Upgrades als Priority Club Platinum

ANZEIGE

cybi1

Neues Mitglied
29.09.2013
8
0
Im HI ex in Amsterdam Schiphol Zimmer in der höchsten Etage und ein Willkommensgeschenk oder 300 Bonuspunke bekommen

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
Schau mal auf das Foto. Beim CI wurde mir als Upgrade diese Corner-Suite gegeben. Der CI-Agent sprach dabei von einer "Executive Suite"...
Lass mich raten, untere Etage? Es handelt sich um eine Residence-Suite (daher auch die kleine Küche). Executive Suiten im Hotelbereich gibt es nicht.

Residence Suiten werden auf Anfrage gerne auch an RA vergeben (auch die größte = 2-Bedroom-Suite mit Wohnzimmer und 2,5 Bädern) - aber Vorsicht: Es gibt dann keine Minibar!

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.450
858
MUC/EDMM
Nein, war oben in der 40. Etage (room # 4001).
Schon die Eingangstür war ungewöhnlich breit und eine Doppelflügeltür:
IC-WAW_4001.jpg

In der Küche dieser "Suite" fand ich auch den Zimmer-Evakuierungsplan der Etage:
IC-WAW_Fireplan.jpg

Der rote Punkt (=U R here) markiert die Küche dieser "Suite".

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Schau mal auf das Foto. Beim CI wurde mir als Upgrade diese Corner-Suite gegeben. Der CI-Agent sprach dabei von einer "Executive Suite"...
Anhang anzeigen 45309

Links unten im Bild der "Gabentisch" mit meinen Welcome-Sweets and -Drinks als Platinum-Ambassador.

Mh komisch ich dachte immer im IC Warschau läuft es so:

1 King Bed Suite (Junior Suite) -> Executive Junior Suite Club (Juniorsuite mit Club) -> Senior Suite (Club Lounge Etage) -> Präsidentensuite

Die Raumaufteilung auf deinen Bildern sieht aus, wie ein Zimmer, welches letztens als Senior Suite vergeben wurde.

Ich bin mal gespannt welches Upgrade ich bei meinem nächsten Stay bekomme. Habe eine 1 King Bed Suite gebucht und bin auch Platinum Amb.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.235
6.115
SNA
Ich bin mal gespannt welches Upgrade ich bei meinem nächsten Stay bekomme. Habe eine 1 King Bed Suite gebucht und bin auch Platinum Amb.
Wenn du Pech hast bekommst nix. Hatte im Sommer auch Junior Suite incl Club gebucht und auch nur das bekommen, da man lt Aussage dort nur vier Executive Suiten hat und diese belegt sind.

Back to topic: Crowne Plaza LAX von Standard Room auf King Bed Club Level incl. Club - also sehr konstant und auch bei BRG.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
Hotel Indigo Barcelona - Plaza Catalunya

gebucht: Besenkammer mit AAA - Rate
erhalten: DBL BED SUPERIOR ROOM SOFA BED POOL VIEW

• Internet frei, Minibar (2 Flaschen Wasser + Orangensaft, aber immerhin)
  • Frühstück statt 20€ nur 12,50€
  • late check out um 13:00 statt 11:00

Fazit: Klasse Design, 5 min zum Plaza Catalunya, sehr nettes Personal und ruhige Lage !

PS: Long Drinks in der Bar 9€ - Cola und Softdrinks 2€

cybi1

Neues Mitglied
29.09.2013
8
0
War vor 2 Wochen auch im Crowne Plaza Lax, bis auf Upgrade in die 15 Etage und Club Zugang nichts anderes bekommen als Platinum.

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.154
60
Oberpfalz (NUE)
HI Prag Congress Center

Gebucht Standardzimmer, Upgrade auf Executive Room
2 Fl. Wasser, 1 kl. Fl. Rotwein, 2 Schokoriegel, eine kleine Auswahl an Nüssen und Trockenfrüchten
1 Freigetränk (wenn man ein Essen bestellt), Free WiFi

Nachdem ich nach der Buchung erst eine sehr negative Kundenbewertung auf der IHG-Seite des Hotels las, bin ich mit gemischten Gefühlen hingefahren. Dies war aber unbegründet. Das Zimmer war komplett in Ordnung und sauber. Das WiFi könnte zwar etwas schneller sein, aber für ganz normale Internetanwendung ist es durchaus brauchbar. Lediglich die Feineinstellung der Wassertemperatur im Bad ist etwas problematisch (kenne ich aber auch von anderen Orten) und hat mich persönlich jetzt nicht soooooooo gestört.

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.672
879
HI Vienna City: Gebucht Standard, Upgrade auf eine Art Suite (=Zimmer mir vorgelagertem Wohnbereich mit TV, Couch und Schreibtisch) und wahlweise 500 Punkte oder Snack+Getränk an der Bar). Anzumerken sehr freundliches Personal an der Rezeption).

wsvfan55

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.859
3.524
CP Malpensa: Gebucht Standard, bekommen Superior. Check-In um 11:30 in Check-Out um 14:00 des folgenden Tages kein Problem. Gutschein für Snack und Getränk an der Bar (Alternativ 500 Punkte) sowie Flasche Wasser auf dem Zimmer.
Das Hotel ist Ihnen sowohl von den Zimmern als auch von allen anderen Einrichtungen her renoviert und in einem sehr guten Zustand. Einzig der Fitnessraum ist etwas schmal ausgestattet und Sauna so wie Türkisches Bad kosten 5,- Euro extra.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.591
873
CP Hannover, gebucht Einzelzimmer Economy erhalten ein ( normales ? ) Standardzimmer für 2 Personen und King Bett im 3. Stock. Kann natürlich auch ein Business Zimmer gewesen sein, gab für mich aber kein Mehrwert. Kleines Willkommensgeschenk war bereits auf dem Zimmer, leider konnte ich erst um 3:15 einchecken obwohl das Hotel wusste, dass ich früher kommen werde, Schade.
Für 45€ p.N. in Hannover, jedoch eine gute Adresse.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
CP Istanbul Old City
Besenkammer Advance Purchase gebucht.
Superior Corner Room im höchsten Liftstockwerk inkl Club Lounge* erhalten.
Perfekte sicht zur Hauptstraße & Moschee (Zimmer 1309)

WLAN selbstverständlich frei aber im Zimmer kaum Empfang.

Club Lounge befindet sich im Block 3, Zugang mittels Zimmerkarte.
Frühstück 6:30-9:00 ist das notwendigste vorhanden aber wirklich nix besonderes.
Aperitif Drinks&Snacks 16-18:00
uploadfromtaptalk1385242124524.jpg
Bestehend aus 3 warmen Gerichten und:
ugequ7er.jpg

etedenes.jpg

Kann wirklich das Abendessen ersetzen, fand ich für 1 Abend ausreichend.

• Like
Reaktionen: FlyingFreak

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.154
60
Oberpfalz (NUE)
Nachdem ich häufig in arabische Länder fahre, habe ich mich so daran gewöhnt, daß ich es gar nicht mehr höre. Ähnlich wie bei uns die Kirchenglocken.

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.154
60
Oberpfalz (NUE)
In den Hotels wurde jeweils die günstigste nicht mehr erstattbare Zimmerkategorie gebucht.

Holiday Inn München Unterhaching:
Angeblich Upgrade auf ein Balkonzimmer. Habe aber keine Unterschiede zu ganz normalen Standardzimmern feststellen können, wo sonst immer zumindest zusätzliche kleine Shampoofläschchen usw. vorzufinden sind.
1 Flasche Mineralwasser und zur Auswahl 500 Punkte oder ein Getränkevoucher.

Holiday Inn München City, Hochstraße:
Gegenüber meinem letzten Aufenthalt dort im Sommer gibt es nun auch die 500 Punkte oder 1 Getränkevoucher. Diesesmal kein Upgrade, da auf Nachfrage alle Zimmer ausgebucht wären. Auch kein Mineralwasser.

Ich weiß, daß das Upgrade nur ein möglicher Benefit sein kann (abhängig von der Verfügbarkeit). Was mich aber immer etwas stört ist, daß man beim Check-In häufig nicht informiert wird, ob es nun ein Upgrade gibt oder nicht und man aktiv nachfragen muß. Anhand der Zimmer kann man es häufig nicht feststellen, da die Unterschiede oft marginal sind. Ich komme mir da immer blöd vor, daß ich extra nachfragen muß und nicht automatisch die Info erhalte Upgrade oder kein Upgrade.

Wie seht Ihr das?

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Wenn Sie sagen, dass du auf ein Balkonzimmer upgegradest wurdest, würde ich vermuten das genau das der Unterschied zum normalen Zimmer war.