Upgrades als Priority Club Platinum

ANZEIGE

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.090
992
ANZEIGE
Holiday Inn Express & Suites Burlington, WA

Gebucht: Besenkammer für 5K Punkte (Point Breaks)
Bekommen: One Bedroom Suite
Benefits: 500 Punkte Welcome Amenity

Für ein HIX absolut OK: sauber, das übliche Frühstück, man kann in der Lobby kostenlos drucken. Das Upgrade war leider wenig wert, da ich allein und nur zum Schlafen für insgesamt <9h dort war.

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
941
40
Holiday Inn Cotai Macau

Gebucht: King Deluxe Room (eigentlich King Superior Room, aber bei dem 3Tages-Package war ein Upgrade bereits erhalten)

Erhalten: King Deluxe Suite (=Doppelupgrade, King Superior Suite wurde übersprungen)

Zusätzlich erstklassige Betreuung beim Check-Inn.
8 (!) kleine Wasserflaschen und Obstteller wurden 5 Minuten später ins Zimmer gebracht.

Weitere Extras: Getränkegutschein, 16.00 Uhr late check out.

scared

Aktives Mitglied
07.04.2015
186
37
Karlsruhe
Mal eine Noob Frage. Ich bin seit heute Platinum. Hatte letzte Woche noch 2 Nächte im Crown Plaza Berlin gebucht. Sollte ich das Hotel vorab mal informieren das sich mein Status geändert hat? Oder einfach beim check in freundlich nach einem Zimmer upgrade fragen?

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.677
1.234
Intercontinental Grand Stanford Hong Kong

gebucht: Standardzimmer (mit Ambassador Bogo)
erhalten: King Bed Premium Full Harbor View

Geschenk: Flaschenöffner - dafür keine Punkte oder Welcome-Drink (die Wahl hatte ich nicht)

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.036
215
FRA
Holiday Inn Bern Westside

gebucht: Standardzimmer
erhalten: Standardzimmer high floor, 1 kleines Toblerone, auf Nachfrage Flasche Wasser

Weder Begrüßung als Statuskunde noch Interesse beim Checkout ob Aufenthalt in Ordnung war. Insgesamt nichts was mich zu einer Wiederkehr motivieren könnte.

H

HGFan

Guest
IC Warschau

gebucht: Standardzimmer
erhalten: Residence Suite (mit Küche und noch wichtiger Kühlschrank).

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.036
215
FRA
CP Muscat

gebucht: Standard Room (Reward Nights)
erhalten: Sea View Room, Datteln, täglich Wasser.

Club-Zugang konnte für OMR 17.61 (~EUR 40,-) p.P. und Tag erworben werden, ein minimaler Aufpreis zum Frühstück, das bereits OMR 15 p.P. gekostet hätte. Dafür gab es im Club sehr gutes Frühstück (wenn man auf frisch zubereitete Eierspeisen verzichten kann, Restaurant-Frühstück war nicht möglich), Sandwiches zwischen 1100 und 1500, Afternoon tea & snacks zwischen 1500 und 1800 und finger food + Alkohol zwischen 1800 und 2000. Insgesamt ein toller Aufenthalt, tolle Lage des Hotels auf dem Cliff.

IC Muscat

gebucht: Standard Room (Reward Nights)
erhalten: Sea View Room, Obstteller, 1 Flasche Rotwein, täglich Wasser

Frühstück OMR 14.40 (~ EUR 33,-) p.P. und Tag, Club-Zugang für OMR 20.48 (~ EUR 48,-) p.P. & Tag. Kinder im Club zur Happy Hour nicht zugelassen, wurde aber sehr pragmatisch gelöst - wir wurden in einem Meeting-Room bedient. Wie immer sehr zufrieden bei IC mit Service & Freundlichkeit der MA, die Mega-Baustelle nebenan trübt das Gesamterlebnis aber sehr. Würde beim nächsten Mal im CP bleiben.

Redneck_First_Flyer

Erfahrenes Mitglied
02.10.2016
724
0
Ich bin nur popeliges Gold-Mitglied, erlaube mir jedoch ausnahmsweise, in diesem Thread zu posten ;)

Holiday Inn Dresden - Am Zwinger

Gebucht: Standardzimmer mit Point Breaks (niedrigste Kategorie, 5000 Punkte/Nacht).
Erhalten: Executive Zimmer (höchste Kategorie)

Benefits: Flasche Wasser + Begrüßungsschreiben der Managerin auf Zimmer, Standard-Getränkegutschein für Gold und Glühwein-Getränkegutschein.

Hotel ist okay, Benefits waren sehr gut -> würde ich wieder buchen und nicht nur als Point Breaks.

• Like
Reaktionen: alexanderxl
H

HGFan

Guest
bei mir wars genauso!
Durftest du auch in die grosse Kugel greifen mit den kleinen Grünen Zettelchen?

Ich habe noch mal 500Punkte gewonnen gehabt!

H

HGFan

Guest
IC Warschau
Von: 1 QUEEN BED CLUB LOUNGE ACCESS
Auf: 1 KING BED CLUB LOUNGE ACCESS

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
War auch als Gold im

Holiday Inn am Zwinger

Mit einer Pointbreaks Buchung und habe ein Upgrade in ein Executive King bekommen.

Benefit wie User Redneck_First_Flyer schon schrieb + Benefit des Executive Zimmer: 1 Getränk +1 Snack aus der Minibar je Stay gratis. Das war jedoch nur auf einem unscheinbaren Minipapaufsteller neben der Kaffeemaschine zu lesen.

Insgesamt sehr schönes Hotel mit nettem Bar/Restaurant bereich inkl Couch Sitzgelegenheiten bei künstlichem Feuer.

An der Tombola durfte ich auch nicht teilnehmen dafür lagen Kekse an der Rezeption auf und am 26.12. Morgens wurden uns Kekse aufs Zimmer gebracht.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

scared

Aktives Mitglied
07.04.2015
186
37
Karlsruhe
CP Edingburgh
Von: Standard
Auf: Suite mit "Club Lounge Access", Welcome Drink, Welcome Points

HI Chicago Mart Plaza
Auf: Corner Suite, Welcome Points

CP Pune Indien
Auf: Suite - upgrade abgelehnt. Zimmer war mir zu dunkel und ich benötige kein extra Wohnzimmer

mattatweb

Aktives Mitglied
18.05.2011
104
4
HI Krakau

gebucht: Standard Room
erhalten: Deluxe Suite (2 Zimmer Apartment), Welcome Drink, Welcome Points, da kann man nicht meckern.

Roemer01

Erfahrenes Mitglied
01.05.2016
621
504
CP Beijing Wangfujing: Früchteteller und Blumengesteck, Getränkegutschein, kein Loungezugang oder Roomupgrade (gebucht über Drittanbieter)

CP Beijing Wangfujing: Ugrade von Standard Zimmer auf Deluxe Zimmer auf Club Etage, Früchteteller und Blumengesteck, kein Loungezugang,(dieses mal direkt gebucht)
-Loungezugang nur ab Spire oder wenn man es bezahlt

CP Shenyang Zhongshan: von Standard Zimmer auf Club Suite, Begrüßungsgetränk, Loungezugang, Frühstück

IC Dalian: Upgrade von Standard auf Executive Zimmer, Getränkegutschein, kein Loungezugang, kein Gratis Frühstück. Früchte im Zimmer und Begrüßungsschreiben vom GM. Habe Frühstück für 100RMB vor Ort nachgebucht. Loungezugang sollte 350RMB kosten-abgelehnt

HI Tianjin Riverside: Upgrade von Besenkammer auf Executive River View King Room incl. Loungezugang und Frühstück, Obstteller, Begrüßungsschreiben und einige Getränkegutscheine.

Zuletzt bearbeitet:

scared

Aktives Mitglied
07.04.2015
186
37
Karlsruhe
CP Aberdeen Airport
Upgrade von Standard auf Club Room. Außerdem gabs, 500 extra Punkte, Welcome Drink, 10% voucher fürs Restaurant.

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
839
250
MUC/BRE
Gerade ins neue Holiday Inn Frankfurt Airport eingecheckt.

Gebucht am Morgen eine Besenkammer und solche auch erhalten. Check-in hat geschlagene 45 Minuten gebraucht - 2 offene Tresen und gut 40-60 Gäste vor mir.
Die Lufthansa hat wohl eine Maschine storniert. Dementsprechend auch die Stimmung rund um die Bar - an der es für den Drink Voucher nur ein 0,2l Bier gibt. Selbst mein besteltes Hefe wurde in ein 0,2l Pilsglas gefüllt.

Zimmer klein, Badezimmer allerdings mit klasse Regenwalddusche.

Das nächste mal buche ich trotzdem wieder das 'alte HI I'm Wald'. Da hab ich zwar morgens 15 Minuten mehr Anreise, aber alles ist viel ruhiger und familiärer. Da Gibt's auch immer ein Executive Zimmer...