Keine Angst, der Club im CP HAM existiert nach wie vor.
Gestern Abend habe ich noch den Ausblick auf die Alster genossen. Offenbar war er unter der Woche (mangels Nachfrage?) geschlossen, wobei der Andrang gestern auch mehr als beschaulich war.
komplett für immer geschlossen? das wäre ja mies nachdem das ic hamburg geschlossen ist war das cp mit club eine gute alternative. der club war zwar eher mäßig aber für nen kaffee und 2 brötchen am morgen durchaus angenehm.
Crowne Plaza Hamburg
Upgrade von Club Zimmer auf Club Suite.
Darüber hinaus:
- täglich 2 Flaschen Mineralwasser auf dem Zimmer
- Free Wifi, bei Check-In wurde kommuniziert, dass man bereits ab sofort die neuen Regeln bzgl. Internet umsetzt (Ob für alle Mitglieder oder nur Elite kann ich nicht sagen)
- 3 Getränkegutscheine für die Bar
Der Club war, wie bereits vorher geschrieben, während meines Aufenthalts stets geöffnet. Schöner Ausblick auf die Alster, gute Getränkeauswahl, die Auswahl der Speisen war begrenzt.
Vielleicht hatte flyingING einfach Pech, dass während seines Aufenthalts keine regulären Club Buchungen vorlagen und der Club aus diesem Grund geschlossen war? Reine Spekulation...
Im IC Berlin gibts soweit ich gelesen hab bei der Buchung einer Senior Suite als Upgrade den Loungezugang, richtig? Darf man dann auch eine Person in die Lounge einladen?
Allerdings gab es keinen Zugang zur Clublounge, obwohl Upgrade auf Clubzimmer durchgeführt wurde.
Für die gebuchten Nächte in jedem Fall, darauf würde ich auch bestehen.Gemäß der geänderten T&C steht dir als RA bei Upgrade auf Clubzimmer der Clubzugang entsprechend auch zu.
Für die gebuchten Nächte in jedem Fall, darauf würde ich auch bestehen.
Für die Reward-Nächte sieht das schon wieder anders aus. Schließlich hat das Hotel schon mehr geleistet als es muss indem es ein upgrade zugesprochen hat und die Minibar weiterhin kostenfrei zur Verfügung stellt. Hier würde ich persönlich (der definitiv nicht dem Maximierertum angehört) nicht auf die T&C bestehen, frei nach dem Motto 'Wie Du mir, so ich Dir...'.
I(...) Allerdings gab es keinen Zugang zur Clublounge, obwohl Upgrade auf Clubzimmer durchgeführt wurde (...)
HIX North Beach Florida
Mit Status Platin oder A/RA?Intercontinental Ceylan Istanbul:
von Standard auf Sea View Executive Suite
Intercontinental Ceylan Istanbul:
von Standard auf Sea View Executive Suite
Als Platin. In der Bestätigung stand am Anreisetag Club Sea View, bei Ankunft bekam ich dann benannte Suite. Vom Zugang war erstmal keine Rede, (...)