Upgrades als Priority Club Platinum

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
ANZEIGE
Jap das haben die in Hamburg im CP so versucht :D

Ja das ist da so! Eine gewisse Anzahl an Räumen ist als "Club-Room" benannt, hat auch so ein Schild an der Tür, was aber nicht heisst, dass man Clubzugang hat! Das ist davon völlig unabhängig.

Wo du, flyinging schreibst "das haben die versucht....", dann hast du erreicht, dass du Clubzugang bekommst, obwohl du dafür nichts bezahlst?

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
In Hamburg ist das besonders ärgerlich. Letztes Jahr gab es immer club Zugang, in diesem Jahr nur noch den Raum aber die Card funktionierte nicht mehr für den Club. Das ist ärgerlich, ich verliere ungern gewohnte Previlegien

• Like
Reaktionen: alexanderxl

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Ja das ist da so! Eine gewisse Anzahl an Räumen ist als "Club-Room" benannt, hat auch so ein Schild an der Tür, was aber nicht heisst, dass man Clubzugang hat! Das ist davon völlig unabhängig.

Wo du, flyinging schreibst "das haben die versucht....", dann hast du erreicht, dass du Clubzugang bekommst, obwohl du dafür nichts bezahlst?

Nein das war leider nicht möglich, da der Club wohl geschlossen war!? Was ich immernoch nicht wirklich glaube. Ich habe aber gesagt, dass ich net begeistert bin und das die versuchen, die Statuskunden aus zutricksen. Viel blabla und die Club Zimmer sind ein paar m² größer, was meiner Meinung nach auch nicht stimmt. Mein Kollege ohne Status hatte ein normales Zimmer, welches sich nicht vom Clubzimmer unterschied.

War mir dann egal ich war eine Nacht nur zum Schlafen da.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.859
3.524
Ich habe in einem anderen Haus vor kürzen explizit nachgefragt wo der Unterschied zwischen einem Club-Zimmer ohne Club und der nächst niedrigen Kategorie sei. Darauf hin war der Club dann plötzlich inkl.
Eine Nachfrage bei IHG ergab zusätzlich, dass auch bei garantierten Upgrades (AMB, RA), das Upgrade von zum Bsp einem Superior-Zimmer in ein Club-Zimmer als Upgrade gilt, und der Club-Zugang im Ermessen des Hotels liegt.
Einfach ausgedrückt : Verarsche!

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
Eine Nachfrage bei IHG ergab zusätzlich, dass auch bei garantierten Upgrades (AMB, RA), das Upgrade von zum Bsp einem Superior-Zimmer in ein Club-Zimmer als Upgrade gilt, und der Club-Zugang im Ermessen des Hotels liegt.

Für RA stimmt das nicht, hier ist der Zugang bei Upgrade auf Club-Zimmer seit der letzten T&C-Überarbeitung garantiert:
T&C meinte:
Ein Upgrade auf ein Executive-Zimmer, ein Club InterContinental-Zimmer oder eine Suite wird für Royal Ambassador-Mitglieder bei Check-in garantiert. Wird ein Club InterContinental Zimmer gewährt, muss auch Zugang zur Club Lounge gewährt werden.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
das hatten wir hier auch schon irgendwo besprochen.

So irgendwann, glaube so ab Oktober 2012 wurde eingeführt, dass Platinum Member kostenlos Clubzugang bekommen. Das ging aber nur kurze Zeit und wurde spätestens mitte 2013, (oder war es schon früher?) abgeschafft. Mir schien das schon bei der Einführung zu schön um wahr zu sein!
Hier wurde auch heftig über den kostenlosen Clubzugang gemotzt und einige sollen sich sogar massiv beim Manangment beschwert haben.

Nun, wenn man so meckert über ein Gratis Goodie, dann muss man sich wundern, dass es wieder weggenommen wird!!

Wenn die Kunden heute dann 30 bis 35 Euro, oder sogar 50 Euro- unterschiedliche Aussagen mehr kostet, dann kann durchaus sein, dass niemand den Club bucht und dann ist der Club geschlossen.

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
773
102
TXL /ZRH
HI Essen Komfortzimmer auf Nachfrage, gebucht war Standard. Gutschein für 1 Getränk und Snack an der Bar.

chivas69

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
570
0
VIE
HI München City Center

1 Queen City View gebucht, kein Upgrade, nicht mal die versprochene Flasche Wasser am Zimmer und das hier nennen die "City View":

Anhänge

• uploadfromtaptalk1386499874154.jpg
    uploadfromtaptalk1386499874154.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 85
A

Anonym38428

Guest
Holiday Inn Zwickau: Von "Punkte oder Drink/Snack?" abgesehen - gar nüscht.

A

Anonym38428

Guest
Ja, klar. Hatte noch kurz überlegt eine Rate mit Frühstück zu buchen, aber auch bei eher günstigem Hotel lohnen sich 5k Punkte. Frühstück 16€ und ganz ordentlich, Personal sehr zuvorkommend und im Brauhaus fast nebenan schmeckts ganz gut (nicht nur das Bier :p).

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.095
144
Neuss/Phuket
hi ratingen

früchteplatte, flasche wasser, voucher für bar (snack und drink) sowie comfort-zimmer - gar nicht so übel, wie ich erwartet hatte (für 43,20€ best flexible).

musste zwar lange beim check-in warten, da nur eine mitarbeiterin verfügbar war, dafür war selbige aber wenig genervt...

übernachtet habe ich nicht (wohne um die ecke); lediglich den letzten big-win-aufenthalt vollzogen (3 samstag-nächte sind normalerweise für mich unerreichbar).

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Holiday inn berlin city west, von AirBerlin standard bezahlt - upgrade auf Suite + 500Points(od. Welcome Drink)..

Weiss aber nicht wie hoch die Standard Rate für AB ist...?

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.495
864
IC Hanoi: Upgrade von OvPav ohne panoramic view auf mit panoramic view. Bezahlter Stay. Pt wird offensichtlich honoriert.
IC Hanoi: Upgrade von Standard auf Club: trotz Awardstay...schön ;-) wurde nach Buchung für 60$++ angeboten.