ANZEIGE
Also ich hab bisher mindestens immer eine Junior Suite bekommen im IC Berlin. Immer Standard gebucht.Aber nicht im IC Berlin.
wsvfan55
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab bisher mindestens immer eine Junior Suite bekommen im IC Berlin. Immer Standard gebucht.Aber nicht im IC Berlin.
wsvfan55
Bin so ca. 5x im Jahr dort.Du Glücklicher, vielleicht komme ich zu oft dorthin.
wsvfan55
CP Hannover
Gebucht: Billigste Ein-Bett-Besenkammer
Bekommen: Renoviertes Zimmer im obersten Stock mit Balkon.
Die Renovierung an sich war überfällig, entspricht voll dem Zeitgeist - man könnte natürlich sagen langweilig, aber gefällig. Hübsch. Bad wurde leider ausgespart bei der Überholung des Zimmers. Irgendwann am Abend gabs noch ein kleines Treatment. Wasser gabs auch, perfekt.
Die übliche Wahl zwischen Punkten und nem Drink. Von den Punkten bisher keine Spur ...
Bin so ca. 5x im Jahr dort.
IC Buenos Aires, Argentinien
gebucht: Queen Standard
erhalten: King Deluxe Superior
Benefits: Wasserflasche, Obstteller, Glas Dulce de Lecce als Geschenk, Gutschein für eine Flasche Wein im Restaurant, Late Checkout 19 Uhr, Loungzutritt wurde beim Checkin für 30 USD proaktiv angeboten
Da das Hotel wohl schon einige Jahrzehnte gesehen hat, kann man die Einrichtung je nach Sichtweise entweder klassisch elegant oder aber auch altbacken nennen, mir hat es gefallen.
Das Zimmer war geräumig, hell, gutes Bett. Guter, sehr freundlicher Service im ganzen Haus. Die Lounge kann man sich sparen, da sehr überschaubares Angebot und quasi nicht existenter Service. Guter SPA Bereich mit Gym, Pool, Sauna, Dampfbad. Frühstücksbuffet ging so.
Die Lounge war bis anhin eigentlich sehr gut und das Angebot IMHO überdurchschnittlich.
Leider schaffe ich es im Februar zeitlich nicht, dort mal wieder einen Kontrollbesuch zu machen. Vielleicht ist ja sonst jemand demnächst mal dort und kann berichten, ob das bei Dir evtl. ein Ausrutscher war...
Die Lounge ist ein Witz !
Ich beschreibe mal kurz wie es war.Die Lounge war bis anhin eigentlich sehr gut und das Angebot IMHO überdurchschnittlich.
Leider schaffe ich es im Februar zeitlich nicht, dort mal wieder einen Kontrollbesuch zu machen. Vielleicht ist ja sonst jemand demnächst mal dort und kann berichten, ob das bei Dir evtl. ein Ausrutscher war...
Kenne ich nicht, so wie die auf dem Bild unter folgendem Link sahen sie zumidest nicht aus:Dann hat es sich wohl mittlerweile merklich verschlechtert.
Könnte "was frittiertes wie Frühlingsrollen" vielleicht Empanadas gewesen sein?
Ich beschreibe mal kurz wie es war.
Cocktail Hour:
Angebot an Getränken: Wasser, 2 oder 3 Softdrinks aus dem Hause CocaCola, 2 Biere, 2 Weissweine, 2 Rotweine, 1 Schaumwein, keine Säfte, keine Spirituosen.
Angebot an Speisen: 2 Kalte Platten, trockene Brötchen (die am Folgetag wieder auf dem Frühstücksbuffet standen), als warmes Gericht gab es was fritiertes wie Frühlingsrollen, sah ziemlich trocken aus.
Service: Ausser dem "Aufpasser" am Eingang war nimenad zu sehen, also Selbstbedienung. Als ich nach einer guten Stunde wieder ging, standen auf meinem Tisch alle 3 vorher benutzten Gläser und die beiden Teller ohne dass zwischendurch abgeräumt wurde. Am Buffet lag die ganze Zeit über Essen am Boden rum, ohne dass sich jemand darum gekümmert hätte.
Frühstück:
Angebot: Bis auf vorportioniertes Rührei gab es keinerlei warme Speisen, ist schon fragwürdig, das als American Breakfast zu bewerben.
Service: Nachdem ich mich gesetzt hatte, kam eine Mitarbeiterin und fragte, ob sie was für mich tun solle oder ob ich alleine zurechtkomme, wobei die Betonung auf letzterem lag. Ich habe gesagt, ich komme zurecht, und bin runter ins Restaurant frühstücken gegangen, wo übrigens der Service wie auch am Abend zuvor in dem Wintergarten Restaurant sehr aufmerksam war.
Nächste Runde:
Diesmal kein Keks am Empfang (fällt mir erst jetzt auf - schade, der war echt lecker und warm). Drink oder Punkte angeboten. Diesmal nur einen Drink, weil nur ein Zimmer gebucht.
Deluxe gebucht und bekommen, höchstes Stockwerk. Hatte eigentlich auf Executive gepokert (kostenlose Minibar ). Leider keines der Exec gelabelten Zimmer erhalten. Vielleicht beim nächsten Mal.