ANZEIGE
Crowne Plaza New York Times Square
Status: IHG Platinum
billigste AAA Rate gebucht, Upgrade auf Junior Suite
Status: IHG Platinum
billigste AAA Rate gebucht, Upgrade auf Junior Suite
Mal eine blöde Frage zwischendurch: Wenn man ein Upgrade auf einen Clubroom mit Loungezugang in einem IC erhalten hat, wird einem und dem Mitreisenden der Loungebesuch nicht in Rechnung gestellt, oder?
Mal eine blöde Frage zwischendurch: Wenn man ein Upgrade auf einen Clubroom mit Loungezugang in einem IC erhalten hat, wird einem und dem Mitreisenden der Loungebesuch nicht in Rechnung gestellt, oder?
HI Berlin City Centre East: Kein Upgrade, da angeblich ausgebucht. Online aber 3 Zimmer buchbar. 500 Bonuspunkte. Und (obwohl 4*) kein Bademantel im ganzen Hotel!
Hast du das über PointsBreaks 5000 Punkte gebucht?
Dann wären die 500 Bonuspunkte ja schon ein enormes Entgegenkommen.
HIX Köln Troisdorf - erster IHG Stay dieses Jahr. Diesmal gab es ein Upgrade auf ein Member Zimmer in der 4. Etage. Ebenfalls gab es ein 300 Punkte Gutschein oder ein Freigetränk an der Bar.
Die Zimmer in dem Laden sind alle gleich!! Einzige unterschied; IHG Reward Level Schildchen an der Tür!
Wenn du was nettes in der Gegend suchst, schau dir mal das Holiday Inn Düsseldorf Airport Nord-Ratingen an! Die sind meist günstiger, haben einen netten kleinen Pool, im Sommer sogar mit Außenerweiterung, dort gibts immer Wasser und Obst auf das Zimmer und buch das Frühstück mit!! Das ist in Wirklichkeit ein Brunch der bis um 14:30 (am Wochenende) angeboten wird. Ab 12 Uhr werden dann 2 warme Hauptgerichte angeboten. Parken kannst du kostenlos, einfach nicht auf den Parkplatz fahren sondern sich direkt vor das Hotel stellen ;-)
Die Zimmer dort sind eben nicht alle gleich. Mein ersten Aufenthalt dort, war in einem normalen Zimmer. Pures Plastik und absolut hässlich, zum Glück musste ich dort nicht schlafen.
Bei mir waren Bett und Sofa identisch im Zimmer, es war der gleiche Teppichboden und die Farbe an der Wand hat sich auch in keinster Weise von den normalen Zimmer unterschieden. Sogar das Pressholz-Furnier-Mobiliar war identisch!Sicherlich haben sie die selbe Größe und es sieht alles ähnlich aus, doch habe ich noch nie so unterschiedliche Zimmer in einem Hotel gesehen.
Das ist in den HIX in Deutschland auch meine Erfahrungen !Also ich weiss auch von Holiday Inn Frankfurt Messe und HBF und Berlin Kurfürstendamm, dass auch die IHG Priority Club Zimmer völlig identisch sind, mit den normalen Zimmern, bzw. wohl tendenziell die besseren Zimmer dafür ausgewählt wurden- die wenn es verschiedene Zimmer gibt, grösser sind, oder ruhiger liegen.
Jeder hat halt eine andere Meinung, was auch OK ist!In Düsseldorf wurde ich damals komplett enttäuscht, ranzige Flure ebenso schreckliche Zimmer und Motel1 Feeling gab es noch obendrauf
Hast du dir da nur das Zimmer angeschaut und bist wieder gegangen??
Bei mir waren Bett und Sofa identisch im Zimmer, es war der gleiche Teppichboden und die Farbe an der Wand hat sich auch in keinster Weise von den normalen Zimmer unterschieden. Sogar das Pressholz-Furnier-Mobiliar war identisch!
Wenn du mal wieder hier bist, dann empfehle ich dir das DERAG Hotel Kanzler auf der Adenauerallee und das AMERON Hotel Königshof gegenüber dem Hofgarten! Das Hilton ist auch nett!! Wer es noch ein weniger luxuriöser mag kann auch gerne im Kameha Grand absteigen.
Meld dich wenn du das nächste mal hier bist, dann gehen wir zusammen ein Bönnsch trinken und unterhalten uns mal persönlich
Das ist in den HIX in Deutschland auch meine Erfahrungen !
Jeder hat halt eine andere Meinung, was auch OK ist!
Wird dann, wenn als teil des upgrade gegeben wurde, wohl nie berechnet. Allerdings ist Loungezugang kein vorgesehenes oder gar garantiertes upgrade für einen Royal Ambassador, schon gar nicht für Platinum Ambassador.
Es ist schön, dass es noch einige iC gibt, die das immer noch anbieten, obwohl ja die IC die es abgeschafft haben, dann meinten, das wäre jetzt ganz offiziell von IHG so gefordert.
Die Zimmer dort sind eben nicht alle gleich. Mein ersten Aufenthalt dort, war in einem normalen Zimmer. Pures Plastik und absolut hässlich, zum Glück musste ich dort nicht schlafen.
(...)
Ich wohne um die Ecke und das HIX hat sich perfekt dafür geeignet ein paar Pünktchen zu generieren.
Crown Plaza Berlin Nürnberger Straße
Kein Upgrade erhalten obwohl es sowohl im Profil vermerkt ist als auch beim einchecken erwähnt wurde. Ich hab mich schon gewundert das das die beste Zimmerkategorie sein soll aber es ist den fotos bei Tripadvisor zufolge ein ganz einfaches Zimmer. Schade.
Die Unterschiede sind so marginal, dass es dir wohl nicht aufgefallen ist!