Wo:
Crowne Plaza Zürich
Anzahl Nächte: 1
Was gebucht: Besenkammer
Was erhalten: Zimmer im hinteren Gebäudeteil (siehe Screenshot App)
Wie gebucht: Geld
Status: Diamond Ambassador
Benefits: Getränkegutschein (Wein nur 0,1l!), Willkommenspunkte, kleine Packung Lindt Mini-Pralinen auf dem Zimmer sowie 1l stilles Wasser
Zimmer ziemlich warm und Klima kämpfte erfolglos. Laut Hinweis neben der Klima kann nur auf max. 6 Grad unter Aussentemperatur gekühlt werden.
Karte in der Bar hat sich geändert. Deutlich mehr Speisen zur Auswahl. Preise wurden allerdings auch angehoben. Service hat deutlich Luft nach oben. Wollte gern auf einer Bank sitzen und mich an einen 3er Tisch gesetzt. Dort dürfte ich aber aus "gesetzlichen Gründen" alleine nicht sitzen wurde mir verkündet. Dies wohlgemerkt 10 Minuten vor Küchenschluß - die Chance dass der Tisch wirklich benötigt wird war gleich 0 da noch mehrere 3er, 4er und kombinierbare 2er frei waren. Nur eben nicht mit einer Sitzbank.
Zimmerzustand oberflächlich gerade noch Ok, aber die Holtür sowie die eigentliche Tür der Minibar gehen gar nicht - siehe Bilder.
Im Holmes Place war der Whirlpool außer Betrieb (Flatterband), was einige Gäste jedoch nicht davon abhielt diesen zu benutzen. Fliesen im Schwimmbadbereich sind
extrem rutschig!
Anhang anzeigen 218824
Anhang anzeigen 218825
Anhang anzeigen 218826