A
Das erinnert mich an die ÖBB Lounge am HBF dort ist das Frauen WC gleichzeitig das WC "für Leute mit besonderen Bedürfnissen". Das Herren WC ist konventionell.War ein Lady's-Room.
Indigo Berlin Ku'damm:
Besenkammer auf Executive Room im 6. Stock mit Balkon.
Schöne Aussicht, wenn man sich die Baustelle am Haus direkt nebenan und die Baustelle vor der Tür wegdenkt. Zimmer winzig klein und alles wirkt sehr "reingequetscht".
Bist du als RA nicht automatisch Spire ?Holiday Inn Berlin Mitte
gebucht: günstigstes Zimmer, für so 55 bis 68 euro (verschiedene Aufenthalte)
bekommen: upgrade auf De Luxe oder Familiensuite oder Businessuite.
500 Punkte je Buchung , Kaffeemaschzentrale für IHG Member in der Lobby.
Eigentlich viel Gegenwert für die niedrigen Preise. ZImmer , auch Standard, sehr
grosszügig bemessen. Nahe an U-S-Bahn Gesundbrunnen.
Holiday Inn Berlin City Ctr. Prenzl.Allee
gebucht: günstigstes Standardzimmer (zwei Aufenthalte für 64 bis 79 Euro)
erhalten: Jeweils grosszügiges Zimmer upgrade, könnte man als Juniorsuite bezeichnen.
500 Punkte, falls man Frühstück nutzt erhält man las iHG Rewardsmember für 12 statt 15 Euro.
Mein Status: Platin.
Beide Häuser fand ich ganz gut, nicht neu aber gepflegt. Zwar sind beide nicht direkt so zentral, aber man braucht auch nicht lange zu den wichtigen Punkten in Berlin. Wenn also die zentralen Häuser sehr hochpreisig sind, wären diese Häusr sicher eine Alternative, das Holiday Inn mitte gibt es für 15 tsd als Rewards zu buchen.
Bist du als RA nicht automatisch Spire ?
Indigo Berlin Ku'damm:
Besenkammer auf Executive Room im 6. Stock mit Balkon.
Schöne Aussicht, wenn man sich die Baustelle am Haus direkt nebenan und die Baustelle vor der Tür wegdenkt. Zimmer winzig klein und alles wirkt sehr "reingequetscht".
HI Bern Westside als Spire/RAmb
Besenkammer auf Besenkammer “High Floor“. Drinks oder Punkte.
Schweiztypisch sehr teuer, aber kein schlechtes Hotel.
Allein über den Platin-Status oder hast du noch den AMB?IC Berlin:
Gebucht Superior-Zimmer als Reward, erhalten Junior Suite
wsvfan55
Als AMB würde ich ein solches Upgrade aber auch erwarten.Platin AMB
wsvfan55