Upgrades als Priority Club Platinum

ANZEIGE

Langeohren

Erfahrenes Mitglied
20.04.2012
315
0
PEK
ANZEIGE
HI Beijing Deshengmen:
Upgrade von Superior auf Deluxe + Obst + Getränkegutschein

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.121
377
Münsterland
IC PRAG

Besenkammer gebucht - Upgrade auf Executive Suite mit Blick auf die Moldau und den Burgberg - einfach wunderschön.

Das Hotel ist recht alt, aber die Zimmer sind OK. Hauptrestaurant ist sehr modern renoviert und sehr gut.

Super Service für Royal Ambassadoren: Flasche Weißwein aus Tschechien als Geschenk. Minibar mit einer Pikolo-Flasche Champagner. (der Bohemia Schaumwein in der Club Lounge ist aber auch super).

Gratis Zugang zur Club Lounge und man darf das Frühstück wahlweise auch im Hauptrestaurant genießen.

Von solch einem Service können IC in Deutschland noch ne Menge lernen. Zumal auch der Preis des Hotels eher günstig ist.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Besenkammer gebucht - Upgrade auf Executive Suite mit Blick auf die Moldau und den Burgberg - einfach wunderschön.

Das Hotel ist recht alt, aber die Zimmer sind OK. Hauptrestaurant ist sehr modern renoviert und sehr gut.

Super Service für Royal Ambassadoren: Flasche Weißwein aus Tschechien als Geschenk. Minibar mit einer Pikolo-Flasche Champagner. (der Bohemia Schaumwein in der Club Lounge ist aber auch super).

Gratis Zugang zur Club Lounge und man darf das Frühstück wahlweise auch im Hauptrestaurant genießen.

Von solch einem Service können IC in Deutschland noch ne Menge lernen. Zumal auch der Preis des Hotels eher günstig ist.
Das war also die RA- Behandlung oder die Platinum Behandlung?

Das hört sich nicht schlecht an :D

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
RA - das hast Du selbst zitiert!

Ist im IC Prag in der Tat Standard, sogar (zumindest im Sommer diesen Jahres) auch bei Reward-Nächten.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.859
3.524
Schade! Hätte gerne aktuelle Eindrücke von diesem Hotel.

Gerne:
Es ist billig, billiges Zimmer, billiges Restaurant, billige Bar.
Nach einigen Stays hat man mir diesmal tatsächlich ein renoviertes Zimmer gegeben. Allerdings konnte ich keinen Unterschied zu den bisherigen erkennen. Alles alt aber sauber!
Vorteil ist der kostenlose Shuttle zum Airport.
Ach ja, Obstkorb (mit Kiwi aber ohne Besteck) und Gutschein für einen Drink!

Fazit : zweckmäßig aber nicht gut.

• Like
Reaktionen: ingridadele

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.855
462
GVA
Gerne:
Nach einigen Stays hat man mir diesmal tatsächlich ein renoviertes Zimmer gegeben. Allerdings konnte ich keinen Unterschied zu den bisherigen erkennen. Alles alt aber sauber!

laenger als eine Nacht wuerde ich da auch nicht bleiben wollen. Es ist absolut am ADW. Jedoch fuer fruehen Abflug ganz ok und guenstig. Wuerde sich auch fuer einen Matress-run eignen, da haeufig extremst guenstig. Wobei ich wie gesagt nicht laenger dort bleiben wollte

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Du isst eine Kiwi mit Besteck? Kein kleines Taschenmesser dabei?

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.859
3.524
IC Malta
Gebucht: Superior, bekommen King Panoramic IC Club Room. Zimmer einfach aber ok, Club etwas armselig, Anbassador Gift wurde wohl vergessen.
Läge ist 1a

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.998
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
Holiday Inn Fresno Airport als Award:
Upgrade auf Executive - diese Zimmer zeigen leider in Richtung Pool, also Tausch auf normales Zimmer mit Blick nach draussen.
2 Flaschen Wasser sowie 1 Voucher für Frühstück oder nen Drink im Restaurant.
Hotel ist ok als Zwischenstopp, mehr aber auch nicht. Schon ziemlich in die Jahre gekommen, somit etwas verblichener Charme.

Holiday Inn Express Oakdale als Award (PointBreak):
Neu renoviertes Hotel mit guter Lage.
2 Flaschen Wasser beim Checkin und eine Packung Kekse :D.
Zimmer neu, gross, komplett ausgestattet, gefällt.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.235
6.115
SNA
Holiday Inn LAX
Upgrade auf Executive Room höchste Etage plus Voucher für Frühstück sowie zwei Drinks an der Bar und Parkinggebuehr erlassen
Wasser und irgendeinen Riegel

Holiday Inn Express SEA-TAC
Upgrade auf King Suite
Wasser und Cookie

Staybridge Suites Denver Airport
Upgrade auf King Suite
Wasser und Cookie

Alle drei dem Preis angemessen, nichts besonderes und auch schon alle etwas abgewohnt. Service jedoch sehr freundlich und bemüht.

Crowne Plaza Newark
Zusammengefasst immer noch scheiße! Später abends angekommen ohne Reservierung da kurzfristiges rerouting mit overnightstay. Online könnte ich nicht mehr reservieren - am Frontdesk War das natürlich möglich jedoch nur zum Tagespreis und nicht zur Corporate Rate. Abgeranzte kleine Zimmer, ewig auf das Shuttle gewartet und dann wirklich unfreundliche Angestellte. Upgrade keins und Wasser nur auf Nachfrage.

Zuletzt bearbeitet:

Bigbo55

Erfahrenes Mitglied
02.05.2013
269
0
Holiday Inn Frankfurt City South, Upgrade (Platinum member) von Standard Room auf Executive Room mit Skyline View plus Getränke Voucher.

Zuletzt bearbeitet:

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Gerne:

Ich habe dieses mal ein altes Zimmer bekommen. Sonst war mein Aufenthalt wie immer :D

IC Warschau
1 King Bed Suite gebucht -> Upgrade auf Club
Das Hotel gefällt mir sehr gut, kann aber auch an der Stadt liegen :D

Frank W.

Erfahrenes Mitglied
16.03.2010
251
0
Hallo,
besitsze den Platin Status bei Priority Club. Habe gelsen, dass man kostenlose Zimmer Upgrades bekommt. Heisst das wenn ich das billigste Zimmer buche, automatisch wenn ich bei der Rezeption nachfrage, das bestmoegliche bekomme? Auch wenn ich mit dem IHG Family & Friends Rate buche? Wie lange gilt der Platin Status??
Danke

Bis 2:37 Uhr am Morgen, dann werfen die dich wieder aus dem schönen Zimmer raus weil da einer mit der Diamond Status Karte kommt. =;

Frank.

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.450
858
MUC/EDMM
Bis 2:37 Uhr am Morgen, dann werfen die dich wieder aus dem schönen Zimmer raus weil da einer mit der Diamond Status Karte kommt. =;

Frank.

Aber nur, wenn Einer mit der geschliffenen Diamond-Card kommt. Bei der Rohdiamant-Karte darf der Platin selbstverständlich im besten Zimmer des Hotels (meist die President Suite) verbleiben. Es sei den, der Rohdiamant wird zum Brilliant geschliffen. Das dürften aber die wenigsten bis zum Morgen hinbekommen...

• Like
Reaktionen: alexanderxl