Upgrades als Priority Club Platinum

ANZEIGE

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.065
228
FMO/CGN/FLL
ANZEIGE
Keine Angst, der Club im CP HAM existiert nach wie vor. ;)

Gestern Abend habe ich noch den Ausblick auf die Alster genossen. Offenbar war er unter der Woche (mangels Nachfrage?) geschlossen, wobei der Andrang gestern auch mehr als beschaulich war.

• Like
Reaktionen: Prinz

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Keine Angst, der Club im CP HAM existiert nach wie vor. ;)

Gestern Abend habe ich noch den Ausblick auf die Alster genossen. Offenbar war er unter der Woche (mangels Nachfrage?) geschlossen, wobei der Andrang gestern auch mehr als beschaulich war.

Aha, andere Lounge so Hilton Düsseldorf etc, haben eher am WE geschlossen, weil da wenig Nachfrage sein soll! Jedes Hotel ist anders, auch bei der Nachfrage!

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.796
239
komplett für immer geschlossen? das wäre ja mies nachdem das ic hamburg geschlossen ist war das cp mit club eine gute alternative. der club war zwar eher mäßig aber für nen kaffee und 2 brötchen am morgen durchaus angenehm.

Das bedeutet jetzt das endgültige "Aus" für die IHG innerhalb meines Hamburger Hotelportfolios. Erst das IC verheitzt , dann die Enhancements im PCR , jetzt die zeitweise Lounge Schließung im CP. Wird höchste Zeit das Hilton in HAM jetzt endlich mal einen Laden aufmacht.......

Ridgeway

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: krabbenkopf

SirToby

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
392
0
HAM
Holiday Inn Express Frankfurt
freies WLAN

Crown Plaza Heidelberg
Standardzimmer gebucht, Upgrade auf Clubzimmer, dazu
- freies WLAN
- Gratisgetränk an der Bar
- freie Minibar
- im Zimmer stand ein Willkommens-Piccolo + Spieß mit schokokandierten Früchten

Ich war durchaus angetan ;)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.065
228
FMO/CGN/FLL
Crowne Plaza Hamburg

Upgrade von Club Zimmer auf Club Suite.

Darüber hinaus:
- täglich 2 Flaschen Mineralwasser auf dem Zimmer
- Free Wifi, bei Check-In wurde kommuniziert, dass man bereits ab sofort die neuen Regeln bzgl. Internet umsetzt (Ob für alle Mitglieder oder nur Elite kann ich nicht sagen)
- 3 Getränkegutscheine für die Bar

Der Club war, wie bereits vorher geschrieben, während meines Aufenthalts stets geöffnet. Schöner Ausblick auf die Alster, gute Getränkeauswahl, die Auswahl der Speisen war begrenzt.
Vielleicht hatte flyingING einfach Pech, dass während seines Aufenthalts keine regulären Club Buchungen vorlagen und der Club aus diesem Grund geschlossen war? Reine Spekulation...

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Crowne Plaza Hamburg

Upgrade von Club Zimmer auf Club Suite.

Darüber hinaus:
- täglich 2 Flaschen Mineralwasser auf dem Zimmer
- Free Wifi, bei Check-In wurde kommuniziert, dass man bereits ab sofort die neuen Regeln bzgl. Internet umsetzt (Ob für alle Mitglieder oder nur Elite kann ich nicht sagen)
- 3 Getränkegutscheine für die Bar

Der Club war, wie bereits vorher geschrieben, während meines Aufenthalts stets geöffnet. Schöner Ausblick auf die Alster, gute Getränkeauswahl, die Auswahl der Speisen war begrenzt.
Vielleicht hatte flyingING einfach Pech, dass während seines Aufenthalts keine regulären Club Buchungen vorlagen und der Club aus diesem Grund geschlossen war? Reine Spekulation...

Ne das verwundert mich jetzt sehr! Die Dame bei der ich eincheckte antwortete auf meine Frage wo der Club sei mit " Der ist schon seid über 2 Wochen geschlossen" darauf hin ein anderer Mitarbeiter "Ne das sind schon mindestens zwei Monate"

Da habe ich mich natürlich nicht mehr nachgefragt. Ich werd aber aus Interesse mal eine Mail an das Hotel schreiben.

• Like

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.455
3.181
Neuss
www.drboese.de
HI Munich City Centre:
Besenkammer gebucht und genau das auch bekommen (schön 2. Etage mit Blick auf die Abluftgerätschaften), dann aber problemlos auf ein Zimmer mit Blick in der 11. Etage erhalten. Dazu 1 Freigetränk und (wirklich schnelles) WiFi.

Interieur muss dringen mal überarbeitet werden, einzig das Bad ist neu und makellos.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Im IC Berlin gibts soweit ich gelesen hab bei der Buchung einer Senior Suite als Upgrade den Loungezugang, richtig? Darf man dann auch eine Person in die Lounge einladen?

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.857
465
GVA
Im IC Berlin gibts soweit ich gelesen hab bei der Buchung einer Senior Suite als Upgrade den Loungezugang, richtig? Darf man dann auch eine Person in die Lounge einladen?

ja, bei Upgrade auf Club als auch bei Buchung eines Club-Zimmers kann man in Berlin eine Person kostenlos in die Lounge einladen, zusaetlich zu den gemeldeten Gaesten im Zimmer. jede weitere Person ist dann kostenpflichtig

• Like
Reaktionen: tian

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.121
377
Münsterland
Intercotinental Aphrodites Hills, Zypern:

Standard gebucht für 2 Nächte, daran anschließend 2 Nächte auf Punktebasis.

Bekommen schöne Club-Junior-Suite mit Blick über den Golfplatz auf das Mittelmeer. Auch für Punktenächte Minibar. Allerdings gab es keinen Zugang zur Clublounge, obwohl Upgrade auf Clubzimmer durchgeführt wurde. Aber war OK, Minibar gut gefüllt und das geniale Frühstückbuffet kostete nur 15,50 Euro.
Auf dem Zimmer wartete übrigens eine Flasche franz. Champagner und Honig neben den üblichen Früchten und Wasser. Jeden Tag gab es etwas anderes auf dem zimmer: entweder Pralinen und Gebäck, oder Früchteteller oder kleine Lachshäppchen.
Das Hotel ist schon was Besonderes. Auch das Personal ist super nett und freundlich. Von der Finanzkrise merkt man dort wenig. Insgesamt ein Traumurlaub. Man braucht aber definitiv einen Mietwagen.

• Like
Reaktionen: scooba_steve

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
Gemäß der geänderten T&C steht dir als RA bei Upgrade auf Clubzimmer der Clubzugang entsprechend auch zu.
Für die gebuchten Nächte in jedem Fall, darauf würde ich auch bestehen.

Für die Reward-Nächte sieht das schon wieder anders aus. Schließlich hat das Hotel schon mehr geleistet als es muss indem es ein upgrade zugesprochen hat und die Minibar weiterhin kostenfrei zur Verfügung stellt. Hier würde ich persönlich (der definitiv nicht dem Maximierertum angehört) nicht auf die T&C bestehen, frei nach dem Motto 'Wie Du mir, so ich Dir...'.

• Like

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.121
377
Münsterland
Genauso sehe ich das auch. Das Hotel hat wirklich Spiitzenleistung erbracht. Champus gibt es ja auch nicht überall. Und zudem haben wir den sogar 2 mal erhalten nach den 4 Nächten (2 paid + 2 reward) haben wir noch 4 Nächte im Crowne Plaza Limassol verbracht (schön von innen renoviert, aber von außen nicht gut und auch nicht die Gegend). Danach hatten wir wieder 4 Nächte im IC. Wieder gab es das Upgrade auf Club Junior Suite und wieder Champus auf dem Zimmer. Auch sonst alles super. Da bestehe ich nicht auf Lounge Zugang. Wir haben auch gesehen, dass in der Lounge unglaublich wenig los war. Abends saß da 1 Pärchen im Schnitt. Da kommt dann eh nicht die Stimmung auf wie in Dubai oder Bangkok.

Für die gebuchten Nächte in jedem Fall, darauf würde ich auch bestehen.

Für die Reward-Nächte sieht das schon wieder anders aus. Schließlich hat das Hotel schon mehr geleistet als es muss indem es ein upgrade zugesprochen hat und die Minibar weiterhin kostenfrei zur Verfügung stellt. Hier würde ich persönlich (der definitiv nicht dem Maximierertum angehört) nicht auf die T&C bestehen, frei nach dem Motto 'Wie Du mir, so ich Dir...'.

• Like

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.454
859
MUC/EDMM
I(...) Allerdings gab es keinen Zugang zur Clublounge, obwohl Upgrade auf Clubzimmer durchgeführt wurde (...)

Was bedeutet denn "Club Room" sonst??

Bei mir steht dann z.B.:
" 2 DOUBLE BEDS CLUB INTERCONTINENTAL
LUXURIOUS GUEST ROOM WITH CONTEMPORARY AMENITIES AND DECOR WITH 2 DOUBLE BEDS. ACCESS TO THE INTERCONTINENTAL PRIVATE LOUNGE. INCLUDES SPECIAL AMENITIES AS WELL AS A FREE CONTINENTAL BREAKFAST. EVENING REFRESHMENTS."

Club Room OHNE Club (Lounge), was soll das sonst sein??

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
HIX North Beach Florida:

Kein Upgrade, aber ein schönes Zimmer, eine Wasserflasche, Chips und Studentenfutter, sowie gratis Wifi.

Ist ok.

• Like
Reaktionen: scooba_steve

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.454
859
MUC/EDMM
Bin demnächst wieder im IC Vienna.
Gebucht: Club Room
Reservierung auf d. PC-Website lautet jetzt: Studio-Suite

Beim letzten Stay vor einigen Wochen hatte ich auch Club Room gebucht, aber eine Junior-Suite erhalten. (auch schon mal Executive Suite).

Verstehe ich das richtig, dass die Kategorie d. Zimmer im IC folgendermaßen aufsteigt:
- Standard
- Superior
- De Luxe
- Club Room
- Studio-Suite
- Junior-Suite
- Executive Suite

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Intercontinental Ceylan Istanbul:
von Standard auf Sea View Executive Suite(y)

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Als Platin. In der Bestätigung stand am Anreisetag Club Sea View, bei Ankunft bekam ich dann benannte Suite. Vom Zugang war erstmal keine Rede, auf meine Nachfrage hieß es der koste extra, 125€ pro Tag. Das war mir doch ein bisschen zu hoch, darauf meinte telefonisch ein Manager ich könne kostenlos den Club nutzen.
Allerdings war das Hotel aufgrund der aktuellen Situation nicht sehr belegt und ich hatte ne relativ hohe Standardrate reserviert.