ANZEIGE
Zusammengefasst: In Ratingen nicht Neues oder Außergewöhnliches passiert!
Ist bald eh vorbei. Wird demnächst in ein Leonardo-Hotel umgeflaggt. Also sputen wenn das in einen billigen BigWin eingepreist ist
Zusammengefasst: In Ratingen nicht Neues oder Außergewöhnliches passiert!
Ist bald eh vorbei. Wird demnächst in ein Leonardo-Hotel umgeflaggt. Also sputen wenn das in einen billigen BigWin eingepreist ist
IC Porto als Platin RA:
gebucht: Besenkammer
upgrade: Duplex-Suite mit 2 Etagen
Geschenk: Pralinen + Obst + Wasser
Hotel hat keine Club Lounge.
Daher nachgefragt, ob dafür die Minibar frei sei <-- GM hat abgelehnt
IC Porto als Platin RA:
Hotel hat keine Club Lounge.
Daher nachgefragt, ob dafür die Minibar frei sei <-- GM hat abgelehnt
War das ein Award-Stay? Ansonsten ist die Minibar für RA's immer inklusive
Bei der RA Ernennung wird die freie Minibar als Benefit doch sogar schriftlich erwähnt, ohne die Einschränkung auf teilnehmende Hotels.
Ic Berlin : als Platinum gab es ein Upgrade von deluxe auf Junior Suite. Allerdings hat mir das deluxe Zimmer besser gefallen.
Ic Berlin : als Platinum gab es ein Upgrade von deluxe auf Junior Suite. Allerdings hat mir das deluxe Zimmer besser gefallen.
Dann bekommt ein Platinum ja das gleiche als ein Ambassador Member, der dafür 150 Dollar im Jahr zahlt.
Dann bekommt ein Platinum ja das gleiche als ein Ambassador Member, der dafür 150 Dollar im Jahr zahlt.
Zu IC Berchtesgaden: war dort letztes Jahr auf BRG, sollte zunächst kein Upgrade geben deshalb+ keine Kurkarte
Nach Beschwerde kam der GM und meinte "ja die Penthaus Suite ist erst in 3h fertig und sie sind ja nur ein Tag da". Bin dann aus Prinzip gemütlich Kaffee trinken gegangen und später in die nette Suite eingecheckt ;-)
Eine super Rate, wenn nicht sogar die beste die es in der Hotelbranche gibtHier lese ich öfters im Zusammenhang mit IC-Hotels von einer Rate "BRG". Was für eine Rate ist das und wie hoch ist diese beziehungseise wieviel % Rabatt bringt diese Rate? Kann jedermann diese Rate buchen?
Was hat dann die Suite im Endeffekt gekostet?
Eine super Rate, wenn nicht sogar die beste die es in der Hotelbranche gibt
100%
Hier lese ich öfters im Zusammenhang mit IC-Hotels von einer Rate "BRG". Was für eine Rate ist das und wie hoch ist diese beziehungseise wieviel % Rabatt bringt diese Rate? Kann jedermann diese Rate buchen?
Was hat dann die Suite im Endeffekt gekostet?
Wenn du fragst, weisst du es wohl wirklich noch nicht wissen.
BestRateGarantie , also dann wenn man diese nutzt und der Claim anerkannt wurde.
Man zahlt also gar nichts!
Zum Thema:
CP Hiroshima: Standardzimmer gebucht selbiges auch erhalten.
Einrichtung und Beleuchtung sehr spärlich. Für Platinum gab es NICHTS; einmal und nie wieder.
Da hatte ich wohl mehr Glück. Ich bekam statt eines Einzelzimmer ein Doppelzimmer was in etwa auch doppelt so viel Platz bedeutete (verglichen mit dem Standard-Einzelzimmer für meinen Senior).
Ansonsten kann ich die schlechte Bewertung des Hotels nicht vollkommen nachvollziehen. Mein Zimmer war hell und freundlich. Weiterhin ist zu erwähnen, dass im Obergeschoss eine Bar und ein Restaurant mit nettem Ausblick vorhanden ist.
Und zudem ist die Lage in Bezug auf das Atombombendenkmal beinah unschlagbar.