CP Lima
Award (Suite mit Stadtblick) -> Jacuzzi-Suite - > Jacuzzi ist sehr groß, für 2 Personen geeignet.
Frühstück als Platinum inkl. wahlweise im Restaurant oder in der Clublounge - ich musste aber vorher per Email anfragen. Buchung war für 3 Zimmer (5 Personen, davon 2 Platinums) und 3 Tage.
Obst und Wasser zur Begrüßung, tägl. werden 2 Wasserflaschen nachgestellt.
Hotel wird gerade noch renoviert, einiges schon schick und fertig (z.B. die Lobby), Fenster sind eine Katastrophe (weder Kälte- noch Lautstärkedämmung von draussen, KEINE Heizung, Heizlüfter/mobiler Ölradiator führte mehrfach zu Überspannung mit 'rausfliegen' der Sicherung. Dusche mal nur kaltes Wasser, dann nur heisses Wasser - letztlich drehte man heiss und kalt um und es funktionierte dann an Tag 2. Man bemüht sich, bei dem Preis aber ziemlich holprig das Ganze.
CP Hamilton Washington D.C.
Upgrade von kleinstem Zimmer auf King Executive Club Suite im 14. Stock (oberstes Stockwerk) inkl. Zugang zur ClubLounge.
Das angebotene Continental Breakfast (Mo-Fr.) ist eher übersichtlich mit Muffins, Früchten, Cornflakes und Kaffee. Alternativ gibt es für ca. 8$/Person auch das Frühstück im Restaurant, wenn man quängelt sicherlich auch unter der Woche inkl.
Mo.-Do. gibts in der Lounge Snacks und Getränke, alles alkoholische ist zu zahlen. Fr.-So. kriegt man die Snacks dann im Retaurant.
Das Hotel ist ein historisches Hotel, erst 2012 renoviert und hat wirklich optisch viel Charme. Leider wirkte der Aufenthalt wie eine Massenabfertigung, bei über 300 Zimmer verständlich, aber massiv unpersönlich. Kein Willkommensschreiben, keine Früchte, keine Badeschlappen, auch nach 4maliger Nachfrage nicht, kein SleepAdvantageKit (eigentl. Standard in den CPs), Wasser gabs auf Nachfrage inkl. aufs Zimmer gebracht (Fiji). Stay wurde dann noch als Non-Qualifying gepostet. Insgesamt würde ich eher nicht zurückkehren.