Upgrades als Priority Club Platinum

ANZEIGE

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
839
250
MUC/BRE
ANZEIGE
Moin,

wende ich mich bei falscher Verbuchung der Punkte am besten an das entsprechende Hotel, den AMB oder den normalen Support? :)

Habe 7 Nächte in einem IC gehabt, war auch 3x Abends im Hotel essen - jedoch sind die ganzen Punkte einfach via Unterpunkt "Hotel" gebucht, und unter F&B steht 0€. So komm ich natürlich schwer auf die 70€ F&B für die Promotion.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Moin,

wende ich mich bei falscher Verbuchung der Punkte am besten an das entsprechende Hotel, den AMB oder den normalen Support? :)

Habe 7 Nächte in einem IC gehabt, war auch 3x Abends im Hotel essen - jedoch sind die ganzen Punkte einfach via Unterpunkt "Hotel" gebucht, und unter F&B steht 0€. So komm ich natürlich schwer auf die 70€ F&B für die Promotion.

Egal, würde erstmal ans Hotel schreiben, dann AMB Service.

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
CP Amsterdam City.
Club Zimmer gebucht, Junior Suite bekommen. 0.5l Wasser und 4 am Teller festklebende Kekse...
Namentliches Anschreiben war im Zimmer, war also keine Spontanentscheidung vom Frontdesk.

Zuletzt bearbeitet:

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
HIX MUC Airport Schwaig/Oberding: Upgrade auf "Rewards Club Room", ziemlich ruhig am Ende des Ganges gelegen. Parken kostenfrei (nur für Platin, sonst € 10), 300 Punkte oder Getränkvoucher beim Check-In. Für den Preis absolut OK (knapp die Hälfte vom Sheraton nebenan), allerdings sehr schmale Doppelbetten (1,40!).

Da die Zimmer alle gleich ausgestattet sind ist das ziemlicher Mumpitz. Mich regt es da eher auf den Gang bis ganz nach hinten zu laufen ins "andere Licht". Ansonsten ist für Plat auch das Shuttle frei, kostet sonst 5 Euro oneway.
Achso, und das Frühstück darf man sich regelmäßig mit der wartenden Taxiarmada dort teilen. Kaffee auf kosten des Hotels geht immer...

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.105
316
IC Shanghai Expo
Longstay, daher nur bedingt aussagekräftig:
PlatAmb von Deluxe auf Club, zusätzlich diverse Geschenke (norwegisches Wasser, Schuhspanner, Schuhbeutel) und wöchebtlich Welcome Fruit + Schokozigarre (sehr schön gemacht). Drink Voucher nach Bedarf...
Tolles Hotel, Top Service und eine fantastische Lounge. Happy Hour mit Buffet ist deutlich besser als das, was ich irgendwo sonst bisher gesehen habe. Weil alles da war, habe ich das Frühstück immer nur oben mit tollem Blick genommen, war nie im Restaurant.

• Like
Reaktionen: m0s1n0
H

HGFan

Guest
IC Estoril

Club room gebucht mit Amb-Weekend Gutschein, Upgrade auf Club Suite bekommen,
super Hotel! traumhafte Lage, Minibar auch für "nur" Platinum Ambassador komplett inklusive,
sowie extra Wasser und Süßigkeiten
Frage wie sieht es aus mit Schwimmen dort?
Ist das einfach nur ein Blender?

A

Anonym38428

Guest
CP CPH
Besenkammer auf Executive. Wurde mir als Executive Suite verkauft ... das ist vielleicht etwas übertrieben. Weiterhin Wahl zwischen 600 Punkten oder Zugang zur Lounge. Die Entscheidung ist einfach ... Abends div. Weine, Biere und Spirits sowie ein paar Knabbereien. Frühstück mit einer absolut ausreichenden Auswahl sowie Eierspeisen/Pancakes zum Bestellen. Lage ist halt vorsichtig formuliert am Arsch der Welt, Flughafenshuttle fährt alle halbe Stunde und soll 2€/15DKK kosten ... wurde nichr berechnet. Metrostation Oerestad fast direkt vor der Tür, all-in 15 Minuten bis Nyhavn.

H

HGFan

Guest
IC Warschau
Dank eines Tippes von einen Foren Kollegen gebucht 2N für €127.66*
Gebucht Standart Zimmer bekommen eine Longstay Suite mit Küche (Kühlschrank, Kochfeld,...) leider kein Esstisch.

CP VENICE EAST - QUARTO D'ALTINO
Ja super Hotel direkt neben den Bahnhof. Upgrade in ein schönes grosses Zimmer für eine Nacht perfekt.
Im Restaurant gibt es auch Menüs zb meines für 25€ wo man viel Hunger mit bringen sollte.

HI BERLIN CITY CTR E.PRENZL.ALLEE
ja... Grosses Zimmer mit blick auf den Lichtschacht. Dunkel düster und ein wenig "historisch".
Das "Restaurant" und die Preise sind eine Frechheit wenn man bedenkt was man ein paar M weiter hat.
2N für €118.34* sehr sehr stolzer Preis für ein sehr bescheidenes Zimmer.

HIX ROME - EAST
€298.78* + je 6€ City Tax 36€ = ~335€ / ~55€ je Nacht ein sehr geiler Preis.
"Upgrade" im HIX ist eh relativ. Zimmer war gross und nett bis auf das komische Fenster das weder auf noch zu ging. Mal wars heiss durch die Klima dann wieder Kühl.
Das Frühstück ist geniessbar nennen wirs mal so. Neben den Hotel ist ein riesen Supermarkt wo man das Frühstücksbuffet auch noch mal optimieren kann.
Und ein Metro ist 3 Stationen mit den Regionalzug entfernt perfekt fürs Abend Shoppen.

* Ihr wisst da kommt manchmal noch was dazu für local Tax und so.

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
839
250
MUC/BRE
Holiday Inn Strasbourg - Illkirch

Gebucht: Besenkammer Point Breaks
Erhalten: Executive King

Irgendwie ein lustiges Hotel; schaut alles ein wenig aus wie "klein Vegas ohne Spielautomaten", ist alles völlig absurd (2 Restaurants, eine Disko, 2 Bars, überall in den fluren Musik, rote Wände,...) - aber nirgendwo Gäste.

Riesiges Zimmer, renoviertes Bad, "Super Kingsize" Bett (4 Meter Breit!), großer TV mit vielen deutschen Fernsehsendern. Leider kein Wasser auf'm Zimmer & Minibar leer.

Die Stadt ist via Metro A (300m Entfern) in 15min zu erreichen; passt also perfekt für ein Wochenend-Städtetrip.

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
46
CDG/MUC
IC Warschau
Dank eines Tippes von einen Foren Kollegen gebucht 2N für €127.66*
Gebucht Standart Zimmer bekommen eine Longstay Suite mit Küche (Kühlschrank, Kochfeld,...) leider kein Esstisch.

Habe zum Spaß auch für 150 Euro (+ Lounge-Zugang) ein WE in Warschau verbracht, dank desselben Tipps ;)

Da mir drei Dinge verstörend in Erinnerung geblieben sind, an dieser Stelle mal meine Frage nach deinen Erfahrungen:

- Konnte man in der Suite die Klimaanlage auch nicht komplett abschalten? (habe in einem 5* Haus selten so ein nerviges Dauergeräusch erlebt)
- War der Poolbereich (der ja eigentlich toll ist) bei dir auch konstant völlig überfüllt und damit im Prinzip nicht nutzbar?
- War der Service bei dir ähnlich bescheiden? Ich war äußerst überrascht, wie mies alles vom Check-In bis zum Check-Out über die Lounge und Empfehlungen für die Stadt (ich bin aus Polen vieles gewohnt, aber das war einfach wirklich mies)

Am Ende natürlich dennoch eine unglaublich P/L, besonders weil auch die Lounge toll ist...

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.036
215
FRA
Holiday Inn Strasbourg - Illkirch

Irgendwie ein lustiges Hotel; schaut alles ein wenig aus wie "klein Vegas ohne Spielautomaten", ist alles völlig absurd (2 Restaurants, eine Disko, 2 Bars, überall in den fluren Musik, rote Wände,...) - aber nirgendwo Gäste.

ein Puff ohne Nutten.

Im Sommer 2015 standen da noch zwei Strecht-Limousinen davor, das hat das Bild dann abgerundet...

H

HGFan

Guest
*gg* normal lass ich das Script durch rennen das ich sehe wann wie viel ein Hotel kostet.
Leider war ich gesperrt das ich euch nicht sagen konnte welche noch billig waren.
- Konnte man in der Suite die Klimaanlage auch nicht komplett abschalten? (habe in einem 5* Haus selten so ein nerviges Dauergeräusch erlebt)
phu ka. ich denke mal aber bei den was ich nehme habe ich am 31.12 perfekt geschlafen gehabt *gg*.
- War der Poolbereich (der ja eigentlich toll ist) bei dir auch konstant völlig überfüllt und damit im Prinzip nicht nutzbar?
er war gut gefüllt sagen wirs mal so. Den Bademantel hatte ich halt am Boden (dort wo es trocken war) gelegt. Zwar nicht perfekt aber ok.
- War der Service bei dir ähnlich bescheiden? Ich war äußerst überrascht, wie mies alles vom Check-In bis zum Check-Out über die Lounge und Empfehlungen für die Stadt (ich bin aus Polen vieles gewohnt, aber das war einfach wirklich mies)
Jain. Ich sage mal so das Upgrade war WOW! Lounge gab es (natürlich) keine. Sonst habe ich eigentlich keinen Service benutzt.
150 Euro (+ Lounge-Zugang)
Welche Zimmer Kategorie?

• Like

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
46
CDG/MUC
Welche Zimmer Kategorie?

Standard auf einem der hohen Stockwerke, was aber auch vollkommen in Ordnung ist. Lounge auf jeden Fall empfehlenswert. Schön eingerichtet, gutes Essen (auch außerhalb der "Essenszeiten"), traumhafter Ausblick. In Anbetracht dessen, dass ich sowieso fast das gesamte Wochenende arbeiten musste (am Laptop), hab ich mehrere Stunden in der Lounge verbracht. Eigentlich sogar schöner als mein Office zuhause :D

• Like