Wohin wurdet ihr im IC BUD als Platin Ambassador von Superior River View+Club Access upgegraded?
CP Hamburg mit BRG
Upgrade auf Club room ohne Club Zugang
Tageszeitung, gutschein 2 Getränke zum Preis von 1 und 1 kleines Wasser auf dem Zimmer
HI Vienna City ... Das HI scheint ziemlich neu zu sein ...
OK, wieder was gelernt...Ist es nicht. Gibt es sicher schon 10 Jahre, wahrscheinlich sogar länger ...
Überraschend, habe dort schon x mal immer statt der Besenkammer eine Suite erhalten... Eigentlich immer, wobei es mir dort immer egal ist, weil ich immer spät ankomme und früh abreise. Übrigens können die dort beim ID check bei Firmenraten sehr lästig sein.CP Beijing Capital Airport
Standard gebucht, kein Upgrade bekommen (konnte aber schon um 7 Uhr früh einchecken, hab aber auch am selben Tag schon wieder ausgecheckt). Einen Drink-Voucher für die Bar gab es noch...
Interconti Abu Dhabi
Gebucht günstigstes Zimmer; Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick. Keine Ahnung, ob das nun anders als andere sind. Der Service war sehr hervorragend. Gab auch ein persönliches, handschriftliches Begrüßungsschreiben vom Hoteldirektor sowie einen schönen Obstteller. Der Roomservice war äußerst um uns bemüht und hat uns alle Augenblicke nach unseren Wünschen gefragt. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Der Strand ist momentan eine Baustelle und wird um einige neue Einrichtungen erweitert. Der Pool hat uns sehr gut gefallen.
Crown Plaza Yas Island
Sitzen gerade in der Lounge und lassen es uns bei der Happy Hour gut gehn.
Gebucht war wieder die billigste Zimmerkategorie und wir erhielten eine Suite. Der Loungezugang war nicht inkludiert. Wir konnten ihn aber als Platinium Benefit für 50 Dirham dazu buchen. Sollte normal 250 Dirham kosten.
Also da gibt es nurmehr vier Kategorien drüber (über Superior Club with View).
Large Superior View (etwas größeres Zimmer)
Junior Suite (die ich nicht mag, weil man da im Schlafzimmer kein Fenster hat)
Suite
Presidentensuite
*tipstipstips*
CrownPlaza Berlin ... Aber bei alle 6 folgenden Stays immer nur dieses gleich alte Zimmer!