Upgrades als Priority Club Platinum

ANZEIGE

SirToby

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
392
0
HAM
ANZEIGE
Holiday Inn Neu-Isenburg
Standardzimmer gebucht, Upgrade auf Executive + Getränke- oder Punktegutschein

warky

Aktives Mitglied
18.06.2010
123
0
DUS
CP Wiesbaden, kein Upgrade, da angeblich ausgebucht, ich habe direkt nachgeschaut es waren alle Kategorien buchbar. Gutschein für 2 Getränke oder 600 ponits, das wars.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.091
993
IC Chicago Magnificent Mile

Upgrade von Besenkammer auf Junior Suite in der 41. Etage (als Platinum Ambassador). Hatte beim Check-in nach Historic Tower gefragt, da wir laut Webseite eigentlich eine Suite im anderen Tower bekommen sollten. War kein Problem zu wechseln, obwohl das Hotel ausgebucht ist (Marathon und diverse Feiern).

Die Suite nimmt die oberste Etage ein und ist mindestens 70qm groß. Keine Ahnung warum sie das Junior Suite nennen, da es sich eigentlich nicht wirklich von den anderen One Bedroom Suiten im Historic Tower unterscheidet. Der Ausblick ist ganz nett durch die Brüstungen aber nicht in alle Richtungen "unverbaut". Ansonsten gab es die üblichen Ambassador Benefits: Wasser, Obst (Apfel, Birne, Orange), einen Starbucks Gutschein, einen Film und Begrüßungsschreiben. Geschenk war eine kleine Pralinenpackung.

VBECK1

Erfahrenes Mitglied
Das IC Hua Hin, wo wir morgen abend ankommen werden, hat uns bei Buchung eines normalen Club Rooms upgrade auf einen pool acess club rooms garantiert, ist unter Reservierungen vermerkt.

Sind Platin Ambassador.

Mal sehen, ob es klappt, bei den lezten 2 stays hat es.

Grüße aus Taipei Volker

• Like
Reaktionen: boekel und Mr. Hard

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Crowne Plaza Bangkok Lumpini Park:

Hatte dort jetzt 3 stays, immer Besenkammer gebucht und Club Zimmer bekommen.

Ein IHG "Mattress run" ist ja in BKK recht einfach.

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Nö, selbst nach der Rücksprache mit "Chefin" (dauerte ca. 3 sek) war dies nicht möglich, nur gegen Gebühr
rolleyes.gif

Aber wenn ein Upgrade gegen Gebühr gegangen wäre, widerspricht das ja der Behauptung, das Haus sei ausgebucht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.856
463
GVA
HI Helsinki City West:

Upgrade von Besenkammer auf Executive - der Unterschied ist glaube ich einzig dass es in der hoechsten Etage ist und die Minibar inklusive ist.

Ansonsten: taeglich eine Tageszeitung, brauchbares Restaurant, Zimmer sind allerdings relativ klein. Nicht vergleichbar mit der Deluxe Suite, die ich letztens im IC Nairobi hatte :p

• Like

meinaccount

Erfahrenes Mitglied
31.03.2010
2.214
21.774
HAJ
HI Express Köln Mülheim (Platinum Member)

IHG Zimmer (liegen zur ruhigen Rückseite) und 1 Freigetränk oder 300 Bonuspunkte. Habe die Bonuspunkte genommen.

HI Express Augsburg
Hier wurde ebenfalls ein Freigetränk oder 300 Bonuspunkte angeboten. Scheint es jetzt öfter als Angebot zu geben.

• Like

Sascha99

Erfahrenes Mitglied
17.09.2011
293
0
CH
CP Zürich
Upgrade von Besenkammer auf Deluxe-Room (double Upgrade), Getränke Voucher oder Punkte, kostenloses Internet und Tageszeitung, Schachtel Pralinen (Läderach) und eine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer

• Like

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Zur Abwechslung mal ne Frage:

Mein Freund hat genug Punkte für ein paar Reward-Nächte, aber keinen Status bei IHG. Haben wir beim Check-in eine Chance auf Upgrade, wenn ich meine Platin-Karte zeige, obwohl ich gar nicht gebucht habe?

Die einzige Alternative wäre ja, die Punkte auf mein Konto zu übertragen. Aber das scheint mir zu teuer.

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
HI Lübeck - kaum nennenswerte Upgrades, die Zimmer unterscheiden sich aber auch kaum. Meistens gibt`s ein Zimmer mit "Sitzecke" und Pflegeprodukten, welche leider kein Standard sind.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Zur Abwechslung mal ne Frage:

Mein Freund hat genug Punkte für ein paar Reward-Nächte, aber keinen Status bei IHG. Haben wir beim Check-in eine Chance auf Upgrade, wenn ich meine Platin-Karte zeige, obwohl ich gar nicht gebucht habe? ...

Man hat immer eine Chance auf ein Upgrade. Nur wird diese hier wohl nicht durch das Hervorholen einer Karte, die nicht vom Bucher stammt, verbessert. Auch der Bucher tut sich ja schon schwer, ein Upgrade für eine Rewardbuchung zu erhalten!

• Like
Reaktionen: MisterBird