Upgrades als Priority Club Platinum

ANZEIGE

scared

Aktives Mitglied
07.04.2015
186
37
Karlsruhe
ANZEIGE
HIX Monterrey Tecnologico
Gebucht Standard upgrade auf Junior Suite. Zumindest nennen die das so. :D
Ansonsten, Begrüßungsschrieb und Minischoki.

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
770
102
TXL /ZRH
Gerade ins neue Holiday Inn Frankfurt Airport eingecheckt.

Gebucht am Morgen eine Besenkammer und solche auch erhalten. Check-in hat geschlagene 45 Minuten gebraucht - 2 offene Tresen und gut 40-60 Gäste vor mir.
Die Lufthansa hat wohl eine Maschine storniert. Dementsprechend auch die Stimmung rund um die Bar - an der es für den Drink Voucher nur ein 0,2l Bier gibt. Selbst mein besteltes Hefe wurde in ein 0,2l Pilsglas gefüllt.

Zimmer klein, Badezimmer allerdings mit klasse Regenwalddusche.

Das nächste mal buche ich trotzdem wieder das 'alte HI I'm Wald'. Da hab ich zwar morgens 15 Minuten mehr Anreise, aber alles ist viel ruhiger und familiärer. Da Gibt's auch immer ein Executive Zimmer...

Interessant wie unterschiedlich das sein kann. Ich war vor ein paar Tagen da und war recht zufrieden. Upgrade auf Executive-Zimmer was ich ganz ok fand inkl. freier Minibar, zusätzlich noch Gutschein für Drink und Snack an der Barsowie Chip für kostenfreien Shuttle (sonst 4 EUR). Checkin und Checkout hat insgesamt nicht lange gedauert, war aber insgesamt nicht effizient.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.677
1.234
crowne plaza osaka

gebucht: standardzimmer
upgrade in clubzimmer (ohne clubzugang - der sollte 4000JPY statt 8000JPY pro tag kosten) - das zimmer war sehr klein und insgesamt wohl mal ein "pseudo-upgrade".

• Like
Reaktionen: rallyeHI

amenitykit

Reguläres Mitglied
05.01.2016
61
1
Indigo Tower Hill London

Gebucht: Superior
Erhalten: King Executive inkl. Minibar (Antialk + Snacks)

scared

Aktives Mitglied
07.04.2015
186
37
Karlsruhe
HI Turin Corso Francia
gebucht: Besenkammer
bekommen: Eckzimmer mit Beistellbett, keine Ahnung welche Kategorie
zusätzlich beim check in Punkte oder Drink

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Intercontinental Bali Resort – Jimbaran Beach

InterContinental Bali Resort

Gebucht: Standardzimmer auf Punkte (5 Reward Nights je 40000 Punkte/Nacht)
Erhalten: Club Duplex Suite mit Gardenview :D

Benefits: Beim Checkin als Willkommensgeschenk neben je einer Blumenketten
noch ein Lesezeichen für mich und ein handgemachter Fächer für die Frau
sowie Getränkegutscheine für 2x an der Sunset Beach Bar
Begrüßungsschreiben des Managments & Obstteller auf dem Zimmer,

Kurz nachdem wir unser Gepäck bekommen hatten wurde auch noch eine
Flasche Champagner und Säfte zum mischen auf das Zimmer gebracht... (y)

Fazit:
Tolles Hotel, schöne Poollandschaft und nettes Ambiente -> jederzeit gerne wieder mal....
Obwohl "nur" eine Punktebuchung war das Treatment für uns von Anfang an wunderbar!

Gruss aus München
Markus

• Like
Reaktionen: Euli und pumpuixxl

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Keine Ahnung -> wir haben es ehrlich gesagt gar nicht ausprobiert... :eek:
Aber ich denke doch eher nicht! Sooo grosszügig waren die wahrscheinlich nicht?

Aber wir waren ja auch so sehr zufrieden! (y)
Nach einem Blick auf die Buchungsseite hast Du dich wohl in der Bezeichnung des Zimmers verschrieben, sollte wohl eine "King Duplex Suite" gewesen sein.

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Nach einem Blick auf die Buchungsseite hast Du dich wohl in der Bezeichnung des Zimmers verschrieben, sollte wohl eine "King Duplex Suite" gewesen sein.

@pumpuixxl:

Das wäre natürlich schon irgendwie naheliegend, aber ich bezog mich auch auf folgende Aussagen:

- Checkin : "Thank you for your Loyalty! I´m happy to upgrade you to a wunderful CLUB Suite"
- Lage des Zimmers auf dem "Intercontinental CLUB Floor"

Wichtig ist aber ja doch hauptsächlich das es trotz eines Awardstay ein sehr schönes Zimmer gab und es uns in unserer Duplex-Suite gut gefallen hat... :)

Aber zur Information -> Unser Zimmer lag bei Ziffer 10 des Resort-Plans und hatte eine 5*** Nummer?

29887233jw.jpg

Gruss aus München
Markus

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Holiday Inn Hongkong Golden Mile (Nathan Road, 1 Block vom IC)

Gebucht: 2 Double Beds Premier Room
Erhalten: 2 Double Beds Executive Room

Separate Checkin-Lounge mit Sofas, Wasser und Nespresso
Hervorragender Club im 2. UG
Free Minibar
Late-Checkout bis 15 Uhr wurde proaktiv angeboten.
Hier kann sich manches IC durchaus eine Scheibe abschneiden.

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
839
250
MUC/BRE
[h=1]Holiday Inn Munich - South[/h]
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive Eckzimmer / kostenlose Minibar (Bier & Softdrinks)

Im Jahr 1980 war es mit sicherheit ein solides Hotel & super Modernes Zimmer. Damals bestimmt auch ein Hotel höherer Kategorie. Durch den 3x3m Minipool und die 2-Personen Sauna im Keller hat das Hotel sogar 4 Dehoga Sternchen.
Trotz des recht kühl wirkenden Personals hab ich mich recht wohl gefühlt. Zimmer hatte mit sicherheit 30m² - und Zustand für die Jahre doch noch ok. Die U-Bahn liegt direkt hinter dem Hotel - aber eine Frau alleine würde ich die Puffstraße nicht langlaufen lassen ;-)

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
184
IC Bordeaux

Status: Platinum Ambassador

Gebucht: Besenkammer auf Punkte
Erhalten: Doppelupgrade auf Opera View mit Balkon.

Beim CI 600 Punkte als Welcomegift erhalten + 2 Getränkevoucher für die Rooftopbar.
Einfach nur WOW.
Super Personal, super Lage, tolles Zimmer, Pool im Spa im altrömischen Stil, geile Rooftopbar mit toller Musik (und sündhaft teuren Cocktails).

Hier stimmt meiner Meinung nach alles.
Das Haus ist noch nicht so lange in der IC Gruppe und wie ich finde mit 45k Punkten ein super Deal (war wohl vor der Punkteanpassung ´16 sogar erst bei 35k.)

IMG_3452.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.580
864
IC Bordeaux

Status: Platinum Ambassador

Gebucht: Besenkammer auf Punkte
Erhalten: Doppelupgrade auf Opera View mit Balkon.

Beim CI 600 Punkte als Welcomegift erhalten + 2 Getränkevoucher für die Rooftopbar.
Einfach nur WOW.
Super Personal, super Lage, tolles Zimmer, Pool im Spa im altrömischen Stil, geile Rooftopbar mit toller Musik (und sündhaft teuren Cocktails).

Hier stimmt meiner Meinung nach alles.
Das Haus ist noch nicht so lange in der IC Gruppe und wie ich finde mit 45k Punkten ein super Deal (war wohl vor der Punkteanpassung ´16 sogar erst bei 35k.)

Anhang anzeigen 102841

Wann war Dein Stay? Haben eben ausgecheckt...

mattatweb

Aktives Mitglied
18.05.2011
104
4
Crowne Plaza Den Haag
Gebucht: Besenkammer
Bekommen: Junior Suite, beste Kategorie, renoviert mit separaten Schlafzimmer, Wohnzimmer und großem Balkon

mattatweb

Aktives Mitglied
18.05.2011
104
4
Crowne Plaza Beirut

Gebucht: Standard
Bekommen: Queen Crowne Plaza Club Room mit Zugang zur Club Lounge
zusätzlich beim Check in Punkte

Bigbo55

Erfahrenes Mitglied
02.05.2013
269
0
IC Johannesburg Airport

Gebucht: Standard auf Punkte
Bekommen: Executive King (Platin Ambassador)
Zusätzlich Punkte beim Checkin

mattatweb

Aktives Mitglied
18.05.2011
104
4
IC Ljubljana

Gebucht: Superior
Bekommen: King Deluxe
Zusätzlich: Voucher + 600 Punkte

Letzte Woche habe ich zum ersten Mal im neu eröffneten IC Ljubljana übernachtet. Ein sehr schönes Haus in toller Lage. Hervorzuheben ist die Bar mit Dachterrasse im 20. Stock. Hier hat man wirklich einen tollen Blick über die Stadt. Auch das Spa im 18. Stock ist sehr schön. Mein Eckzimmer im 14. Stock hatte ein sehr großes Bad.
Einziges Manko ist das Restaurant im 20. Stock. Hier findet auch das Frühstück statt. Der Raum hat ebenfalls eine tolle Aussicht, ist aber für das Hotel viel zu klein geraten. Hier können max. 50-70 Leute gleichzeitig frühstücken bzw. Essen. Bei mir war morgens um 7.30 Uhr eine Warteschlange von ca. 30 Leuten. Die Dame meinte, ich müsste ca. 20-30 Minuten warten. Das geht gar nicht.

20171010_171149[1].jpg 20171010_171232[1].jpg 20171010_171242[1].jpg

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Crowne Plaza Manila Galleria
gebucht: Executive King (mit Lounge)
erhalten: 2-räumige Suite mit geräumigem Bad, Punkte, Teller mit Nachspeisen/Süssigkeiten, Frühstück in der Lounge oder im Restaurant.

Obwohl die Zimmer einen sauberen und gepflegten Eindruck machen, sieht man ihnen bei genauem Hinschauen so langsam das Alter des Hotels etwas an (Abnutzungsspuren an Möbel und Teppichböden).

Sehr empfehlenswertes Frühstücksbuffet im Restaurant. Unerwartet gutes Angebot in der Lounge sowohl beim Frühstück als auch am Abend. Toller Service im ganzen Haus.

Nachteile: Lage, kaum brauchbarer Swimmingpool

• Like
Reaktionen: dman69

mattatweb

Aktives Mitglied
18.05.2011
104
4
Holiday Inn Budapest-Budaörs
Bekommen: King Executive im IHG Flur. Renoviertes Zimmer mit Wasser und Schokolade umsonst,

Die Lage ist weit weg vom Zentrum in Budapest, aber wenn man Termine in Buda hat ist es in Ordnung.

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.653
66
Gibt es Erfahrungen mit Upgrades im HI Silom Bangkok als Platinum?
Lohnt es sich ein executive Zimmer zu buchen - wie ist die Lounge, was kann man dort erwarten?
Wie ist der Sauna-Bereich im Hotel?
Danke

mattatweb

Aktives Mitglied
18.05.2011
104
4
Intercontinental Dubai Marina
Bekommen: Residence Suite Marina View

Vor meiner Reise rief mich eine Dame vom Hotel an und fragte nach meiner Ankunftszeit und sonstigen Wünschen. Ich habe frech einfach mal gesagt, dass ich gerne eine Residence Suite mit Marina View hätte. Das ist eigentlich ein Triple Upgrade. Die Dame meinte, dass es auf die Verfügbarkeit bei der Ankunft ankommen würde, sie aber meinen Wunsch notiert hätte. Und siehe da, ich bekam beim Check In die gewünschte Zimmerkategorie.

• Like
Reaktionen: hannoi75