Upgrades als Priority Club Platinum

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
IC Malta
Zimmer einfach aber ok, Club etwas armselig
oh wie ich letzes mal dort war es nicht so schlecht gewesen.

HIX MUNICH - MESSE
Zimmertyp: 1 Queen-Bett mit Schlafsofa-Nichtraucher, Flachbild-TV, Kaffeebereiter, Dusche
Tariftyp: IHG® Rewards Club nur für Mitglieder –Flexibel
Zimmertarif pro Nacht: €62.10

Das Hotel ist sehr neu und für ein HIX natürlich perfekt und kompakt eingerichtet. Das Upgrade war ein IHG Zimmer im 5ten Stock dazu natürlich Gratis Wifi und 300Punkte statt den Bar Gutschein. Das Problem man reist mit den Taxi an oder geht vom nächsten Bahnhof ca. 3km.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
IC ATH als RA gebucht: (leading Guest nicht ich)
Club King gebucht
Club "Suite" bekommen, obwohl die Suite maximal ein Superior wert ist.
Lounge ist unter aller Erwartungen.
Minibar hatte weder Apfelsaft noch RedBull noch Rotwein geladen. Lage leider auch schlecht.
Einmal und nie wieder.

CP BTS:
Besenkammer inkl BF gebucht
Superior im Platinum "Wing" erhalten. Kein Loungezugang (!)
BF sehr umfangreich und sogar besser als im:

IC BUD:
nach dem 3. Stay in diesem Hotel endlich ein Upgrade. Besenkammer auf JuniorSuite, leider hat Zimmer 331 kein Fenster im Schlafzimmer, das mag ich gar nicht :(
Trotzdem guter Stay

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
oh wie ich letzes mal dort war es nicht so schlecht gewesen.

HIX MUNICH - MESSE
Zimmertyp: 1 Queen-Bett mit Schlafsofa-Nichtraucher, Flachbild-TV, Kaffeebereiter, Dusche
Tariftyp: IHG® Rewards Club nur für Mitglieder –Flexibel
Zimmertarif pro Nacht: €62.10

Meine da fährt auch alle zwei Stunden ein Bus! Das ist doch das HIx wo auch das Ibis direkt davor steht, oder?

Das Hotel ist sehr neu und für ein HIX natürlich perfekt und kompakt eingerichtet. Das Upgrade war ein IHG Zimmer im 5ten Stock dazu natürlich Gratis Wifi und 300Punkte statt den Bar Gutschein. Das Problem man reist mit den Taxi an oder geht vom nächsten Bahnhof ca. 3km.

Meine man da fährt auch am nachmittag so alle zwei Stunden auch ein Bus, das ist doch das HIx, wo das Ibis gleich daneben ist , oder?

chivas69

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
570
0
VIE
HI Vienna South (was macht man nicht alles für den Big Win)

Gebucht Standardzimmer um 55 Euronen, Upgrade auf Executive Room mit 3 Getränken und 1 Snack aus der Minibar gratis pro Tag und zusätzlich 500 Extra-Punkte. Da ich für 3 Nächte 3 separate Reservierungen habe, gibt es laut Rezeption die 500 Punkte jeden Tag.

H

HGFan

Guest
Indigo BERLIN - KU'DAMM für €75.60 inkl Frühstück
Upgrade in den 6ten Stock mit Balkon und Checkin um 6Uhr
Meine man da fährt auch am nachmittag so alle zwei Stunden auch ein Bus, das ist doch das HIx, wo das Ibis gleich daneben ist , oder?
Sa/ So fährt die Linie die vor den Hotel stehen bleibt nicht. Kann sein das es andere in der nähe gibt (von den man bei der Lobby nichts wusste).
Jop das Ibis ist direkt daneben ich finde das Hotel nicht schlecht wenn man unter der Woche mit den Bus fahren kann und nur Schlafen möchte.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.859
3.524
CP Hamburg - Upgrade von Standard auf Club ohne Clubzugang, zwei Getränke oder 600 Punkte.

HIX Bremen Airport - Zimmer im höchsten Stockwerk mit Blick auf das Rollfeld, ein Getränk oder 300 Punkte. Frühstück ab 04:00 Uhr!

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.591
873
HIX Köln Troisdorf. Ich war erstaunt, dass das Hotel gar nicht wirklich in Troisdorf liegt. So belief sich die Anreise auch nur auf 10 Minuten..
Gibt glaube ich nur eine eine Zimmerkategorie, daher kein Upgrade und dazu noch ein 300 Punkte Voucher, zum Glück musste ich hier nicht schlafen... :sick:

H

HGFan

Guest
HI Berlin City Center East
Oberstes Stockwerk mit sehr netten grossen Zimmer. Aussicht auf die Strasse (extra so bestellt) und damit auch nette aussicht über Berlin.
Mit Checkout um 16Uhr und 500Punkte Gutschein.

BUSINESSFLYER

Erfahrenes Mitglied
11.05.2011
591
55
CGN
HIX Köln Troisdorf. Ich war erstaunt, dass das Hotel gar nicht wirklich in Troisdorf liegt. So belief sich die Anreise auch nur auf 10 Minuten..
Gibt glaube ich nur eine eine Zimmerkategorie, daher kein Upgrade und dazu noch ein 300 Punkte Voucher, zum Glück musste ich hier nicht schlafen... :sick:

Dort war ich gestern auch zum check-in ;-)

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
CP Brüssel

Upgrade auf Century Room (Zimmer sieht aus wie im Jahr 1910) , 14 Uhr Check Out, getränkegutschein, freie minibar (1bier, 1 Cola, 2 Wasser)

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.495
864
IC Hanoi: Upgrade von OvPav ohne panoramic view auf mit panoramic view. Bezahlter Stay. Pt wird offensichtlich honoriert.
IC Hanoi: Upgrade von Standard auf Club: trotz Awardstay...schön ;-) wurde nach Buchung für 60$++ angeboten.
Nachtrag: Club wurde "downgraded" auf OvPav ohne panoramic view. Nach kurzer Diskussion auf dem Weg zum Pavillion wurde dann "with Club access" draus.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Indigo Düsseldorf: Standard Zimmer gebucht, Executive Zimmer mit 2x Getränkevouchern erhalten....

Du bist der erste der hier von einem Stay im Indigo Düsseldorf berichtet. Das könnte doch für viele doch mal interessant sein, wäre swchön, wenn du so insgesamt mal etwas mehr von dem Indigo erzählst.

Es ist wohl nicht so fussläufig zu Fussgängerzone , Kö und HBF.

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.270
-9
Du bist der erste der hier von einem Stay im Indigo Düsseldorf berichtet. Das könnte doch für viele doch mal interessant sein, wäre swchön, wenn du so insgesamt mal etwas mehr von dem Indigo erzählst.

Es ist wohl nicht so fussläufig zu Fussgängerzone , Kö und HBF.

Das Hotel ist noch komplett neu, dies merkt man insbesondere noch an dem Geruch von Farbe in den Gängen (so ist es mir zumindest vorgekommen, ziemlich penetrant).Das Zimmer selbst war vollkommen in Ordnung: Es hatte einen leichten, ganz ganz leichten, Hauch von der Andaz Marke. Jedoch war ich die Isolation eher mangelhaft, da man wirklich alles von den umstehenden Zimmern gehört hat.

Viele Grüße

• Like

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.591
873

Genau eine Woche später war ich noch einmal hier und bin echt angetan. Diesmal gab es ein Zimmer im 4. Stock mit dem Zusatz "IHG Rewards Member" an der Türe, Zimmer selbst war viel moderner gestaltet und hatte noch eine Kleine Sitzecke. Wer auf Durchreise ist oder eine Preisgünstige alternative nahe Köln und Bonn sucht, dem kann ich dieses Hotel dann doch empfehlen. Für 50€ inkl. Frühstück und Internet sicherlich kein schlechter Deal.

• Like

warky

Aktives Mitglied
18.06.2010
123
0
DUS
CP Amsterdam City gebucht mit CP45 (45 €), Upgrade zu Club Room (vorher eine Mail geschickt) allerdings ohne Frühstück und Lounge Zugang ( fand ich Sche...), dafür standartmäßig 50% Nachlass auf BF (also 12,50 € statt 25 €, was m.M.n völlig akzeptabel ist), Convent fand ich trozdem besser, sorry.

• Like

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
Crown Plaza La Concha, Key West, FL

gebucht: Besenkammer - erhalten: Besenkammer im ruhigen 6. Stock

Der Aufenthalt war noch zu den 15.ooo er Zeiten dort mit Punkten gebucht für die beiden Tage vor Silvester.

Hotel war komplett ausgebucht. An Zimmeruprades hätte es wenn auch nur welche mit kleinem Balkon zum Innenhof gegeben.

Als Platinum Member gab es aber das Valetparken (20$) stattdessen frei, das war Spitze !

Das Hotel hat uns persönlich gut gefallen, Zimmer zwar klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Baujahr 1903 und daher angenehm rustikal (das meine ich positiv)

Direkt an der Duvalstreet gelegen und damit auch mittendrin. Preise im Hotel zivil und Personal freundlich.

Sascha99

Erfahrenes Mitglied
17.09.2011
293
0
CH
CP Dubai Festival City als Platinium Ambassador
Gebucht Superior Room (billigste Rate) erhalten Deluxe Room in der obersten Etage
Early Check-in (7:30 Uhr), Welcome Drink, kostenloses 4 MB Internet, Früchteschale