H
Magst du das Skript teilen?*gg* normal lass ich das Script durch rennen das ich sehe wann wie viel ein Hotel kostet.
- War der Service bei dir ähnlich bescheiden? Ich war äußerst überrascht, wie mies alles vom Check-In bis zum Check-Out über die Lounge und Empfehlungen für die Stadt (ich bin aus Polen vieles gewohnt, aber das war einfach wirklich mies)
Zweitrangig. Also nochmal, gibt's ne interessante Möglichkeit nach SXB zukommen?
nett welchen status hast du? Ich habe nur platin amb.
@Alex: gibt's im Ost Flügel überhaupt Jun Suiten, außer im 8. Stock?
Hi Bern Westside
Gebucht: Standard als Award
Erhalten: 1 Bd Feature with panoramic view
Sonstige Benefits: Gratisticket des Berner Verkehrsverbunds
3 Std - Zugang zum Bernaqua Wasserpark
500 Bonuspunkte
Das Zimmer würde ich als basic bezeichnen und falls die panorama view, den Blick auf die Autobahn meint, dann habe ich es erhalten. Die Autobahn hat man schon gehört.
Die Standardpreise, die das Hotel aufruft finde ich jenseits von Gut und Böse. 217 CHF empfinde ich jedenfalls als schlechten Witz.
Hi Bern Westside
Gebucht: Standard als Award
Erhalten: 1 Bd Feature with panoramic view
Sonstige Benefits: Gratisticket des Berner Verkehrsverbunds
3 Std - Zugang zum Bernaqua Wasserpark
500 Bonuspunkte
Das Zimmer würde ich als basic bezeichnen und falls die panorama view, den Blick auf die Autobahn meint, dann habe ich es erhalten. Die Autobahn hat man schon gehört.
Die Standardpreise, die das Hotel aufruft finde ich jenseits von Gut und Böse. 217 CHF empfinde ich jedenfalls als schlechten Witz.
Im Hotel werden oft Busladungen an (meist asiatischen) Reisegruppen abgeladen. Dem trägt man beim Frühstück im Restaurant bereits durch einen abgetrennten Bereich "nur für Business-Gäste" Rechnung.
@Alex: gibt's im Ost Flügel überhaupt Jun Suiten, außer im 8. Stock?
Aha, also das "größere" Zimmer einer Sen Suite (Bett lässt sich in den Schrank raufklappen) in den unteren Ost-Stockwerken.Ja, die sind in dem Block zur Strasse hin das letzte Zimmer, oder sogar die beiden Letzten Zimmer auf jeden Gang.
Aha, also das "größere" Zimmer einer Sen Suite (Bett lässt sich in den Schrank raufklappen) in den unteren Ost-Stockwerken.