Upgrades als Priority Club Platinum

ANZEIGE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
ANZEIGE
Das ist sogar ein Dreifach-upgrade (Club-Room / Interconti-Suite / Executive-Suite / Metropolis). Glueckwunsch.

Haengt dort immer noch im Flurbereich der Hinweis, dass "diese Suite von Ronald Reagan (23./24. Juli 1986) eingeweiht" wurde?
Hatte naemlich gleiches upgrade in 2009 (also vor Renovierung) - damals war die Suite sehr, sehr "plueschig".

Viel Spass in MIA!
also ich bin nochmal eine floor runde gegangen... von ronny steht da nix... :(

aber es ist sehr schön hier, alle aussichten aus den fenstern sind postkartentauglich. irgendwie muss man hier auch ala miami vice ohne socken herumlaufen... :D

kaebo

Erfahrenes Mitglied
29.01.2011
259
0
GRZ/LNZ
Letzte Woche kurzfristig (via vacenza.com, ca.100 Euro) Doppelzimmer inkl. Frühstück im CP Copenhagen gebucht.
--> Upgrade auf Clubroom mit Zugang zu Lounge und zusätzlich 5434 Punkte für eine Nacht bekommen :)
Außerdem warteten im Zimmer ein Obstkorb und Pralinen!

Sehr schönes Hotel im Übrigen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Prinz und FREDatNET

Budapest

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
541
0
also ich bin nochmal eine floor runde gegangen... von ronny steht da nix...

Es war die 3314 - nannte sich vor Renovierung "Presidential Suite", hohe Wohnhalle.
Es gibt ja zwei (aehnliche) Suiten mit ca. 300 qm. Wenn das die 3314 ist, hat man
wohl das Schild bei Renovierung entfernt oder es haengt noch in der zweiten.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
Es war die 3314 - nannte sich vor Renovierung "Presidential Suite", hohe Wohnhalle.
Es gibt ja zwei (aehnliche) Suiten mit ca. 300 qm. Wenn das die 3314 ist, hat man
wohl das Schild bei Renovierung entfernt oder es haengt noch in der zweiten.

dann haben wir aneinander vorbei geredet. ich war im 34. stock und da gibt es nur 2 suiten mit doppeltüren, in einer davon war ich... mir sagte man beim ci das sei eine metropolis suite!? wenn ich die bilder ansehe auf der hp gibt es die ganz großen (hohen) suiten die du beschreibst, aber da war ich nicht. meine hatte geschätzt nur 150-180m² :cry: ;)

aber jetzt zu etwas ganz anderem:

HIX Ft. Lauderdale Airport, von Besenkammer auf Suite mit Fresspackerl (Müsliriegel, Chips, Wasser) und free WiFi. Für ein HIX ist das Zimmer eigentlich ganz und gar nicht schlecht, da war ich schon in schlechteren IC´s! :) Trotz Einschußloch (!) in einer der Aufzugtüren... :D

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
HI Bratislava.
PB für 5k Punkte am Tag der Anreise gebucht.
An der Rezeption heißt es: Neu renoviertes Zimmer im obersten Stock für Platin + 2x 0.5 sparkling Mineral + Gratis Lan im Zimmer oder WLan in der Lobby.

Der Herr war sichtlich nervös, ob es an der Uhrzeit 23:30 oder unserer Verständigung auf Deutsch lag :confused: oder am Platin.

Aussicht: uploadfromtaptalk1347878739901.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien

Ja wie Fredatnet schon sagte:
Gutes schönes Hotel westlichen Standards, hier und da vielleicht ne Fugenspalte zwischen Fliesenboden und Türstock aber das Badezimmer ist sehr sauber und ordentlich. Würde sogar ein Bad nehmen.
Bett war gut, TV mit 3sat, zdf, rtl + Ö3 Infokanal
Aussicht war leider hinten raus

H

HGFan

Guest
haha ich hätte gerne die punkte für die übrigen komsumationen eingestrichen.

H

HGFan

Guest
Wennst keine benutzt dann nicht.
Aber der Sekt und das Romantische Bad mit deinen neuen Schatzi *gg*.

Fuxxx

Aktives Mitglied
09.09.2010
229
0
IC Montreal als Awardstay: Zimmer mit Aussicht zum Fluss statt sonstwohin, early checkin und late checkout, kein Obst/Wasser.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.857
465
GVA
hm, in Montreal habe ich immer meine Tourelle-Suite mit Club-Zugang bekommen. Obst allerdings auch nie, dafuer Schoki und Wasser. Ich finde das Hotel klasse und wuerde sofort wieder dort absteigen

bruce80

Erfahrenes Mitglied
23.05.2011
689
2
EDKA/STR/ZRH
Ganz aktuell (letzte Woche, gebucht jeweils King Exec)

HI Boston Beacon Hill: nix
CP Hamilton: nix, aber kostenloses Frühstück im Restaurant (Frühstück wäre eh in der Rate inbegriffen gewesen)
CP Edison, NJ: nich wirklich was, Corner Room halt
CP Times Square: nix, aber gratis WLAN.

Ich frag mich ob ich nicht auf SPG umsteigen soll.

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.065
228
FMO/CGN/FLL
HIEX Marseille Airport:
Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: 1 Bedroom Suite with Living Room
Generell: 2 Minuten Autofahrt vom Flughafen, ansonsten etwas abgelegen, jedoch noch recht neu und sehr sauber, Parken kostenlos --> Empfehlenswert!

CP Montpellier Corum:
Gebucht: Superior Room auf Award
Erhalten: Standard Room (somit auf dem Papier ein Downgrade, da es aber eben nur ein Award war und das Zimmer absolut in Ordnung war kein Grund zu klagen)
Generell: Sehr zentral gelegen, schöne saubere Zimmer, Parken 11 Euro / Tag.
Montpellier selbst ist sehr zu empfehlen. Die Altstadt mit dem Place de la Comedie, dem Arc de Triomphe etc. läßt Paris teilweise blass werden. Schöne ruhige Strände sind in etwa 20 Minuten mit dem Auto erreichbar.

HI Algarve / Armacao de Pera:
Gebucht: Standardzimmer auf Award
Erhalten: Meerblickzimmer auf Topfloor, vorab mit Fr. Grimberg (deutschsprachig) vom Hotel besprochen (24 Euro Aufpreis / Nacht; Vorteil: Meerblick + renoviertes Zimmer)
Generell: Lage direkt am Sandstrand, Zimmer sauber, Grillabende im Hotel sehr empfehlenswert, Mahlzeiten mit wunderbarem Meerblick von der Hotelterasse aus, Parken kostenlos. Und vor allem: Sehr freundliches und motiviertes Personal, allen voran oben genannte Fr. Grimberg.

• Like
Reaktionen: piiit

bruce80

Erfahrenes Mitglied
23.05.2011
689
2
EDKA/STR/ZRH
Gebucht: Superior Room auf Award
Erhalten: Standard Room (somit auf dem Papier ein Downgrade, da es aber eben nur ein Award war und das Zimmer absolut in Ordnung war kein Grund zu klagen)

Und wie haben die das begründet/gerechtfertigt? Ich mein, wenn die nen Award in Superior buchen lassen können die ja schlecht hinterher sagen "sorry, Pech gehabt"..

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.065
228
FMO/CGN/FLL
Und wie haben die das begründet/gerechtfertigt? Ich mein, wenn die nen Award in Superior buchen lassen können die ja schlecht hinterher sagen "sorry, Pech gehabt"..

Beim Check-In am frühen Nachmittag war offenbar kein Superiorzimmer verfügbar.
Daraufhin kam die Frage, ob ein Zimmer mit Bath (Standard) anstelle des Zimmers mit Shower (Superior) auch in Ordnung wäre.
Dass "Bath" nun nur ein Standardzimmer war, ist mir erst auf dem Zimmer aufgefallen.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Langeohren

Erfahrenes Mitglied
20.04.2012
315
0
PEK
Hotel Indigo Shanghai:
Upgrade von Standardzimmer auf Corner-Room mit tollem Blick auf den Bund sowie die Skyline von Pudong.

Absolut empfehlenswertes Hotel. Unter den Neuentdeckungen mein bisheriger Favorit in 2012.

Floridaboy

Aktives Mitglied
26.03.2012
132
1
Holiday Inn Salzburg City:

Upgrade auf ein Eckzimmer, eine kleine Flasche Rotwein, eine Flasche Mineralwasser, Obst und etwas Schokolade.

H

HGFan

Guest
Wann warst du dort?
Haben sie mich deswegen aus den bequemen Zimmer geschmissen DANKE!