Upgrades als Priority Club Platinum

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
2001.

... und jetzt zurück in die angeschlossenen Funkhäuser.

A

Anonym38428

Guest
Wie sollte ich mir ein WC für "Leute mit besonderen Bedürfnissen" vorstellen?

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Indigo Berlin Ku'damm:

Besenkammer auf Executive Room im 6. Stock mit Balkon.

Schöne Aussicht, wenn man sich die Baustelle am Haus direkt nebenan und die Baustelle vor der Tür wegdenkt. Zimmer winzig klein und alles wirkt sehr "reingequetscht".

• Like
Reaktionen: alexanderxl

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.105
316
HI Bern Westside als Spire/RAmb
Besenkammer auf Besenkammer “High Floor“. Drinks oder Punkte.
Schweiztypisch sehr teuer, aber kein schlechtes Hotel.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Indigo Berlin Ku'damm:

Schöne Aussicht, wenn man sich die Baustelle am Haus direkt nebenan und die Baustelle vor der Tür wegdenkt. Zimmer winzig klein und alles wirkt sehr "reingequetscht".

Dabei hast du doch schon ein zweifaches upgrade bekommen!
Also ich meine mit dem Balkon wirkt es doch noch relativ grosszügig, aber bei Regen oder schlechten Wetter haste auch nur die engen 20 qm. In den Standardzimmern würde ich keine Nacht mehr verbringen, das ist ja entsetzlich klein, da ist wirklich kein cm zuviel....das gleiche gilt aber auch für das Indigo am Alexanderplatz.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
IC Bangkok
gebucht: King Grand Deluxe (Besenkammer)
erhalten: King Executive Deluxe
sonstige Benefits: early checkin 10am, late checkout 6pm, 2 Getränkevoucher, Früchteteller, Wasser, Stoffelefant als Willkommensgeschenk

Das Executive Zimmer unterscheidet sich von der Besenkammer wohl nicht in der Hardware, sondern durch einige zusätzliche Benefits: Frühstück im Restaurant, abends Cocktailhour in der Lobbybar, 20% Rabatt auf alle gastronomischen Angebote des Hotels und noch irgendwas mit Wäsche bügeln

Habe auch mal interessehalber beim checkin gefragt, ob man den Clubzugang als AMB zukaufen kann. Antwort: Prinzipiell ja für 30 Euro, wäre an dem Tag aber aufgrund der Buchungslage nicht möglich gewesen. Oder direkt die Kategorie Executive Deluxe buchen, dann ist das AMB Upgrade auf Club.

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.036
215
FRA
HI Miami Beach Oceanfront
gebucht: 2 Queens auf Punkte
erhalten: 2 Queens Ocean Front (war aber eher ein Witz da man auf ein hässlichen Flachdach schaute)
sonstige Benefits: late checkout 2pm und dank superdünner Wände akkustische Teihabe an der intensiven nächtlichen Betätigung der beiden Nachbarzimmer

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.118
364
Münsterland
sonstige Benefits: late checkout 2pm und dank superdünner Wände akkustische Teihabe an der intensiven nächtlichen Betätigung der beiden Nachbarzimmer

Das die Amerikaner aber auch immer so laut schnarchen müssen. Liegt bestimmt an den vielen Burgern:eek::eek::eek:

Judaswiege

Gesperrt
10.05.2016
262
1
Holiday Inn Berlin Mitte

gebucht: günstigstes Zimmer, für so 55 bis 68 euro (verschiedene Aufenthalte)
bekommen: upgrade auf De Luxe oder Familiensuite oder Businessuite.
500 Punkte je Buchung , Kaffeemaschzentrale für IHG Member in der Lobby.
Eigentlich viel Gegenwert für die niedrigen Preise. ZImmer , auch Standard, sehr
grosszügig bemessen. Nahe an U-S-Bahn Gesundbrunnen.

Holiday Inn Berlin City Ctr. Prenzl.Allee

gebucht: günstigstes Standardzimmer (zwei Aufenthalte für 64 bis 79 Euro)
erhalten: Jeweils grosszügiges Zimmer upgrade, könnte man als Juniorsuite bezeichnen.
500 Punkte, falls man Frühstück nutzt erhält man las iHG Rewardsmember für 12 statt 15 Euro.

Mein Status: Platin.

Beide Häuser fand ich ganz gut, nicht neu aber gepflegt. Zwar sind beide nicht direkt so zentral, aber man braucht auch nicht lange zu den wichtigen Punkten in Berlin. Wenn also die zentralen Häuser sehr hochpreisig sind, wären diese Häusr sicher eine Alternative, das Holiday Inn mitte gibt es für 15 tsd als Rewards zu buchen.
Bist du als RA nicht automatisch Spire ?

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.036
215
FRA
Finde es immer wieder amüsant wenn an den Checkin-Ins auch x Monate nach Einführung des Spire nur Schilder stehen die auf bevorzugten Check-In für Gold- und Platinum-Mitglieder verweisen. Oder hat jemand schon Schilder für Spire entdeckt?

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.118
364
Münsterland
Indigo Berlin Ku'damm:

Die Zimmer empfand ich auch als extrem klein. Warum macht man so etwas? Das Indigo in DUS hat wesentlich größere Zimmer, aber da war das Gebäude auch vorher ein anderes Hotel.

Was mich besonders an beiden Indigo-Häusern in Berlin gestört hat: die Zimmer nach vorne sind extrem laut. Am Alex weniger durch die Autos, aber doch sehr stark durch die Straßenbahn. Beim anderen ist es der starke Straßenverkehr.

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.105
316
HI Bern Westside als Spire/RAmb
Besenkammer auf Besenkammer “High Floor“. Drinks oder Punkte.
Schweiztypisch sehr teuer, aber kein schlechtes Hotel.

Nächste Runde:
Diesmal kein Keks am Empfang (fällt mir erst jetzt auf - schade, der war echt lecker und warm). Drink oder Punkte angeboten. Diesmal nur einen Drink, weil nur ein Zimmer gebucht.
Deluxe gebucht und bekommen, höchstes Stockwerk. Hatte eigentlich auf Executive gepokert (kostenlose Minibar :D). Leider keines der Exec gelabelten Zimmer erhalten. Vielleicht beim nächsten Mal.

A

Anonym38428

Guest
Junior Suite aus Besenkammer gibts vor allem wenn man spät am Abend kommt und nur eine Nacht bleibt. Finde die Deluxe Zimmer aber in fast allen Belangen besser ;)

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.661
853
nö, war diesmal früher Morgen;), aber in der Tat für eine Nacht um am letzten Tag eines Kongresses.

wsvfan55

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Ein Familienangehöriger der Gold Ambassador ist, erhielt im Holiday Inn Prenzlauer Allee ein schönes upgrade auf ein Drei-Personenzimmer, könnte man auch Juniorsuite nennen.
Oft buchbar für um 60/65 Euro und eben schöne grosszügige Zimmer, wenn upgrade. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell erreichbar - 8 min bis Alexanderplatz, 15 min bis HBF.
Natürlich wurde die Wahl angeboten zwischen 300 Punkte (für Goldmember) und Getränk.