Upgrades bei IHG

ANZEIGE

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.699
4.316
Paralleluniversum
ANZEIGE
Holiday Inn München Leuchtenbergring

4 Nächte
gebucht: Queen Standard
bekommen: King Standard
Bezahlt: Firmenrate
Benefits: Frühstück, 1 Fläschchen Wasser auf dem Zimmer für den Aufenthalt
Status: Diamond (Ambassador)

Ruhiges Zimmer, gibt laut Website noch höhere Kategorien. Der kleine Arbeitstisch reichte mir und ich konnte dort gut am Laptop arbeiten.
King Bett besteht zwar aus 2 Einzelbetten (also nicht nur 2 Matratzen), durch den Topper war es aber sehr gut.
Frühstück…. Irgendwie ist da bei mir eine falsche Erwartungshaltung und ich weiß noch nicht, wie ich die noch weiter senken kann.
Auswahl ist ordentlich!
Aber: keinerlei Bestellmöglichkeit für Spiegeleier (habe 2x nachgefragt). Klar, wenn man nur Tetrapackpampe aufwärmt, braucht man keine Pfannen und keinen Herd. Spart ne Menge Geld. Hackfleischbällchen schmecken nach allem, aber nicht nach Hackfleisch. “Rösti“ entweder knochenhart oder matschig.

Verkehrsanbindung sehr gut. Tram 19, Bus 59 und S-Bahn in unmittelbarer Nähe. Einkaufszentrum mit (sauteurem) Edeka, dm etc im Nachbargebäude.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.699
4.316
Paralleluniversum
Du sollst ja auch keine Hackfleischbällchen essen, sondern Weißwürste
-- ich mag das Haus!
Du meinst die Mini-Weißwürstchen, die sich nicht richtig ausziehen lassen, weil sie ewig in kaltem Wasser rumliegen? ;)

Ja, habe für die restlichen Tage in der Tat auf Weißwurstfrühstück umgestellt ;) Esse ich sehr gerne und war tatsächlich die beste Alternative :cool:

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
813
222
MUC/BRE
Gibt’s denn überhaupt Holliday Inn Häuser mit Eierstation bzw. Bestellmöglichkeit? Mir fallen selbst nur wenige CP ein die sowas haben.

Mopped

Erfahrenes Mitglied
10.11.2019
295
282
Dresden am Zwinger
villingen-Schwenningen
Salzburg
Hamburg Hafencity
indigo, Dresden
München Ost (also gleich beim LeuchtenbergRing)

Zuletzt bearbeitet:

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.152
1.097
TXL
hatte im HI Leuchtenbergring vor 2 Monaten nach nem Omelett gefragt. Antwort war: theoretisch ja, wenn das Küchenpersonal besser besetzt wäre.
(der zweite Koch wäre ausgefallen)

muriatowa

Reguläres Mitglied
07.07.2024
59
86
Auf ein Neues!

Holiday Inn Shanghai Vista (Changshou Road)

Anzahl Nächte: 5
Was gebucht: Standard Room
Was erhalten: Suite, high floor
Wie gebucht: Cash
Status: Platinum Elite Ambassador
Welcome Amenities: Status diesmal erkannt und begrüßt worden. Rabatt auf Zimmerrate bekommen ca. 20% für die 5 Tage. Allerdings keine Punkte/Welcome Geschenk - scheint es hier nicht zu geben.

So, bei mir läufts nun richtig ...

Holiday Inn Shanghai Vista (Changshou Road)

Anzahl Nächte: 6
Was gebucht: "Need a room, please book for me" zu einer weiblichen ... "WeChat Bekanntschaft" vom letzten Mal geschrieben, die da hinter der Rezeption stand und mich anlächelte.
Was erhalten: Double Bedroom Suite mit Loungezugang, gratis Wäscheservice jeden 3. Tag ("as much as it fits into the laundry bag!") für den Preis eines Standard Room
Wie gebucht: Cash
Status: Platinum Elite Ambassador
Welcome Amenities: Status nicht erkannt, dafür aber extremer Early Check-In (14 Uhr war ausgemacht, um 10:30 Uhr stand ich auf der Matte, 11 Uhr war ich auf dem Zimmer)

Bin sehr zufrieden - auch wenn das Hotel einfach mal ne grundlegende Modernisierung benötigen könnte. Für den Preis aber echt unschlagbar.

• Like
Reaktionen: krabbs und Chemist

hhlinh

Erfahrenes Mitglied
24.03.2016
339
125
Holiday Inn Frankfurt Alte Oper
gebucht: Standard
bekommen: Deluxe
Benefits: Kleines Upgrade einschl. Minibar (mit vier handverlesenen Getränken; Wasser, Cola, Apfelsaft & Bier); Begrüßungsschreiben; Wahl zwischen Begrüßungsgetränk oder 500 Punkten (da finde ich das Getränk lohnender..)
Status: Platinum Elite (Ambassador)

Insgesamt eine doch recht positive Erfahrung in einem noch recht neuen Holiday Inn ohne großen Schnickschnack. Sehr freundliches Personal an Rezeption und Bar.

• Like
Reaktionen: krabbs

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.039
511
Sachsen
Holiday Inn Dresden am Zwinger

Gebucht King Standart , für eine Nacht (als Diamond , mit Punkten)

-Erhalten King Premium

-Frühstück ist inkl, dazu ein Obstteller mit Grusskarte. Ein Snack und ein Getränk aus der Minibar sind inkl.

5 Minuten Fussweg zum Bahnhof Mitte und zum Zwinger.

• Like

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.196
3.189
HAM
Gibt’s denn überhaupt Holliday Inn Häuser mit Eierstation bzw. Bestellmöglichkeit? Mir fallen selbst nur wenige CP ein die sowas haben.

In München das HI City Centre und HI Unterhaching.

City Centre macht zwar massenhaft Spiegeleier und stellt sie daneben, du kannst aber auch was bestellen. Unterhaching öffnet die Eierstation etwas später, so aus meiner Erfahrung kurz nach 6:45.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Um 6.30 Uhr sind sie noch warm

Reicht doch, ich bin eh 6:45 da wieder raus. :cool: Im HI Leuchtenbergring nehme ich auch gerne den Räucherlachs zum Ei.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.152
1.097
TXL
Holiday Inn Express Gütersloh
Status Platinum

Gebucht Standard , für eine Nacht ,cash
erhalten: Standard, oben, ruhig zum Hof hin

Baujahr 2009, renoviert kurz vor Corona.
Zweiter Aufenthalt dort, für HIX-Verhältnisse ungeöhnlich große Zimmer !, fast größer als in manchen HI´s
Die Raten in Gütersloh sind beim HIX in Gütersloh allerdings immer sehr sportlich, selten unter 130..140 €.
Benefits: 300 Willkommenspunkte

Anmerkung: Frühstück typisch HIX, aber absolut gute Qualität der Brötchen und Backwaren, besser als in manchem Hilton.

• Like