InterContinental Chengdu Century City
Status: Diamond Ambassador (mit Lounge Pass)
gebucht: Besenkammer (King Standard)
erhalten: King Junior Suite Dining Area (Upgrade um 6 Kategorien)
Anzahl Nächte: 2
Wie bezahlt: Cash
Benefits: Willkommensfrüchteteller, Amb Late Check-Out 16:00, Dia Frühstück, 2 Welcome Drink Vouchers, Lounge-Zugang (mit Lounge Pass), CN: deshalb kein Amb F+B Guthaben! 15% Dia Rabatt auf F+B
Da mein Dia Status noch nicht gedowngradet wurde, gab es einen grandiosen Abschluss meines Asientrips. Das Upgrade war fantastisch, die Jr Suite ist größer als so manche normale Suite, und es hätte nur noch eine höhere Kategorie gegeben. Doppeldusche, Badewanne mit Whirlpoolfunktion, extra Ankleide. Elektrische Vorhänge, auch im Bad, mit phänomenalem Ausblick auf's Chengdu Global Center. In der Hotelbar und Lobby spielte abends immer eine Band, das hat mir sehr gut gefallen. Frühstück haben wir immer "im Garten" gemacht, das ist ein ca. 3-4 Stock hoher Bereich in der Lobby mit Bäumen, an denen Vogelkäfige dran sind (und die Vögel zwittschern teilweise ziemlich wild).
Gepäck durfte ich im Vorfeld für 7 Tage beim Concierge lagern.
Absolut genialer Aufenthalt, wenn nicht sogar mein bestes IC Erlebnis bisher.
Bilder: Willkommensteller auf Tisch, Kommode mit Tee/Kaffee, Ankleidezimmer mit Safe/Bügelbrett, Badezimmer mit Doppeldusche und Badewanne mit Whirlpoolfunktion, 3x "Garten" Restaurant, Ausblick auf Global Center