Upgrades als Priority Club Platinum

ANZEIGE

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.886
320
GRZ
ANZEIGE
Wohin wurdet ihr im IC BUD als Platin Ambassador von Superior River View+Club Access upgegraded?

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Wohin wurdet ihr im IC BUD als Platin Ambassador von Superior River View+Club Access upgegraded?

Also da gibt es nurmehr vier Kategorien drüber.
Large Superior View (etwas größeres Zimmer)
Junior Suite (die ich nicht mag, weil man da im Schlafzimmer kein Fenster hat)
Suite
Presidentensuite

Wahrscheinlich wirds Junior Suite. Suite gehen an RAs
Wenn viel los ist, dann nur Large Superior.

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
IC Avenue Marceau: von Prestige Room auf Suite, wobei das Hotel nur 2 Suiten hat. Es ist ein größerer Raum 30m², mit großem Bad und Dachschrägen, aber trotzdem sehr schön gemacht.
IC Le Grand Paris: Executive Room auf Junior Suite, wegen Lärmbelästigung von einer Hochzeitsfeier dann auf Junior Suite Opera View. Club gabs auch mit dabei.
Das ganze mit Platinum Ambassador

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
492
213
AUT
HI Vienna City: Besenkammer gebucht, upgrade auf eine Minisuite; wahlweise Gutschein für 1 Getränk und einen Snack an der Bar oder 500 points; WLAN for free, aber eher schneckenmäßig, erst in der Nacht ging´s schneller....Das HI scheint ziemlich neu zu sein, schönes Zimmer(Minisuite wie gesagt), eine Menge Lokale in der Nähe, 5min zu fuss zur U4 und zum Naschmarkt

• Like

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
CP Beijing Capital Airport

Standard gebucht, kein Upgrade bekommen (konnte aber schon um 7 Uhr früh einchecken, hab aber auch am selben Tag schon wieder ausgecheckt). Einen Drink-Voucher für die Bar gab es noch...
Überraschend, habe dort schon x mal immer statt der Besenkammer eine Suite erhalten... Eigentlich immer, wobei es mir dort immer egal ist, weil ich immer spät ankomme und früh abreise. Übrigens können die dort beim ID check bei Firmenraten sehr lästig sein.

HI Zhuhai - Besenkammer gebucht, Studio Suite erhalten. Bei meiner Frage nach einem Upsell für Club wurde mir eine Clubsuite für den best flex Tarif angeboten ~1400 statt 800 für mein gebuchtes Zimmer. Angesprochen auf den Elite discount - große Augen von allen Leuten die dort am CI herumgestanden sind. Nach ein paar minuten Anruf in meiner Suite. Die Madame Duty Managerin war die einzige die von den -30% für Upsells wusste und sie hat mich auch auf eine Promorate für Club Suiten angesprochen, das und der discount ergaben +150. Ich verzichtete dann auf das Zimmerupgrade, nahm aber trotzdem an um Clubzugang zu haben. Jetzt am Abend habe ich etwas Sushi gefuttert, aber morgen früh ist mir der Club wichtiger, da sind mir meine Eggs Benedict (die es beim "großen" Frühstück nicht gibt :-() die paar Kröten wert... :)

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.154
60
Oberpfalz (NUE)
Interconti Abu Dhabi
Gebucht günstigstes Zimmer; Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick. Keine Ahnung, ob das nun anders als andere sind. Der Service war sehr hervorragend. Gab auch ein persönliches, handschriftliches Begrüßungsschreiben vom Hoteldirektor sowie einen schönen Obstteller. Der Roomservice war äußerst um uns bemüht und hat uns alle Augenblicke nach unseren Wünschen gefragt. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Der Strand ist momentan eine Baustelle und wird um einige neue Einrichtungen erweitert. Der Pool hat uns sehr gut gefallen.

Crown Plaza Yas Island
Sitzen gerade in der Lounge und lassen es uns bei der Happy Hour gut gehn.
Gebucht war wieder die billigste Zimmerkategorie und wir erhielten eine Suite. Der Loungezugang war nicht inkludiert. Wir konnten ihn aber als Platinium Benefit für 50 Dirham dazu buchen. Sollte normal 250 Dirham kosten.

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Interconti Abu Dhabi
Gebucht günstigstes Zimmer; Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick. Keine Ahnung, ob das nun anders als andere sind. Der Service war sehr hervorragend. Gab auch ein persönliches, handschriftliches Begrüßungsschreiben vom Hoteldirektor sowie einen schönen Obstteller. Der Roomservice war äußerst um uns bemüht und hat uns alle Augenblicke nach unseren Wünschen gefragt. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Der Strand ist momentan eine Baustelle und wird um einige neue Einrichtungen erweitert. Der Pool hat uns sehr gut gefallen.

Crown Plaza Yas Island
Sitzen gerade in der Lounge und lassen es uns bei der Happy Hour gut gehn.
Gebucht war wieder die billigste Zimmerkategorie und wir erhielten eine Suite. Der Loungezugang war nicht inkludiert. Wir konnten ihn aber als Platinium Benefit für 50 Dirham dazu buchen. Sollte normal 250 Dirham kosten.

Weisst du zufällig, wie lange der Strand noch eine Baustelle im IC ist?

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.886
320
GRZ
Es geht ums IC Budapest:
Also da gibt es nurmehr vier Kategorien drüber (über Superior Club with View).
Large Superior View (etwas größeres Zimmer)
Junior Suite (die ich nicht mag, weil man da im Schlafzimmer kein Fenster hat)
Suite
Presidentensuite

Es wurde eine Jun Suite im 9. Stock (die einzige dort oben). Das Zimmer hat eine fast durchgehende Fensterfront. Im Summe recht klein, aber sehr coole Aussicht, va. weil es im abgeschrägten Hausteil ist.
Club ist übrigens ziemlich empfehlenswert....

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.065
228
FMO/CGN/FLL
HI München-Unterhaching

Gebucht: Standard als Award (Zum Oktoberfest ein toller Gegenwert: 20.000 Punkte vs. 280 Euro)
Erhalten: Renoviertes Superior Zimmer. Gute Ausstattung, wenn auch ein wenig klein, gerade das Bad.
Zudem wurde beim Check-In eine Wahlmöglichkeit zwischen Getränke/Snack Voucher oder 500 Punkten angeboten.

• Like

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
CP GZ Huadu

CIA: Here is the keycard for your room
FaN: What room type is this?
CIA: A King Bed room
Fan: This is what I booked, what about an upgrade?
CIA: *tipstiptips*, Oh I see you are also Platin member... *tipstipstips* Here is your new room card, you got an upgrade to Club floor and happy hour starts 5:30

Irgendwie dachte ich mir bereits beim fragenden Blick auf Vorder- und Rückseite der black Mamba, dass die so eine noch nie gesehen hat. Naja, Ende gut, alles gut... ;)

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
HI Berlin Alexanderplatz, 4 Nächte Rewardbuchung. Upgrade auf Executive-Zimmer mit sehr schönem Blick auf Fernsehturm und das Park Inn. Im Zimmer zwei Fläschchen Mineralwasser. Einziger Nachteil: Die Zimmer Richtung Alex sind ziemlich laut, die Fenster isolieren nicht so richtig gut.

• Like

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.672
879
Crown Plaza Verona:
Gebucht Standard als Award, erhalten Superior, 2 Flaschen Wasser und einen Voucher über 600 Punkte.

wsvfan55

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Holiday Inn Express Berlin Kurfürstendamm - bei zwei von drei Aufenthalten dann ein "IHG Reward" Zimmer - also mit Schild an der Tür - bekommen. Sonst ist kein Vorteil ersichtlich, ausser, dass sie wohl zu den grösseren Zimmer gehören, die auch kein direktes Nebenzimmer hatten - somit wohl eher ruhig sind.

Langeohren

Erfahrenes Mitglied
20.04.2012
315
0
PEK
CP Beijing Wangfujing:
Gebucht Superior, angeblich doppeltes Upgrade erhalten, von dem ich aber nichts erkennen konnte. Das Haus ist dringend renovierungsbedürftig. :(

mfkne

Erfahrenes Mitglied
HI Birmingham City Centre und HI Birmingham Airport: Gebucht Standardzimmer mit erstaunlich günstiger Corporate rate, in beiden Fällen Upgrade auf Executive und im HI Birmingham City Centre obendrein noch die Auswahl zwischen Gratisdrink oder 500 Punkten (ich habe mich für's letztere entschieden).

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
InterContinental Barclay NY nichts
InterContinental Times Sq von Delux auf Delux Skyview
Crowne Plaza Times Sq Standard auf 2 Double Beds Corner Times Sq view (36. Etage)

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
CrownPlazau Berlin

Als Platinum erhält man sofort beliebig viele Internetvoucher; und gratis Getränk oder 600 Punkte.
In der Regel vergibt man auch ein Executiv Zimmer, was sich aber nur durch die Lage in den Innenhof, also von der Strasse weg, und dem Bademantel von dem normalen Zimmer, Superior unterscheidet. Sonst sehr freundliche Mitarbeiter, aber alle Zimmer sind mit ca 23 qm gleich klein und alt. Hatte einmal den Schlafzimmerteil mit Bad und Ankleidekammer einer neuen Juniorsuite bekommen, sehr schön und grosszügig und spekulierte darauf, dass ich dieses "Musterzimmer" ( so nannte ein anderer Mitarbeiter das Zimmer) öfter bekommen würde.
Aber bei alle 6 folgenden Stays immer nur dieses gleich alte Zimmer!

• Like
Reaktionen: MisterG

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
CrownPlaza Berlin ... Aber bei alle 6 folgenden Stays immer nur dieses gleich alte Zimmer!

Ja, ich war jetzt glaub ich dreimal dort und bin auch immer dort gelandet. Hatte dann einmal ein Executive gebucht es gab ein "upgrade" auf ein Executiv in einer höheren Etage. Naja, aber für tw. 80 Euro darf man sich auch nicht mehr erwarten ... und um 4 -14 Euro mehr bekommt man das Buffet-Frühstück dazu.

Übrigens, ich bekomme immer auch ein -20% Gutschein für die Lobby Bar und einen -10% Gutschein fürs Wilsons. Letzteres ist ein wirklich sehr gutes Steakhouse (vor allem für Prime Rib), wenn gleich doch arg teuer.

• Like

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
HI Barrie, ON
Gebucht: Standard
Erhalten:Executive, kleine Flasche Wasser, Gutschein für nen Kaffee im Restaurant.

Langeohren

Erfahrenes Mitglied
20.04.2012
315
0
PEK
IC Resort Mauritius:
Upgrade von Deluxe Terrace Suite auf Presidential Suite

Tolles Zimmer, tolles Hotel und entgegen einiger negativer Internetberichte war der Service 1a. (y)