ist brandneu, erst letzten Monat aufgemacht. Angenehm modern eingerichtet. Zimmer sind klein aber für eine Person absolut ausreichend. Für ein HIX eigentlich alles sehr ansprechend und für 20000 Punkte sehr kurzfristig gebucht ein annehmbarer Deal.

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
HI Hamburg

Gebucht: Besenkammer mit Frühstück (BRG)
Erhalten: Executive Zimmer in der 18. Etage mit gratis Minibar( 2 Bier, 4 Wasser, 1 Cola), besonderem Frühstücksbereich und kostenfreiem Internet.

Gefällt mir gut, hier komme ich sicher mal wieder hin!

• Like
Reaktionen: alexanderxl

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
HI Hamburg

Gebucht: Besenkammer mit Frühstück (BRG)
Erhalten: Executive Zimmer in der 18. Etage mit gratis Minibar( 2 Bier, 4 Wasser, 1 Cola), besonderem Frühstücksbereich und kostenfreiem Internet.

Gefällt mir gut, hier komme ich sicher mal wieder hin!

Herzlichen Glückwunsch! Denn bislang habe ich in diesem Hotel mehrmals die Erfahrung gemacht, wer Standard bucht, bekommt Standard und der ist dann ziemlich bereits abgewohnt.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Viel ist ja nicht drin in der Minibar. Zwei Bier, zwei Flaschen Wasser, eine Cola und noch eine Schokolade. Manchmal auch eine Mini Tüte Gummibärchen.
In der Hotelinfo die im Zimmer liegt steht, dass die Minibar immer inklusive ist, ich vermute im ganzen Haus da die Beschreibung nicht nur für die besseren Zimmer war.

cpriessn

Neues Mitglied
10.03.2013
8
0
Mainz
HI Vienna-City

Standard ohne Frühstück gebucht, kleines Zimmerupgrade auf 'Garden View' bekommen.

Hatte als Goodie insgeheim ein wenig auf Frühstücksbüffet gehofft, aber so freue ich mich die vielen Kaffeehäuser ringsherum kennenzulernen.

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
Im HI Hamburg ist die "Minibar" immer im Preis inklusive. Aber das hört sich doller an als es ist: in der Minibar befanden sich bei meinen Aufenthalten dort - wie bereits oben beschrieben - im Standardzimmer: 1-2 Bier, 1-2 Cola. Und manchmal eine kleine Tüte Gummibärchen. Deshalb setze ich die "Minibar" mal lieber in Anführungszeichen.