Das war also die RA- Behandlung oder die Platinum Behandlung?Besenkammer gebucht - Upgrade auf Executive Suite mit Blick auf die Moldau und den Burgberg - einfach wunderschön.
Das Hotel ist recht alt, aber die Zimmer sind OK. Hauptrestaurant ist sehr modern renoviert und sehr gut.
Super Service für Royal Ambassadoren: Flasche Weißwein aus Tschechien als Geschenk. Minibar mit einer Pikolo-Flasche Champagner. (der Bohemia Schaumwein in der Club Lounge ist aber auch super).
Gratis Zugang zur Club Lounge und man darf das Frühstück wahlweise auch im Hauptrestaurant genießen.
Von solch einem Service können IC in Deutschland noch ne Menge lernen. Zumal auch der Preis des Hotels eher günstig ist.
Holiday Inn Düsseldorf Ratingen ...
Ach ich schrieb lieber nichts
Schade! Hätte gerne aktuelle Eindrücke von diesem Hotel.
Gerne:
Es ist billig, billiges Zimmer, billiges Restaurant, billige Bar.
Nach einigen Stays hat man mir diesmal tatsächlich ein renoviertes Zimmer gegeben. Allerdings konnte ich keinen Unterschied zu den bisherigen erkennen. Alles alt aber sauber!
Vorteil ist der kostenlose Shuttle zum Airport.
Ach ja, Obstkorb (mit Kiwi aber ohne Besteck) und Gutschein für einen Drink!
Fazit : zweckmäßig aber nicht gut.
Du isst eine Kiwi mit Besteck? Kein kleines Taschenmesser dabei?
Wenn man nur mit Handgepäck unterwegs ist eher ungünstig
Warum, ein kleines Taschenmesser darf man doch im Handgepäck haben.
Gerne:
Es ist billig, billiges Zimmer, billiges Restaurant, billige Bar.
Nach einigen Stays hat man mir diesmal tatsächlich ein renoviertes Zimmer gegeben. Allerdings konnte ich keinen Unterschied zu den bisherigen erkennen. Alles alt aber sauber!
Vorteil ist der kostenlose Shuttle zum Airport.
Ach ja, Obstkorb (mit Kiwi aber ohne Besteck) und Gutschein für einen Drink!
Fazit : zweckmäßig aber nicht gut.
Jap
Mindesttext
Hallo,
besitsze den Platin Status bei Priority Club. Habe gelsen, dass man kostenlose Zimmer Upgrades bekommt. Heisst das wenn ich das billigste Zimmer buche, automatisch wenn ich bei der Rezeption nachfrage, das bestmoegliche bekomme? Auch wenn ich mit dem IHG Family & Friends Rate buche? Wie lange gilt der Platin Status??
Danke
Bis 2:37 Uhr am Morgen, dann werfen die dich wieder aus dem schönen Zimmer raus weil da einer mit der Diamond Status Karte kommt.
Frank.
Jap das haben die in Hamburg im CP so versuchtWie ich lernen müsste ist der bei Zimmern die ein Club im Namen führen nicht selbstverständlich!
Jap das haben die in Hamburg im CP so versucht