Upgrades bei IHG

ANZEIGE

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.697
4.312
Paralleluniversum
ANZEIGE
Holiday Inn München Leuchtenbergring

4 Nächte
gebucht: Queen Standard
bekommen: King Standard
Bezahlt: Firmenrate
Benefits: Frühstück, 1 Fläschchen Wasser auf dem Zimmer für den Aufenthalt
Status: Diamond (Ambassador)

Ruhiges Zimmer, gibt laut Website noch höhere Kategorien. Der kleine Arbeitstisch reichte mir und ich konnte dort gut am Laptop arbeiten.
King Bett besteht zwar aus 2 Einzelbetten (also nicht nur 2 Matratzen), durch den Topper war es aber sehr gut.
Frühstück…. Irgendwie ist da bei mir eine falsche Erwartungshaltung und ich weiß noch nicht, wie ich die noch weiter senken kann.
Auswahl ist ordentlich!
Aber: keinerlei Bestellmöglichkeit für Spiegeleier (habe 2x nachgefragt). Klar, wenn man nur Tetrapackpampe aufwärmt, braucht man keine Pfannen und keinen Herd. Spart ne Menge Geld. Hackfleischbällchen schmecken nach allem, aber nicht nach Hackfleisch. “Rösti“ entweder knochenhart oder matschig.

Verkehrsanbindung sehr gut. Tram 19, Bus 59 und S-Bahn in unmittelbarer Nähe. Einkaufszentrum mit (sauteurem) Edeka, dm etc im Nachbargebäude.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.697
4.312
Paralleluniversum
Du sollst ja auch keine Hackfleischbällchen essen, sondern Weißwürste
-- ich mag das Haus!
Du meinst die Mini-Weißwürstchen, die sich nicht richtig ausziehen lassen, weil sie ewig in kaltem Wasser rumliegen? ;)

Ja, habe für die restlichen Tage in der Tat auf Weißwurstfrühstück umgestellt ;) Esse ich sehr gerne und war tatsächlich die beste Alternative :cool:

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
812
220
MUC/BRE
Gibt’s denn überhaupt Holliday Inn Häuser mit Eierstation bzw. Bestellmöglichkeit? Mir fallen selbst nur wenige CP ein die sowas haben.

Mopped

Erfahrenes Mitglied
10.11.2019
295
281
Dresden am Zwinger
villingen-Schwenningen
Salzburg
Hamburg Hafencity
indigo, Dresden
München Ost (also gleich beim LeuchtenbergRing)

Zuletzt bearbeitet:

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.144
1.073
TXL
hatte im HI Leuchtenbergring vor 2 Monaten nach nem Omelett gefragt. Antwort war: theoretisch ja, wenn das Küchenpersonal besser besetzt wäre.
(der zweite Koch wäre ausgefallen)