Upgrades als Priority Club Platinum

ANZEIGE

pokergrinder

Reguläres Mitglied
29.10.2013
38
0
ANZEIGE
CP Amsterdam City gebucht mit CP45 (45 €), Upgrade zu Club Room (vorher eine Mail geschickt) allerdings ohne Frühstück und Lounge Zugang ( fand ich Sche...), dafür standartmäßig 50% Nachlass auf BF (also 12,50 € statt 25 €, was m.M.n völlig akzeptabel ist), Convent fand ich trozdem besser, sorry.
Same here, fand den Raum trotz Upgrade ziemlich klein... Egal 45 anstatt 250 Euro für den Raum bezahlt.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
HIX Shanghai Zhabai: Gebucht Standard, wieder Upgrade auf Juniorsuite. Zum ersten Mal ein Zimmer mit Badewanne.

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
IC Melbourne The Rialto: deluxe gebucht, Perks erst auf freundliche Nachfrage gewährt. Laut Manager werden keine Upgrades vergeben.
Bekommen haben wir nun kostenloses Frühstück

• Like

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
... was ja nicht schlecht ist, da ja kein offizielles Perk!

Stimmt, das kam so: sie hat uns die nächst höhere Zimmerkategorie (Exec) angeboten für 40AUD/Nacht und ich fragte höflich (!) ob das denn nicht als Platinum eh zur Verfügung stünde. Daraufhin musste sie den Manager holen und der bot uns dann ein Exec Zimmer im ersten Stock innenliegend an. Woraufhin ich mehr im Spass sagte ich würde auch das Zimmer gegen ein Frühstück eintauschen..

• Like

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
Holiday Inn Guayaquil Airport

gebucht: Suite Ejecutiva mit 5,000 Punkten via Point Breaks :)
erhalten: Suite Ejecutiva, allerdings ohne Club Access, den gäbe es nur bei bezahlten Raten.

Frühstück kostet 17$ + tax und ist sehr gut
Abendessen (Buffet) 22$ + tax - aber Service katastrophal (niemand fragt nach Getränken, man wird als Gast völlig ignoriert) :(

Dafür bietet das Hotel einen tollen Ausblick vom Zimmer und Pool auf den Airport

es gab noch 2 Flaschen Wasser als Diamond oder nen Snack wahlweise.

Anhang anzeigen 48350 Anhang anzeigen 48352 Anhang anzeigen 48351 Bilder

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: derchris

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
HIX Chongqing Jinxiucheng: kein Upgrade, da nur eine Zimmerkategorie. Ein ziemlich neues und schickes HIX, nur die Lage ist nicht ganz ideal.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Holiday Inn Midtown 57th Street, NY

Upgrade 1xQueenbed Besenkammer auf 2x Queenbed Deluxe. Inkl Frühstücksvoucher oder Getränkevoucher

Frühstücksvoucher gibt's auch für Gold

• Like
Reaktionen: jotxl

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.854
462
GVA
CP Dublin Northwood

von Besenkammer auf Club King inkl. Clubzugang.

Club hat ein basic continental Fruehstueck und abends zwei oder drei verschiedene Canapes mit Bier und Wein. Tagsueber Kaffee und Softdrinks.

Modernes nettes Hotel in Santry (Vorort von Dublin). Jederzeit wieder.

• Like
Reaktionen: Prinz

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
HI Vienna City: Upgrade von Standard Room auf Superior Room im 5. Stock. Überraschend gutes Zimmer mit zwei Sitzgruppen, recht ordentlich eingerichtet. 500 Punkte Voucher.

• Like

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
HI Salzburg City:

Upgrade auf ein King Deluxe im 5en Stock. Dazu ein 500 Points Voucher oder ein Snack+Getränk an der Bar.
Billigste Firmenrate.

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
HIX Chengdu Gulou: kein Upgrade, da die wenigen Kingsize-Zimmer ausgebucht waren. Auch kein Getränkegutschein, dafür ein "Platin-Obsteller" bestehend aus zwei Äpfeln. Ist aber ein schickes HIX in toller Lage.

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
CP Key West La Concha:
Nada

Keine Früchte, kein Wasser, nicht mal ein Begrüssungsschreiben.
Das Hotel ist so armselig - hier gibts auf den Zimmern resp. Suiten nicht mal ne Minibar.
Dafür aber nachts viele happy people unter dem Fenster...

• Like
Reaktionen: kleinerpartybaer

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.854
462
GVA
CP Dublin Blanchardstown
King gebucht, King bekommen. Wie es scheint gibt es bis auf eine unterschiedliche Bettenpraeferenz und Raucherpraeferenz keine Unterschiede. Recht neues Hotel, gegenueber einem riesigen Shoppingkomplex.

Neben einem Begruessungsschreiben gab es zwei Drinkvoucher und einen Voucher fuer ne halbe Flasche Wein beim Dinner.
Bar ist wie ueblich in Irland ganz ok, das italienische Restaurant fand ich etwas enttaeuschend. Ziemlich zaeher Mozzarella beim Caprese. Kein frisches Basilikum, stattdessen Pesto.

Die Zimmer haben eine Standardgroesse, bequemes Bett. Bad mit Wanne und Dusche, was ich sehr angenehm finde

Zuletzt bearbeitet:

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
CP Instanbul Old City:

Gebucht billigstes Zimmer als full flex incl. breakfast (Big Win lässt grüssen) wenige Stunden vor Ankunft. Bekommen King Bed Suite im 3. Stock, 4 x 0,5 l Wasser, zwei Äpfel, Zugang zur Club Lounge. Die Happy Hour von 16-18:00 ist ganz OK.

In Summe ein sehr schönes Haus, neben mir hat gerade ein Gold eingecheckt, der hat auch ein Upgrade von Standard auf Corner Room erhalten.

Dank dem Mitinsassen Farscape für den Tipp!

PS. CP Instanbul Harbiye hätte Upgrade von Standard auf Superior Room gegeben, das habe ich aber aufgrund des Lokationswechsels storniert.

CTFlyer

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
553
100
VIE
HI San Francisco Fishermans Wharf: gebucht: billigste AAA Rate. Upgrade auf Executive floor. + Wasser oder 500 points...

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.450
858
MUC/EDMM
IC Vienna
Status: RA Pt
gebucht: Club Room
erhalten: Junior Suite (+Club Lounge)

Nette Club Lounge in der 12. Etage mit tollem Blick auf Wien. Von morgens bis 22:30 abends DURCHGEHEND geöffnet.

• Like

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
IC Miami
Status: RA
gebucht: King
erhalten: King InterContinental Suite incl. ClubLounge, Getränke-Voucher und 15%-Voucher für die Restaurants

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.091
993
IC Toronto (Dez 2013)
Status: Plat Amb
Gebucht: 2 DOUBLE BEDS SUPERIOR
Erhalten: 2 QUEEN BED FEATURE ROOM (Double Upgrade laut Frontdesk, großes modernisiertes Zimmer, eines der oberen Stockwerke), die üblichen Amb Benefits, Club war geschlossen

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.091
993
Indigo YYZ
Status: Plat Amb
Gebucht und erhalten: TWO QUEEN BEDS
Beim Check-in gab es 2 Wasserflaschen, einen Müsliriegel und einen Punktegutschein, außerdem wurden mir 14 Tage parken nicht berechnet, ob ausversehen oder wegen Status weiß ich nicht.