Upgrades als Priority Club Platinum

ANZEIGE

SirToby

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
392
0
HAM
ANZEIGE
Holiday Inn Paris - Pasteur
beim Check-in freundlich als Platinumgast begrüßt, dann wurde etwas von "Superior Zimmer" gemurmelt.
Sieht aus wie jedes andere Zimmer, das ich bisher in dem Hotel hatte, allerdings hat es einen winzigen Balkon (passt noch nicht mal ein Stuhl richtig rauf) :D
Vielleicht auch deswegen "Superior" weil man die Spitze des Eiffelturms über den Dächern erkennen kann. ;)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland

Grundsätzlich ist ein upgrade oder sonstige VOrteil aufgrund des Status bei award nicht ausgeschlossen!
Und gerade hier, hatte man erst gar nicht wahrgenommen, dass es ein award Stay ist.
Denn man hatte wie selbstverstädnlch von meiner Kreditkarte gleich 200 Euro geblockt, anstatt sonst wenn Zimmer schon bezahlt ist, nur 100 Euro für die zusatzleistungen.
Gut, dass ich nochmals sagte, "für das Zimmer habe ich schon Punkte abgegeben"..
Dann erst wurde ihm klar, dass ich nichts mehr zahlen wollte und musste!

Hatte ausnahmesweise- weil handy nicht funzte - zwei Telefongespräche Deutschland zu Festnetz- geführt, die dann völlig kostenlos waren.

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
670
17
DUS, BKK
CP LAX Standard ohne BF gebucht, bekommen habe ich ein:
King Executive Zimmer mit Club Zugang und BF Voucher.
War echt super und das BF war auch sehr gut.

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
CP Hamburg mit BRG

Upgrade auf Club room ohne Club Zugang
Tageszeitung, gutschein 2 Getränke zum Preis von 1 und 1 kleines Wasser auf dem Zimmer

• Like

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.238
6.120
SNA
Die Benefits gibt es dort zum Glueck immer, jedoch war der Club bei mir immer geschlossen auf Grung von Renovierungsarbeiten. Das Fruehstueck unten ist jedoch meiner Meinung nach nicht der Brueller...

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Hatte eine Rewardnacht im Holiday Inn Fulda gebucht - für nur 10,000 Punkte. Der Preis war sonst an dem Tag 98 Euro, weil Fulda wohl noch zum Einzugsgebiet von Frankfurt gehört und da ja die IAA zur Zeit läuft- auch Fulda war sonst, auch das Holiday Inn komplett ausgebucht, in den Tagen.

Man begrüsste mich gleich schon " Sie sind ja IGH Reward Member und haben den höchsten Status! Platinum!" Ja so will man das gern hören. Man hätte mir auch schon ein Superior Zimmer zum Innenhof reserviert, upgrade. Da ich ja lieber Raucher wollte, gab es das gleiche Zimmer dann doch zur Strasse. Zimmer ausreichend gross, ca 25qm, relativ neu, wie das gesamte Haus noch.
Bekam einen Gutschein für einen Snack und ein Getränk im Restaurant, und als Platinum war für die Rewardsnacht auch das Frühstück enthalten - wollte ich gar nicht recht glauben, aber musste echt nichts dafür bezahlen!
Schönes Hotel, nette Zimmer, freundliches Personal - so muss es sein!

Also für 10,000 Punkte ist das echt ein Schnäppchen!

• Like
Reaktionen: piiit

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
CP Bratislava, Besenkammer.

Als Platinum Upgrade auf Club Floor ohne Clubzugang, als RA dann doch Clubzugang. Am WE gibts im Club kein Frühstück, deswegen Full Buffet breakfast im Restaurant.

Schönes Hotel, wobei man sagen muss, daß es bessere & günstigere Alternativen gibt.

• Like

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
kingkost und piiit, so wie ihr in den beiden CrownPlaza das kostenlose Frühstück erlebt habt, habe ich es auch bei einer Reward Nacht im HolidayInn Fulda bekommen.

Das war sonst aber absolut unüblich. Habe ja schon seit einigen Jahren jedes Jahr so 70 bis 85 Nächte bei IHG und noch nie, ausser eben in den Holiday Inn Express, habe ich als Royal Ambassador ein Frühstück gratis bekommen. Finde ich aber sehr schön, das ist eine Sache wo man als Gast echt was mit anfangen kann und richtig Geld spart. Bei ClubCarlson erzählen ja einige häufiger davon, dass Goldmember das Frühstück kostenlos bekamen- obwohl da erst als Concierge kostenlos.

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
Crowne Plaza Beirut.
Kein Upgrade, da keine Suiten frei sind (sagt man), aber High Floor mit Sea View.
Internet gratis für zwei Geräte und Loungezugang.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.091
993
IC Chicago (Michigan Ave), Platinum Ambassador, BOGO Rate

Upgrade von PREMIER 2 DOUBLE BEDS HISTORIC TOWER auf 1 BEDROOM SUITE HISTORIC TOWER, eigentlich triple Upgrade, nach Aussage beim Checkin nir double Upgrade. Nach Besichtigung des Zimmers im 22. Stock hatte ich um eine Suite noch etwas höher gebeten, der Blick ist da einfach besser, außerdem sind die 1 bedroom Suiten da noch etwas größer. Da sie ausgebucht sind, wurde die Bitte vom Manager abgelehnt, alle höheren Suiten waren wohl schon vergeben.

Auch so bin ich aber zufrieden. Außer der kostenlosen Minibar gab es eigentlich die gleiche Behandlung wie als RA. Das gleiche Upgrade, ein bißchen Obst, Wasser, Starbucks Gutschein, kostenloses Internet und einen Film.

Die Suite ist geräumig (ca. 60qm), hat 2 Bäder, ist zwar nicht ganz optimal geschnitten und etwas altbacken eingerichtet aber für die Lage des Hotels und den Preis ($300 fürs WE) eine runde Sache.

• Like

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.091
993
Dem CheckIn Agent hätte ich aber ordentlich den Marsch geblasen. Der hätte mir die Zimmerkategorien der Reihe nach aufsagen müssen und bei einem Fehler 20 Liegestütz aufgebrummt bekommen. Das kann SO nicht weiter gehen!

;)

Ich hatte das kurz in Erwägung gezogen, hab diese wichtige Erzieherische Maßnahme dann aber unterlassen. :D

• Like
Reaktionen: MisterG

Bigbo55

Erfahrenes Mitglied
02.05.2013
269
0
IC Toronto:
Upgrade als Platinum Elite auf highest floor mit Blick auf den CN Tower und das Wasser, aber keine Suite.
Ebenso kostenloses Internet und late Checkout. Aber kein Frühstück.

Zuletzt bearbeitet:

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
IC Toronto:
Upgrade als Platinum Elite auf highest floor mit Blick auf den CN Tower und das Wasser, aber keine Suite.
Ebenso kostenloses Internet und late Checkout. Aber kein Frühstück.

Bei dieser Anspruchshaltung als Platin-Member empfehle ich Dir eine konkrete Auseinandersetzung mit dem Programm (insb. die Upgrade-Reports und die Infothreads zu Ambassador/Royal Ambassador) um eventuellen Enttäuschungen in Zukunft vorzubeugen :rolleyes:

• Like

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien

Zwei Gutscheine für die Bar fehlen noch.

Hast du dir das Infoblatt des Hotels geben lassen?
Darauf ist aufgelistet was Golds
bekommen
Darauf ist aufgelistet was Platinum bekommen

• Like

Langeohren

Erfahrenes Mitglied
20.04.2012
315
0
PEK
IC Grand Stanford Hongkong:
Upgrade von Deluxe auf Full Harbour View + Gutscheine für die Bar + Obst + Willkommensgeschenk (Flaschenöffner)

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
893
107
MUC
CP Beijing Capital Airport

Standard gebucht, kein Upgrade bekommen (konnte aber schon um 7 Uhr früh einchecken, hab aber auch am selben Tag schon wieder ausgecheckt). Einen Drink-Voucher für die Bar gab es noch...

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
893
107
MUC
HIX Dalian City Center

Standard gebucht, Suite bekommen, plus Drink-Voucher und 10 RMB Discount fürs Dinner Buffet.

Zimmer war wirklich nett für ein HIX, groß, sauber und modern, Lage des Hotels ist auch super, die Room Rate ebenso. Das Bad ist sehr klein, eben ganz HIX-Style. Frühstück sehr mäßig, Internet quälend langsam.

Edit bzw. update:
Zweit Tage später nochmal auf Award Stay dort (nur 10K Punkte); Upgrade gab es trotz Nachfrage keines (wg. Award Stay); Zimmer soweit OK, aber Sauberkeit war etwas grenzwertig (besonders der versiffte Teppich)

Zuletzt bearbeitet: