Gerade ins neue Holiday Inn Frankfurt Airport eingecheckt.
Gebucht am Morgen eine Besenkammer und solche auch erhalten. Check-in hat geschlagene 45 Minuten gebraucht - 2 offene Tresen und gut 40-60 Gäste vor mir.
Die Lufthansa hat wohl eine Maschine storniert. Dementsprechend auch die Stimmung rund um die Bar - an der es für den Drink Voucher nur ein 0,2l Bier gibt. Selbst mein besteltes Hefe wurde in ein 0,2l Pilsglas gefüllt.
Zimmer klein, Badezimmer allerdings mit klasse Regenwalddusche.
Das nächste mal buche ich trotzdem wieder das 'alte HI I'm Wald'. Da hab ich zwar morgens 15 Minuten mehr Anreise, aber alles ist viel ruhiger und familiärer. Da Gibt's auch immer ein Executive Zimmer...
Gab es auch Clubzugang?Erhalten: Club Duplex Suite mit Gardenview
Gab es auch Clubzugang?
Nach einem Blick auf die Buchungsseite hast Du dich wohl in der Bezeichnung des Zimmers verschrieben, sollte wohl eine "King Duplex Suite" gewesen sein.Keine Ahnung -> wir haben es ehrlich gesagt gar nicht ausprobiert...
Aber ich denke doch eher nicht! Sooo grosszügig waren die wahrscheinlich nicht?
Aber wir waren ja auch so sehr zufrieden!
Nach einem Blick auf die Buchungsseite hast Du dich wohl in der Bezeichnung des Zimmers verschrieben, sollte wohl eine "King Duplex Suite" gewesen sein.
IC Bordeaux
Status: Platinum Ambassador
Gebucht: Besenkammer auf Punkte
Erhalten: Doppelupgrade auf Opera View mit Balkon.
Beim CI 600 Punkte als Welcomegift erhalten + 2 Getränkevoucher für die Rooftopbar.
Einfach nur WOW.
Super Personal, super Lage, tolles Zimmer, Pool im Spa im altrömischen Stil, geile Rooftopbar mit toller Musik (und sündhaft teuren Cocktails).
Hier stimmt meiner Meinung nach alles.
Das Haus ist noch nicht so lange in der IC Gruppe und wie ich finde mit 45k Punkten ein super Deal (war wohl vor der Punkteanpassung ´16 sogar erst bei 35k.)
Anhang anzeigen 102841